Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Mythos Mann

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.721
Punkte Reaktionen
28.920
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Gibt es Männer überhaupt? Hat es sie je gegeben? Ich stelle das hiermit zur "Diskussion":

Mythos:
Wiki schrieb:
Ein Mythos (maskulin, von altgriechisch μῦθος, „Laut, Wort, Rede, Erzählung, sagenhafte Geschichte, Mär“, lateinisch mythus; Plural: Mythen) ist in seiner ursprünglichen Bedeutung eine Erzählung, mit der Menschen und Kulturen ihr Welt- und Selbstverständnis zum Ausdruck bringen. Im traditionellen religiösen Mythos wird durch den Mythos das Dasein der Menschen mit der Welt der Götter verknüpft.

Mythen erheben einen Anspruch auf Geltung für die von ihnen behauptete Wahrheit. Kritik an diesem Wahrheitsanspruch gibt es seit der griechischen Aufklärung bei den Vorsokratikern (z. B. Xenophanes, um 500 v. Chr.). Für die Sophisten steht Mythos im Gegensatz zum Logos, der durch verstandesgemäße Beweise versucht, die Wahrheit seiner Behauptungen zu begründen.

Ich vermute, daß Männer tatsächlich ein Mythos sind. Sonst würden Frauen sich nicht so unglaublich peinlich benehmen.
 
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.721
Punkte Reaktionen
28.920
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Geht doch. Selbst Mythos Mann bringt zumindest einen Kommentar.;)

Und ja, völlig richtig. Völlig dämliches Thema. Etwa so wie "Mythos Weib".Muhahahaha!
 
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.721
Punkte Reaktionen
28.920
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ja, hier! *...Fingerschnipp...* >8´)
Das "glaubst" Du nur. Ginge es nach Popeyes Freundin, die meint, das "Weib" sei ein Mythos, wäre der Mann nicht mal das.;)
Aber gewaltig wa?
Als ich ihn das erste mal sah hab ich gleich Fenster und Türen aufgemacht, ich wußte ja nicht wie groß der noch wird!:giggle:
Gemach, gemach! Wir reden hier von dem Mann, dem männlichen Gegenpart des anderen Geschlechts der Spezies Mensch. Nicht schon wieder das, was Du Dir ausmalst.;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.137
Punkte Reaktionen
52.406
Punkte
101.486
Geschlecht
die "Frage" an sich,
doch recht "belanglos"-
oder?

 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.264
Punkte Reaktionen
56.332
Punkte
88.486
Geschlecht


Glaubens nicht alles was sie denken...

:giggle:
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Das "glaubst" Du nur. Ginge es nach Popeyes Freundin, die meint, das "Weib" sei ein Mythos, wäre der Mann nicht mal das.;)

Ich bin beides! Also nicht Weib und Mann, sondern Mythos und Mann, logisch... >%`)

Gemach, gemach! Wir reden hier von dem Mann, dem männlichen Gegenpart des anderen Geschlechts der Spezies Mensch. Nicht schon wieder das, was Du Dir ausmalst.;)

Gemach...? Gemäch! Jetzt versteh´ich! >x´))

Ihr Heteros seid doch alle Schweine. Mit Verlaub, versteht sich! >ß´)
 
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.721
Punkte Reaktionen
28.920
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich bin beides! Also nicht Weib und Mann, sondern Mythos und Mann, logisch... >%`)
Mittlerweile gebe ich Dir völlig recht.:D
Gemach...? Gemäch! Jetzt versteh´ich! >x´))
Ähh, also, mmmhhh, so hatte ich das nicht gemeint. In diesem Fall paßt es aber ausnahmsweise.:eek:
Ihr Heteros seid doch alle Schweine. Mit Verlaub, versteht sich! >ß´)
Du hast das doch geschrieben, oder?:kopfkratz:

Birnen sind hässlicher als Äpfel! >ß´(
Ich hatte mich schon gezwungen, zu antworten. Du warst schneller. Und ja, es stimmt. Lieber Äppel als Birnen.:D Wobei ich auch weibliche Äppel kenne.
 
Registriert
7 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.274
Punkte Reaktionen
1.946
Punkte
49.020
Geschlecht
--
Warum bekommen Männer keine Cellulite? Weils scheisse aussieht
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Mittlerweile gebe ich Dir völlig recht.:D
Ähh, also, mmmhhh, so hatte ich das nicht gemeint. In diesem Fall paßt es aber ausnahmsweise.:eek:
Du hast das doch geschrieben, oder?:kopfkratz:

Ich hatte mich schon gezwungen, zu antworten. Du warst schneller. Und ja, es stimmt. Lieber Äppel als Birnen.:D Wobei ich auch weibliche Äppel kenne.

Merkste was? Der Strang nimmt Fahrt auf. Popeyes Gattin werden wir locker abhängen...! >ß´)
 

Frey

Premiumuser +
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.430
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Grüner Wahnsinn im...
Da siehste mal, dass ich geistig und optisch der heutigen Politikerkaste ähnel ALSO...
Familienleben International
Kommt drauf an, was du unter klasssische verstehst? Klassisch ist zum Beispiel, dass...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben