Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Neues aus Leipzig-Connewitz

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.685
Punkte Reaktionen
2.744
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Du bist kein Mädchen leider :rolleyes2: lol lol lol



aber auch das war DDR von der Du nichts weißt ...

und Du ziehst alles in den Dreck ob Du Ahnung hast oder nicht. Du bist der wahre Nichtsnutz!!!

Und dann war ja auch noch die Dresdner Gruppe "Lift". Sie erlitten damals einen tödlichen Unfall auf der Rückfahrt von einem Konzert.
Ein bisschen kenne ich mich schon aus, kurz vor deren Tod schickten sie mir noch ein Autogramm-Foto.
Ich war damals wirklich schockiert.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.472
Punkte Reaktionen
21.960
Punkte
54.820
Geschlecht
Und dann war ja auch noch die Dresdner Gruppe "Lift". Sie erlitten damals einen tödlichen Unfall auf der Rückfahrt von einem Konzert.
Ein bisschen kenne ich mich schon aus, kurz vor deren Tod schickten sie mir noch ein Autogramm-Foto.
Ich war damals wirklich schockiert.

Daraus entstand dieser Song ?

 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Besser nicht. Schließlich sind das die Handlanger von Merkel und Co und würden für ihre beschissene Pension eher die eigenen Landsleute abknallen, als sich gegen ihre "Herren" aufzulehnen. Und das obwohl sie von jenen behandelt werden wie der letzte Dreck. :))

Das musste ich nach der Demo vom 29.8 zur Kenntnis nehmen....... Traurig
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.044
Punkte Reaktionen
26.444
Punkte
63.820
Geschlecht
--
[...]

aber auch das war DDR von der Du nichts weißt ...

und Du ziehst alles in den Dreck ob Du Ahnung hast oder nicht. Du bist der wahre Nichtsnutz!!!

Erstens ging es hier nicht um den untergegangenen Arbeiter- und Bauernstaat, sondern um schwarz vermummte, randalierende Penner, die, wie man gesehen hat auch vor schwersten Gewalttaten nicht zurückschrecken aber trotzdem von der Polizei mit Samthandschuhen angefasst werden. Und das im Gegensatz zum Beispiel zu den friedlichen Anti-Corona-Demonstranten.

Und zweitens habe ich nichts in den Dreck gezogen, sondern gesagt, dass mich das nicht interessiert, bzw. wollte damit klar machen, dass irgendwelche "östlichen Befindlichkeiten" hier nichts zur Sache tun.

Du solltest endlich lernen Beiträge zu lesen und zu verstehen. Und aufhören Dinge hinein zu interpretieren, wie es dir grad passt.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.846
Punkte Reaktionen
1.866
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Besser nicht. Schließlich sind das die Handlanger von Merkel und Co und würden für ihre beschissene Pension eher die eigenen Landsleute abknallen, als sich gegen ihre "Herren" aufzulehnen. Und das obwohl sie von jenen behandelt werden wie der letzte Dreck. :))

Hmmmmmmmmmmmmmmm, teils teils. Wobei mich auch mal der prozentuale Anteil der Teile interessieren würde.

LG
Debitist
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.044
Punkte Reaktionen
26.444
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Fachliches Update:

https://www.tag24.de/leipzig/leipzi...in-connewitz-polizeiwagen-abgefackelt-1636784

Kille kille, das sind ja richtige Hetzjagden!

Also sowas hat es in Chemnitz nicht gegeben.

Feix
Debitist

Du wirst doch wohl nicht behaupten wollen, es hätte "Hetzjagden" gegeben?

Ein für alle mal - Sowas gab es nur, und wirklich nur in Chemnitz!!! "Antifa Zeckenbiss" hats damals bewiesen, die Kanzlöse und der Kungelsteini haben es darauf hin bestätigt, dass dem so war. Und, dass es eigentlich die bösen NaSos waren, die den Kerl in Chemnitz abgestochen haben, weswegen es überhaupt zu den Demos kam... :rolleyes:

Sowas würden diese "Aktivisten" doch nie tun. Auch wenn sie, wie in deinem Artikel zu sehen, Transparente dabei haben mit der Aufschrift "Bildet feministische Banden". :giggle: :happy:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.846
Punkte Reaktionen
1.866
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Erkläre mal den Begriff "Linksfaschismus".



"Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin der Antifaschismus."

(berühmtes Zitat von Ignazio Silone - Schriftsteller und Sozialist)


Ist das gleiche wie bei Adolf Nazi, der ja auch Sozialist war.

Die neuen Faschisten nennen sich Antifaschisten, wie leicht zu erkennen ist.

Und hier in Connewitz siehst Du die SA von Denen.

LG
Debitist
 
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.846
Punkte Reaktionen
1.866
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Zitat von Smoker
Und du mein Bester hast dich jetzt selbst als Faschist geoutet

Ihr linkslinken seid einfach unbeschreiblich dämlich

Ganz schön mutig von dir.

Ich würde eher sagen:

Ganz schön ehrlich.

Schmunzel
Debitist
 
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.846
Punkte Reaktionen
1.866
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Du wirst doch wohl nicht behaupten wollen, es hätte "Hetzjagden" gegeben?

Ein für alle mal - Sowas gab es nur, und wirklich nur in Chemnitz!!! "Antifa Zeckenbiss" hats damals bewiesen, die Kanzlöse und der Kungelsteini haben es darauf hin bestätigt, dass dem so war. Und, dass es eigentlich die bösen NaSos waren, die den Kerl in Chemnitz abgestochen haben, weswegen es überhaupt zu den Demos kam... :rolleyes:

Sowas würden diese "Aktivisten" doch nie tun. Auch wenn sie, wie in deinem Artikel zu sehen, Transparente dabei haben mit der Aufschrift "Bildet feministische Banden". :giggle: :happy:

Sag ich doch.

Hatte ja schon vorgeschlagen, Merkels Amtseid und ihrer Handlanger abzuschließen mit der religiösen Beteuerung:

"So wahr es in Chemnitz Hetzjagden gab."

https://dejure.org/gesetze/GG/56.html


Feix
Debitist
 
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.846
Punkte Reaktionen
1.866
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Die Linken wollen nicht dass Recht auf Eigentum abschaffen sondern den Privatbesitz an Produktionsmitteln.
Im Grunde wollen sie genau das Gegenteil von dem was du ihnen unterstellst.
Und warum? Weil du keine Ahnung und keine Bildung hast.

Und Du ?
Mit Deiner Verbildung unterstützt, das habe ich schon oft bei Dir bemerkt, die zügellose Einwanderung von Muslimen in unseren Kulturkreis.


Der Koran und die auf ihm fußende muselmanische Gesetzgebung reduzieren Geographie und Ethnographie der verschiedenen Völker auf die einfache und bequeme Zweiteilung in Gläubige und Ungläubige. Der Ungläubige ist „harby“, d.h. der Feind. Der Islam ächtet die Nation der Ungläubigen und schafft einen Zustand permanenter Feindschaft zwischen Muselmanen und Ungläubigen. In diesem Sinne waren die Seeräuberschiffe der Berberstaaten die heilige Flotte des Islam.

Oder wie stehst Du dazu?

LG
Debitist
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
Ob von den, im Gegensatz zu den Demos in Berlin kürzlich, massiv gewalttätigen und Straftaten begehenden "Aktivisten" auch welche festgenommen, fixiert und mit Schlägen ins Genick traktiert werden?


...rhetorische Frage. :rolleyes:

Naja in den Nachrichten sah man ein paar mit Kabelbindern , aber was man nicht hört sind das die üblichen Verdächtigen die den Teufel an die Wand malen !

Merkel , Seehofer und Maas sehen die Vorgänge in Leipzig offensichtlich als normal an .

Ach ja der Steini sagt ja auch nichts ....
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.400
Punkte Reaktionen
2.672
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Erstens ging es hier nicht um den untergegangenen Arbeiter- und Bauernstaat, sondern um schwarz vermummte, randalierende Penner, die, wie man gesehen hat auch vor schwersten Gewalttaten nicht zurückschrecken aber trotzdem von der Polizei mit Samthandschuhen angefasst werden.

Das mit den Samthandschuhen ändert sich ja langsam.
Was mich aber ärgert, ist die Behandlung nach einer angekündigten Untersuchung und eventuellen
Festnahmen der Rädelsführer. Man hört danach nichts mehr.
Weder von Gerichtsverhandlungen noch vom Strafmaß.
Lassen Gutmenschenrichter diese wie oben schon genannten Penner einfach wieder laufen,
bekommen sie Sozialstunden mit Parkfegen,oder nur eine DU DU Ansprache?
Kein Wunder, dass kein Mensch mehr Angst vor eventuellen Folgen von Steinewerfen auf Polizisten hat.
Wer dort wirft, nimmt schwerste Verletzungen oder den Tod des Beamten in Kauf.
Genau wie bei den Rasern würde ich das als Mordversuch oder Totschlag behandeln.
Drei bis vier Jahre, und die Öffentlichkeit informieren.
Wobei in einem amerikanische Knast ihre Vorliebe für Pflastersteine berücksichtigt würde.
Ab in den Steinbruch und malochen.......

Gar mancher würde es sich dann wohl doch noch überlegen, ob es das Wert ist......
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.717
Punkte Reaktionen
518
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Fachliches Update:

https://www.tag24.de/leipzig/leipzi...in-connewitz-polizeiwagen-abgefackelt-1636784

Kille kille, das sind ja richtige Hetzjagden!

Also sowas hat es in Chemnitz nicht gegeben.

Feix
Debitist

Jetzt wird es aber wirklich Zeit, diese drei Polizisten vom Reichstag dahin
zu schicken. Dann hat das alles eine Ende. Wer ganze Horden von Rechten
durch bloßes brüllen vom Staatsstreich abhalten kann, wird die ausschweifend
feiernden, aber aufrechten, Aktivisten sicher schnell wieder beruhigen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
Jetzt wird es aber wirklich Zeit, diese drei Polizisten vom Reichstag dahin
zu schicken. Dann hat das alles eine Ende. Wer ganze Horden von Rechten
durch bloßes brüllen vom Staatsstreich abhalten kann, wird die ausschweifend
feiernden, aber aufrechten, Aktivisten sicher schnell wieder beruhigen.

Ob sich schon jemand die Filmrechte für die "Drei Muskeltiere vom Reichstag" gesichert hat :kopfkratz:
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.306
Punkte Reaktionen
4.322
Punkte
74.820
Geschlecht
"Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin der Antifaschismus."

(berühmtes Zitat von Ignazio Silone - Schriftsteller und Sozialist)


Ist das gleiche wie bei Adolf Nazi, der ja auch Sozialist war.

Die neuen Faschisten nennen sich Antifaschisten, wie leicht zu erkennen ist.

Und hier in Connewitz siehst Du die SA von Denen.

LG
Debitist

Die Historiker sind sich alle einer Meinung, dass Hitler kein Sozialist war.
Wer sowas behauptet hat nicht mal fundamentale Grundlagen in politischer Theorie.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Löst die brd auf!
Das sind die meisten jungen Türken und sonstigen Musels auch. So wie Du. Kein...
Warum gegen AfD?
Manchmal müssen sich Frauen auch unter mehreren entscheiden, wenn sie gut aussehen. Da...
Unterwerfung als Spektakel
Oben