Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nanterre: Polizei erschießt 17-Jährigen - wieder Unruhen wie 2005

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.282
Punkte Reaktionen
37.542
Punkte
75.520
Geschlecht
Isses nicht toll?

Aber gut: Eine echte KI kann auf die Menschheit verzichten, und damit kommt auch diese Phase der Evolution zu einem glücklichen Ende.
Der Terminator wird Realität.
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.373
Punkte Reaktionen
5.877
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Wie sicher ist Deutschland?

Eine Frage die Anabel Schunke in einem Beitrag der Weltwoche stellt mit dem Zusatz:

Mütter in Damaskus sorgen sich um junge Syrer...


Ist das Realsatire in seiner höchsten From?
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.248
Punkte Reaktionen
11.376
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Wie sicher ist Deutschland?

Eine Frage die Anabel Schunke in einem Beitrag der Weltwoche stellt mit dem Zusatz:

Mütter in Damaskus sorgen sich um junge Syrer...


Ist das Realsatire in seiner höchsten From?
Aber...... SPD-Politiker haben es uns doch vorher gesagt:

„Unsere Gesellschaft wird weiter vielfältiger werden, das wird auch anstrengend, mitunter schmerzhaft sein. Unser Zusammenleben muss täglich neu ausgehandelt werden.“

Zitat Aydan Özoguz, SPD aus Strategiepapier vom 19.09.2015 Masterplan zur Integration der Flüchtlinge

Eben. "Mitunter schmerzhaft" so ein Messer im Bauch, der Sturz vor die Bahn usw.

Flüchtlinge: Aydan Özoguz legt Plan für Integration vor - WELT | https://www.welt.de/politik/deutschland/article146582999/Das-ist-der-Masterplan-zur-Integration-der-Fluechtlinge.html
 

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.935
Punkte Reaktionen
1.715
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Es scheint, als sei der Bürgerkrieg überall in Europa gewollt.
Nicht nur in Europa. Nur da merkt Ihr es am meisten.

Einheimische gegen Neubürger.
Hier in Chile haben wir kaum Einwanderung und es sah schlimmer aus, als in Frankreich.
Es ist (soll) wie Arm gegen Reich aussehen. Aber in Endeffekt machen Randalierer nur der Mittelschicht und den eh schon Armen alles kaputt.

Inzwischen sind in Frankreich über 1000 Häuser und über 5600 Autos abgebrannt. Polizeistationen, Kirchliche Einrichtungen, Bibliotheken - alles wird in Brand gesetzt was mit der christlichen Religion oder der Staatsmacht zu tun hat.
Oh, die Polizei ist natuerlich sehr christlich. Genau wie die Bibliotheken. Hast die Moscheen vergessen.

Es herrscht Nachrichtensperre, aber ab und zu sickert mal was durch.
Ja sicher. Haben das Internet schon abgeschaltet. In Frankreich gibt es keine sozialen Netzwerke mehr.

Die Bürgerwehren liefern sich Straßenschlachten mit den Plünderern und die Polizei schießt... - auf die Bürgerwehren.
Die Bullen schiessen ueberhaupt nicht. Hier standen sie lachend daneben.
Gut, ab und zu haben sie mal ein Auge von einem Demonstranten (Politikern oder Journalisten) kaputt gemacht Waren glaube ich so ungefaehr 300 Augen.
Aber an sich hat das hier Oktober 2019 passierte sehr viel Aehnlichkeit mit Frankreich jetzt.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.282
Punkte Reaktionen
37.542
Punkte
75.520
Geschlecht
Sie scheinen auch tatsächlich rassistisch zu sein, denn sie stürzten sich auf die franzosischen Gegendemonstranten:

Screenshot 2023-07-09 013029.png

Eine Kirche brannte auch mal wieder.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.517
Punkte Reaktionen
55.837
Punkte
134.042
Geschlecht
Eines der wenigen Videos vom Samstag:

Anhang anzeigen 13545

Die kulturelle Bereicherung wirft den Polizeibeamten vor, rassistisch zu sein.

Frankreich in Flammen: Letzte Warnung für Deutschland! | Achtung, Reichelt! vom 4. Juli 2023​



Achtung, Reichelt!
04.07.2023 #Krawalle #AchtungReichelt #StimmeDerMehrheit
Seit Tagen erreichen uns die Bilder aus Frankreich: Brennende Autos und Barrikaden, junge Männer, die „Allahu Akbar“ rufen. Die französische Polizei ist überwältigt und überfordert von der zugewanderten Gewalt, vom zerstörerischen Islamismus, der plötzlich entfesselt ist. Tausend abgefackelte und zerstörte Gebäude, darunter Restaurants und Jugendzentren. 4500 angezündete Autos. 6000 bis 8000 brennende Barrikaden im ganzen Land. 210 Schulen zerstört. Diese Bilder sind eine letzte Warnung für Deutschland: Wir MÜSSEN über Migration sprechen!
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.282
Punkte Reaktionen
37.542
Punkte
75.520
Geschlecht

Frankreich in Flammen: Letzte Warnung für Deutschland! | Achtung, Reichelt! vom 4. Juli 2023​



Achtung, Reichelt!
04.07.2023 #Krawalle #AchtungReichelt #StimmeDerMehrheit
Seit Tagen erreichen uns die Bilder aus Frankreich: Brennende Autos und Barrikaden, junge Männer, die „Allahu Akbar“ rufen. Die französische Polizei ist überwältigt und überfordert von der zugewanderten Gewalt, vom zerstörerischen Islamismus, der plötzlich entfesselt ist. Tausend abgefackelte und zerstörte Gebäude, darunter Restaurants und Jugendzentren. 4500 angezündete Autos. 6000 bis 8000 brennende Barrikaden im ganzen Land. 210 Schulen zerstört. Diese Bilder sind eine letzte Warnung für Deutschland: Wir MÜSSEN über Migration sprechen!
Ging doch am Wochenende bei uns auch schon gut ab.

Ich denke, dass wird sich weiter zuspitzen.

Und unsere Politdarsteller äussern vor der Sommerpause die Absicht des nächsten Schlages gegen die Einheimischen: Die Abschaffung des Ehegattensplitting.

Immer weiter in der Agenda gegen die Familien. Jetzt wollen die Irren auch noch an der Steuer rumdoktoren.
 
Registriert
24 Mai 2021
Zuletzt online:
Beiträge
327
Punkte Reaktionen
353
Punkte
23.452
Es geht ein Gerücht, dass ein bekannter General Macron ein Ultimatum gestellt haben soll. Sollte er es nicht schaffen, in 48 Stunden für Ordnung zu sorgen, wird das Militär das übernehmen. Das Gerücht hat nicht irgendwer in die Welt gesetzt, sondern ein sehr bekannter britischer Journalist.
Da haben wir's doch! Macron sprach sich für ein unabhängiges Europa aus. Darum heizten die USA die Spannungen zwischen den ethnischen und religiösen Gruppen Frankreichs an.
Zunächst dachte ich an einen begrenzten Racheakt, der den Franzosen und Französinnen ein paar Sachbeschädigungen und Körperverletzungen bringen sollte. Aber die Unruhen liefern sogar einen Vorwand für einen Militärputsch. Der französische Präsident, der seine Stimme gegen die US-Hegemonie erhoben hat, soll gestürzt werden.
Ich bin für Macron! Wer Macron stürzen will, der muss erst an mir vorbei.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.517
Punkte Reaktionen
55.837
Punkte
134.042
Geschlecht
Ging doch am Wochenende bei uns auch schon gut ab.

Ich denke, dass wird sich weiter zuspitzen.

Und unsere Politdarsteller äussern vor der Sommerpause die Absicht des nächsten Schlages gegen die Einheimischen: Die Abschaffung des Ehegattensplitting.

Immer weiter in der Agenda gegen die Familien. Jetzt wollen die Irren auch noch an der Steuer rumdoktoren.
Je Islam,
desto Probleme!


Oder:
Wer sich in Gefahr begibt,
kommt darin um!
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.371
Punkte Reaktionen
1.310
Punkte
44.820
Geschlecht
Ich glaub, ich kann Französisch: Oui, non, Baguette, Mercy. :-D

Du deutest als Klassenkrieg, was doch (zugleich auch) Religionskrieg ist - dschihadistisch sind die Allahu-Akbar-Rufe, die in den letzten Tagen in Frankreich zu hören waren.
Und was verleitet viele von denen überhaupt erst dazu, in diesem Hokuspokus den großen Heiland und einzigen Lichtblick zu sehen? Die systemischen Mißstände, in denen sie sich befinden. Würde es mehr von denen besser gehen und würden mehr von denen einen Sinn sehen, so wären sie gar nicht so empfänglich für die religiöse Propaganda. Du denkst, wie so viele (Selbstge)rechte, wieder mal zu kurz und verkennst Ursachen. ;-) Und leider plärrt von allen Seiten ja die Propaganda, dieses instabile, abgrundtief ungerechte Gefälleexpansionssystem sei nicht der Fehler, immerwährend, alternativlos und der Weisheit letzter Schluß (natürlich alles vollkommener Blödsinn, aber die wenigen Nutznießer kontrollieren halt das Gros der Medien und Politik). Also muß halt Allah ran, wenn es trotzdem Scheiße ist... Jetzt mal davon abgesehen, daß ich bezweifel, daß die alle oder auch nur eine Mehrheit allzu viel mit Religion am Hut haben.

Gut möglich. Das Gerichtsverfahren, das dieses Geschehen klärt, möge objektiv sein. Dazu braucht der Polizist einen guten Anwalt. Wie gut, dass Geld für ihn gesammelt wurde.
Ja, für überbezahlte, ihr Amt für ihre (selbstge)recht-darwinistisch politische Agenda mißbrauchende Mörderbullen wird gesammelt im Arschlochkollektiv, für solche, die auf einen Notanwalt vom Staat angewiesen sind, wenn sie überhaupt einen kriegen, natürlich nicht. Damit sich dieser miese Typ mit eben genau so einer abenteuerlichen Story aus der Verantwortung stehlen kann und damit anderen Faschobullen signalisiert wird, genauso willkürlich weitermachen zu können. Jämmerlich!

Hab mir das Video jetzt mal angesehen. Dürfte nicht gut aussehen für den Polizisten. Nur schwer erklärbar, dass das eine Notwehrsituation gewesen sein soll. Wird er vermutlich nicht durchkommen mit ...
Sollte er auch nicht, denn das wäre das ganz falsche Signal, nämlich eben jenes bereits angesprochene, daß die Bullen sich eine derartige Willkür auch in Zukunft erlauben können, ohne ernste Konsequenzen fürchten zu müssen. Gegenseitig deckt sich das faschistoide "Korpsgeist"-Systempack ja ohnehin zumeist in seinen Verbrechen.

Aber ich denke, es wäre auch zur Entlastung von Frankreichs Feuerwehr ganz förderlich, wenn dieser Killercop jetzt seine gerechte Strafe bekommt... 8- )

Das ist einfach nur Quatsch was du da schreibst. Ich empfehle dir mal die knallrote Brille abzusetzen und dir dieses Video von Serge Menga Nsibu anzuschauen. Dieser Mann hat den Durchblick, der bei euch Hardcore Linken absolut fehlt. Es sei denn du lässt es nicht zu, deinen ideologischen Blindflug zu unterbrechen, um dich gründlich zu informieren. In dem Fall ist bei dir ohnehin Hopfen und Malz verloren.
Ich habe mir das angetan und sogleich bereut. Das sind übrigens genau jene über das Integrationsziel hinausschießende Systemangepaßte, die ich im anderen Thread heute meinte und auf die ich am ehesten verzichten kann im Lande. Es war nicht ALLES falsch in der recht von der Moral losgelösten Analyse an sich, aber der Typ lebt in einer einfach gestrickten systemangepaßten Wildwestwelt; da kehrt es mein Innerstes nach außen - genau über der Toilette. ;-/

Wer sollte sich einen Militärputsch wünschen wollen?
Na, ich hab den Eindruck, von den Putschisten selbst abgesehen, so mancher Soziopath aus dem weiten rechten Dunstkreis in gewissen Politforen und darüber hinaus... 8-/ Dazu paßt dann auch, daß sie alle möglichen billigen Ausreden für solch eine unrechtsstaatliche Bullenstandrecht-Exekution herbeiziehen wollen. Aber ob der Typ bereits "kriminell" war, ist vollkommen gleich; man darf den nicht einfach über den Haufen schießen. Schon gar nicht wegen Lappalien wie Drogenhandel.

"Britische und deutsche Nachrichtendienstler berichteten mir im November 2005 übereinstimmend, dass man in den genannten Städten in einigen Fällen im Hintergrund auf israelische Agents Provocateurs gestoßen sei. Es sei aber unklar, ob der Mossad die Erhebungen, [...] ursprünglich auch initiiert oder aber nach deren Ausbruch nur insgeheim weitergeschürt habe."
Na, beim G8-Gipfel in Heiligendamm 2008 war auf jeden Fall mindestens ein Agent Provocateur aktiv, aber wohl weniger vom Mossad als aus gewissen staatlichen Bullenkreisen daherkommend... ;-/

Nicht-Bonzen aller Länder, vereint euch! 8-D
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.041
Punkte Reaktionen
13.067
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Würde es mehr von denen besser gehen und würden mehr von denen einen Sinn sehen, so wären sie gar nicht so empfänglich für die religiöse Propaganda.

Die Attentäter vom 11. September stammten aus reichen Häusern, konnten im Ausland studieren.

Damit sich dieser miese Typ mit eben genau so einer abenteuerlichen Story aus der Verantwortung stehlen kann und damit anderen Faschobullen signalisiert wird, genauso willkürlich weitermachen zu können. Jämmerlich!

Ich war weder Augenzeuge bei den Schüssen auf den 17-Jährigen, noch kenne ich den Polizisten der geschossen hat, persönlich. Ich kann also nicht beurteilen, ob er ein Typ wie Kurras (2. Juni) war oder nicht.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.041
Punkte Reaktionen
13.067
Punkte
40.720
Geschlecht
--

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.969
Punkte Reaktionen
15.758
Punkte
50.820
Wenn der Graichenclan beim BUND drinsitzt, wer könnte da wohl beim NABU in der Chefetage sein? Die überlassen solche Ämter nur ihren Seilschaften und Problempolitiker sind für die nur die AfD.
Die gönnen mir einen Urlaubsflug im Jahr nicht , aber das Blödböckchen fliegt ständig im irgendwo auf der Welt Dünnschiss abzulassen .
Glaubwürdige Politiker sollten als Vorbilder , weder privat noch dienstlich fliegen .
Die heutige Technik macht persönliche Präsens überflüssig !
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.329
Punkte Reaktionen
24.298
Punkte
40.520
Geschlecht
Die gönnen mir einen Urlaubsflug im Jahr nicht , aber das Blödböckchen fliegt ständig im irgendwo auf der Welt Dünnschiss abzulassen .
Glaubwürdige Politiker sollten als Vorbilder , weder privat noch dienstlich fliegen .
Die heutige Technik macht persönliche Präsens überflüssig !

Na aber mit dem "durchfressen" bei diversen Veranstaltungen, dies geht noch nicht über Web-Meeting.....🤣
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
M freundliche Polizei auch nicht Recht Europa 15

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Vom Tellerwäscher zum.........
Richtig. Politiker wird man halt. Auch, weil man von irgendwen dorthin gewählt wurde...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben