Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Moslem schlachtet in Hamburg öffentlich Menschen: Nur der Anfang!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.179
Punkte Reaktionen
16.485
Punkte
132.042
Geschlecht
Dieses Video ist der Beweis, wie Moslems mit einer Frau, die keine Moslemin ist, umgehen. Unvorstellbar!!!
Stellt euch einen Kotzeimer bereit!
Dieses Video ist nichts für schwache Gemüter und auf keinen Fall für Kinder!


Du musst noch mal schauen, der Aufruf des Videos klappt nicht.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.179
Punkte Reaktionen
16.485
Punkte
132.042
Geschlecht
Sehe ich völlich anders!! Ein Volk, das rund 73 Jahre eine umfassende in jeden Bereich führende Umerziehung durchgemacht hat, kann sich gar nicht wehren, zumal um sich wehren zu können eine Logistik von Nöten wäre, die mEn von Schafen nicht etabliert werden könnte.

Ein normales Volk hätte diese Umerziehung nicht länger als wenige Jahre ertragen und mitgemacht.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.085
Punkte Reaktionen
29.501
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ein normales Volk hätte diese Umerziehung nicht länger als wenige Jahre ertragen und mitgemacht.
Du kannst im Fall der 40-jährigen Spaltung z.B. China und Korea als Beispiel nehmen. Dort wehrt sich auch keiner. DAS Problem unseres Volkes ist, daß es definitiv zu blauäugig ist. Ich hatte ja schon mal von einem "Gendefekt" geschrieben.
DIE DEutschen nach 1945 sind mit denen von vor 1945 nicht zu vergleichen, obwohl die auch reingefallen sind, in dem sie dem Frankisten Adoof gefolgt sind! Napoleon hatte recht mit seiner Meinung über uns.:mad:

Abär.... wo viel Licht, da auch viel Schatten.;)
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Es reichen ein paar klare Köpfe die das von Idioten heruntergewirtschaftete Land übernehmen.
Oft tragen diese Uniformen dann.
Wir hatten ja auch mal solche Phasen in der europäischen Geschichte.
Nun könnte man sich Gedanken darüber machen, welche Konstellationen vorhanden sein müssen, daß es dazu kommt und
von weiten Teilen der Bevölkerung auch akzeptiert wird.

Könnte man,..... aber den Systemmedien ist es wichtiger, ohne Zusammenhang auf bestimmte Aspekte zu fokussieren, Halbwahrheiten zu verbreiten und Lügen.
.......und jeden der den Versuch unternimmt tiefer in bestimmte Probleme einzutauchen, auszuschalten, an den Pranger zu stellen und seine Existenzgrundlage zu vernichten.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.139
Punkte
66.820
Geschlecht
MEn hat eine "Anti-Terror-Übung" NULL Effizienz!! Man kann allerdings üben, gezielt Terroristen auszumachen und sie sofort auszuschalten (kampfunfähig zu machen!). Das übt man am Besten auf der Schießbahn, bzw. im Schießkino. Bei Menschenansammlungen ist die Identifizierung DAS Wichtigste. Ich vermute, daß diese öffentlichen Massenübungen nur die Bevölkerung beruhigen sollen.

Ich sehe, daß hier ein Polizeistaat errichtet wird. In Hamburg haben sie zwar nicht eingegriffen bei den Chaoten, fand es aber sehr interessant wie sie vorgegangen sind. Mit so einer Ausbildung werden sie programmiert auf ein bestimmtes Verhalten hin ohne es zu merken. Hemmschwellen werden abgebaut.
Auffallend war auch, daß meist vor einem Attentat eine Übung stattgefunden hat. EU weit überall das Gleiche.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.139
Punkte
66.820
Geschlecht
Ein normales Volk hätte diese Umerziehung nicht länger als wenige Jahre ertragen und mitgemacht.

Wieso, mit uns wird das seit 70 Jahren gemacht und teilweise noch viel früher. Wie abgerichtete Viecher. Könnte dir ein paar interessante Videos oder Seiten zeigen, da würdest du merken wie naiv und doof wir sind.
Da man sich intensiver mit der Thematik Mind Control beschäftigen muß, um die ganze Tragweite zu erfassen, lasse ich es.

Du weißt nicht ansatzweise zu was die fähig sind und wie weit zurück das geht.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.188
Punkte Reaktionen
2.317
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Du scheinst Recht zu behalten, was die Prophezeiungen von Irlmeier betreffen, er soll ja auch nicht alles gesagt haben, weil es wohl zu schrecklich war ...

Komisch, für mich haben sich seine Prophezeiungen gar nicht so schlimm angehört. Liegt aber wahrscheinlich an meinem Standort. Würde ich noch in FFM wohnen, ginge es mir schon anders ...

Was mich für seine Vorhersagen für 08.18 noch irritiert, sind die Spiele des Fußballs in Rußland. Ich hatte auch den Verdacht, dass die MayAktion in GB den Zweck verfolgen sollte möglichst viele Absagen für die WM zu provozieren. Ist aber meiner Erkenntnis nach nicht geschehen ...


Krieg spielen im Einkaufszentrum ... Wie die Polizei in Anti-Terror-Übungen für den Ausnahmezustand probt

Solche Übungen sind für die Bolizei wichtig, denn die müssen sich ja auf die ganzen FalsFlagAktionen vorbereiten. Meistens stehen doch bei TeerRohrAktionen die Sondereinheiten schon in Rufweite. Seltsame Zufälle!


MEn hat eine "Anti-Terror-Übung" NULL Effizienz!! Man kann allerdings üben, gezielt Terroristen auszumachen und sie sofort auszuschalten (kampfunfähig zu machen!). Das übt man am Besten auf der Schießbahn, bzw. im Schießkino. Bei Menschenansammlungen ist die Identifizierung DAS Wichtigste. Ich vermute, daß diese öffentlichen Massenübungen nur die Bevölkerung beruhigen sollen.

Bist Du sicher?

Mich beunruhigen diese Übungen eher, denn ich traue denen nix Gutes zu ...
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.188
Punkte Reaktionen
2.317
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Ein normales Volk hätte diese Umerziehung nicht länger als wenige Jahre ertragen und mitgemacht.

Was meinst Du denn mit "normal"? Wir sind doch alle umerzogen worden + konnten uns nicht dagegen wehren, denn das war und ist unglaublich subtil gemacht (worden). Ich frage mich heute oft, wie ich dazu kam - als ich noch jung war - ganz bestimmte Thesen zu vertreten.

Ich denke der Fernseher ist nicht durch Zufall eingeführt worden. Mit diesem Gerät wurde und wird das Volk dirigiert ...

Etwas rebellischeren Typen - wie meinereins - fällt dann irgendwann auf, dass irgendwas nicht stimmt im Staate Dänemark. Aber Menschen, die dieses Gen nicht haben und eher angepaßt sind, haben es deutlich schwerer die Verarsche zu erkennen. Und ich weiß auch nicht viel. Es findet ja alles im Verborgenen hinter der Bühne statt. Ich kann nur rätseln und liege damit möglicherweise auch ganz falsch ...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.085
Punkte Reaktionen
29.501
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich sehe, daß hier ein Polizeistaat errichtet wird. In Hamburg haben sie zwar nicht eingegriffen bei den Chaoten, fand es aber sehr interessant wie sie vorgegangen sind. Mit so einer Ausbildung werden sie programmiert auf ein bestimmtes Verhalten hin ohne es zu merken. Hemmschwellen werden abgebaut.
Ja, klammheimlich wird ihnen eingebläut, DAS Volk sei das Ziel.:mad:
Auffallend war auch, daß meist vor einem Attentat eine Übung stattgefunden hat. EU weit überall das Gleiche.
Ich vermute, der "Terrorismus" ist ein Instrument des Systems, um die Schafe im Griff zu behalten und sich als Retter aufzuspielen. Ich vermute weiterhiin, daß dieses Angriffe von Diensten geplant und durchgeführt wurden. Komisch nur, daß die "Terroristen immer dabei sterben.:confused:
Bist Du sicher?

Mich beunruhigen diese Übungen eher, denn ich traue denen nix Gutes zu ...
Ich denke, daß Gros der Bevölkerung glaubt(!), daß das für ihren Schutz sei.;)
Was meinst Du denn mit "normal"? Wir sind doch alle umerzogen worden + konnten uns nicht dagegen wehren, denn das war und ist unglaublich subtil gemacht (worden). Ich frage mich heute oft, wie ich dazu kam - als ich noch jung war - ganz bestimmte Thesen zu vertreten.

Ich denke der Fernseher ist nicht durch Zufall eingeführt worden. Mit diesem Gerät wurde und wird das Volk dirigiert ...

Etwas rebellischeren Typen - wie meinereins - fällt dann irgendwann auf, dass irgendwas nicht stimmt im Staate Dänemark. Aber Menschen, die dieses Gen nicht haben und eher angepaßt sind, haben es deutlich schwerer die Verarsche zu erkennen. Und ich weiß auch nicht viel. Es findet ja alles im Verborgenen hinter der Bühne statt. Ich kann nur rätseln und liege damit möglicherweise auch ganz falsch ...
Das hätte von mir sein können!!

 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.139
Punkte
66.820
Geschlecht
Komisch, für mich haben sich seine Prophezeiungen gar nicht so schlimm angehört. Liegt aber wahrscheinlich an meinem Standort. Würde ich noch in FFM wohnen, ginge es mir schon anders ...

Was mich für seine Vorhersagen für 08.18 noch irritiert, sind die Spiele des Fußballs in Rußland. Ich hatte auch den Verdacht, dass die MayAktion in GB den Zweck verfolgen sollte möglichst viele Absagen für die WM zu provozieren. Ist aber meiner Erkenntnis nach nicht geschehen ...




Solche Übungen sind für die Bolizei wichtig, denn die müssen sich ja auf die ganzen FalsFlagAktionen vorbereiten. Meistens stehen doch bei TeerRohrAktionen die Sondereinheiten schon in Rufweite. Seltsame Zufälle!



Bist Du sicher?

Mich beunruhigen diese Übungen eher, denn ich traue denen nix Gutes zu ...

Sie kennen die Terroristen alle und die Gefährder. Man könnte sie sofort ausschalten, tut man nicht. Sie dienen dazu Angst zu verbreiten und noch mehr Kontrolle auszuüben. Bei normalen Einsätzen, lassen sie sich bisher von den Neuen alles gefallen, einige haben ihr Leben verloren oder wurden schwer verletzt. Das geht in Richtung Polizeistaat, gegen die Bevölkerung.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.139
Punkte
66.820
Geschlecht
Ja, klammheimlich wird ihnen eingebläut, DAS Volk sei das Ziel.:mad:
Ich vermute, der "Terrorismus" ist ein Instrument des Systems, um die Schafe im Griff zu behalten und sich als Retter aufzuspielen. Ich vermute weiterhiin, daß dieses Angriffe von Diensten geplant und durchgeführt wurden. Komisch nur, daß die "Terroristen immer dabei sterben.:confused:
Ich denke, daß Gros der Bevölkerung glaubt(!), daß das für ihren Schutz sei.;)
Das hätte von mir sein können!!


Die meisten Terroristen stehen unter Mindcontrol, entweder unter dem Programm Selbstmord oder sie werden erschossen.

Ich vermute mal, daß alle in wichtigen Ämtern sitzende unter Mindcontrol stehen, alle sind entweder in der Atlantikbrücke, kommen von der Frankfurter Schule, oder waren oft in den USA. Menschen wie Merkel wurden schon als Kind darauf trainiert, sie reagiert auf gar nichts mehr außer auf die Programmierung.

Das die Vermutung stimmen könnte zeigen mir die Reaktionen im Parlament, wenn ein AfD Redner ihnen ihre Verfehlungen vorwerfen, die meisten lachen dümmlich oder geben dümmliche Kommentare, andere flippen fast aus. Von daher sind das keine selbstbestimmten Leute, die werden noch mehr kontrolliert als wir. Sie wissen trotzdem nicht, daß sie entsorgt werden, wenn man sie nicht mehr braucht. Sieht man an Gabriel, Schulz, von manchen hört man gar nichts mehr. die bekommen dann irgendeinen nichtssagenden Job, wo man sie weiter unter Kontrolle hat.

Jedenfalls stellt sich mir das so dar.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.139
Punkte
66.820
Geschlecht
Ja, klammheimlich wird ihnen eingebläut, DAS Volk sei das Ziel.:mad:
Ich vermute, der "Terrorismus" ist ein Instrument des Systems, um die Schafe im Griff zu behalten und sich als Retter aufzuspielen. Ich vermute weiterhiin, daß dieses Angriffe von Diensten geplant und durchgeführt wurden. Komisch nur, daß die "Terroristen immer dabei sterben.:confused:
Ich denke, daß Gros der Bevölkerung glaubt(!), daß das für ihren Schutz sei.;)
Das hätte von mir sein können!!


Anhänge kann ich gar nicht öffnen, braucht man da eine Zauberformel für?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.085
Punkte Reaktionen
29.501
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wieso das denn? Wolltest Du als Führungsoffizier einen Zeugen haben der Interna und Initiatoren ausplaudert? Ich nicht ...
Natürlich nicht. Vielleicht ist es, wie Nora schreibt, mindcontrol. was auch immer.;)
Die meisten Terroristen stehen unter Mindcontrol, entweder unter dem Programm Selbstmord oder sie werden erschossen.

Ich vermute mal, daß alle in wichtigen Ämtern sitzende unter Mindcontrol stehen, alle sind entweder in der Atlantikbrücke, kommen von der Frankfurter Schule, oder waren oft in den USA. Menschen wie Merkel wurden schon als Kind darauf trainiert, sie reagiert auf gar nichts mehr außer auf die Programmierung.

Das die Vermutung stimmen könnte zeigen mir die Reaktionen im Parlament, wenn ein AfD Redner ihnen ihre Verfehlungen vorwerfen, die meisten lachen dümmlich oder geben dümmliche Kommentare, andere flippen fast aus. Von daher sind das keine selbstbestimmten Leute, die werden noch mehr kontrolliert als wir. Sie wissen trotzdem nicht, daß sie entsorgt werden, wenn man sie nicht mehr braucht. Sieht man an Gabriel, Schulz, von manchen hört man gar nichts mehr. die bekommen dann irgendeinen nichtssagenden Job, wo man sie weiter unter Kontrolle hat.

Jedenfalls stellt sich mir das so dar.
Das kann ich vollinhaltlich nachvollziehen, obwohl ich nicht weiß, wie mindcontrol funzt. Bei Dir, mir und einigen anderen offensichtlich ja nicht.:confused:
Anhänge kann ich gar nicht öffnen, braucht man da eine Zauberformel für?
Komisch. Ab und zu kann man, ab und zu nicht. War mein Hutsmiley, Daumen hoch und wieder ein Hutsmiley. Noch ein Versuch:
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
14.036
Punkte Reaktionen
25.604
Punkte
74.820
Geschlecht

Das sehe ich ganz klar anders! Selbstverständlich kann man die Kinder von Zuwanderern erziehen und unsere (positiven) Werte vermitteln. Aber unsere Gesellschaft muss das auch wollen. Zuwanderer in Lagern zu kasernieren ist aber nur ein Zeichen einer Abwehrhaltung. Woher nehmen Sie diese deutsche Überheblichkeit zu denken, unsere Lebenseinstellung wäre anderen überlegen.
Kann man nicht. Erziehung findet im Elternhaus statt, nicht in der Schule, die hat einen Bildungsauftrag. Deshalb entsteht im Ergebnis Orientierungslosigkeit, das Wertebild der Eltern und die Realität der Gesellschaft harmonieren nicht, damit kommt man nicht weiter, im Ergebnis behauptet man ausgegrenzt und diskriminiert zu sein. Schlimmstenfalls entsteht irgendwann die Befürchtung, ob der eignen bisherigen Teilhabe an westlichen Versuchungen, ein Kandidat für das Höllenfeuerchen zu sein, was als Wiedergutmachung zur sogenannten Spontanradikalisierung führen kann.

Wenn unsere Gesellschaft das ändern will, müsste sie den diesbezüglich erzieherischen Einfluss der jeweiligen Elterngeneration beenden. Das ist nicht legal möglich. Also bleibt Ihre Forderung, die Gesellschaft müsse es nur wollen, eine Phrase.

Desweiteren sollte man Zuwanderer genau auswählen, damit entfällt eine zentrale Unterbringung und Beschränkung von Freizügigkeit. Flüchtlinge hingegen sollten dahingehend beschränkt werden, denn niemand prüft vorher, wer da kommt.

Wer das in Frage stellt - und eine völlig durchgeknallte sogenannte Elite und deren Follower tun das ja spätestens seit 2015 offiziell - stellt jedwede internationale Realität und Sinnhaftigkeit von Grenzen, Kontrollen, Einreisebestimmungen, Visa etc. in Frage.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.306
Punkte Reaktionen
13.324
Punkte
76.820
Geschlecht
Dieses Video ist der Beweis, wie Moslems mit einer Frau, die keine Moslemin ist, umgehen. Unvorstellbar!!!
Stellt euch einen Kotzeimer bereit!
Dieses Video ist nichts für schwache Gemüter und auf keinen Fall für Kinder!


Video wurde gelöscht ?
war klar oder ?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.085
Punkte Reaktionen
29.501
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
mMn Geisteskranker schrieb:
Selbstverständlich kann man die Kinder von Zuwanderern erziehen und unsere (positiven) Werte vermitteln. Aber unsere Gesellschaft muss das auch wollen. Selbstverständlich kann man die Kinder von Zuwanderern erziehen und unsere (positiven) Werte vermitteln. Aber unsere Gesellschaft muss das auch wollen.
Als ich das las, merkte ich, daß diese/r userIN völlich geisteskrank ist. Er/sie überreißt nicht, daß eine Gesellschaft gar nix machen kann. Die Führer dieser Gesellschaft lassen es zu, daß meist junges, moslemisches Präkariat in "unser" Land kommt. Es gibt KEINEN humanitären Grund, daß diese Invasoren in der BRD sind!:mad:

Diesen verrückten Moslems kann man keine Werte vermitteln, da sie unserer Lebnenseinstellung völlich diametral gegenüberstehen. Wer das nicht merkt, ist mMn ein totaler Schwachkopp!
Video wurde gelöscht ?
war klar oder ?
Jupp!:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
14.036
Punkte Reaktionen
25.604
Punkte
74.820
Geschlecht
Als ich das las, merkte ich, daß diese/r userIN völlich geisteskrank ist. Er/sie überreißt nicht, daß eine Gesellschaft gar nix machen kann. Die Führer dieser Gesellschaft lassen es zu, daß meist junges, moslemisches Präkariat in "unser" Land kommt. Es gibt KEINEN humanitären Grund, daß diese Invasoren in der BRD sind!:mad:

Diesen verrückten Moslems kann man keine Werte vermitteln, da sie unserer Lebnenseinstellung völlich diametral gegenüberstehen. Wer das nicht merkt, ist mMn ein totaler Schwachkopp!
Jupp!:mad:
Nun, " die Gesellschaft ", also ca. 80 % der Wähler, sollte zumindest die Parole " Wir schaffen das " versuchen umzusetzen. Ich plädiere dafür, jeden dieser Wähler ein Kontingent Flüchtlinge zuzuteilen, sie persönlich unterzubringen, zu verköstigen und ihnen den grundsätzlichen Regel - und Wertekanon unserer Gesellschaft beizubringen, bei ebenso persönlicher Mithaftung gegenüber Verstößen. Der Aufwand wäre steuerlich geltend zu machen. So viel Großzügigkeit muss sein.

Bis jetzt läuft es ja so : Gewinne der Flüchtlingsindustrie werden privatisiert, die Risiken sozialisiert. Mal sehen, wer dann noch die One World Fahne hoch hält !
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.139
Punkte
66.820
Geschlecht
Natürlich nicht. Vielleicht ist es, wie Nora schreibt, mindcontrol. was auch immer.;)
Das kann ich vollinhaltlich nachvollziehen, obwohl ich nicht weiß, wie mindcontrol funzt. Bei Dir, mir und einigen anderen offensichtlich ja nicht.:confused:
Komisch. Ab und zu kann man, ab und zu nicht. War mein Hutsmiley, Daumen hoch und wieder ein Hutsmiley. Noch ein Versuch:

Prima jetzt sehe ich es.:winken:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.139
Punkte
66.820
Geschlecht
Das Geheimnis des Bildungssystem - Warum wir immer dümmer werden

MIND CONTROL - nichts ist wie es scheint
Am 06.03.2017 veröffentlicht
Abonnieren 14 Tsd.
Unser Verdummung ist gewünscht.
Das Schulsystem, in dem wir heute stecken, wurde extra so ausgerichtet, das nur unsere niederen Instinkte angesprochen werden und wir nach dem Belohnungsschema, das auch bei Tieren angewendet wird, ausgebildet werden.
Der reinste Faschismus.
Für die Elite sind wir nichts weiter als Vieh.
Lehrer ...tausche das H mit einem E aus.. Leerer ..gelehrt = geleert ..die Betonung, bei der Ausprache, bleibt die Gleiche egal welcher Buchstabe darin sich befindet ...wir werden geleert und nicht gefüllt ..die Leerer sind dazu da, um uns zu leeren ..wir werden von dem ursprünglichen Wissen, den Bezug zur Natur und der Menschlichkeit entfernt und gleichgeschaltet, ca 10 Jahre einer Autorität unterstellt, um gehorsam zu werden, Indoktriniert und ausgebildet ( aus der Bildung gebracht) ..uns wird auch einfach falsches und unnützes Wissen gelehrt / geleert ..das vehält sich ungefähr, wie mit den Begriffen Unterricht = die Unteren richten und Unterhaltung = unten halten ..warum sind die Bezeichnungen so gewählt ? ..Zufall ? ..oder enthält es ein tieferen Sinn? ..man könnte es auch Füller , Überricht oder Überhaltung nennen ..wie auch immer ..es gibt einen Grund warum die Bezeichnungen so gewählt wurden...denkt mal darüber nach!

https://www.youtube.com/watch?v=uetFY2rxSkc


Svali - Ex Mind Control Programmiererin packt aus. Vorsicht!
https://www.youtube.com/watch?v=b_rr8GyQQwo

Die Illuminaten
Wie der Kult Menschen programmiert von Svali


Über Svali:
Svali wurde als Programmiererin und Trainerin im Illuminatenkult benutzt.
Sie und ihre Familie waren bis vor wenigen Jahren in die Kultgruppe verwickelt, bis sie endlich ausbrachen.
Sie wurde eine Beraterin bei einer Online-Überlebensgruppe, die Leuten hilft, welche von Ritualmißbrauch und Kult-Programmierung betroffen sind.
Svali, eine Schreiberin und eingetragene Krankenschwester, hat ein Buch über das Ausbrechen aus Kult-Programmierung selbst veröffentlicht, worüber verschiedene Experten sagten, es hat "unschätzbare Informationen" für die Überlebenden von rituellem Mißbrauch.
Ihre Artikel sind online publiziert auf http://www.suite101.com/welcome.cfm/ritual_abuse
Sie ist jetzt mit ihrem zweiten Mann verheiratet und hat zwei Kinder.

http://www.directupload.net/file/d/4500/525noe76_pdf.htm

Sind unsere Gedanken wirklich frei? (1)
Der richtige Umgang mit Informationen!

https://www.youtube.com/watch?v=J8Aaz-j_Iqo

Der Psychologe Heiner Gehring kommt zu einer erschreckenden Antwort: Wir werden tagtäglich manipuliert, und zwar so subtil, dass es kaum jemand merkt.

Wie Medien und unterschwellige Botschaften unser Denken und Verhalten beeinflussen und wie wir uns dagegen wehren können, zeigt Gehring im ersten Teil seiner Analyse. Dipl.-Psych.
Heiner Gehring, Jahrgang 1963, nach Abitur und Wehrdienst Studium der Psychologie an den Universitäten Bielefeld, Salzburg und Osnabrück. Bis zum Jahr 2000 wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Universität Osnabrück, seitdem im Bereich Marktund Meinungsforschung tätig. Seit 1997 Veröffentlichung wissenschaftlicher und populärwissenschaftlicher Bücher und Aufsätze. Versklavte Gehirne - Mind Control - Vortrag von Heiner Gehring - Diplom Psychologe

https://www.youtube.com/watch?v=J8Aaz-j_Iqo

Sind unsere Gedanken wirklich frei? (2)
Techniken klassischer und fortgeschrittener Mind Control


https://www.youtube.com/watch?v=K--0vf0RP8I

In diesem Teil des Videos über Mind Control werde ich Sie einführen in die Welt der klassischen Mind Control. Mit klassischer Mind Control werden diejenigen Methoden zur Verhaltensbeeinflussung bezeichnet, die sich überwiegend psychologischer und psychiatrischer Erkenntnisse bedienen und die seit sechzig Jahren erforscht und genutzt werden: Gehirnwäsche, Reizentzug, Drogen und Psychochirurgie. Die meisten dieser Methoden sind auf die Behandlung von einzelnen Personen zugeschnitten.
Anschließend werden Sie etwas lesen über die fortgeschrittene Mind Control: Beeinflussung durch elektromagnetische Wellen, Implantate und die Kontrolle von Menschenmassen.
Mit fortgeschrittener Mind Control werden diejenigen Methoden zur Verhaltensbeeinflussung bezeichnet, die überwiegend Erkenntnisse aus Neuropsychologie und Physik nutzen und die seit vierzig Jahren erforscht und genutzt werden.
Die meisten dieser Methoden sind auf die Behandlung sowohl von einzelnen Personen als auch von Menschengruppen zugeschnitten.
Und Sie werden erfahren, daß all das nicht nur lediglich Forschungen einiger weniger skrupelloser Wissenschaftler sind, sondern daß Methoden der Mind Control bereits genutzt werden: Jetzt, hier in Deutschland und an Ihnen!


Das sollte man mindestens wissen, um besser erkennen zu können, wo die Programmierung wieder ansetzt.
[/B]
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Und es stoert keinen
Brauche ich nicht im Zeitalter elektronischer Medien. Würde ich Einnahmen aus...
"DEUTSCHE müssen wieder...
Der aufgeblasene Bazi-Populist und verlogene Wendehals labert wieder soziopathische...
Immanenter Wahlbetrug
Oben