Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Muselbonus für Messern ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.712
Punkte Reaktionen
28.912
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Würde ich auch so sehen. Wir haben etwas, was die anderen wohl nicht haben. Wenn wir unsere Naivität und Gutmütigkeit ablegen, kommen vielleicht wieder alte Tugenden zum Vorschein. Die letzten 150 Jahre hatten wir kein Glück und sind nur benutzt worden. Deshalb ist es so wichtig, daß wir endlich wach werden und uns erinnern wer wir sind. Sie haben uns eingeschläfert und unsere Not ausgenutzt. Es wäre gut, wenn wir ein gemeinsames großes Ziel hätten, um frei zu werden. Wir sind zu sehr gespalten.
Alles richtich. Nur... die meisten sind nicht in der Lage, ihre Situation genau zu sehen. Für die meisten ist die Welt in Ordnung. Alles ist gut so!:mad:
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.903
Punkte Reaktionen
12.697
Punkte
76.820
Geschlecht
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.903
Punkte Reaktionen
12.697
Punkte
76.820
Geschlecht
In Frankreich hat es ja Anschläge auf "Auserwählte" gegeben. Und...? Nichts ist passiert.:mad:

das ist doch längst in Frankreich / Italien X-Fach passiert, das Merkel Opfert auch Synagogen & Juden weil sie doch noch Solidarisch zu Deutschen ist ?
Zumindest gibt es NOCH keinen übermäßigen Polizeischutz für unsere Jüdischen Freunde ... den werden die aber Dank Merkel bald brauchen ...
und es schaut auch doof aus wenn dann Deutsche diesen Schutz nicht bekommen ?
lass die FSK erst mal an Waffen kommen, mit Messer und Macheten können die ... aber auch mit AK47 seit dem Kindergarten ...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.712
Punkte Reaktionen
28.912
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
das ist doch längst in Frankreich / Italien X-Fach passiert, das Merkel Opfert auch Synagogen & Juden weil sie doch noch Solidarisch zu Deutschen ist ?
;)
Zumindest gibt es NOCH keinen übermäßigen Polizeischutz für unsere Jüdischen Freunde ... den werden die aber Dank Merkel bald brauchen ...
und es schaut auch doof aus wenn dann Deutsche diesen Schutz nicht bekommen ?
Denke ich eher weniger, denn wir stehen ja beim jüdischen "Volk" in der Schuld. Für immer und 3 Tage.:mad:
lass die FSK erst mal an Waffen kommen, mit Messer und Macheten können die ... aber auch mit AK47 seit dem Kindergarten ...
Die Freiwillige Selbstkontrolle? was soll die denn tun? Du siehst mich verwirrt.:confused:
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Ich sehe es so, man muss bei einem Messerangriff nicht gleich einen Toetungsvorsatz unterstellen, sollte aber die Koerperverletzung alleine schon hart bestrafen, in diesem Fall mit 6 - 8 Jahren Haft, der Strafrahmen gaebe das durchaus her, wenn auch nicht bei einem Minderjaehrigen, da sollte man als erstes ansetzen, ich waere fuer eine Strafmuendigkeit ab 8 Jahren und Erwachsenenstrafrecht ab 14.

Gilt dein Vorschlag nur für Mohammedaner, oder schließt du uns "Ungläubige" ein? Viel besser wäre es wohl, wenn Verbrecher, die hier angeblich Schutz suchen sofort und auf der Stelle ausgewiesen würden. Rückflug erster Klasse in die Heimat. Wer sich hier nicht nach unseren Regeln hält, der sollte wieder heim gehen und zwar ohne die Chance jemals wieder in unser Sozialsystem einzuwandern. Ich hoffe, du meintest das mit der Strafmündigleit nicht ernst.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.129
Punkte Reaktionen
15.994
Punkte
66.820
Geschlecht
Politologe: Debatte um muslimischen Judenhass wird missbraucht, um von Rechtsruck abzulenken
In Deutschland ist die Diskussion über muslimischen Judenhass in vollem Gange.


Auslöser für die neu entfachte Debatte war ein Vorfall an einer Berliner Grundschule. Demnach griffen muslimische Schüler ein jüdisches Mädchen an, „weil sie nicht an Allah glaubt“.
Einer, der sich in die Antisemitismus-Diskussion eingeschaltet hat, ist der israelische Politologe David Ranan. Für sein neues Buch hat er mit mehr als 70 Muslimen in Deutschland und Amerika über ihre Einstellung zu Juden gesprochen.
Ranans Erkenntnis: Trotz Anfeindungen und kruden Verschwörungstheorien, sei die Debatte um Judenhass hysterisch.

Auch, weil die aktuell geführte Diskussion um muslimischen Antisemitismus von manchen Deutschen oft missbraucht werde, um von dem Rechtsruck im eigenen Land abzulenken. Ranan sagt gegenüber der „Süddeutschen Zeitung“: Die „Perfidie“ der Debatte läge darin, „dass die Deutschen sich freuen, wenn man ihnen zeigt, dass die Muslime mit ihrem Antisemitismus schlimmer sind.“
„Eine komische Art des Persilscheins“

Dies sei „eine komische Art des Persilscheins“, mit dem sich Deutschland vom Schock des eigenen Rechtsrucks reinwaschen wolle, heißt es in dem Bericht. Denn trotz der nationalsozialistischen Vergangenheit würden Rechte in Deutschland ihren Antisemitismus inzwischen offen zeigen. Statt sich damit auseinanderzusetzen, konzentriere sich die deutsche Gesellschaft auf das Problem des muslimischen Judenhasses.
„Die Behauptung, dass es unter Muslimen viel mehr Antisemitismus gibt als unter Nicht-Muslimen, kam mir damals schon merkwürdig und erklärungsbedürftig vor“, so der Antisemitismusforscher.
Judenfeindlichkeit unter Muslimen ist laut Ranan meist gegen die israelische Politik – und weniger gegen die Religion – gerichtet.
„Christlicher Judenhass basierte nicht auf einem realen Problem. Dagegen haben die Muslime im Nahen Osten einen realen, nicht gelösten territorialen Konflikt mit den Juden (…)“, so der Antisemitismusforscher weiter.

https://www.focus.de/politik/deutsc...-um-von-rechtsruck-abzulenken_id_8704454.html


Was eine billige Nummer, wenn die Argumente ausgehen. Ein Deutscher würde sich wegen Repressalien niemals wagen, etwas gegen Juden sagen. Also dafür können wir nun mal nichts, wenn sie sich bei ihrer Umvolkung, Feinde in unser Haus holen.

Die nächste billige Nummer:

Rechter Kampfbegriff

Wie das Gerücht vom "Bevölkerungsaustausch" in die Welt kam

Wird Europa von Fremden erobert? Erleben wir einen "Bevölkerungsaustausch"? Über die rasante Karriere eines rechten Kampfbegriffs.
Wenn man in diesen Tagen über die deutsch-französische Grenze bei Saarbrücken fährt und einige Tage später wieder zurück, schaut man mit ganz besonderer Aufmerksamkeit aus dem Zugfenster.
Aber man entdeckt nichts, es herrscht die glorreiche Normalität des kleinen Grenzverkehrs. Keine wüsten Lager von Migrantenhorden, keine Massen, keine Krise. Und die Staatsmacht? Geht in deutsch-französischen Teams durch die Gänge des Zuges und bemüht sich, nicht immer nur Personen mit dunkler Hautfarbe zu kontrollieren.
Und doch bestehen bezüglich des Zustands unserer Grenzen Sorgen. Oder geht es um etwas anderes?
In einem vornehm "Erklärung 2018" benannten Manifest bekunden Publizisten, Wissenschaftler und Bürger zwei Absichten: Sie warnen vor einer "Beschädigung" Deutschlands durch "illegale Masseneinwanderung" und unterstützen die Forderung nach "Wiederherstellung" der "rechtsstaatlichen Ordnung an den Grenzen unseres Landes".
Die Erklärung, deren praktische politische Forderung vage bleibt, suggeriert ein Bild: Fremde Massen schaden Deutschland, und niemand schützt das Recht.

Diese Suggestion basiert auf dem derzeit wirkmächtigsten rechten Konzept, dem des Bevölkerungsaustauschs.
Kein anderes Thema, kein anderes Bild entfaltet im Lager jenseits der politischen Mitte eine solche Dynamik - weder die Eurokrise noch die Ehe für alle.

Schon ein flüchtiger Besuch einschlägiger Internetseiten zeigt, dass sich um diese Vorstellung einer "Umvolkung" alle selbst ernannten Retter des Abendlandes versammeln, Skandalautor Akif Pirinçci ist dabei, der AfD-Philosoph Marc Jongen und natürlich AfD-Chef Alexander Gauland selbst, der markig erklärt: "Der Bevölkerungsaustausch in Deutschland läuft auf Hochtouren!"

http://www.spiegel.de/spiegel/bevoe...er-kampfbegriff-karriere-macht-a-1200829.html

Es ist schon lachhaft mit welch billigen Lügen sie daher kommen, als ob irgend jemand den Schwachsinn noch glaubt, den sie schreiben.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--
P...
Wie das Gerücht vom "Bevölkerungsaustausch" in die Welt kam

Wird Europa von Fremden erobert? Erleben wir einen "Bevölkerungsaustausch"? Über die rasante Karriere eines rechten Kampfbegriffs.
Wenn man in diesen Tagen über die deutsch-französische Grenze bei Saarbrücken fährt und einige Tage später wieder zurück, schaut man mit ganz besonderer Aufmerksamkeit aus dem Zugfenster.
Aber man entdeckt nichts, es herrscht die glorreiche Normalität des kleinen Grenzverkehrs. Keine wüsten Lager von Migrantenhorden, keine Massen, keine Krise. Und die Staatsmacht? Geht in deutsch-französischen Teams durch die Gänge des Zuges und bemüht sich, nicht immer nur Personen mit dunkler Hautfarbe zu kontrollieren.
Und doch bestehen bezüglich des Zustands unserer Grenzen Sorgen. Oder geht es um etwas anderes?
In einem vornehm "Erklärung 2018" benannten Manifest bekunden Publizisten, Wissenschaftler und Bürger zwei Absichten: Sie warnen vor einer "Beschädigung" Deutschlands durch "illegale Masseneinwanderung" und unterstützen die Forderung nach "Wiederherstellung" der "rechtsstaatlichen Ordnung an den Grenzen unseres Landes".
Die Erklärung, deren praktische politische Forderung vage bleibt, suggeriert ein Bild: Fremde Massen schaden Deutschland, und niemand schützt das Recht.

Diese Suggestion basiert auf dem derzeit wirkmächtigsten rechten Konzept, dem des Bevölkerungsaustauschs.
Kein anderes Thema, kein anderes Bild entfaltet im Lager jenseits der politischen Mitte eine solche Dynamik - weder die Eurokrise noch die Ehe für alle.

Schon ein flüchtiger Besuch einschlägiger Internetseiten zeigt, dass sich um diese Vorstellung einer "Umvolkung" alle selbst ernannten Retter des Abendlandes versammeln, Skandalautor Akif Pirinçci ist dabei, der AfD-Philosoph Marc Jongen und natürlich AfD-Chef Alexander Gauland selbst, der markig erklärt: "Der Bevölkerungsaustausch in Deutschland läuft auf Hochtouren!"

http://www.spiegel.de/spiegel/bevoe...er-kampfbegriff-karriere-macht-a-1200829.html

Es ist schon lachhaft mit welch billigen Lügen sie daher kommen, als ob irgend jemand den Schwachsinn noch glaubt, den sie schreiben.




Ja, da kann man schon mal nachdenken. So ein paar Jahre zurück, in die pöse Zeit.

Da gab es diese Grenze so nicht.
1935 haben die Saarländer (ähnlich der Volksabstimmung auf der Krim) mit über 90% beschlossen, "Heim ins Reich" zu kommen. Man gut, sonst hätten sie vielleicht heute schon Zustände wie in Frankreich.

https://www.dhm.de/lemo/kapitel/ns-regime/aussenpolitik/saarabstimmung-1935.html

Ob das wohl der Grund war, dass Frankreich 4 Jahre später Deutschland den Krieg erklärt hat?

Grins
Debitist
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.129
Punkte Reaktionen
15.994
Punkte
66.820
Geschlecht
Ja, da kann man schon mal nachdenken. So ein paar Jahre zurück, in die pöse Zeit.

Da gab es diese Grenze so nicht.
1935 haben die Saarländer (ähnlich der Volksabstimmung auf der Krim) mit über 90% beschlossen, "Heim ins Reich" zu kommen. Man gut, sonst hätten sie vielleicht heute schon Zustände wie in Frankreich.

https://www.dhm.de/lemo/kapitel/ns-regime/aussenpolitik/saarabstimmung-1935.html

Ob das wohl der Grund war, dass Frankreich 4 Jahre später Deutschland den Krieg erklärt hat?

Grins
Debitist


Ich finde, daß die Geschichte der Deutschen auf Lügen aufgebaut ist und ich finde es erschreckend, wie leicht sich Völker manipulieren lassen. Heute werden die Manipulationen immer lächerlicher und es tauchen immer mehr Fragen auf, welche Interessen eigentlich seit 200 Jahren bedient wurden.

Bei mir ist ein Punkt erreicht, wo ich die Antworten auf die Fragen, nicht mehr ertrage. Genauso wenig ertrage ich all die Verräter und ihre Lügen. Wir werden für alle möglichen Interessen nur benutzt. Unser Geld wird verschleudert, während die Menschen hier auch noch verhöhnt werden, daß sie verarmen.

Ich frage mich, wovon bin ich selbst betroffen und was bringt es mir über Dinge zu reden, die keinen interessieren. Vielleicht ist es besser jeden Tag zu genießen und sich von negativen Menschen fernzuhalten. Ich finde es gesünder, als sich beleidigen oder verhöhnen zu lassen. Irgendwie kippt meine Stimmung.

Ich würde mich lieber noch einmal richtig verlieben und das leben, dann hätte mein Leben noch einmal einen positiven Abschluß, als mich weiter in der Gülle zu wälzen, die man über uns kippt.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.903
Punkte Reaktionen
12.697
Punkte
76.820
Geschlecht
Ich finde, daß die Geschichte der Deutschen auf Lügen aufgebaut ist und ich finde es erschreckend, wie leicht sich Völker manipulieren lassen. Heute werden die Manipulationen immer lächerlicher und es tauchen immer mehr Fragen auf, welche Interessen eigentlich seit 200 Jahren bedient wurden.

Bei mir ist ein Punkt erreicht, wo ich die Antworten auf die Fragen, nicht mehr ertrage. Genauso wenig ertrage ich all die Verräter und ihre Lügen. Wir werden für alle möglichen Interessen nur benutzt. Unser Geld wird verschleudert, während die Menschen hier auch noch verhöhnt werden, daß sie verarmen.

Ich frage mich, wovon bin ich selbst betroffen und was bringt es mir über Dinge zu reden, die keinen interessieren. Vielleicht ist es besser jeden Tag zu genießen und sich von negativen Menschen fernzuhalten. Ich finde es gesünder, als sich beleidigen oder verhöhnen zu lassen. Irgendwie kippt meine Stimmung.

Ich würde mich lieber noch einmal richtig verlieben und das leben, dann hätte mein Leben noch einmal einen positiven Abschluß, als mich weiter in der Gülle zu wälzen, die man über uns kippt.

die Nachkriegsgeneration ist doch schon Immun, das perlt ab ... es ist physisch Unmöglich Schuld zu haben, an einem hundert Jahre alten Krieg ...wenn man noch nicht geboren war :) es geht immer ums Geld > mehr nicht.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Ich finde, daß die Geschichte der Deutschen auf Lügen aufgebaut ist und ich finde es erschreckend, wie leicht sich Völker manipulieren lassen. Heute werden die Manipulationen immer lächerlicher und es tauchen immer mehr Fragen auf, welche Interessen eigentlich seit 200 Jahren bedient wurden.

Bei mir ist ein Punkt erreicht, wo ich die Antworten auf die Fragen, nicht mehr ertrage. Genauso wenig ertrage ich all die Verräter und ihre Lügen. Wir werden für alle möglichen Interessen nur benutzt. Unser Geld wird verschleudert, während die Menschen hier auch noch verhöhnt werden, daß sie verarmen.

Ich frage mich, wovon bin ich selbst betroffen und was bringt es mir über Dinge zu reden, die keinen interessieren. Vielleicht ist es besser jeden Tag zu genießen und sich von negativen Menschen fernzuhalten. Ich finde es gesünder, als sich beleidigen oder verhöhnen zu lassen. Irgendwie kippt meine Stimmung.

Ich würde mich lieber noch einmal richtig verlieben und das leben, dann hätte mein Leben noch einmal einen positiven Abschluß, als mich weiter in der Gülle zu wälzen, die man über uns kippt.

Nun ja, es sind ja nicht nur "die Deutschen", die sich von den Eliten in Kriege führen ließen. Die anderen Völker sind genau so auf Lügen reingefallen.

https://www.youtube.com/watch?v=Uvwb5QPrmc0

Tut mir leid, dass ich mit der Frage zur Kriegserklärung Polens Dich eentuell e weng in Depris geschickt habe. (War nicht auf Dich gemünzt.) Zugegeben, ich hab da ein wenig, allerdings gezielt, provoziert.
Den Schuh musst Du Dir hier im Forum aber nicht anziehen. Und lass Dir den Schuh auch nicht von Anderen anziehen.
Denk an Deine Stärken, Du argumentierst doch hier im Forum ausgezeichnet!
Und guck Dir mal den Tenor hier im Forum an, der hat sich in letzter Zeit doch ganz schön geändert, oder?
Nicht zu letzt auch Dein Verdienst!

Kopf hoch!

https://www.youtube.com/watch?v=f_ZGV1vo1JQ


LG
Debitist
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--
die Nachkriegsgeneration ist doch schon Immun, das perlt ab ... es ist physisch Unmöglich Schuld zu haben, an einem hundert Jahre alten Krieg ...wenn man noch nicht geboren war :) es geht immer ums Geld > mehr nicht.

So ist es, meistens.
Den schlimmsten Eliten geht es allerdings nicht mehr um Geld.
Das können sie selbst drucken.
Denen geht es um Macht.
Mit Geld machen sie es.

https://www.youtube.com/watch?v=x6Sfha7nIGM

Gruß
Debitist
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.129
Punkte Reaktionen
15.994
Punkte
66.820
Geschlecht
Nun ja, es sind ja nicht nur "die Deutschen", die sich von den Eliten in Kriege führen ließen. Die anderen Völker sind genau so auf Lügen reingefallen.

https://www.youtube.com/watch?v=Uvwb5QPrmc0

Tut mir leid, dass ich mit der Frage zur Kriegserklärung Polens Dich eentuell e weng in Depris geschickt habe. (War nicht auf Dich gemünzt.) Zugegeben, ich hab da ein wenig, allerdings gezielt, provoziert.
Den Schuh musst Du Dir hier im Forum aber nicht anziehen. Und lass Dir den Schuh auch nicht von Anderen anziehen.
Denk an Deine Stärken, Du argumentierst doch hier im Forum ausgezeichnet!
Und guck Dir mal den Tenor hier im Forum an, der hat sich in letzter Zeit doch ganz schön geändert, oder?
Nicht zu letzt auch Dein Verdienst!

Kopf hoch!

https://www.youtube.com/watch?v=f_ZGV1vo1JQ


LG
Debitist


Vielleicht hast du Lust dir das mal durchzulesen

http://www.geschichteinchronologie....ieg-5soehne+5banken+Luege-von-London1815.html
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Gilt dein Vorschlag nur für Mohammedaner, oder schließt du uns "Ungläubige" ein? Viel besser wäre es wohl, wenn Verbrecher, die hier angeblich Schutz suchen sofort und auf der Stelle ausgewiesen würden. Rückflug erster Klasse in die Heimat. Wer sich hier nicht nach unseren Regeln hält, der sollte wieder heim gehen und zwar ohne die Chance jemals wieder in unser Sozialsystem einzuwandern. Ich hoffe, du meintest das mit der Strafmündigleit nicht ernst.

Im Bezug auf Jugendstrafrecht fuer Alle.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Ich sehe es so, man muss bei einem Messerangriff nicht gleich einen Toetungsvorsatz unterstellen, sollte aber die Koerperverletzung alleine schon hart bestrafen, in diesem Fall mit 6 - 8 Jahren Haft, der Strafrahmen gaebe das durchaus her, wenn auch nicht bei einem Minderjaehrigen, da sollte man als erstes ansetzen, ich waere fuer eine Strafmuendigkeit ab 8 Jahren und Erwachsenenstrafrecht ab 14.

Längere Stafen sind nicht unbedingt das probate Mittel, präventiv bringen sie sehr wenig und eine rehabilatorische Aufgabe können sie nur übernehmen, wenn man den Vollzug grundsätzlich anders gestalten würde.
Die Herabsetzung der Strafmündigkeit und Anwendung des Erwachsenenstrafrechts sind nicht sinnvoll.
Jugendstrafanstalten, die Kinder ab 8 Jahre aufnehmen wären unsagbar teuer, da man verschiedene Schullaufbahnen anbieten müsste, sowie eine sehr personalintensive Betreuung. Dazu kämen massive Probleme mit den Rechten der Eltern.... Das ganze hätte dann noch nicht mal eine Erfolgsgarantie. Erwachsenenstrafrecht ab 14 ergäbe einen institutionellen Zielkonflikt, da bei den Jugendlichen die Rehabilitation im Vordergrund stehen sollte.
Wesentlich sinnvoller wäre eine umfassendere Schulbetreuung, bei denen Lehrer kleinere Klassen und ein umfangreiches Sekundärsystem mit Psychiatern, Psychologen und Sozialarbeitern zur Verfügung haben, damit auffällige Kinder vor Straftaten identifiziert und behandelt werden können.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.129
Punkte Reaktionen
15.994
Punkte
66.820
Geschlecht


Dazu paßt:

Behörden sollen antisemitischen Eltern Kinder wegnehmen

Werden Kinder zu Antisemiten erzogen? Nach mehreren Vorfällen an Schulen fordert Polizeigewerkschaftschef Rainer Wendt, die Täter notfalls aus ihren Familien herauszunehmen. Schulleiter würden sich zu oft wegducken.
Nach antisemitischen Vorfällen in Schulen fordert die Deutsche Polizeigewerkschaft (DPolG) ein härteres Einschreiten der Jugendämter bis zur Inobhutnahme der Kinder aus den betroffenen Familien.
"Wenn Kinder zu Antisemiten erzogen werden, darf man nicht davor zurückschrecken, sie aus ihren Familien herauszunehmen", sagte Gewerkschaftschef Rainer Wendt der "Augsburger Allgemeine": "Antisemitismus bringen viele Kinder von zu Hause mit", sagte Wendt weiter. "Und da darf man nicht davor zurückschrecken, das klar zu benennen."

Der Gewerkschaftschef begrüßte außerdem den Vorstoß des Unionsfraktionsvorsitzenden Volker Kauder (CDU) für ein bundesweites Melderegister für antisemitische Vorfälle an Schulen: "Leider haben viele Schulleiter bisher nach dem Motto 'in meiner Schule gibt es das nicht' gehandelt", kritisierte Wendt: "Hier wurde bisher vieles von dem, was an Antisemitismus von Muslimen ausgeht, nicht gerne registriert." Doch das müsse vorurteilsfrei erfasst werden, um wirksame Gegenstrategien entwickeln zu können.
Statistik geht oft von rechtsextremen statt antisemitischen Taten aus

Wendt forderte darüber hinaus eine Korrektur der Erfassung antisemitischer Straftaten in den Statistiken bei Polizei und Verfassungsschutz. An der Art, wie diese Straftaten bisher erfasst werden, seien "erhebliche Zweifel angebracht", so Wendt weiter: "Wenn etwa jüdische Einrichtungen beschmiert oder beschädigt werden und die Täter unbekannt sind, wird für die Statistik automatisch von einer rechtsextremen Tat ausgegangen." Das sei nicht mehr zeitgemäß, wie die Entwicklung zeige: "Es ist von einer hohen Dunkelziffer auszugehen, was von Muslimen begangene antisemitische Taten betrifft."
Auch der Zentralrat der Juden plädiert für ein über Schulen hinausgehendes Meldesystem für alle antisemitischen Vorfälle in Deutschland.
Zentralratspräsident Josef Schuster schlug vor, eine Einrichtung zu schaffen, um judenfeindliche Vorfälle in Deutschland "rasch und ohne viele Hürden" zu erfassen. "
Ich wünsche mir, dass ein niedrigschwelliges Angebot geschaffen wird, um antisemitische Vorfälle zu melden", sagte Schuster der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung". Dies gelte "auch und insbesondere für Übergriffe an Schulen".

Insgesamt sollten aber alle antisemitischen Vorfälle bundesweit gemeldet werden können. "So erhalten wir ein deutlicheres Bild des Antisemitismus und seiner vielen Facetten", sagte Schuster.
https://www.msn.com/de-de/nachricht...n-kinder-wegnehmen/ar-AAvrIeb?ocid=spartandhp

Diese Kinder tauchen nie wieder auf.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.174
Punkte Reaktionen
2.683
Punkte
59.720
Geschlecht
Ich sehe es so, man muss bei einem Messerangriff nicht gleich einen Toetungsvorsatz unterstellen, sollte aber die Koerperverletzung alleine schon hart bestrafen, in diesem Fall mit 6 - 8 Jahren Haft, der Strafrahmen gaebe das durchaus her, wenn auch nicht bei einem Minderjaehrigen, da sollte man als erstes ansetzen, ich waere fuer eine Strafmuendigkeit ab 8 Jahren und Erwachsenenstrafrecht ab 14.

ein Messerangriff in Richtung Oberkörper oder Kopf ist klar ein Tötungsvorsatz vorhanden, in einer Notwehrsituation gilt der aber nicht da das Opfer i.d.R. keine Alternativmöglichkeit einer ädequaten Verteidigung hat.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.129
Punkte Reaktionen
15.994
Punkte
66.820
Geschlecht
Dazu paßt:

Behörden sollen antisemitischen Eltern Kinder wegnehmen

Werden Kinder zu Antisemiten erzogen? Nach mehreren Vorfällen an Schulen fordert Polizeigewerkschaftschef Rainer Wendt, die Täter notfalls aus ihren Familien herauszunehmen. Schulleiter würden sich zu oft wegducken.
Nach antisemitischen Vorfällen in Schulen fordert die Deutsche Polizeigewerkschaft (DPolG) ein härteres Einschreiten der Jugendämter bis zur Inobhutnahme der Kinder aus den betroffenen Familien.
"Wenn Kinder zu Antisemiten erzogen werden, darf man nicht davor zurückschrecken, sie aus ihren Familien herauszunehmen", sagte Gewerkschaftschef Rainer Wendt der "Augsburger Allgemeine": "Antisemitismus bringen viele Kinder von zu Hause mit", sagte Wendt weiter. "Und da darf man nicht davor zurückschrecken, das klar zu benennen."

Der Gewerkschaftschef begrüßte außerdem den Vorstoß des Unionsfraktionsvorsitzenden Volker Kauder (CDU) für ein bundesweites Melderegister für antisemitische Vorfälle an Schulen: "Leider haben viele Schulleiter bisher nach dem Motto 'in meiner Schule gibt es das nicht' gehandelt", kritisierte Wendt: "Hier wurde bisher vieles von dem, was an Antisemitismus von Muslimen ausgeht, nicht gerne registriert." Doch das müsse vorurteilsfrei erfasst werden, um wirksame Gegenstrategien entwickeln zu können.
Statistik geht oft von rechtsextremen statt antisemitischen Taten aus

Wendt forderte darüber hinaus eine Korrektur der Erfassung antisemitischer Straftaten in den Statistiken bei Polizei und Verfassungsschutz. An der Art, wie diese Straftaten bisher erfasst werden, seien "erhebliche Zweifel angebracht", so Wendt weiter: "Wenn etwa jüdische Einrichtungen beschmiert oder beschädigt werden und die Täter unbekannt sind, wird für die Statistik automatisch von einer rechtsextremen Tat ausgegangen." Das sei nicht mehr zeitgemäß, wie die Entwicklung zeige: "Es ist von einer hohen Dunkelziffer auszugehen, was von Muslimen begangene antisemitische Taten betrifft."
Auch der Zentralrat der Juden plädiert für ein über Schulen hinausgehendes Meldesystem für alle antisemitischen Vorfälle in Deutschland.
Zentralratspräsident Josef Schuster schlug vor, eine Einrichtung zu schaffen, um judenfeindliche Vorfälle in Deutschland "rasch und ohne viele Hürden" zu erfassen. "
Ich wünsche mir, dass ein niedrigschwelliges Angebot geschaffen wird, um antisemitische Vorfälle zu melden", sagte Schuster der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung". Dies gelte "auch und insbesondere für Übergriffe an Schulen".

Insgesamt sollten aber alle antisemitischen Vorfälle bundesweit gemeldet werden können. "So erhalten wir ein deutlicheres Bild des Antisemitismus und seiner vielen Facetten", sagte Schuster.
https://www.msn.com/de-de/nachricht...n-kinder-wegnehmen/ar-AAvrIeb?ocid=spartandhp

Diese Kinder tauchen nie wieder auf.

Das Geschäft mit den Kindern (2016)

https://www.youtube.com/watch?v=EFn1UesA4Rg

Lukratives Geschäftsmodell
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.129
Punkte Reaktionen
15.994
Punkte
66.820
Geschlecht
Das Geschäft mit den Kindern (2016)

https://www.youtube.com/watch?v=EFn1UesA4Rg

Lukratives Geschäftsmodell



DDR-Behörden sollen Eltern neugeborene Babys gestohlen haben
Weil ihre Eltern aus Sicht der SED "auffällig" waren, sollen Tausende Kinder in der DDR nach der Entbindung für tot erklärt und zur Adoption freigegeben worden sein. Betroffene fordern Aufklärung.
Die Geburt eines Kindes gehört zu den schönsten Momenten im Leben einer Familie – oder sollte es zumindest. "Mutter und Kind sind wohlauf!": Thomas R. (Name geändert, d. Red.) erinnert sich auch nach Jahrzehnten noch an diese Worte. Sofort machte er sich auf ins Krankenhaus in Ost-Berlin, in dem seine Frau gerade eine Tochter zur Welt gebracht hatte.
Doch dort angekommen, erwartete ihn eine schreckliche Nachricht: "Ihr Kind ist gestorben." Thomas R. war verzweifelt. Er bat darum, den Leichnam sehen zu dürfen. Das sei nicht möglich, sagte der zuständige Arzt.
Über so etwas kommt man nicht hinweg. Warum ist sein Kind gestorben? Und warum durfte er es nicht sehen? War vielleicht alles ganz anders? Thomas R. und seine Frau sind nicht die einzigen ehemaligen DDR-Bürger, die sich auch fast drei Jahrzehnte nach der Wiedervereinigung diese Fragen stellen. Sie wollen Gewissheit, was mit ihrem Kind geschehen ist.
Zusammen mit anderen Betroffenen hat Thomas R. die "Interessengemeinschaft Gestohlene Kinder der DDR" gegründet, um die Aufklärung voranzutreiben. Am Donnerstag nach Ostern wollen sie im Bundestag in Berlin eine Petition übergeben, in der sie die Einrichtung einer "unabhängigen ,Clearingstelle'" sowie die Verlängerung der Aufbewahrungsfristen für Akten in Geburtskliniken und eine gesetzliche Auskunftspflicht für alle Adoptivstellen fordern. Die Clearingstelle solle "starke Ermittlungsvollmachten" bekommen und den Leidtragenden bei der Klärung der bis heute immer noch verschleierten Vorgänge helfen……..

https://www.msn.com/de-de/nachricht...ys-gestohlen-haben/ar-AAvrWLh?ocid=spartandhp

DA fehlen einem die Worte. Bekommen wir wieder eine DDR?
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.903
Punkte Reaktionen
12.697
Punkte
76.820
Geschlecht
Dazu paßt:

Behörden sollen antisemitischen Eltern Kinder wegnehmen

Werden Kinder zu Antisemiten erzogen? Nach mehreren Vorfällen an Schulen fordert Polizeigewerkschaftschef Rainer Wendt, die Täter notfalls aus ihren Familien herauszunehmen. Schulleiter würden sich zu oft wegducken.
Nach antisemitischen Vorfällen in Schulen fordert die Deutsche Polizeigewerkschaft (DPolG) ein härteres Einschreiten der Jugendämter bis zur Inobhutnahme der Kinder aus den betroffenen Familien.
"Wenn Kinder zu Antisemiten erzogen werden, darf man nicht davor zurückschrecken, sie aus ihren Familien herauszunehmen", sagte Gewerkschaftschef Rainer Wendt der "Augsburger Allgemeine": "Antisemitismus bringen viele Kinder von zu Hause mit", sagte Wendt weiter. "Und da darf man nicht davor zurückschrecken, das klar zu benennen."

Der Gewerkschaftschef begrüßte außerdem den Vorstoß des Unionsfraktionsvorsitzenden Volker Kauder (CDU) für ein bundesweites Melderegister für antisemitische Vorfälle an Schulen: "Leider haben viele Schulleiter bisher nach dem Motto 'in meiner Schule gibt es das nicht' gehandelt", kritisierte Wendt: "Hier wurde bisher vieles von dem, was an Antisemitismus von Muslimen ausgeht, nicht gerne registriert." Doch das müsse vorurteilsfrei erfasst werden, um wirksame Gegenstrategien entwickeln zu können.
Statistik geht oft von rechtsextremen statt antisemitischen Taten aus

Wendt forderte darüber hinaus eine Korrektur der Erfassung antisemitischer Straftaten in den Statistiken bei Polizei und Verfassungsschutz. An der Art, wie diese Straftaten bisher erfasst werden, seien "erhebliche Zweifel angebracht", so Wendt weiter: "Wenn etwa jüdische Einrichtungen beschmiert oder beschädigt werden und die Täter unbekannt sind, wird für die Statistik automatisch von einer rechtsextremen Tat ausgegangen." Das sei nicht mehr zeitgemäß, wie die Entwicklung zeige: "Es ist von einer hohen Dunkelziffer auszugehen, was von Muslimen begangene antisemitische Taten betrifft."
Auch der Zentralrat der Juden plädiert für ein über Schulen hinausgehendes Meldesystem für alle antisemitischen Vorfälle in Deutschland.
Zentralratspräsident Josef Schuster schlug vor, eine Einrichtung zu schaffen, um judenfeindliche Vorfälle in Deutschland "rasch und ohne viele Hürden" zu erfassen. "
Ich wünsche mir, dass ein niedrigschwelliges Angebot geschaffen wird, um antisemitische Vorfälle zu melden", sagte Schuster der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung". Dies gelte "auch und insbesondere für Übergriffe an Schulen".

Insgesamt sollten aber alle antisemitischen Vorfälle bundesweit gemeldet werden können. "So erhalten wir ein deutlicheres Bild des Antisemitismus und seiner vielen Facetten", sagte Schuster.
https://www.msn.com/de-de/nachricht...n-kinder-wegnehmen/ar-AAvrIeb?ocid=spartandhp

Diese Kinder tauchen nie wieder auf.

Antisemitische Vorfälle demnächst in Deutschland zu erfassen, dürfte seit Merkels Musel-Einlass von großem Aufwand sein, da so ziemlich ALLE FSK Antisemiten sind ...
und das anerzogen seit Geburt ... welche Priorität will Merkel nun setzen ? Denen jetzt alle Kinder ( Frauen ) wegnehmen ? :D Antisemiten rein oder raus ? Netanjahu möchte der Musel-Merkel gerne noch was schwarzes abgeben, da die Juden sich nicht mit anderen Völkern vermischen wollen, das sollen besser andere tun ... Italien / deutschland ... ich frage mich ob wir ein Jüdischer
oder Deutscher Staat sind ? Oder Besser gesagt wer Regiert uns eigentlich ? oder doch USA gesteuert ? oder EU ? Russisch ? oder Alle welche Geld von uns bekommen ?
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
ein Messerangriff in Richtung Oberkörper oder Kopf ist klar ein Tötungsvorsatz vorhanden, in einer Notwehrsituation gilt der aber nicht da das Opfer i.d.R. keine Alternativmöglichkeit einer ädequaten Verteidigung hat.

Dass Notwehr kriminalisiert wird ist auch meine groesste Sorge.

Längere Stafen sind nicht unbedingt das probate Mittel, präventiv bringen sie sehr wenig und eine rehabilatorische Aufgabe können sie nur übernehmen, wenn man den Vollzug grundsätzlich anders gestalten würde.
Die Herabsetzung der Strafmündigkeit und Anwendung des Erwachsenenstrafrechts sind nicht sinnvoll.
Jugendstrafanstalten, die Kinder ab 8 Jahre aufnehmen wären unsagbar teuer, da man verschiedene Schullaufbahnen anbieten müsste, sowie eine sehr personalintensive Betreuung. Dazu kämen massive Probleme mit den Rechten der Eltern.... Das ganze hätte dann noch nicht mal eine Erfolgsgarantie. Erwachsenenstrafrecht ab 14 ergäbe einen institutionellen Zielkonflikt, da bei den Jugendlichen die Rehabilitation im Vordergrund stehen sollte.
Wesentlich sinnvoller wäre eine umfassendere Schulbetreuung, bei denen Lehrer kleinere Klassen und ein umfangreiches Sekundärsystem mit Psychiatern, Psychologen und Sozialarbeitern zur Verfügung haben, damit auffällige Kinder vor Straftaten identifiziert und behandelt werden können.

Mir geht es um gerechte Vergeltung, nicht um Resozialisierung, der Staat muss Rache ueben anstelle des Opfers oder seiner Familie, der Gerechtigkeit muss Genuege getan werden.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
....der Klimawandel, wenn er nicht aufgehalten wird, um ein vielfaches teurer wird als...
Grüner Wahnsinn im...
veredelt. Ich habe absolut nix. Vollkommen nix, nicht mal ein kleines Stückchen...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben