Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Muslime beschweren sich geschmacklos über "'Ungleichbehandlung "

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.394
Punkte Reaktionen
21.911
Punkte
54.820
Geschlecht
Das dürfte jetzt eine völlig unzutreffenden und realitätsferne Erklärung sein: Natürlich sind die arabischen Staaten nicht an einer Zuwanderung von ihren eher der Unterschicht angehörenden Glaubensbrüdern interessiert. Im Gegenteil, sie begrüßen vielmehr die islamische Ausbreitung in den (noch) nicht islamisch dominierten Ländern. Und von noch größerem Ausschlag sind natürlich die optimale Versorgung und die vergleichsweise herausragenden Freiheitsrechte welchen diesen islamischen Eindringlingen vor allem in Deutschland quasi auf Dauer gewährt wird.
Aber halt, vielleicht wollen diese Moslems auch deshalb lieber in einen "Ungläubigen - Staat" einwandern, weil sie die dort anwesenden "Ungläubigen" zu ihrer Weltreligion bekehren wollen, wer weis das schon, gell.
Auch das ist richtig und ich würde es nicht unbedingt verneinen. Nur vergißt Du dabei das sich Moslems untereinander nicht "grün" sind, denn nicht umsonst gibt es zB Schiiten und Suniten welche sich gegenseitig bekämpfen. Darum auch zB dieser Krieg im Jemen ...
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.855
Punkte Reaktionen
7.069
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Weil selbst für viele Moslems zB Saudi-Arabien ein Unrechtsstaat ist ...
Die VERBIETEN ES DEN GLAUBENSBRÜDERN!

Wie kann man dann darauf SO antworten?
Du zäumst das Pferd von hinten auf...

Das wäre genau so, als würde ich sagen, ab sofort sind Neger in Finnland verboten und du argumentierst,
die Neger kommen SELBST nicht mehr ins Land, weil ihr Aufenthalt dort verboten ist / oder sie die Leute dort nicht leiden können,
die richige Antwort wäre in so einem FIKTIVEN Fall, dass die Neger NICHT mehr ins Land kommen, weil ihnen die Regierung den Zugang verwehrt!

Du kannst dir NICHT aussuchen, wann etwas pauschalisiert wird!!!
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.394
Punkte Reaktionen
21.911
Punkte
54.820
Geschlecht
Die VERBIETEN ES DEN GLAUBENSBRÜDERN!

Wie kann man dann darauf SO antworten?
Du zäumst das Pferd von hinten auf...

Das wäre genau so, als würde ich sagen, ab sofort sind Neger in Finnland verboten und du argumentierst,
die Neger kommen SELBST nicht mehr ins Land, weil ihr Aufenthalt dort verboten ist / oder sie die Leute dort nicht leiden können,
die richige Antwort wäre in so einem FIKTIVEN Fall, dass die Neger NICHT mehr ins Land kommen, weil ihnen die Regierung den Zugang verwehrt!

Du kannst dir NICHT aussuchen, wann etwas pauschalisiert wird!!!
Wie schon erwähnt, Du vergißt dabei das sich Schiiten und Sunniten untereinander bekämpfen und der "Westen" hat es versäumt sich dabei rauszuhalten ...
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.394
Punkte Reaktionen
21.911
Punkte
54.820
Geschlecht
Deswegen heiratet eine Muslima auch keinen Ungläubigen.

Übrigens: In Mekka sind sie alle wieder zusammen.
Mekka ist nicht ausschlaggebend sondern leider die Kriege zw. Sunniten und Schiiten und der" freie Westen" befördert das noch mit Waffen. :mad:
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.855
Punkte Reaktionen
7.069
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Wie schon erwähnt, Du vergißt dabei das sich Schiiten und Sunniten untereinander bekämpfen und der "Westen" hat es versäumt sich dabei rauszuhalten ...
Ich habe Anfang letzten Monats einen Schiiten aus dem Libanon kennengelernt...
( Also auch einen eigentlich coolen, der Alkohol trinken darf und eigentlich nicht sofort ausrastet, wenn man den Koran zerstört, der hat irgendeinen ALI als Propheten . . . )

Der war genau so ein ehrloses Drechsschwein wie seine Suniten Kumpels auch und gelobte JEDEN abzustechen, der über ihn lacht,
und er sagte, er kann nicht mehr in sein Land zurück, weil die Menschen GENERELL so gewalttätig sind.
Man hätte seinen Bruder GRUNDLOS ermordet.

Ich hab ihn dann gefragt, ob sein Bruder so war wie er,
und er bejahte...

Reichte mir eigentlich schon um mein Urteil zu fällen.

Als er dann noch rausballerte, dass er auch Deutschland verlässt, wenn er kein GELD mehr kriegt, oder hier Krieg herrschen würde, war fast alles klar.
Er sagte dann noch als Bonus ganz stolz, er würde dann in das Land gehen, wo er am meisten Geld kriegt . . .


Hat mir gut gefallen!
Besonders gut sogar, denn das war wieder mal eine Bestätigung des Klischees direkt aus dem Leben gegriffen...

Ach ja, weisste was der zum Thema Frauen meinte?
Seine "DRECKIGE SCHEISSFRAU" hätte ihm bisher nur drei Töchter geboren,
wenn er genug Geld zusammen hätte, dann geht er wieder in den Libanon und nimm sich eine DRITTE Frau...
( Alleine wie der über SEINE FRAU spricht, die IHM drei Kinder geboren hat! Der Kerl ist ABFALL, menschlicher MÜLL! )

Angesprochen, was mit der zweiten Frau ist oder war, grinste er nur dämlich...
Ich habe mir dann geklemmt ihm zu sagen, dass sein Sperma für das Geschlecht verantwortlich ist . . .



Der Autoverkäufer meines Vertrauens ( Christian ) ein Russe sagte mal,
dass besonders Libanesen zu 90% schlimmer wie TIERE sind, und bisher habe ich in meinem Leben mit 6-7 in der Tiefe gesprochen!
Ein einziger davon machte einen vernünftigen Eindruck, denn er führte ein PIKFEINEs RESTAURANT, wo nicht mal die Klos irgendwie schmutzig waren!
Der war der Ausnahme-Typ, der, der gebildet war und der, der was aus sich und seiner Familie gemacht hat.

Die anderen ALLE = entweder Drogendealer oder Betrüger / Diebe und aka. beides...


In diesem Fall mit den Saudis:
Denen mache ich KEINEN VORWURF,
gerade und besonders bei solchen Kolateralausfällen,
die würde ICH, sofern ich was zu sagen hätte auch PAUSCHAL ALLE nicht reinlassen.
Die paar, die Sondergenehmigungen bräuchten oder kriegen würden, die finden schon ins Land!

Denk mal darüber nach, WARUM z.B in Österreich Libanesen und noch einige andere WIrtschaftsmigranten aus anderen moslemischen Ländern
KEINEN WAFFENSCHEIN ( ohne Ausnahmegenehmigung, nur auf behördliche Anweisung hin! ) machen DÜRFEN! Und die Össis bisher mit dieser Regelung ganz gut fahren?!
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.536
Punkte Reaktionen
2.842
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Mekka ist nicht ausschlaggebend sondern leider die Kriege zw. Sunniten und Schiiten und der" freie Westen" befördert das noch mit Waffen. :mad:
Das du eine absolute merkwürdige und teils absurde Weltanschlauung hast, weiß man !!

Um nochmals zurückzukommen, weshalb sollte Saudi-Arabien ein Unrechtsstaat sein ?

Und weshalb sollte die Bundesrepublik Deutschland ein Rechtsstaat sein ?
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.394
Punkte Reaktionen
21.911
Punkte
54.820
Geschlecht
Das du eine absolute merkwürdige und teils absurde Weltanschlauung hast, weiß man !!

Um nochmals zurückzukommen, weshalb sollte Saudi-Arabien ein Unrechtsstaat sein ?

Und weshalb sollte die Bundesrepublik Deutschland ein Rechtsstaat sein ?
Rechtsstaat ist keiner von beiden wenn es um Kriege geht und das habe ich auch nie behauptet !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Löst die brd auf!
Was soll denn an Ösiland soviel besser sein? ich sage nur Fritzl, Kampusch... und...
Unterwerfung als Spektakel
Oben