Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Muslimische Extremisten immer penetranter...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.438
Punkte Reaktionen
2.767
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Beim heutigen Aufruf der Webseite unseres Kölner Amateurfunk-Fernseh-Relais
www.db0ko.de zeigte sich, dass diese Seite im Namen Allahs gehackt wurde.
Wer nach DB0KO googelt, erfährt auch, wer dahinter steckt.
Es ist "group x3"
----------------------------------------------------
Dort erscheint:Hacked by Group x3
gOt hacked by Group x3. LOv3rDns \ Shark Hidden. Islam means Peace. We, the Muslims want peace all over the world. But you don't want to be stay in peace.
www.db0ko.de
--------------------------------------------------
Wer direkt nach group x3 sucht, bekommt eine Webseite der "Künstler" mit
islamischer Musik und Hetzsprüchen wie den obigen, der immer die Friedlichkeit
der Muslime betont, aber davor warnt, ihren Zorn zu erregen.

Der Amateurfunk ist ein friedlicher, Völker verbindender Dienst und
steht über jeder Politik und Religion oder wirtschaftlicher Interessen.
Um so ärgerlicher, dass muslimische Schwachmaten sich hier vergreifen!

Vielleicht sollte doch mal intensiver eine Gegenströmung erfolgen.
Hier sind es nur Webseiten, in Mali werden ständig durch eine
muslimische Gruppe, die bekannt ist, Christen durch Handgranaten
in ihren Kirchen umgebracht, ohne dass Gegenreaktionen des Westens
mit all seinen technischen Möglichkeiten erfolgen.
Ich war eigentlich immer gegen Drohnenattacken,
aber es ist wohl doch die einzige Sprache, die diese islamistischen
fanatischen Mörder verstehen.
 

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Ich war immer für Drohnenattacken, auch weil noch ein weites Feld an Entwicklungsmöglichkeitn sich auftut. Schießt die Extremisten aus ihren Burnus.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.438
Punkte Reaktionen
30.226
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Vielleicht sollte doch mal intensiver eine Gegenströmung erfolgen.
Hier sind es nur Webseiten, in Mali werden ständig durch eine
muslimische Gruppe, die bekannt ist, Christen durch Handgranaten
in ihren Kirchen umgebracht, ohne dass Gegenreaktionen des Westens
mit all seinen technischen Möglichkeiten erfolgen.
Ich war eigentlich immer gegen Drohnenattacken,
aber es ist wohl doch die einzige Sprache, die diese islamistischen
fanatischen Mörder verstehen.

Das liegt daran, dass der 08/15 Extremist nicht versteht, wo er die Rolle des Guten und wo er die Rolle des Bösen einzunehmen hat - bei der hinterhältigen Politik der Strippenzieher kommt man da auch leicht durcheinander.
War er in Libyen noch der Freiheitskämpfer, ist es für so einen auch kaum einleuchtend, dass er hinter einer imaginären Grenze plötzlich ein Terrorist sein soll.
Während er in Syrien ungestraft Jagd auf Christen machen kann, wird er woanders genau dafür bedrohnt.

Man muss denen echt zugutehalten: Wenn der normale 08/15 westliche Medienkonsument - der ja so fortschrittlich und modern ist - die Verhältnisse schon nicht durchblickt, wie sollen das dann so hinterwäldlerische, verblendete Steinzeitignoranten kapieren ?
 
Registriert
15 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.250
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
wenn dem so ist...

Das liegt daran, dass der 08/15 Extremist nicht versteht, wo er die Rolle des Guten und wo er die Rolle des Bösen einzunehmen hat - bei der hinterhältigen Politik der Strippenzieher kommt man da auch leicht durcheinander.
War er in Libyen noch der Freiheitskämpfer, ist es für so einen auch kaum einleuchtend, dass er hinter einer imaginären Grenze plötzlich ein Terrorist sein soll.
Während er in Syrien ungestraft Jagd auf Christen machen kann, wird er woanders genau dafür bedrohnt.

Man muss denen echt zugutehalten: Wenn der normale 08/15 westliche Medienkonsument - der ja so fortschrittlich und modern ist - die Verhältnisse schon nicht durchblickt, wie sollen das dann so hinterwäldlerische, verblendete Steinzeitignoranten kapieren ?

dann soll der sich durchlöchern lassen, sich in die Luft sprengen lassen, sich den Arsch versohlen lassen...

Diese Blödheit zeigt 2012 , dass der muslimische Grundgedanken in sich !!! falsch ist.. Er ist nicht adaptionsfähig gegenüber den Dinge, die von 1433 bis heute sich vollzogen haben.

Deinen fehlt das Rüstzeug zum Verstehen des EIGENEN Verständnisses.

Deshalb, lass die sich da massakrieren, dezimieren......einfach warten, wer als Sieger aus dem alten Spiel der Fremdenlegionäre gesünder rauskommt ...aus dem Schrank...die hungrige Katze oder Turbantyp....

wer archaisch loslegt...muss mit dem archaischen System leben...haben wir auch gelernt..

echt:))
 
C

CUDI

dann soll der sich durchlöchern lassen, sich in die Luft sprengen lassen, sich den Arsch versohlen lassen...

Diese Blödheit zeigt 2012 , dass der muslimische Grundgedanken in sich !!! falsch ist.. Er ist nicht adaptionsfähig gegenüber den Dinge, die von 1433 bis heute sich vollzogen haben.

Deinen fehlt das Rüstzeug zum Verstehen des EIGENEN Verständnisses.

Deshalb, lass die sich da massakrieren, dezimieren......einfach warten, wer als Sieger aus dem alten Spiel der Fremdenlegionäre gesünder rauskommt ...aus dem Schrank...die hungrige Katze oder Turbantyp....

wer archaisch loslegt...muss mit dem archaischen System leben...haben wir auch gelernt..

echt:))

Der Grundgedanke im Islam ist der selbe wie im Christentum... Wird nach Wunsch/ Windrichtung anders interpretiert... Archialisches System ist ein Synonym für das Christentum..
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.438
Punkte Reaktionen
30.226
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Diese Blödheit zeigt 2012 , dass der muslimische Grundgedanken in sich !!! falsch ist.
Du bist doch eigentlich zu intelligent, um so ein paar Indoktrinierte, die als Werkzeuge fürs Grobe (zuweilen auch zur Bedienung deiner Interessen) benutzt werden, auf eine Weltreligion wie den Islam zu reflektieren -oder ?
Das ist das Gleiche, als wenn du Helios als Repräsentanten des Christentums anführst.

Was soll also ständig die Fingerausstreckerei gegen den Islam ?
 
Registriert
15 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.250
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
mmmhmmm

Der Grundgedanke im Islam ist der selbe wie im Christentum... Wird nach Wunsch/ Windrichtung anders interpretiert... Archialisches System ist ein Synonym für das Christentum..

Das ist leider sooooo nicht richtig. Ist wie in der Schule... wer abschreibt, hat nicht immer die bessere Position.... er ist nur Folger eines Gedankens....nicht der Gestalter..:rolleyes2:

gaaanz schwierige Kiiiieste....aber die geht richtig zu.

echt:))
 
Registriert
15 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.250
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
mmmhmmm

Du bist doch eigentlich zu intelligent, um so ein paar Indoktrinierte, die als Werkzeuge fürs Grobe (zuweilen auch zur Bedienung deiner Interessen) benutzt werden, auf eine Weltreligion wie den Islam zu reflektieren -oder ?
Das ist das Gleiche, als wenn du Helios als Repräsentanten des Christentums anführst.

Was soll also ständig die Fingerausstreckerei gegen den Islam ?


ganz einfach, weil der Islam seit 1099 in der Bringschuld ist, eine Antwort mit zu liefern, die das Heute an sich begründen könnte.....außer Pizzadienst natürlich

ist soooo...sagt die Orientalistik, die Historiker, die Philosophen, die Ökonomen, die Juristen, die Theologen und der kleine P .... und da beißt keine Maus eine Faden von ab.

Wir haben den Helios-Ä.rschen das Licht ausgeblasen, wir haben den Meisnern das Waffeleisen um die Ohren gehauen und sollen uns von Flachschießern innerhalb philosophisch-religiösen Debattenteilnehmer irgendwas an die Kante labern lassen...

......von den national-soziokulturellen Faschisten mit ihrer Fähnchenschwingerei aus Minderwertigkeitskomplexen (die nicht nötig wären) ganz zu schweigen ...

echt:kopfkratz:
 
H

hepserich

ganz einfach, weil der Islam seit 1099 in der Bringschuld ist, eine Antwort mit zu liefern, die das Heute an sich begründen könnte.....außer Pizzadienst natürlich

ist soooo...sagt die Orientalistik, die Historiker, die Philosophen, die Ökonomen, die Juristen, die Theologen und der kleine P .... und da beißt keine Maus eine Faden von ab.
.....

???

Hepserich
 
Registriert
15 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.250
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
sorry...

kann geschätzte 25 Jahre vernachlässigte Beschäftigung mit den Dingen und deine Amstrong Affinität nicht in der Netzwelt mehr korrigieren..es wird nämlich schwierig ab Rückert die Orientalistik als Disziplin und nicht als Gefühl dir noch rüberbringen zu können..

Beißt aber keine Maus einen Faden von ab, dass es so ist, wie ich sage... womit ich nicht sage, dass da eine Existenzberechtigung abzusprechen wäre...es ist nur an der Zeit die Augen so auszurichten, dass die Augenhöhe auf Höhe und nicht in den genehmen Niederungen erreicht wird....

echt:))
 
H

hepserich

Bay,

ich hab nicht ernsthaft erwartet, dass Du Deine seltsame These auch noch begründest.
Aber vielleicht gibst Du ja einen Hinweis wer Herr Rückert ist.
Denn sich nur in Andeutungen ergehen und zu betonen wie gebildet man selber sei, ist gemilde gesagt, etwas dünn.

Hepserich

P.S. die Dame heißt Armstrong
P.S.2. Den Minuspunkt hast Du nicht von mir bekommen.
Net dassd meinst, ich müsst das jetzt so machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
kann geschätzte 25 Jahre vernachlässigte Beschäftigung mit den Dingen und deine Amstrong Affinität nicht in der Netzwelt mehr korrigieren..es wird nämlich schwierig ab Rückert die Orientalistik als Disziplin und nicht als Gefühl dir noch rüberbringen zu können..

Beißt aber keine Maus einen Faden von ab, dass es so ist, wie ich sage... womit ich nicht sage, dass da eine Existenzberechtigung abzusprechen wäre...es ist nur an der Zeit die Augen so auszurichten, dass die Augenhöhe auf Höhe und nicht in den genehmen Niederungen erreicht wird....

echt:))


Oh mein Gott. Bei so einem unsinnigen Geschwurbel, das auch noch den Anschein erwecken soll, es wäre hochintelligent und 99% der restlichen Menschheit nur zu eingeschränkt, um es zu verstehen, verlangt es einem echt nach einem virtuellen Kotzeimer...
 
Registriert
15 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.250
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
lach...

Bay,

ich hab nicht ernsthaft erwartet, dass Du Deine seltsame These auch noch begründest.

Das ist keine seltsame These, das ist gesicherte Erkenntnis der gewissenhaften Wissenschaft. Du kannst dir die ZEIT von Donnerstag kaufen und das Interview mit dem Münsteraner Prof lesen, der die muslimischen Pädagogen bilden und formen soll. Das ist ein Klasse Interview und der Mann hat schon den richtigen Packan...er weiß um die Schwächen . Wenn du richtig liest, findest du in jedem Themenbereich den er anspricht genau das, was ich meine...und was die Wissenschaft ergründet hat..es gibt z.B, DEN Koran so gar nicht, wie in die muslimische Welt ihren Gläubigen aufoktroiert......und vieles mehr..

soll alles sein, was ich noch dazu ausführen will...wie steht schon in der Bibel....Wer Augen hat zusehen etc etc..

.....deshalb ist das Christentum auch keine Buchreligion...sondern eine Inhaltsreligion........

also, vielleicht findest du für dich noch das, was eigentlich wesentlich ist auf diesem Gebiet.



Aber vielleicht gibst Du ja einen Hinweis wer Herr Rückert ist.

Ganz schlauer Mann, des Hebräischen , des Aramäischen mächtig ( heute sind das nicht mehr viele) und des Arabischen mächtig..hat den Koran ins Dt. übersetzt..

Damit den Gedankengang aus der franz. revolution in Bezug auf den Islam ( s. Voltaire mit seinem Mahoummed) zur weiteren Betrachtung in Dt. rübergetragen

...http://de.wikipedia.org/wiki/Friedrich_Rückert


Denn sich nur in Andeutungen ergehen und zu betonen wie gebildet man selber sei, ist gemilde gesagt, etwas dünn.

Ach, Hepse...da sagt ich doch jaaanz nonchalanze..... bin ich den der Hüter deiner Gedanken...:kopfkratz:es obliegt der Kritikfähigkeit jedes einzelnen die Dinge in allen Denkschulen zu hinterfragen..also...


Hepserich

P.S. die Dame heißt Armstrong
P.S.2. Den Minuspunkt hast Du nicht von mir bekommen.
Net dassd meinst, ich müsst das jetzt so machen.

Sorry für die Tippfehler, aber ich rattere meist das meiste so runter und korrigiere selten...da weißt doch eh, was und wen ich meine.

der Bewertungsdriss geht mir an der A-Backe vorbei..ist was für Kindergartenbesucher und Fleißkärtchenliebhaber..

echt:))
 
Zuletzt bearbeitet:
H

hepserich

Bay,

nicht als pseudointellektuelles Geschwurbel..
Und im Hintergrund das Kircheblättli und den Hendrik M Broder.
Eine ernsthafte Beschäftigung mit dem Thema liegt Dir ferne.

Hepserich
 
Registriert
15 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.250
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
jenau, jenau..

Bay,

nicht als pseudointellektuelles Geschwurbel..
Und im Hintergrund das Kircheblättli und den Hendrik M Broder.
Eine ernsthafte Beschäftigung mit dem Thema liegt Dir ferne.

Hepserich

du hast rächt un isch ming Ruuuh

echt:))
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
So weit gehe ich nicht, aber es sind weit aus mehr als uns erzählen will..... Wenn...
Grüne werden gehasst
KRIEG @schnipp-schnapp liegt uns im Blut, ob wir es wahr haben wollen oder nicht, die...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben