Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

National Rape Day

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 27 «  

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.994
Punkte Reaktionen
12.958
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Makabrer Scherz? Verspäteter 1. April? Oder liegt da was in der Luft in Deutschland?

Im Internet wird dazu aufgerufen, am 24. April deutsche Schülerinnen zu vergewaltigen. An diesem Tag seien sexuelle Übergriff straffrei.

Die Berliner Bildungssenatorin nimmt den Aufruf ernst und ermahnt die Lehrer, dies als Drohung ernstzunehmen:

TikTok-Trend: Senatorin warnt vor „Vergewaltigungs-Tag“ | https://www.bz-berlin.de/berlin/vergewaltigungs-tag-tiktok

Dafür dass es nur ein schlechter Scherz ist, spricht, dass wir solch einen Vergewaltigungstag, genauer, eine Vergewaltigungsnacht ja mindestens einmal schon hatten, und zwar als Event organisiert: Silvester 2015/16 in Köln, als sexuelle Übergriffe auf deutsche Mädchen und Frauen straffrei waren, und zwar offiziell, denn Kölns OB Reker wollte verbieten, Moslems als Täter zu nennen. Diese Silvesternacht ist von Henryk M. Broder als Pogrom eingestuft worden.

Wer von uns noch nicht durch die Amerikanisierung abgestumpft ist, wird auch an der englischen Formulierung des Vergewaltigungstages Anstoß nehmen: Es ist ja die Sprache der Besatzungsmacht und sicher im Sinne derer, die in Brüseel daran arbeiten, Deutschland vom souveränen Staat zur Provinz in der EUdSSR herabzustufen.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.348
Punkte Reaktionen
6.116
Punkte
34.520
Was hätte das Internet werden können...


...und was daraus geworden ist:


ich fühle mich sehr alt, alt und müde.

Hätten wir wie früher sowas wie knackige Ansagen in Literatur, kritische Presse, gute TV Unterhaltung etc.
sprich: eine attraktiveres "real life", dann wären wir nicht auf diese Güllegrube angewiesen, welches das Internet geworden ist

Aber warum sollte das internet sauber sein, wenn die Realität der letzte Dreck (geworden?) ist??
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.766
Punkte Reaktionen
25.032
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
An diesem Tag seien sexuelle Übergriff straffrei.
Das ist doch heute. Kommst du da nicht etwas zu spät? Hättest du das vor einem Monat oder 2 Wochen gezeigt, wäre eine Antwort eher möglich gewesen.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.994
Punkte Reaktionen
12.958
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Aber warum sollte das internet sauber sein, wenn die Realität der letzte Dreck (geworden?) ist??

Wenn das Internet eine schmutzige Realität abspiegelt, ist es natürlich nicht sauber. Und dieser Aufruf zum National Rape Day könnte Reflex von etwa sein, das in der Realität in der Luft liegt.

Eine gute Analyse dazu hat TE:

Die Warnung von Günther-Wünsch ist ein stilles Eingeständnis, dass in vielen deutschen Schulen der moralische Kompass mittlerweile vollends abhanden gekommen ist. Das Versagen des Schulsystems bei der Integration, sowie der Vermittlung sogenannter Normen und Werte, tritt in diesem Warnbrief deutlich zu Tage und demaskiert die Lügen der letzten Jahrzehnte über tolerante, respektvolle und weltoffene Schulen im Herzen der Republik.
Warnung vor „nationalem Vergewaltigungstag“ als stilles Eingeständnis des Versagens | https://www.tichyseinblick.de/meinungen/nationaler-vergewaltigungstag-eingestaendnis-versagen/
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.578
Punkte Reaktionen
1.961
Punkte
43.720
Geschlecht
--
An diesem Tag seien sexuelle Übergriff straffrei.

Da werden wohl die Bewährungsurteile wie in Hamburg ein Anreiz gegeben haben.

Wenn das an Jungendliche gerichtet ist (bei Schülern ist davon auszugehen) könnte das auch fast stimmen.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.766
Punkte Reaktionen
25.032
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Da werden wohl die Bewährungsurteile wie in Hamburg ein Anreiz gegeben haben.

Wenn das an Jungendliche gerichtet ist (bei Schülern ist davon auszugehen) könnte das auch fast stimmen.
Doch wenn du oder ich einen Pograbscher machen, wie es in den 80ern und noch 90ern normal war, dann kriegen wir heimische sofort einen auf den Deckel.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.578
Punkte Reaktionen
1.961
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Doch wenn du oder ich einen Pograbscher machen, wie es in den 80ern und noch 90ern normal war, dann kriegen wir heimische sofort einen auf den Deckel.

Pograpscher war damal ein plumper Anmachversuch.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.348
Punkte Reaktionen
6.116
Punkte
34.520
Doch wenn du oder ich einen Pograbscher machen, wie es in den 80ern und noch 90ern normal war, dann kriegen wir heimische sofort einen auf den Deckel.
Normal? in den 90ern?? Aber nur als Chef bei der Sekretärin, oder?? - wobei es schon damals Emanzen gab

Da gab es sogar eine Simpsonsfolge von 1994 wo Homer Simpson verdächtigt wird, die Babysitterin auf die Weise belästigt zu haben:
https://simpsonspedia.net/index.php/Die_Babysitterin_und_das_Biest

Wie das in den 80ern ausgesehen hat, kann ich nicht sagen, wahrscheinlich lockerer.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.566
Punkte
50.820
Dafür dass es nur ein schlechter Scherz ist, spricht, dass wir solch einen Vergewaltigungstag, genauer, eine Vergewaltigungsnacht ja mindestens einmal schon hatten, und zwar als Event organisiert: Silvester 2015/16 in Köln, als sexuelle Übergriffe auf deutsche Mädchen und Frauen straffrei waren, und zwar offiziell, denn Kölns OB Reker wollte verbieten, Moslems als Täter zu nennen.
Hatte die Reker nicht Recht ? Wer kürzere Arme hat als der Moslem ist selbst schuld ?

Henriette Rekers unverschärmter Vorschlag mit der Armlänge | https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/henriette-rekers-unverschaermter-vorschlag-mit-der-armlaenge-13999586.html
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.994
Punkte Reaktionen
12.958
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Hatte die Reker nicht Recht ? Wer kürzere Arme hat als der Moslem ist selbst schuld ?

Der einheimischen Jugend kann ich nur empfehlen, ihre Arme zu trainieren. Zum Beispiel in Boxschulen. Auch Mädchen sollen boxen lernen, um sich gegen patriarchalische Männergewalt zu wehren - jedenfalls war das einmal ein Gedanke der Linken in den 1970er Jahren. Heute hört man den Vorschlag aus der linken Ecke nicht mehr.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.766
Punkte Reaktionen
25.032
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Auch Mädchen sollen boxen lernen
Empfehlung - Million Dollar Baby - 2004 - Hilary Swank. Ich selbst bin strickt dagegen, dumpfe Lernboxisten zu zeigen, da sie keine Seele haben sondern nur die Technik vorführen. Karate Kid 4 ist auch gut geeignet. Man versucht sich hinein zu versetzen und spürt die innere Kraft oder eben nicht. Wo es nicht zündet, sollte sich was anderes suchen. Ninja vielleicht oder Fechten.

Wichtig ist halt, sich gegen Angreifer auf die ein oder andere Weise zur Wehr zu setzen - ich z.B. kann es nicht. Dafür hab ich die Kunst des Verschwindens erprobt.
 

bkdiv0812

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
8 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.681
Punkte Reaktionen
6.514
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Der einheimischen Jugend kann ich nur empfehlen, ihre Arme zu trainieren. Zum Beispiel in Boxschulen. Auch Mädchen sollen boxen lernen, um sich gegen patriarchalische Männergewalt zu wehren - jedenfalls war das einmal ein Gedanke der Linken in den 1970er Jahren. Heute hört man den Vorschlag aus der linken Ecke nicht mehr.
Nur wer schwach, ängstlich und feige ist, bleibt unterwürfig und link. Körperliche Ertüchtigung macht aus massenproduzierten, gesichtslosen, geschlechtslosen Linken echte Männer und Frauen, die selbst für sich und ihre Interessen einstehen können. Solche Menschen, respektable Menschen, sind dem Linken verhasst, denn solche Menschen können für die schleimige, niederträchtige Scheinheiligkeit des Linken nur Verachtung empfinden.

Die Turnvereine nach Friedrich Ludwig Jahn waren Keimzellen der deutschen Revolution. Sport muss konsequent von der Geheimpolizei überwacht werden, denn Sport ist inhärent rechtsextrem. Die Schlagzeilen der regierungsnahen Presse kennen wir alle.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.994
Punkte Reaktionen
12.958
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Nur wer schwach, ängstlich und feige ist, bleibt unterwürfig und link. Körperliche Ertüchtigung macht aus massenproduzierten, gesichtslosen, geschlechtslosen Linken echte Männer und Frauen, die selbst für sich und ihre Interessen einstehen können. Solche Menschen, respektable Menschen, sind dem Linken verhasst, denn solche Menschen können für die schleimige, niederträchtige Scheinheiligkeit des Linken nur Verachtung empfinden.

Die Turnvereine nach Friedrich Ludwig Jahn waren Keimzellen der deutschen Revolution. Sport muss konsequent von der Geheimpolizei überwacht werden, denn Sport ist inhärent rechtsextrem. Die Schlagzeilen der regierungsnahen Presse kennen wir alle.

Gründet jemand heute eine Box- oder Karateschule für Mädchen und junge Frauen, um sie gegen frauenhassende übergriffige Männer zu ertüchtigen, so traue ich dem linksgrünen BRD-Regime zu, dass es solch eine Schule vom Verfassungsschutz beobachten und auch schließen lässt, unter dem Vorwand, dort würde rechtsradikaler Wehrsport betrieben, zum Sturze der Demokratie.

Die GRÜNEN, obwohl sie doch die Nachfolger der 68er sind, wollen von kämpferischen Frauen nichts wissen, wenn sich deren Widerstand gegen patriarchalische Moslems, unsere neuen Herrenmenschen, richtet.

Turnvater Jahn bleibt Vorbild!
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.348
Punkte Reaktionen
6.116
Punkte
34.520
Der einheimischen Jugend kann ich nur empfehlen, ihre Arme zu trainieren. Zum Beispiel in Boxschulen. Auch Mädchen sollen boxen lernen, um sich gegen patriarchalische Männergewalt zu wehren - jedenfalls war das einmal ein Gedanke der Linken in den 1970er Jahren. Heute hört man den Vorschlag aus der linken Ecke nicht mehr.
Was willste gegen Gangs auf Drogen und Clans mit Schusswaffen ausrichten als Möchtegernrocky?
oder als Neo aus Matrix den Kugeln ausweichen??

Sicherheit ist Job der Polizei.
darauf sollte man POCHEN!

---
Kunst & Fitness ist was schönes, aber bloß nicht anfangen zu spinnen^^
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.502
Punkte Reaktionen
13.477
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Was willste gegen Gangs auf Drogen und Clans mit Schusswaffen ausrichten als Möchtegernrocky?
oder als Neo aus Matrix den Kugeln ausweichen??

Sicherheit ist Job der Polizei.
darauf sollte man POCHEN!

---
Kunst & Fitness ist was schönes, aber bloß nicht anfangen zu spinnen^^
Dann poch mal schön...
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.348
Punkte Reaktionen
6.116
Punkte
34.520
Dann poch mal schön...
Glaubst du allen ernstes, das System hinter all dem hat das nicht schon längst einkalkuliert, wie die Leutchen auf die zunehmende Kriminalität reagieren zB durch irgendwelche Selbstverteidigungskurse oder dass man in Muckibuden abzappelt - da werden bereits die Agenten warten...
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.348
Punkte Reaktionen
6.116
Punkte
34.520
ich erinnere auch nur nochmal an solche honeypots wie damals "Migrantenschreck"...

-
ihr könnt mich gerne für einen naiven Spasten halten, wenn ich meine, dass wir alle auf den Gesellschaftsvertrag pochen sollten und der besagt nun einmal, dass wir eine Polizei haben, welche die Bürger schützen soll, aber es ist eigentlich fast noch naiver zu glauben mit Boxtraining da aus der Nummer zu kommen
Damit unterschätzt man doch die Kräfte hinter all dem Treiben!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

wieder mal Palästinenser...
Jüdische Vorherrschaft? Jedenfalls ist es wohl ziemlich hysterisch ...
Putins Kriegserklaerung?
Korrekt. Durch die staatlich finanzierte Kriegswirtschaft konnte die Wirtschaft zwar...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben