Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Muslim-Terroranschlag in Stockholm???

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Tja, offensichtlich sind dir virtuelle Gefahren wichtiger als auf der Straße von ein paar kriminellen Muslimen zusammengeknüppelt zu werden...
da bin ich machtlos. Ich stelle dir jetzt eine Hart-aber-Fair Sendung von 2008 ein. Vielleicht kapierst du ja dann auch besser, was bei uns seit 15 Jahren
schleichend stattfindet.

Und wir sind um Längen besser als die AfD. Ganz abgesehen von den Grünen, SPD, CDU, FDP und der Linken.

Wie kann man nur solche Vollpfosten wie die Piraten überhaupt erwähnen?

https://www.youtube.com/watch?v=AwIxO0nIGqk

Minute 13 und 18 der Sendung sind besonders erwähnenswert.

Mein Kommentar dazu:

http://www.politik-sind-wir.de/show...für-unser-Land?p=801308&viewfull=1#post801308

Auf das dir ein Licht aufgehe...
g

Ok. Ich streiche die Segel. Ich glaube mit dir hat das keinen Zweck. Du verstehst nicht was man dir schreibt, du verstehst nicht was du liesst. Wer ist die Laola-Partei. Wer hat von ihren Pamphleten abgeschrieben? Kann es sein, das du in einem Behindertenzentrum besser aufgehoben bist?
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ok. Ich streiche die Segel. Ich glaube mit dir hat das keinen Zweck. Du verstehst nicht was man dir schreibt, du verstehst nicht was du liesst. Wer ist die Laola-Partei. Wer hat von ihren Pamphleten abgeschrieben? Kann es sein, das du in einem Behindertenzentrum besser aufgehoben bist?

Abschreiben tut derjenige, der ALS ZWEITER veröffentlicht. Für jeden Normaldenkenden eine völlig klare Angelegenheit...
auch wenn es manchem schwerfällt, das zuzugeben.


Teile deiner Aussagen sind tatsächlich schwer zu verstehen...aber das liegt nicht am Leser.

Und so dumm bist du doch nicht um festzustellen, daß wir besser als alle Spinner der Konkurrenzparteien sind!
Du leistest nur aus Prinzip Widerstand...aber nicht mit geistigem Gehalt.

g
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Ok. Nehm ich hin. Ich stehe für keine Partei. Ich stehe für gesunden Menschenverstand! Und für mein Deutscgland, für die Heimat, für die meine Väter starben, für die meine Mütter alles gaben...

Wenn du diesen, seit 98 runtergekommenen Rotz Deutschland, irgendwelchen dahergelaufenen vor die bettelnden Füsse wirfst, mach es, das Volk macht irgendwann nicht mehr mit. Das wahre Volk, Wirte, wissen, wer der Herr im Hause ist. Auch heute noch.

Paeteien sind die falschen Streitwagen, denn sie kämpfen für sich, nicht fürs Volk. Sobald es fütter kanäle gibt, Steuern, Abgaben, Gebühren, Subvestitionen u.s.w. sammeln sich die Schweine in hochgestellten, weissen Kragen, Westen und Kostümen an den Hochsicherheitsgeschützten Trögen und haben wichtiges zu sagen. Das Wortgehülse und gesülze aus deinem Beispiel, scheint den Raum zu füllen, die Medien nehmen jede Sprechblase mit, man sieht ihnen an, sie scheinen schwer zu tragen. Erstaunlich wie leicht ihnen die lautestete Lüge locker über Lippen sprudelt.

Man erinnere sich, die Medien haben damals den Koch wegen vermeintlicher rechter Hetze oder so ähnlich, richtig durch den Wolff gedreht, sozusagen als Übung, für den damaligen Bundespräsie, der ja so gar nicht ins SPD Konzept passte, Köhler. Der hat aber gesehen was kommt und hat ja auch öffentlich gesagt, das tue ich mir nicht an und die Brocken hingeworfen. Was aber nie von irgendwem registriert wurde, so schiens. In meinem Umfeld war aber schon damals die Rede davon, wer ist der nächste? Die Presse berichtet nicht frei. Da steckt System hinter, sie manipuliert die Leute und manipuliert. Wir sind dann mal zu dritt, die einschlägigen Zeitungen durchgegangen. Woche für Woche, etwa 1,5 Jahre. Und tatsächlich hat jeder am Wochenende subtile negative, eher haltlose Uneterstellungen geziehlt mit ebensolchen nichtssagenden Fragen untermauert. Ist da was dran, Könnte es nicht sein? Solche Autosuggestionen..Und sie fühlten sich dann natürlich richtig mutig mit der SPD als Schirmherr im Rücken, als der Erzengel zur Hallali auf Wulff rief. Da wurde ja das Schnauznäschen des Bundespräservativen in einer nebligen Niedersächsischen Herbstnacht zum Landesverrat! Bis dann der Freiheitskämpfer, der Bullireisende Stasihüter Merkels auf dem Thron sass und alle Schwarzköppe verteidigte, die auf Bahnhöfen, von totgetretenen Deutschen verfolgt und rassistisch behandelt wurden, weil sie sich nicht beklauen lassen und Drogen kaufen wollten. Schlimm mit den Deutschen, ganz schlimm. Dem Clown und Schauspieler wurde nicht Einhalt geboten, aber was so alles in der Handtasche von Frau Wulff war, das wusste doch jedermann, Sonnenklar. stand ja in der Zeitung.

Schon 2006 sagte ich zu meinen sympathisanten für Merkel, wartet, sie hat dem Schröder die Kiste Bier unterm Hintern weggezogen, jetzt sucht der sich andere um wieder auf Augenhöhe zu kommen. alle lachten mich aus. Ich sagte, jetzt, wo ihre Scheinheiligkeit aus der Uckermark, ihren unförmigen unnützen Arsch breitmachen kann, weil schön Wetter für sie ist, seh sie dir an, Wenn ein Platzregen kommt, wetten, sie wird die Schirme einsammeln und behaupten, sie könnten kaputt gehen oder eine unbestimmte Böe sie dir aus der Hand reissen, weshalb es besser wäre, wenn sie den Schirm in die Hand nähme?

Schau auf den Kalender, beobachte die Zeit. Wir drei haben stetig Spass daran, die Zeiten und Gedanken zu Reflektieren. Unsere Frauen sind auch manchesmal ganz böse überrascht, wenn wir Ihnen unsere kleine Expertiesen vorlegen und dies, natürlich, wunderschön am Zeitgeschehen dokumentieren können. Es kommen da die allerseltsamsten urstände, selbst bei Leuten, die glauben ganz feste mitten im Leben und fest auf dem Boden zu stehen. Die denken immer wir reden über F,F,F?

Aber die meisten irren. Sie merken es nicht.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.017
Punkte Reaktionen
15.811
Punkte
50.820
Nicht wirklich seltsam...


Bei der Einreise haben sie keine Ahnung, woher sie kommen, aber 10 Min. später wissen sie genau welche Landesvorwahl sie im Handy eintippen müssen.

Problem ist ja , wer Asyl gewährt spielt mit dem Feuer . Weil abgelehnte Asylbewerber werden zu tickenden Zeitbomben siehe Stockholm und Bonn !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
P Krawalle in Stockholm in Schweden Europa 70
bakunicus Krawalle in Stockholm Europa 116

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Le Pen bricht mit der AfD...
Ja, eine Elitetruppe des Teufels. Die SS wurde dort eingesetzt, wo die sog...
Bald nur noch E-Autos
Meine Erfahrungen mit Berlin und Autos ist, daß es erheblich unangenehmer als Hamburg...
Unterwerfung als Spektakel
Oben