Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Neue rechtsextreme Partei , die die "Gesellschaft" ausdrücklich toletieren wird!

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.993
Punkte Reaktionen
6.522
Punkte
39.520
Geschlecht
--
ich kann mich als kleines Kind daran erinnern, wie in den 60er Jahren bei uns viele Türken
in Baracken ( teilweise selbst gebaut ) angekommen und gehaust hatten, bei uns gab es als
größten AG eine große Spinnerei, wo die meisten gearbeitet hatten, mein Vater hatte damals
als gläubiger Christ oft einem älteren Türken mit seiner Frau zu essen gegeben ... Er war ihm
sein Leben lang Dankbar und hat uns noch viele Jahre besucht,

es war Damals alles Okay ...
Heute nicht mehr >>>
Nein,war es eben nicht.Es war der Anfang vom aktuellen Zustand.Konflikte bauen sich Anfangs unbemerkt,mit der Zeit auf.Dann gehts immer schneller.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.884
Punkte Reaktionen
12.659
Punkte
76.820
Geschlecht
Nein,war es eben nicht.Es war der Anfang vom aktuellen Zustand.Konflikte bauen sich Anfangs unbemerkt,mit der Zeit auf.Dann gehts immer schneller.
sagen wir mal so, als besetztes Land haben alle Einwohner verloren,
es ist alles diktiert, es gab Nie eine Volksbefragung weil das Ergebnis von vornerein feststeht,
Zuwanderung ist okay wenn deren Herkunftsländer nicht darunter leiden, und wenn diese sich an
den Gesetzen und Kultur der Gastgeber anpassen >
das es komplett in die Hose gegangen ist weis nun jedes Kind ...

stell dir nur mal vor, wenn Christen in Istanbul eine Kirche nach der anderen eröffnen,
Weihnachten überall Christmärke ... Prozessionen ... versuchen die Leute zu konvertieren ...

es gäbe so viele Morde, Anschläge, Bombenhagel ... 😜 das Christkind würden die rückwärts
aufhängen und ausbluten lassen ? 😂

wichtig ist das der brave Deutsche schön seinen Hintern hinhält, und deren Sause auch
noch bezahlt > schön KV und Bürgergeld für jeden Eseltreiber und seiner kompletten Familie ...

1 Billiarde an Steuereinnahmen sind leider noch zu wenig für die Washington-Ampel-Vollidioten,
denn immer noch muss der Deutsche Rentner Pfandflaschen sammeln und Dreck fressen ...:poop:🤮
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.993
Punkte Reaktionen
6.522
Punkte
39.520
Geschlecht
--
sagen wir mal so, als besetztes Land haben alle Einwohner verloren,
es ist alles diktiert, es gab Nie eine Volksbefragung weil das Ergebnis von vornerein feststeht,
Zuwanderung ist okay wenn deren Herkunftsländer nicht darunter leiden, und wenn diese sich an
den Gesetzen und Kultur der Gastgeber anpassen >
das es komplett in die Hose gegangen ist weis nun jedes Kind ...

stell dir nur mal vor, wenn Christen in Istanbul eine Kirche nach der anderen eröffnen,
Weihnachten überall Christmärke ... Prozessionen ... versuchen die Leute zu konvertieren ...

es gäbe so viele Morde, Anschläge, Bombenhagel ... 😜 das Christkind würden die rückwärts
aufhängen und ausbluten lassen ? 😂

wichtig ist das der brave Deutsche schön seinen Hintern hinhält, und deren Sause auch
noch bezahlt > schön KV und Bürgergeld für jeden Eseltreiber und seiner kompletten Familie ...

1 Billiarde an Steuereinnahmen sind leider noch zu wenig für die Washington-Ampel-Vollidioten,
denn immer noch muss der Deutsche Rentner Pfandflaschen sammeln und Dreck fressen ...:poop:🤮
Etwas Geschichte. Hätte Arminius so gedacht und resigniert,wäre wir jetzt ein Stadtteil von Italien.Das Problem jener Zeit währte übrigens 300Jahre.Es wurde gelöst.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.993
Punkte Reaktionen
6.522
Punkte
39.520
Geschlecht
--

Henry1963

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.472
Punkte Reaktionen
15.844
Punkte
29.520
1 Billiarde an Steuereinnahmen sind leider noch zu wenig für die Washington-Ampel-Vollidioten,
denn immer noch muss der Deutsche Rentner Pfandflaschen sammeln und Dreck fressen ...:poop:🤮
1 Billion, nicht eine Billiarde. Aber die Richtung stimmt. 🤣
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.213
Punkte Reaktionen
48.556
Punkte
88.820
Geschlecht
--
1 Billion, nicht eine Billiarde. Aber die Richtung stimmt. 🤣
Bist Du ganz sicher, dass GrünInnen mit einer Billion auskommen?

Einen so lächerlichen Betrag kann Annalena ganz alleine in der Welt verteilen, und Habecks Wasserstoffschnapsideen sind auch nicht billiger.
 

joachim87

Antinationalist Atheist
Registriert
14 Jan 2024
Zuletzt online:
Beiträge
168
Punkte Reaktionen
209
Punkte
8.052
Dann werden, falls die DAVA Ergebnisse einzufahren droht, die weit über 5% liegen, die gleichen Massen an Menschen , die jetzt gegen die AfD auf die Straße gehen , dann gegen DAVA auf die Straße gehen?
Das kann ich nicht beantworten, da ich meine Glaskugel gerade verliehen habe.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Das kann ich nicht beantworten, da ich meine Glaskugel gerade verliehen habe.
Ich benötige keine Glaskugel, um zu wissen, es wäre kein einziger dieser Demotanten.
Die liefen eher noch für DAVA auf die Straße
 

joachim87

Antinationalist Atheist
Registriert
14 Jan 2024
Zuletzt online:
Beiträge
168
Punkte Reaktionen
209
Punkte
8.052
Die türkischen Faschisten...die Grauen Wölfe...werden ja auch achselzuckend toleriert...
Von wem?
Du hast offenbar Null Ahnung von der linken Szene, falls Du selbige meinst.
Bei linken Aktionen auf der Straße werden wir von diesem Dreckspack als "Hurensöhne" bepöbelt und auch körperlich angegriffen.
Das nur mal zur Information, was unsere angebliche Toleranz von türkischen Faschisten betrifft.
Wovon träumst Du nachts?
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.240
Punkte Reaktionen
10.532
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Etwas Geschichte. Hätte Arminius so gedacht und resigniert,wäre wir jetzt ein Stadtteil von Italien.Das Problem jener Zeit währte übrigens 300Jahre.Es wurde gelöst.
Die Gechichte der Menschheit sollte uns eigentlich lehren, das alles was zu Groß wird, den Verfall preisgegeben ist....das war so und es wird so bleiben....
Kein Mensch kann die Welt wirklich alleine kontrollieren, folglich braucht er Helfer , die selber nach Macht irgendwann dürsten......ein ewiger Kreislauf...
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.935
Punkte Reaktionen
9.667
Punkte
50.820
Von wem?
Du hast offenbar Null Ahnung von der linken Szene, falls Du selbige meinst.
Bei linken Aktionen auf der Straße werden wir von diesem Dreckspack als "Hurensöhne" bepöbelt und auch körperlich angegriffen.
Das nur mal zur Information, was unsere angebliche Toleranz von türkischen Faschisten betrifft.
Wovon träumst Du nachts?
Die linke Szene von SPD, GRÜNEN und DIE LINKE,DKP,MLPD,Antifa... beschimpft AfD,FREIE WÄHLER,CSU und z.T. die FDP pauschal als "RECHTS!!!!!"...die grauen Wölfe werden dagegen als zu vernachlässigendes Probem betrachtet, das man türkisch-intern lösen müsse.
Erdogan darf nicht gereizt werden...
Die PKK wird als Querulantentruppe definiert.
 

joachim87

Antinationalist Atheist
Registriert
14 Jan 2024
Zuletzt online:
Beiträge
168
Punkte Reaktionen
209
Punkte
8.052
Die linke Szene von SPD, GRÜNEN und DIE LINKE,DKP,MLPD,Antifa... beschimpft AfD,FREIE WÄHLER,CSU und z.T. die FDP pauschal als "RECHTS!!!!!"...die grauen Wölfe werden dagegen als zu vernachlässigendes Probem betrachtet, das man türkisch-intern lösen müsse.
Erdogan darf nicht gereizt werden...
Die PKK wird als Querulantentruppe definiert.
Selten solch eine Anhäufung von totalen Unsinn gelesen.
Bist Du Theoretiker eigentlich jemals aus Deiner eingeschränkten rechten Verschwörungs/Schwurbel-Internet--Blase herausgekommen und hast Dich mal darüber informiert, was vor Deiner Tür real vorgeht?
Dir dahingehende politische Allgemeinbildung zukommen zu lassen sehe ich nicht als meine Aufgabe an, deshalb gehe ich auf diesen Unsinn nicht ein.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.266
Punkte Reaktionen
6.033
Punkte
34.520
Also wenn ich vor die Tür trete in die große weite Welt hinaus^^ dann seh ich alles mögliche, aber selten, sehr selten dann solche Kreaturen
(es sei denn es werden grad wieder ein paar regierungsfreundliche Kundgebungen organisiert))
1707658095716.jpeg

sowas findet man wirklich fast ausschließlich in den Filterblasen des verblödeten/trollverseuchten Internets
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.801
Punkte Reaktionen
21.496
Punkte
54.820
Geschlecht
Die linke Szene von SPD, GRÜNEN und DIE LINKE,DKP,MLPD,Antifa... beschimpft AfD,FREIE WÄHLER,CSU und z.T. die FDP pauschal als "RECHTS!!!!!"...die grauen Wölfe werden dagegen als zu vernachlässigendes Probem betrachtet, das man türkisch-intern lösen müsse.
Erdogan darf nicht gereizt werden...
Die PKK wird als Querulantentruppe definiert.
...und wo steht dann die CDU ? :unsure:
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.801
Punkte Reaktionen
21.496
Punkte
54.820
Geschlecht
In der Merkel-Merz-Mitte...!?
Ein mir bekanntes CDU-Mitglied sieht sich jedenfalls rechts und trotzdem kann ich als Linker mit ihm gut diskutieren. Er selbst empfindet die "Demos gegen rechts" als unpassend und fühlt sich damit angegriffen. Hier wird doch einiges arg übertrieben.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.935
Punkte Reaktionen
9.667
Punkte
50.820
Selten solch eine Anhäufung von totalen Unsinn gelesen.
Bist Du Theoretiker eigentlich jemals aus Deiner eingeschränkten rechten Verschwörungs/Schwurbel-Internet--Blase herausgekommen und hast Dich mal darüber informiert, was vor Deiner Tür real vorgeht?
Dir dahingehende politische Allgemeinbildung zukommen zu lassen sehe ich nicht als meine Aufgabe an, deshalb gehe ich auf diesen Unsinn nicht ein.
Sorry...ich habe seit fast 20Jahren jungewelt.de und jungle.world abonniert.
Ich nenne das Neugier...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das Lügenspiel
In der Politik wird viel und boshaft gelogen. Wir wollen das hier mal auf gerissene...
Kalifat in D
Es ist eine geschichtliche Tatsache. Hätten wir im Jahr 1683 nicht den Sturm auf...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben