Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nazipolizei?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Wenn der "Staat im Staat", wobei ich die Kirche meine, sich das Recht nimmt, nur ihnen Genehme, sprich: Die mit dem richtigen "Gebetbuch" zu beschäftigen, dann umso mehr sollte dies der Staat tun, der nicht "Nattern am Busen" nähren muss. Sprich: Der durchaus in solchen Positionen darauf achten sollte, dass er keine möglichen (Gesinnungs)Täter in spe durchfüttert, die die Struktur unserer Gesetze und Demokratie zerstören wollen.

Das würde vermutlich eine große Flukuation im Behördenapparat bedeuten, wenn die ganzen Linken und Rechten Staatsfeinde gleichermaßen auf einen Schlag vor die Tür gesetzt werden würden...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Quatsch. Ein Staatsbediensteter hat auf dem Boden der FDGO zu sein. Das ist er nicht. Also hat er im Staatsdinest nichts zu suchen.

Die FDGO sichert jedem einzelen auch gewisse Grundrechte zu! Solange niemand gegen das Gesetz verstößt kann man ihn nicht so einfach entlassen. Nur weil dem Einen oder Anderen seine politische Gesinnung nicht passt. Das geht nur in totalitären Staaten wie der Türkei...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Nein. Abgesehen davon, daß bei Linken - sie müssen und mußten zu Zeiten des Radikalenerlasses noch nicht einmal radikal sein - eine solch feine Unterscheidung nie gemacht wurde, müssen Staatsbedienstete jederzeit bereit sein, für die FDGO einzutreten. Das sind Reichsdoofies und Drittwegelager nicht. Darum gehören sie nicht in den Staatsdienst.

Einigen wir uns doch darauf dass Reichsdoofies, Drittwegelagerer, (lernresistente) Multikulti-Spinner und Grünendummies (vorallem solche welche den dt. Bürger lieber heute wie morgen abschaffen möchten) den Staatsdienst freiwillig quitieren sollten...:cool:
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Einigen wir uns doch darauf dass Reichsdoofies, Drittwegelagerer, (lernresistente) Multikulti-Spinner und Grünendummies (vorallem solche welche den dt. Bürger lieber heute wie morgen abschaffen möchten) den Staatsdienst freiwillig quitieren sollten...:cool:
Nein. Denn die, die Du Multikulti-Spinner und Grünendummies nennst, stehen durchaus auf dem Boden der FDGO. Der Beweis, daß sie es nicht tun, obliegt Dir.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Quatsch. Ein Staatsbediensteter hat auf dem Boden der FDGO zu sein. Das ist er nicht. Also hat er im Staatsdinest nichts zu suchen.

So ist es, wenn das ein Gericht festgestellt hat.

Ohne Gerichtsfeststellung ist das nur Selbstjustitz.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Nein. Denn die, die Du Multikulti-Spinner und Grünendummies nennst, stehen durchaus auf dem Boden der FDGO. Der Beweis, daß sie es nicht tun, obliegt Dir.
Beispiele:



 

vexator

Premiumuser +
Registriert
19 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Eine scharia polizei interessiert das deutsche gesetz nicht sondern ihr eigenes bist du so dumm um das zu verstehen?

Was soll bei Bürgerwehren so anders sein, bzw. bei Deppen die sich einbilden mittels Bildung einer solchen, das Recht in die eigenen Hände zu nehmen und somit eine Art Lynchjustiz zu etablieren und der Polizei die Arbeit abnehmen zu wollen, die davon in der Regel sehr "begeistert" ist, weil es letztlich nur Mehraufwand bedeutet oder sich die betreffenden Personen sogar in Gefahr begeben, die sie selber kaum einschätzen können?

Im Übrigen hinkt Deine Aussage gewaltig, denn anscheinend hatte die sogenannte "Sharia-Police" keine nicht nachweisbaren Gesetze gebrochen. Hier mißt Du also mit zweierlei Maß, inwieweit daher Deine Aussagen selbst die erforderliche Intelligenz nachweist, ist schon sehr fraglich... :giggle:
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht

Das sollen Beispiele sein? Man darf in Deutschland durchaus gegen Deutschgetümmel sein. Sogar Claudia Roth darf das. Und wenn sie gegen das schmierige "Deutschland, Deutschland über alles" in der deutschen Einheitssuppe ist, gebe ich ihr sogar recht. "Deutschland, Deutschland unter anderen, unter anderen in der Welt"
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Das sollen Beispiele sein? Man darf in Deutschland durchaus gegen Deutschgetümmel sein. Sogar Claudia Roth darf das. Und wenn sie gegen das schmierige "Deutschland, Deutschland über alles" in der deutschen Einheitssuppe ist, gebe ich ihr sogar recht. "Deutschland, Deutschland unter anderen, unter anderen in der Welt"

Eine für einen in DE lebenden Muslim durchaus gängige Sichtweise, Tafkas...



PS: Man darf in DE auch durchaus gegen (ideologischen) Multikultiwahn sein, vorallem wenn der jede Menge Probleme schafft...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
[MENTION=3758]vexator[/MENTION]


Ich war so unverschämt Ihnen eine Frage zu stellen (#38). Siehe Zitat unten.

Wäre schön wenn Sie sich zu einer Antwort durchringen könnten, auch wenn Ihnen die offenbar nicht leicht zu fallen scheint...


@ vexator

In wie weit unterscheiden Sie sich beide denn, Sie und der von Ihnen Angesprochene?


Oder anders formuliert, wie sieht es denn mit Ihrer Toleranz in puncto ''Scharia-Polizei'' und in puncto''Bürgerwehr'' aus?!?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.375
Punkte Reaktionen
11.284
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Weil er einer vom selben staat erlaubten partei angehört?

Eine Partei wird nicht einfach deswegen verboten, weil sie den Staat abschaffen will. Was du gerade versuchst ist dem Messerstecher zu erlauben, dass er Operationen durchführt, weil Messer ja nicht verboten sind.

Von einem Bediensteten des Staates verlange ich, dass er sich zu diesem aktiv bekennt.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
Eine Partei wird nicht einfach deswegen verboten, weil sie den Staat abschaffen will. Was du gerade versuchst ist dem Messerstecher zu erlauben, dass er Operationen durchführt, weil Messer ja nicht verboten sind.

Von einem Bediensteten des Staates verlange ich, dass er sich zu diesem aktiv bekennt.


Welche Ecke vom Staat (siehe Abb.) meinst du ?
Die Spitze oder die Basis den Bürgern ?
https://de.wikipedia.org/wiki/Staat#/media/File:Aufbau_des_Staates.png

Eben einen Beitrag zu folgender Neuanschaffung auf NtV gesehen :

http://www.mdr.de/sachsen/panzerfahrzeuge-survivor-r-fuer-sachsens-polizei-100.html

Es hat den Anschein als ob die Herrschenden erkannt haben das sich jede Menge sozialer Sprengstoff angesammelt hat , dafür wird

aufgerüstet um den Dialog mit den Bürgern mit starken Argumenten führen zu können , ist einfacher als Probleme anzufassen .

Ähnliche Fahrzeuge( auch deutsch) kamen in Südafrika zum Einsatz um klar zustellen wer das Sagen hat.

http://www.mdr.de/sachsen/panzerfahrzeuge-survivor-r-fuer-sachsens-polizei-100.html
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.375
Punkte Reaktionen
11.284
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Versuch einfach, einen Post anzusetzen, bei dem ich ohne zwei Dutzend Links zu öffnen weiß, was du sagen willst
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Das sollen Beispiele sein? Man darf in Deutschland durchaus gegen Deutschgetümmel sein. Sogar Claudia Roth darf das. Und wenn sie gegen das schmierige "Deutschland, Deutschland über alles" in der deutschen Einheitssuppe ist, gebe ich ihr sogar recht. "Deutschland, Deutschland unter anderen, unter anderen in der Welt"

Ich sehe, dass Du das erste Bild nicht mitgenommen hast (Javascript einschalten):

https://linksunten.indymedia.org/system/files/images/606141055a.jpg

Es ging gar nicht um Deutschtümelei.

Es ging um das Ablehnen von Deutschland durch die "Multikulti-Spinner und Grünendummies ".
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich sehe, dass Du das erste Bild nicht mitgenommen hast (Javascript einschalten):

https://linksunten.indymedia.org/system/files/images/606141055a.jpg

Es ging gar nicht um Deutschtümelei.

Es ging um das Ablehnen von Deutschland durch die "Multikulti-Spinner und Grünendummies ".

Ja, aber die dürfen das. Du mußt es ihnen ja nicht gleich tun. Man darf von Deutschland halten, was man will. Auch als Deutscher und ohne Erlaubnis von Dir. Und wenn ich sehe, wie sich manche in ihrem Deutschsein baden, könnte ich denen auf dem Bild glatt recht geben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ja, aber die dürfen das. Du mußt es ihnen ja nicht gleich tun. Man darf von Deutschland halten, was man will. Auch als Deutscher und ohne Erlaubnis von Dir.

Dieswer Satz widerspricht diesem hier:


Und wenn ich sehe, wie sich manche in ihrem Deutschsein baden, könnte ich denen auf dem Bild glatt recht geben.

Du misst wie immer mit zweierlei Maß.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Dieswer Satz widerspricht diesem hier:




Du misst wie immer mit zweierlei Maß.

Wieso? Wo siehst Du den Widerspruch? Verbiete ich den deutschen Lümmeln, deutsch zu lümmeln? Ich sage nur, daß ich die Deutschlümmelei zum Piepen finde. Während Du jeden, der nicht so deutsch lümmelt wie Du, beleidigst.
 

vexator

Premiumuser +
Registriert
19 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
@ vexator

In wie weit unterscheiden Sie sich beide denn, Sie und der von Ihnen Angesprochene?


Oder anders formuliert, wie sieht es denn mit Ihrer Toleranz in puncto ''Scharia-Polizei'' und in puncto''Bürgerwehr'' aus?!?

Ich lehne beides ab, das ist der Unterschied.
 
Registriert
2 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
475
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Eine Partei wird nicht einfach deswegen verboten, weil sie den Staat abschaffen will. Was du gerade versuchst ist dem Messerstecher zu erlauben, dass er Operationen durchführt, weil Messer ja nicht verboten sind.

Von einem Bediensteten des Staates verlange ich, dass er sich zu diesem aktiv bekennt.

Dein beispiel stinkt und zwar gewaltig...
Niemand sagt das der jenige nen schlechten job macht, nur weil er findet es gibt ne bessere staatsform.
Wenn er hingegen nen scheiß job macht sollte man ihn raushauen weil er unfähig ist, aber nicht weil er ner fragwürdigen partei angehört!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum gegen AfD?
Alles was du dir erarbeitest gehört dir lediglich die Produktionsmittel und Maschinen...
wieder mal Palästinenser...
Komischer Vergleich. Warum sollte ich mit Handgranaten hantieren? Was Putin mit...
Unterwerfung als Spektakel
Oben