Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Moslemschüler terrorisieren Lehrer in Frankreich

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 24 «  

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.007
Punkte Reaktionen
12.996
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Björn Höcke hat zu Recht festgestellt, dass sich Deutschland im Stadium des Vorbürgerkriegs befindet. Frankreich ist bereits im Bürgerkrieg - diesen Eindruck gewinnt man zumindest, wenn man all die Nachrichten von Unruhen in banlieues, Pogromen wie im Bataclan und nicht zuletzt vom Terror islamischer Schüler gegen französische Lehrer zu Kenntnis nimmt und nicht verdrängt.

Eine Schule im französischen Dorf Issou wurde geschlossen, weil die Lehrerschaft sich vor islamischen Schülern fürchtet. Eine Lehrerin hat es gewagt, das Gemälde eines alten Meisters, auf dem weibliche Nacktheit zu sehen ist, ihren Schülern zu zeigen. Ein Großteil des islamischen Nachwuches lehnt Kultur und kulturelles Erbe Frankreichs und des Abenlands ab und reagierte mit Todesdrohungen:

Frankreich: Lehrerin zeigt Muslimen Gemälde – nun fürchtet sie um ihr Leben | https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/frankreich-issou-lehrerin-schueler-muslime-gemaelde/

In Rennes hat ein zwölfjähriges Mädchen ihre Lehrerin mit einem Messer bedroht und sich auf die Mordtat von Arras berufen, als ein islamistischer Tschetschene einen Lehrer tötete:

Frankreich: Zwölfjährige will Englischlehrerin mit Messer töten - WELT | https://www.welt.de/vermischtes/kriminalitaet/article249047334/Frankreich-Zwoelfjaehrige-will-Englischlehrerin-mit-Messer-toeten.html?source=puerto-reco-2_ABC-V35.2.C_Regression_based

Nein, solche Schüler sind kein guter Nachwuchs, der da in französischer Erde Wurzeln fasst. Er erinnert an den Nachwuchs des außerirdischen Invasors im Horrorfilm Das Ding aus einer andern Welt, der am Nordpol spielt:

1702545921883.jpeg
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.232
Punkte Reaktionen
11.327
Punkte
53.820
Geschlecht
--
„Es wird Attentate und Schießereien in den Moscheen geben, in den von Muslimen besuchten Cafes, kurz, umgekehrte Bataclans.“ - prophezeit der französische Autor Houellebecq für Frankreich.

Der Wunsch der eingesessenen Bevölkerung sei nicht, „dass die Muslime sich assimilieren, sondern dass sie aufhören, zu stehlen und gewalttätig zu sein“

Pogrome und Bürgerkrieg sieht also Houellebecq voraus. Ist das auch die Zukunft für Deutschland? Wer Lehrer, Polizisten, Ärzte, Sanitäter, Krankenpfleger usw angreift, wie wird derjenige mit uns normalen Bürgern umgehen?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
„Es wird Attentate und Schießereien in den Moscheen geben, in den von Muslimen besuchten Cafes, kurz, umgekehrte Bataclans.“ - prophezeit der französische Autor Houellebecq für Frankreich.

So wie sie in den Wald reinrufen, muss es halt wieder rausschallen.

Aber ich glaube nicht dran.
Viel zu schwach sind die Westeuropäer dafür.
Der Wunsch der eingesessenen Bevölkerung sei nicht, „dass die Muslime sich assimilieren, sondern dass sie aufhören, zu stehlen und gewalttätig zu sein“

Ein unerfüllbarer Wunsch. Echte Mohammedaner atmen Gewalt, Hass, Tötungsgeilheit bereits mit der Zeugung ein.
Die können damit gar nicht aufhören. Niemals.
Pogrome und Bürgerkrieg sieht also Houellebecq voraus. Ist das auch die Zukunft für Deutschland?

Natürlich. Man fordert es unter dem Stichwort " wir sind bunt" geradezu heraus.
Sollen der Norden und nrw das ernten, was verdient ist - wir hier im Osten wollen das nicht.
Wer Lehrer, Polizisten, Ärzte, Sanitäter, Krankenpfleger usw angreift, wie wird derjenige mit uns normalen Bürgern umgehen?

Die Frage beantwortet sich von selber.
 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.909
Punkte Reaktionen
12.703
Punkte
76.820
Geschlecht
die Franzosen sind längst im Bürgerkrieg,
es hat sich auch schon eine " neue Art Résistance " vs Merkel-Fachkräfte gebildet >
und die sind bewaffnet ... allerdings die Islamisten auch,
das selbe wird auch bei uns so kommen, ( Nazis ) anstatt Résistance ...

Washington versucht so schnell wie möglich Europa mit diesen **** ***** zu fluten,
um größtmöglichen Schaden auszuüben ( schlimmer wie Atombombe )
das ganze unter dem Deckmantel " Fachkräfte " ... 🤮 🤮 :poop:

Fachkräfte der Gruppenvergewaltigung ? Drogendealer ? Clan-Kriminelle ? Mörder ?
Totschläger ? Esel-Fi**er ? Dattel-A**en ?
zumindest waren da jetzt wie viele Raketen-Techniker / Ingenieure / Prof. Dr. dabei ?
und wenn doch >>> fehlen diese nicht in den armen Ländern ?
oder ist das den Rot-Grün-Linksversifften völlig egal ???
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.007
Punkte Reaktionen
12.996
Punkte
40.720
Geschlecht
--
„Es wird Attentate und Schießereien in den Moscheen geben, in den von Muslimen besuchten Cafes, kurz, umgekehrte Bataclans.“ - prophezeit der französische Autor Houellebecq für Frankreich.

Ich glaube auch nicht daran. Zu Recht hat Houellebecq seinen Roman Unterwerfung genannt. Die Stimmung der Unterwerfung liegt in dekadent gewordnenen Frankreich in der Luft.


Zu dem 12-jährigen Mädchen, das drohte, seine Lehrerin zu erstechen, gibt es Neues:

Seine Eltern sollen aus der Mongolei stammen. Also ist es kein islamisches Kind:

Schülerin nach Messerdrohung gegen Lehrerin eingewiesen | https://www.suedtirolnews.it/chronik/schuelerin-nach-messerdrohung-gegen-lehrerin-eingewiesen

Warum beruft es sich dann aber auf den islamistischen Mörder von Arras?

Weil es weiß, dass dies den Lehrern Angst einjagt?

Oder neigen Kinder dazu, sich mit den Starken und als Herrenmenschen Auftretenden zu identifizieren?

Ob das wohl aufgeklärt wird?
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.241
Punkte Reaktionen
55.586
Punkte
134.042
Geschlecht
Ich glaube auch nicht daran. Zu Recht hat Houellebecq seinen Roman Unterwerfung genannt. Die Stimmung der Unterwerfung liegt in dekadent gewordnenen Frankreich in der Luft.


Zu dem 12-jährigen Mädchen, das drohte, seine Lehrerin zu erstechen, gibt es Neues:

Seine Eltern sollen aus der Mongolei stammen. Also ist es kein islamisches Kind:

Schülerin nach Messerdrohung gegen Lehrerin eingewiesen | https://www.suedtirolnews.it/chronik/schuelerin-nach-messerdrohung-gegen-lehrerin-eingewiesen

Warum beruft es sich dann aber auf den islamistischen Mörder von Arras?

Weil es weiß, dass dies den Lehrern Angst einjagt?

Oder neigen Kinder dazu, sich mit den Starken und als Herrenmenschen Auftretenden zu identifizieren?

Ob das wohl aufgeklärt wird?
Die meisten der als Minderheiten in der Mongolei lebenden Turkvölker, wie z. B. die vorwiegend im Bajan-Ölgii-Aimag lebenden Kasachen, sind Anhänger des Islam

Mongolei – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Mongolei#Religion
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.876
Punkte Reaktionen
25.132
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ist das auch die Zukunft für Deutschland?
Bei uns müsste es darauf hinausgehen, dass in Kindergärten und Schulen gar keine Deutsche mehr sind. Bei uns wird doch jeder, der sich wehrt, abgestraft. Wenige Deutsche lassen sich im eigenen Lande fremdassimilieren und der Rest geht fort oder lässt sich abstechen.
 
Registriert
7 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
3.922
Punkte Reaktionen
4.472
Punkte
24.520
Ort
Berlin
Bei uns müsste es darauf hinausgehen, dass in Kindergärten und Schulen gar keine Deutsche mehr sind.
Das ist in in wachsenden Teilen schon längst Realität.
Die Schule bei mir gegenüber hat seit ca. 7 Jahren schon keinen einzigen deutschen Schüler mehr.
Obwohl, das stimmt ja so nicht ganz, denn die Kinder sind ja Deutsche. Es sind nur keine deutschen Muttersprachler.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.007
Punkte Reaktionen
12.996
Punkte
40.720
Geschlecht
--

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.876
Punkte Reaktionen
25.132
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ich kenne das GÜLTIGE Staatsbürgerschaftgesetz. Und Ironie ist da schon gar nicht mehr angebracht.
Du stimmst also all den Gesetzen automatisch zu, nur weil sie festgelegt wurden. Also stimmst du allem zu, was diese Regierung verzettelt.
 
Registriert
3 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
180
Punkte Reaktionen
391
Punkte
22.052
Kinder sind unsere Zukunft - insofern passt das alles prima in die Agenda, denn diese Vorgänge bilden einfach nur die gesellschaftliche Zukunftsvision der Rot-Grünen Transformer ab. 💩

... Und klares NEIN, es gibt per se keine bösen Muslime, es gibt imho halt "psychisch kranke Fachkräfte" und "nicht- psychisch kranke Fachkräfte" in Zusammenhang mit der sog. "Ersetzungsmigration" in Europa..
Den Graubereich dazwischen bezeichnet man als "Einzelfall".

Glossar:
* psychisch kranke Fachkräfte => z.T. voll-alimentierte Projektionsflächen der kulturellen Bereicherung mit juristischer (Teil-) Immunität
* nicht- psychisch kranke Fachkräfte => z.T. voll-alimentierte Projektionsflächen der kulturellen Bereicherung ohne juristische (Teil-) Immunität (*³)
*³) mit Eintreten eines "Einzelfalls" ist ein Wechsel von der zweiten in die erste Kategorie möglich, wobei ein entgegengesetzter Wechsel(psychisch krank => nicht- psychisch krank) politisch korrekt auch als "integriert" abgehakt werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
3 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
180
Punkte Reaktionen
391
Punkte
22.052
Da es hier keinen Zynismus-Button gibt, antworte ich mal im Strang.

Was ich im Post #16 gesendet habe spiegelt lediglich die völlig verzerrte Interpretation des politisch-medialen Komplex zum Verfall der inneren Sicherheit wider.
Das ist nicht meine Meinung, sondern eine projizierte "Realität" aus der Echokammer einer m.E. fanatischen Sekte, die u.a. durch den ÖRR und den dort angedockten Medienhäusern manifestiert wird.

Vermutlich glaubt das Innenministerium, dass dem Bürger dadurch die Beseitigung der Gewaltenteilung in DE weniger bewusst wird. :alien:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.722
Punkte Reaktionen
28.922
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Da es hier keinen Zynismus-Button gibt, antworte ich mal im Strang.

Was ich im Post #16 gesendet habe spiegelt lediglich die völlig verzerrte Interpretation des politisch-medialen Komplex zum Verfall der inneren Sicherheit wider.
Das ist nicht meine Meinung, sondern eine projizierte "Realität" aus der Echokammer einer m.E. fanatischen Sekte, die u.a. durch den ÖRR und den dort angedockten Medienhäusern manifestiert wird.

Vermutlich glaubt das Innenministerium, dass dem Bürger dadurch die Beseitigung der Gewaltenteilung in DE weniger bewusst wird. :alien:
Kurz, umzingelt von Verbrechern!:mad:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.840
Punkte Reaktionen
15.609
Punkte
50.820
Da es hier keinen Zynismus-Button gibt, antworte ich mal im Strang.
Als Atheist war ich wahrscheinlich etwas zu leichtgläubig beim lesen , da gibts keine Mimik und keinen Tonfall , Tschuldigung
Was ich im Post #16 gesendet habe
nee # 16 ist von mir
spiegelt lediglich die völlig verzerrte Interpretation des politisch-medialen Komplex zum Verfall der inneren Sicherheit wider.
und der militärisch industrielle Komplex abeitet für Selensky nicht für Deutschland !
Wollte gerade den 87a GG zitieren , aber der ist vergewaltigt worden , so hab ich den nie gelesen .
Glücklich die Länder die eine vom Volk legitimierte Verfassung haben .
Schon das Rausschreiben der Verfassung mit Volksabstimmung nach Wiedervereinigung hätte das Volk auf die Barikaden führen müssen ...
Das ist nicht meine Meinung, sondern eine projizierte "Realität" aus der Echokammer einer m.E. fanatischen Sekte, die u.a. durch den ÖRR und den dort angedockten Medienhäusern manifestiert wird.

Vermutlich glaubt das Innenministerium, dass dem Bürger dadurch die Beseitigung der Gewaltenteilung in DE weniger bewusst wird. :alien:
Bestätigt nicht das Stillhalten der Bevölkerung die Herrschenden in ihrem Tun ?
Wenn 85% unzufrieden sind ist das noch Demodingsda ?
Wenn ich jetzt frage :Welche Gewaltenteilung ? Ist das dann Zynismus oder Sarkasmus oder beides ?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Wird Putin in der Ukraine...
Wird Putin in der Ukraine taktische Atomwaffen einsetzen? Nicht in der Ukraine...
Bundesparteitag - kriegt...
360° Wende ....?! Baerbock .... geh bitte kurz zurück ... CDU 360Grad Wende, dann...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben