Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Moslem schlachtet in Hamburg öffentlich Menschen: Nur der Anfang!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Mir ist schlecht, wenn ich an die Ursache denke. Die Wirkung ist ja fast uninteressant, außer der Wirkung auf die Opfer.:mad:
Die nix bewirken!
Wer kann das schon?

Habe das Gefühl, einige ziehen sich daran hoch. Es werden noch mehr solcher Dinge kommen, ist Kulturbedingt. [*** editiert, Reda ***]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Hier hat der Threadersteller wieder einmal zu früh abgespritzt. Der Täter ist garantiert kein Moslem. Die Flüchtlinge aus den Niger sind zu 99% Christen, die vor der Gewalt von "Boko Haram" geflohen sind. Zudem scheint der Täter ein anerkannter Asylant zu sein, der seit längerer Zeit in Deutschland lebt. Ein Moslem aus dem Niger erfüllt die Bedingungen für Asyl jedenfalls nicht, weil das Land zu 94% muslimisch geprägt ist. Wie gesagt, irgendwann werden die Initialen des Täters veröffentlicht werden. Der Vorname wird bestimmt nicht muslimisch klingen. So oder so, eine verabscheuungswürdige Tat, die mit aller Härte des Gesetzes bestraft gehört.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.825
Punkte Reaktionen
29.050
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Habe das Gefühl, einige ziehen sich daran hoch. Es werden noch mehr solcher Dinge kommen, ist Kulturbedingt.
Da brauchst Du nur in meiner Sig. auf die "Einzelfall"karte zu klicken.:mad:
Jemand der so etwas macht gehört erschossen, weil er in keine Gesellschaft integrierbar ist.
Nicht erschossen, ausgewiesen!
Ist wie mit der Schweinepest, da werden vorsorglich auch alle Schweine erschossen. Jetzt sind die Wölfe dran. Reine Logiksache.;)
Wie? Ich denke, die sind besonders streng geschützt? --> Klick!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Habe gelesen die Bauern haben sich beschwert es wurden zu viele Tiere gerissen, die sollen auch erschossen werden.

Den anderen den weist du vorne aus, da kommt er mit neuen Pässen hinten wieder rein, daß bringt nichts.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.825
Punkte Reaktionen
29.050
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Habe gelesen die Bauern haben sich beschwert es wurden zu viele Tiere gerissen, die sollen auch erschossen werden.
Das habe ich noch nicht vernommen. Aber mit dem Erschießen wird das nix, da die EU und die BRD diese Tiere schützen. Müssen die Bauern Hundefutter auslegen.;)
Den anderen den weist du vorne aus, da kommt er mit neuen Pässen hinten wieder rein, daß bringt nichts.
Genau!

Hier ist die Einzelfallkarte für HH:



Da bekommt der Begriff Einzelfall eine völlich neue Bedeutung!;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Genau!

Hier ist die Einzelfallkarte für HH:



Da bekommt der Begriff Einzelfall eine völlich neue Bedeutung!;)

Vielleicht ist das nur einer der sehr aktiv ist. Hier muß auch so einer sein, glaube es nicht besser aus.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Warum nur, warum wurde die <🤤> von denen nicht eingesackt 😆



🐖🐖🐖

Weil das Geld auf ihrem Konto ist, hätte sies dabei, wäre es vorbei.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Nee, in Dortmund auch!;)

Aber nicht in meiner Ecke, da hab ich die Frequenzen erhöht. Einer war mal hier, nachdem ich den angesehen und mit meinen Blicken fixiert habe ist der nie wiedergekommen, der hatte es ganz eilig.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Aber nicht in meiner Ecke, da hab ich die Frequenzen erhöht. Einer war mal hier, nachdem ich den angesehen und mit meinen Blicken fixiert habe ist der nie wiedergekommen, der hatte es ganz eilig.

Schaue mal Richtung Holzen Golfclub, Richtung Wellinghofen. NIchts.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.825
Punkte Reaktionen
29.050
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Aber nicht in meiner Ecke, da hab ich die Frequenzen erhöht. Einer war mal hier, nachdem ich den angesehen und mit meinen Blicken fixiert habe ist der nie wiedergekommen, der hatte es ganz eilig.
Schaue mal Richtung Holzen Golfclub, Richtung Wellinghofen. NIchts.
Du bist meine Prinzessin!! Komm sofort nach HH. Kannst bei mir schlafen, ich gehe derweil unter die Brücke solange Du brauchst, HH kuffnuckenfrei zu machen.;)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Du bist meine Prinzessin!! Komm sofort nach HH. Kannst bei mir schlafen, ich gehe derweil unter die Brücke solange Du brauchst, HH kuffnuckenfrei zu machen.;)

Du weißt doch Geist über Materie. Das heißt einmal haben sie eine Nagelbombe auf den BVB Bus abgeschossen. Da wahr hier Krieg angesagt. War die Frequenz noch nicht so stark.

Kannst ja hierher flüchten, wenn sie dich umzingeln. In meinem Universum kommen die nicht vor, da ist die Tür zum Bösen verschlossen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Ist das Gleiche wie mit der Natur, die Vogelanzahl hätte zugenommen, es zwitschert wieder. Ich glaube die kommen zum Fressen alle hierher, bei dem Verbrauch an Vogelfutter den ich habe.
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Kannst ja hierher flüchten, wenn sie dich umzingeln. In meinem Universum kommen die nicht vor, da ist die Tür zum Bösen verschlossen.

So ihr krankenversichert seid, ist eine psychotherapeutische Betreuung nicht ausgeschlossen.
In diesem Sinne: Versucht es! :))
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
So ihr krankenversichert seid, ist eine psychotherapeutische Betreuung nicht ausgeschlossen.
In diesem Sinne: Versucht es! :))

Das mußt du erst mal nachmachen oder kannst du das nicht? Dann solltest du dich mal überprüfen. Meine Beweise liegen vor.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.670
Punkte Reaktionen
56.894
Punkte
88.486
Geschlecht
Kannst ja hierher flüchten, wenn sie dich umzingeln. In meinem Universum kommen die nicht vor, da ist die Tür zum Bösen verschlossen.

Ich bin tatsächlich mal bis nach Duisburg gefahren, aus Hamburg. Da hat mir eine Dame im Internet mit Grünkohl , Kassler und Krautwürste den Mund wässrig gemacht. Dafür bin ich dann über 370 km gefahren. Später offenbarte sich mir dann das der Kassler nur ein Köder war.....die hatte ganz was anderes im Sinn. :giggle:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich bin tatsächlich mal bis nach Duisburg gefahren, aus Hamburg. Da hat mir eine Dame im Internet mit Grünkohl , Kassler und Krautwürste den Mund wässrig gemacht. Dafür bin ich dann über 370 km gefahren. Später offenbarte sich mir dann das der Kassler nur ein Köder war.....die hatte ganz was anderes im Sinn. :giggle:


Deshalb bist du dahin gefahren, da bist du dann aber mit wenig zufrieden. Meine Gedanken und mein Herz sind rein. Ich sage was ich denke und was ich will.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.825
Punkte Reaktionen
29.050
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Du weißt doch Geist über Materie. Das heißt einmal haben sie eine Nagelbombe auf den BVB Bus abgeschossen. Da wahr hier Krieg angesagt. War die Frequenz noch nicht so stark.
Ich habe da so meine Probleme mit den Frequenzen.;)
Kannst ja hierher flüchten, wenn sie dich umzingeln. In meinem Universum kommen die nicht vor, da ist die Tür zum Bösen verschlossen.
darüber müssen wir nochmal schnacken.;)
Ist das Gleiche wie mit der Natur, die Vogelanzahl hätte zugenommen, es zwitschert wieder. Ich glaube die kommen zum Fressen alle hierher, bei dem Verbrauch an Vogelfutter den ich habe.
Ist mir auch wohltuend aufgefallen. Nach langer Zeit höre ich frühmorgens und zum Abend wieder die Vögel zwitschern und jubilieren! Sehr schön! Nur leider sehe ich keine Spatzen, die ich sehr mag, mehr in HH. Im Landkreis soll es aber welche geben, hörte ich.
Später offenbarte sich mir dann das der Kassler nur ein Köder war.....die hatte ganz was anderes im Sinn. :giggle:
Das überrascht mich jetzt aber.*Muhahahaha*
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD muss mehr Rückgrat...
Italiener und Franzosen können auch nicht miteinander: Weshalb das Verhältnis zwischen...
Isoliert
Die Japaner hocken ja auch wie in einem Ameisenhaufen. So zusammen gequetscht will ich...
Unterwerfung als Spektakel
Oben