Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Naturreligionen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Das kann man vorher schon. Nur muss man wissen wie. :)


Es gibt nur eine echte Religion. Und die kommt von GOTT selbst. Christentum, Judentum, Polytheismen, Naturreligionen und sonstige Kulte sind rein menschlichen Ursprungs.

Na dann verrate uns Allen mal, welche die ECHTE Relegion ist.

Ich warte auf nachvollziehbare Nachweise
 
G

Gelöschtes Mitglied 2028

So wie uns manche Menschen sehr sympathisch sind, andere uns abstoßen, weil wir aufgrund sehr individueller Entwicklung Vorlieben und Abneigungen entwickeln, sind auch mit Gegenständen und Orten positive oder negative Erinnerungen verbunden. Manche haben ein IKEA-Zuhause, andere fühlen sich in einer altdeutsch eingerichteten Wohnung wohl. Ich bekomme immerwieder seltene Wohlgefühle, wenn ich Landschaftsfilme oder Bilder von Ägypten sehe. Würde ich an Reinkarnation glauben, wäre ich davon überzeugt, dass ich früher mal am Nil gelebt habe.

Ohne Emotionen und Empfindungen wäre das Leben so was von langweilig, ich freue mich immer, wenn solche Gefühle hochkommen.:)
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Ohne Emotionen und Empfindungen wäre das Leben so was von langweilig, ich freue mich immer, wenn solche Gefühle hochkommen.:)
Ich auch.

Mir macht sogar die Hoffnung ein starkes, angenehmes Gefühl,
dass ich es bald schaffe, meinen Mitmenschen bewusst zu
machen, dass jegliche wahrnehmbare Aktivität des
Universums an Gefühle gekoppelt ist, die sich für
einfachste Erscheinungsformen im Gefühl des
Wahrnehmens von Energie erschöpfen, und
dieser alles beherrschende Prozess eine
Erscheinungsform so hoch entwickelt
hat, dass sie sich auch Gefühle ein-
bilden kann und damit gerne ihr
Nehmen und Geben von Ge-
fühlen so beeinträchtigt,
dass sie sich selbst
zerstört und alles
um sie herum,
was ihr hab-
haft wird ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Russland muss nur die Nachkriegsregierung und die Währung verwalten. Die Gebiete...
wieder mal Palästinenser...
Die Staatsanwälte des Internationalen Strafgerichtshofs ICC warnten heute in einem...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben