Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Muß Reichtum begrenzt werden ?

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.132
Punkte Reaktionen
3.117
Punkte
64.820
Geschlecht
Tja lieber friderich, mein Vater war auch Nazi. Und ich wäre sicher auch einer gewesen.
Au weija, dann biste ja quasi vorbelastet. Wobei Kinder von überzeugten Nazieltern oder Großeltern meisten aus Scham und Betroffenheit eher zu dem anderen Extrem tendieren, welches sich u. a. in Deutschenhass und linksgrün dekadenter Bevormundung und Fremdenliebe äußert.
 
Registriert
11 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
397
Punkte Reaktionen
627
Punkte
12.152
Au weija, dann biste ja quasi vorbelastet. Wobei Kinder von überzeugten Nazieltern oder Großeltern meisten aus Scham und Betroffenheit eher zu dem anderen Extrem tendieren, welches sich u. a. in Deutschenhass und linksgrün dekadenter Bevormundung und Fremdenliebe äußert.
Nein, mein Vater war Nazi und ich wäre Nazi gewesen. Ich lasse mir von linken Luschen und grünen Schwuchteln sicher kein schlechtes Gewissen einreden. Ich habe auch keine historische Verantwortung gegenüber Israel.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.132
Punkte Reaktionen
3.117
Punkte
64.820
Geschlecht
Nein, mein Vater war Nazi und ich wäre Nazi gewesen. Ich lasse mir von linken Luschen und grünen Schwuchteln sicher kein schlechtes Gewissen einreden. Ich habe auch keine historische Verantwortung gegenüber Israel.
Habe verstanden, wenngleich ich nicht nachvollziehen kann und muss, wie man auch heute noch irgend etwas Positives an dem Nazistaat finden kann. Ich persönlich empfinde andererseits auch keine persönliche Verantwortung gegenüber Israel, meine jedoch, dass der deutsche Staat die seinerzeit im Nazireich gegenüber den Juden begangenen Verbrechen durchaus bei seinen Äusserungen und Entscheidungen zu beachten und respektieren hat.
 
Registriert
11 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
397
Punkte Reaktionen
627
Punkte
12.152
Habe verstanden, wenngleich ich nicht nachvollziehen kann und muss, wie man auch heute noch irgend etwas Positives an dem Nazistaat finden kann.
Ich bin Deutscher. Der Nazistaat hat sich für Deutsche und Deutschland eingesetzt. Hätte er gewonnen, hätten wir eine deutsche, statt eine amerikanische Vorherrschaft. Wir hätten damit natürlich auch deutsche Verbrechen, kriegsgeschuldet, wie wir heute amerikanische und russische Verbrechen haben. Das ist das Positive, über das nicht diskutiert werden darf. Dafür über alles Schlechte. Über das 24/7 diskutiert wird. Darüber diskutiere ich nicht mehr.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.164
Punkte Reaktionen
5.903
Punkte
34.520
Geschichte folgt einem Drehbuch und ich folge nur meinem Führer...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutsch-Russe ersticht...
Er ist doch Russe und Deutscher - also kein eingeschiffter Migrant. Und da Russen zum...
Putins Kriegserklaerung?
So viele Lügen in so wenig Text. Kannst du dieses Gestammel mal begründen oder...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben