Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Netz und Wahnsinn!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
Nach der Rechten Ideologie muß ich als Toleranter sie ertragen
aber wenn ich sage das die AFD gegen ein Tolerantes Deutschland ist bin ich ein Intoleranter Deutscher
Richtig?

MfG Geraldo

Nein, dann bist Du lediglich ein Irrender. Denn die AfD ist eine demokratische Partei, die nur (und zu Recht) gegen den sich als einzigalleinigen Moralwächter der Nation verstehenden linksgrünlilaroten Mainstream auftritt.
Klaro?

Zweifler
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Nein, dann bist Du lediglich ein Irrender. Denn die AfD ist eine demokratische Partei, die nur (und zu Recht) gegen den sich als einzigalleinigen Moralwächter der Nation verstehenden linksgrünlilaroten Mainstream auftritt.
Klaro?

Zweifler

Wir drehen uns doch immer im Kreis
Solange die AFD auf Pegidaveranstaltungen Führungskräfte vorbeischickt
die sich alles andere als Demokratisch verhalten kann man nicht von einer Demokratischen Partei sprechen
auch wenn sie von einigen Leuten Demokratisch gewählt wurden

MfG Geraldo
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Sascha Lobo, Netzredakteur bei Spon zum reinen Wahnsinn im Netz!
Guckst du hier:

http://m.spiegel.de/netzwelt/web/a-...tedFrom=www&referrrer=https://t.co/9QhR2lpoJa

Egtl, so meint er, genügt es wenn sich ganz normale Menschen ins Netz begeben würden und mit helfen würden den Wahn der Pegiden zu beenden, denn um diesen Haufen gehts ihm.
Ist das wirklich so oder kommt man gegen diese, alle Grenzen der Normalität hinter sich gelassen Habenden mit einfacher Logik nicht mehr an?
Sind diese Typen schon außerhalb des, unsere Werte und demokratischen Errungenschaften akzeptierenden Denkschemas hinaus geschossen und für einfachste logischste Schlussfolgerungen nicht mehr zugänglich?
IMHO sind beide Fragen mit Ja zu beantworten, denn eine Distanzierung oder gar differenzierte Betrachtung ist nicht mehr gegeben, das deutsche Phänomen der Massenhysterie, oder!

Wenn die Menschen alle so "normal" wie der Sascha wären, gäbe es das Problem gar nicht.
Weil niemand arbeiten würde hätten wir weder Computer, noch Internet, noch Facebook.
Ich hab von solchen Schmarotzern und deren Gesülze gestrichen die Nase voll.
Die hassen die Arbeit noch mehr als das System und haben daher auch keine Skrupel sich von diesem mittels
eingezahlten Steuergeldern von "Spießbürgern", Pegidianern und vom ganz normalen
zum Nazi gemachten Mitbürger durchfüttern zu lassen.
Eine Lachnummer sondergleichen!

Mußte mal raus, hoksila
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Nach der Rechten Ideologie muß ich als Toleranter sie ertragen
aber wenn ich sage das die AFD gegen ein Tolerantes Deutschland ist bin ich ein Intoleranter Deutscher
Richtig?

Nicht wirklich.
Erst einmal sollte festgehalten werden, was für dich ein "tolerantes Deutschland" ist.
Toleranz ist ein sehr dehnbarer und verschieden auslegbarer Begriff. "Das tolerante Deutschland" gibt es für mich nicht, weil Deutschland aus verschiedensten Individuen besteht, deren Toleranzfähigkeit unterschiedlich ausgeprägt ist.
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Sascha Lobo, Netzredakteur bei Spon zum reinen Wahnsinn im Netz!
Guckst du hier:

http://m.spiegel.de/netzwelt/web/a-...tedFrom=www&referrrer=https://t.co/9QhR2lpoJa

Egtl, so meint er, genügt es wenn sich ganz normale Menschen ins Netz begeben würden und mit helfen würden den Wahn der Pegiden zu beenden, denn um diesen Haufen gehts ihm.
Ist das wirklich so oder kommt man gegen diese, alle Grenzen der Normalität hinter sich gelassen Habenden mit einfacher Logik nicht mehr an?
Sind diese Typen schon außerhalb des, unsere Werte und demokratischen Errungenschaften akzeptierenden Denkschemas hinaus geschossen und für einfachste logischste Schlussfolgerungen nicht mehr zugänglich?
IMHO sind beide Fragen mit Ja zu beantworten, denn eine Distanzierung oder gar differenzierte Betrachtung ist nicht mehr gegeben, das deutsche Phänomen der Massenhysterie, oder!

Yep! Zu manchen Themen ist der Spiegel eine reine Meinungsmache. Das war schon immer so.
 
Registriert
7 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn die Menschen alle so "normal" wie der Sascha wären, gäbe es das Problem gar nicht.
Weil niemand arbeiten würde hätten wir weder Computer, noch Internet, noch Facebook.
Ich hab von solchen Schmarotzern und deren Gesülze gestrichen die Nase voll.
Die hassen die Arbeit noch mehr als das System und haben daher auch keine Skrupel sich von diesem mittels
eingezahlten Steuergeldern von "Spießbürgern", Pegidianern und vom ganz normalen
zum Nazi gemachten Mitbürger durchfüttern zu lassen.
Eine Lachnummer sondergleichen!

Mußte mal raus, hoksila


Bitte leg doch mal dar, wer für Dich alles Teil der arbeitenden Bevölkerung ist und wer nicht.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.747
Punkte Reaktionen
4.586
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Wenn die Menschen alle so "normal" wie der Sascha wären, gäbe es das Problem gar nicht.
Weil niemand arbeiten würde hätten wir weder Computer, noch Internet, noch Facebook.
Ich hab von solchen Schmarotzern und deren Gesülze gestrichen die Nase voll.
Die hassen die Arbeit noch mehr als das System und haben daher auch keine Skrupel sich von diesem mittels
eingezahlten Steuergeldern von "Spießbürgern", Pegidianern und vom ganz normalen
zum Nazi gemachten Mitbürger durchfüttern zu lassen.
Eine Lachnummer sondergleichen!

Mußte mal raus, hoksila
Irgend wie scheint dich der Kommentar von Sascha Lobo tief getroffen zu haben.

Warum auch immer.

Laut Wikipedia ist Lobo Buchautor, Journalist und Werbetexter, deshalb auch kein Schmarotzer.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Wir drehen uns doch immer im Kreis
Solange die AFD auf Pegidaveranstaltungen Führungskräfte vorbeischickt
die sich alles andere als Demokratisch verhalten kann man nicht von einer Demokratischen Partei sprechen
auch wenn sie von einigen Leuten Demokratisch gewählt wurden

MfG Geraldo

Dein Demokratieverständnis möchte ich mal haben..... so verquert denken???

Demokraten sind keine Demokraten, weil sie von Demokraten gewählt wurden???​
das erklär mir mal
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Dein Demokratieverständnis möchte ich mal haben..... so verquert denken???

Demokraten sind keine Demokraten, weil sie von Demokraten gewählt wurden???​
das erklär mir mal

Mich würde viel mehr interessieren, was denn der gute Geraldo unter "alles andere als demokratisch" versteht. Haben die da Wahlunterlagen verbrannt oder wie? .....
 
Registriert
7 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Irgend wie scheint dich der Kommentar von Sascha Lobo tief getroffen zu haben.

Warum auch immer.

Laut Wikipedia ist Lobo Buchautor, Journalist und Werbetexter, deshalb auch kein Schmarotzer.


Mir kamen gerade die Roten Khmer in den Sinn, die so ziemlich alles auf die Felder getrieben haben, was regelmäßig Umgang mit Stift und Papier hatte.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.747
Punkte Reaktionen
4.586
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Dein Demokratieverständnis möchte ich mal haben..... so verquert denken???

Demokraten sind keine Demokraten, weil sie von Demokraten gewählt wurden???​
das erklär mir mal
Auch wer demokratisch gewählt wurde muss nicht zwangsläufig ein Demokrat sein.
Die NSDAP wurde auch 1933 demokratisch gewählt – und hat dann die Demokratie abgeschafft.
 
Registriert
17 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Auch wer demokratisch gewählt wurde muss nicht zwangsläufig ein Demokrat sein.
Die NSDAP wurde auch 1933 demokratisch gewählt – und hat dann die Demokratie abgeschafft.


Ich bin davon ausgegangen das es Allgemeinwissen ist
aber wenn es um dieses Thema geht fühlen sich unsere AFD Wähler immer auf den Schlips getreten
und versuchen zu Relativieren und ignorieren einfach das NSDAP und ihr Chef der Adolf die Demokratische Partei SPD veboten hat

MfG Geraldo
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Auch wer demokratisch gewählt wurde muss nicht zwangsläufig ein Demokrat sein.
Die NSDAP wurde auch 1933 demokratisch gewählt – und hat dann die Demokratie abgeschafft.

Hättest Du im Geschichtsunterricht aufgepasst, würdest Du nicht so einen Quatsch schreiben.

Die NSDAP wurde als Arbeiterpartei demokratisch gewählt. Stärkste Partei damals die SPD!
Warum wohl? Hat sich die SPD zuwenig um seine Wähler gekümmert - wie heute? .....dann darf sie auch nicht meckern!!!

Ich sage nur TTIP, CETA, Waffenlieferungen in Krisengebiete, Kriegsbeteiligung in Syrien, etc.

Was tun sie für die Arbeiter?
Hartz IV, GKV - Beitragserhöhung nur für Arbeitnehmer, Rentenkürzungen für die Zukunft, Flüchtlingspolitik zu Lasten der Allgemeinheit,
Beschimpfung von tausenden Demonstranten (Gabriel nennt seine Wähler "assoziales Pack")

Dann wundert man sich, dass diese Partei - wieder einmal - verschwinden wird!
Tja - die Geschichte wiederholt sich - weil es fremdbestimmt so gewollt ist -
wie damals - nur keiner will es wahrhaben, außer denen die es wissen!...und da gehört die SPD dazu!
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
ich weis gar nicht was manche hier haben, haben die echt angst vor ner rechten partei ?
angst vor diktatur ? wir dürfen demokratisch wählen ja. aber wir haben in berlin längst die diktatur sitzen.

diese aussage bekräftigt noch die diktatur. egal ob wir einverstanden sind oder nicht, sie macht eh was sie will :winken:

 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Irgend wie scheint dich der Kommentar von Sascha Lobo tief getroffen zu haben.

Warum auch immer.

Laut Wikipedia ist Lobo Buchautor, Journalist und Werbetexter, deshalb auch kein Schmarotzer.

Ehrlich gesagt, hab' ich den Kommentar gar nicht gelesen.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.171
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
ich weis gar nicht was manche hier haben, haben die echt angst vor ner rechten partei ?
angst vor diktatur ? wir dürfen demokratisch wählen ja. aber wir haben in berlin längst die diktatur sitzen.

diese aussage bekräftigt noch die diktatur. egal ob wir einverstanden sind oder nicht, sie macht eh was sie will :winken:


Ich weis nicht hast du schon mal in einer Diktator gelebt , ich ja bis 1990 in der DDR und fühle mich frei ,könnte ohne Angst sogar rechte oder nationalistsiche Parteien wählen.

Nutze einfach die Wahlen wenn ihr etwas verändern wollt, aber über Merkel meckern und gleichzeitig CDU (im Augenblick um die 38 % + - ) wählen geht wohl überhaupt nicht.

Ich will jedenfalls keine neue Diktaur a la AFD/Pegida welche die alten Eliten durch neue ersetzen will.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich weis nicht hast du schon mal in einer Diktator gelebt , ich ja bis 1990 in der DDR und fühle mich frei ,könnte ohne Angst sogar rechte oder nationalistsiche Parteien wählen.

Nutze einfach die Wahlen wenn ihr etwas verändern wollt, aber über Merkel meckern und gleichzeitig CDU (im Augenblick um die 38 % + - ) wählen geht wohl überhaupt nicht.

Ich will jedenfalls keine neue Diktaur a la AFD/Pegida welche die alten Eliten durch neue ersetzen will.

Freiheit muss man auch schützen können.

wv
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Endlich, eine Alternative...
Aus Menschlichkeit solltest du gegen ein Kalifat in Deutschland demonstrieren...
Verdummung und Verrohung...
hast du irgendwas am Schild ?? An meinen zwei Schilden habe ich Scharten, Dellen und...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben