Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

NATO noch zeitgemäß ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.055
Punkte Reaktionen
1.764
Punkte
49.820
Geschlecht
Deutschland sollte gerade im Rückblick auf seine Geschichte ein Zeichen setzen und endlich aus diesem Angriffsbündnis austreten.

Gruß, hoksila

Können wir denn einfach so aus der NATO austreten? Ich glaube nicht....
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.146
Punkte Reaktionen
9.845
Punkte
50.820
Können wir denn einfach so aus der NATO austreten? Ich glaube nicht....

Wenn Deutschland aus der NATO austritt, marschieren einfach amerikanische, britische, französische und polnische NATO-Truppen in Deutschland ein. Das geht ruck-zuck.
-
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.788
Punkte
50.820
Das Problem der Amis ist das deren Strategie der Raubzüge und des Öldollars in die Sackgasse geführt haben, die Welt ist überschuldet und die Raubzüge gehen auch nicht mehr so von der Hand.
Die Nord Atlantische Terror Organisation findet beim Bürger keinen Rückhalt mehr.

Aber warum wählt DER BÜRGER nach wie vor die , die ihn nicht vertreten :kopfkratz:

Ich fahre Kawasaki.....

Ich fahre Honda und ganz daneben , natürlich die Dominator ....
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.213
Punkte Reaktionen
20.591
Punkte
69.820
Geschlecht
Aber warum wählt DER BÜRGER nach wie vor die , die ihn nicht vertreten :kopfkratz:

Gute Frage - nächste Frage.
Viele Menschen haben nicht die Zeit sich umfassend neutral zu informieren, viele sind damit auch mental überfordert und anderen möchten den Status Quo nicht riskieren weil gerade alles rund läuft und die Medien sind ja nun mal auch nicht unschuldig, wird doch dem Normalverbraucher vor jeder Wahl gründlich in die Birne geschissen.


Ich fahre Honda und ganz daneben , natürlich die Dominator ....

Wie ihr fahrt noch, ich fliege eine SR22.
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.788
Punkte
50.820
Gute Frage - nächste Frage.
Viele Menschen haben nicht die Zeit sich umfassend neutral zu informieren, viele sind damit auch mental überfordert und anderen möchten den Status Quo nicht riskieren weil gerade alles rund läuft und die Medien sind ja nun mal auch nicht unschuldig, wird doch dem Normalverbraucher vor jeder Wahl gründlich in die Birne geschissen.




Wie ihr fahrt noch, ich fliege eine SR22.

Dann sollte in Bildung investiert werden !

Wie sang Juliane : " Flieg nicht zu hoch ....
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Mein lieber Oppa , kleine Lesehilfe falls du die Brille verlegt haben solltest :

Die frei werdenden Mittel sinnvoll in die Konversion eingebracht .....

, aber du bist Realist ich Idealist , warum muß dies immer so weit auseinander liegen !

Ich finde Idealismus ja auch schööön, nur leben wir in der Realität, in der die Menschen nicht alle nur Idealisten sind!

:))
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.213
Punkte Reaktionen
20.591
Punkte
69.820
Geschlecht
Dann sollte in Bildung investiert werden !

Wie sang Juliane : " Flieg nicht zu hoch ....

Bildung ist das A und O aber das ist ja der Trick der Eliten das Volk muß möglichst dumm gehalten werden.
Die Klimalüge ist ist das beste aktuelle Beispiel, wenn man die Realität mit dem vergleicht was wirkliche Experten sagen hat man die Zehennägel senkrecht inne Socken, dabei kann man sich heutzutage im Internet leicht schlau machen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Bildung ist das A und O aber das ist ja der Trick der Eliten das Volk muß möglichst dumm gehalten werden.
Die Klimalüge ist ist das beste aktuelle Beispiel, wenn man die Realität mit dem vergleicht was wirkliche Experten sagen hat man die Zehennägel senkrecht inne Socken, dabei kann man sich heutzutage im Internet leicht schlau machen.

Vielleicht wissen sie nicht wonach sie suchen müssen und lesen nur die Lückenpresse.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Wenn die Nato abgeschafft wäre hätten wir sicherlich mehr Frieden, aber dann würde die Elite einen anderen Verein gründen, um sich verteidigen zu können und weitermachen zu können. Kriege sind lukrativ.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
Da führt die USA einen Wirtschaftskrieg gegen den Rest der Welt und schont auch die NATO-Partner in Europa nicht !

Kann man mit einem solchen Partner , eigentlich Feind auf anderen Gebieten noch konstruktiv zusammenarbeiten ?

Da will uns die USA beim G5 -Ausbau bevormunden , diesen quasi verhindern.

Zölle !

Wäre der Mutti ihr EGO nicht wichtiger als Deutschland ( da war doch was mit EID :kopfkratz:) dann könnte sie doch mal 1700 %

Zoll auf Harley s aussprechen !

Drohungen im Zusammenhang mit dem IRAN - Atomabkommen !

Vorschriften zu Nordstream 2 um das eigene Freak gas los zu werden !

Eingriff in die nationalen Staatshaushalte mit dem 2 % Diktat für Aufrüstung !

Glaubst du noch an den Weihnachtsmann?
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.055
Punkte Reaktionen
1.764
Punkte
49.820
Geschlecht
Wenn Deutschland aus der NATO austritt, marschieren einfach amerikanische, britische, französische und polnische NATO-Truppen in Deutschland ein. Das geht ruck-zuck.
-

Und auf welcher Rechtsgrundlage geschieht das?
 

Perkeo

Selbstdenker
Registriert
20 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.580
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Zeitgemäß wäre eine europäische Armee, aber die dann mit den Großmächten auf Augenhöhe verhandeln kann. Aber da bekommen die NATO-Gegner erst Recht Schnappatmung...
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Zeitgemäß wäre eine europäische Armee, aber die dann mit den Großmächten auf Augenhöhe verhandeln kann. Aber da bekommen die NATO-Gegner erst Recht Schnappatmung...

Haste Dir schon mal Gedanken darüber gemacht, gegen wen uns so eine Armee verteidigen soll?

Aus meiner Sicht kommen Amis und Russen dafür nicht in Frage, weil wir die noch nicht mal aufhalten könnten. Und die einzigen, die uns noch angreifen, die Mohammedaner, kommen nicht mit offiziellem Militär, sondern unterwandern uns einfach. solange wir ihnen das gestatten. Verbieten werden wir ihnen das nicht mehr lange können, weil die Europa demnächst über die Kreissäle erobert haben werden.

:kopfkratz:
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.146
Punkte Reaktionen
9.845
Punkte
50.820
Und auf welcher Rechtsgrundlage geschieht das?

Rechtsgrundlage?Die militärische Stärke ist die Grundlage und der Ausgang des 1. und des 2.Weltkriegs.Die anderen Staaten haben nichts vergessen.Nur die Deutschen meinen, es sei doch alles paletti.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Die Bundeswehr wird jetzt erstmal im Norden Syriens für die Sicherheitszone der Kurden gebraucht.US-Außenminister Pompeo war da sehr deutlich.Das bedeutet, daß die Bundeswehr gegen die Türkei und Assads Regierungstruppen in Stellung gebracht wird.

Die NATO wäre eigentlich ein Verteidigungsbündnis. Greifen die Türken oder Syrier Deutschland an? Nein, also sollen sie gefälligst diese Truppen wieder abziehen. Misch dich nicht in fremde Händel!


BG, New York
 

Perkeo

Selbstdenker
Registriert
20 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.580
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Die NATO wäre eigentlich ein Verteidigungsbündnis. Greifen die Türken oder Syrier Deutschland an? Nein, also sollen sie gefälligst diese Truppen wieder abziehen. Misch dich nicht in fremde Händel!


BG, New York

Na ja, der IS hat doch sehr wohl Kämpfer nach Deutschland geschickt mit dem Ziel Angriffe zu starten.
 

Perkeo

Selbstdenker
Registriert
20 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.580
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Haste Dir schon mal Gedanken darüber gemacht, gegen wen uns so eine Armee verteidigen soll?

Aus meiner Sicht kommen Amis und Russen dafür nicht in Frage, weil wir die noch nicht mal aufhalten könnten.
Wenn man die Zahl der Soldaten und die Verteidigungsbudjets zusammenzählen, dann könnte man durchaus eine verteidigungsfähige Armee draus machen. Die jetzige Ineffizienz ist nicht gottgegeben.
Und die einzigen, die uns noch angreifen, die Mohammedaner, kommen nicht mit offiziellem Militär, sondern unterwandern uns einfach. solange wir ihnen das gestatten. Verbieten werden wir ihnen das nicht mehr lange können, weil die Europa demnächst über die Kreissäle erobert haben werden.
Auch die Unterwanderung ist nicht gottgegeben. Und ein Einwanderungsgesetz durchzusetzen geht nur gesamteuropäisch - durch eine handlungsfähige Grenzpolizei.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 0 « (insges. 0)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wahlplakate
AFD ist mir noch nicht begegnet, doch dafür das BSW. Und BSW wohnt im selben...
Handystrahlung
Das Verbot der Plastikgabel in der mehrschichtigen PLASTIK-Salatschüssel, wo dann der...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben