Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Neues von der "letzten" Generation

Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.988
Punkte Reaktionen
13.116
Punkte
74.820
Geschlecht
Wie findet ihr die neueste Entwicklung:
"weg von der normaloschädigen Fest-Kleberei auf öffentlichen Straßen,
hin zur "orangenen Revolution" gegen die besonders krassen Ressourcenverschwender mittels Farbsprühattacken?
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.050
Punkte Reaktionen
9.762
Punkte
50.820
Wie findet ihr die neueste Entwicklung:
"weg von der normaloschädigen Fest-Kleberei auf öffentlichen Straßen,
hin zur "orangenen Revolution" gegen die besonders krassen Ressourcenverschwender mittels Farbsprühattacken?
Hatte nicht die PIRATEN-Partei viel Orange in ihrem Logo...!? Da haben wohl einige Ehemalige ein neues Betätigungsfeld gefunden... 🦊 :cool:
 
Registriert
7 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.277
Punkte Reaktionen
1.968
Punkte
49.020
Geschlecht
--
Das Drecksgesindel hat ein Hotel auf Sylt massiv beschädigt. Warum werden die nicht endlich weggesperrt?
 
OP
Dummi
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.988
Punkte Reaktionen
13.116
Punkte
74.820
Geschlecht
Das Drecksgesindel hat ein Hotel auf Sylt massiv beschädigt. Warum werden die nicht endlich weggesperrt?
Nun, es gibt Menschen, die glauben:
Geld gibt nicht die Freiheit, den folgenden Generationen die Lebensgrundlagen wegzuverprassen.
Irgendwie nachvollziehbar. :unsure:
 
Registriert
7 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.277
Punkte Reaktionen
1.968
Punkte
49.020
Geschlecht
--
Nun, es gibt Menschen, die glauben:
Geld gibt nicht die Freiheit, den folgenden Generationen die Lebensgrundlagen wegzuverprassen.
Irgendwie nachvollziehbar. :unsure:
Nachvollziehbar? Hsusfriedensbruch und Sachbeschädigung findest du richtig? Wurden die "Reichen " damit ärmer gemacht? Und wen geht es was an, was Reiche mit ihrem Geld machen?
 
OP
Dummi
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.988
Punkte Reaktionen
13.116
Punkte
74.820
Geschlecht
Nachvollziehbar? Hsusfriedensbruch und Sachbeschädigung findest du richtig? Wurden die "Reichen " damit ärmer gemacht? Und wen geht es was an, was Reiche mit ihrem Geld machen?
Ich finde es wichtig, dass jeder Mensch sich daran erinnert und nach bestem Wissen und Gewissen berücksichtigt:
"Wir haben uns die Welt nur von unseren Nachfahren geborgt. Deshalb dürfen wir nicht mehr verbrauchen, als die Erde an Erträgen erbringt. Keinesfalls dürfen wir von der Substanz leben."
Wer sich darum nicht schert und verprasst was nur geht, der beraubt die künftigen Generationen um ihre Lebensfülle. Das ist ein Verbrechen gegen die zukünftige Menschheit. Und Raub wiegt meiner Meinung nach deutlich schwerer als Hausfriedensbruch u./o. Sachbeschädigung :unsure:
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.373
Punkte Reaktionen
5.874
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Gleiche Bestrafung für Straftäter deliktbezogen und nicht nach Gutsherrenart - meine Meinung!

Solange ein JM Buschi von den Liberalen das Zepter der Gleichbehandlung aller Straftäter nicht in die Hand nimmt, und bei linker Gewalt beide Augen zudrückt - werden neu Klimaaktivisten (teilweise politisch gewollt) rekrutiert.

Demokratie und Gleichbehandlung wird immer mehr zur Farce!
 
Registriert
7 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.277
Punkte Reaktionen
1.968
Punkte
49.020
Geschlecht
--
Ich finde es wichtig, dass jeder Mensch sich daran erinnert und nach bestem Wissen und Gewissen berücksichtigt:
"Wir haben uns die Welt nur von unseren Nachfahren geborgt. Deshalb dürfen wir nicht mehr verbrauchen, als die Erde an Erträgen erbringt. Keinesfalls dürfen wir von der Substanz leben."
Wer sich darum nicht schert und verprasst was nur geht, der beraubt die künftigen Generationen um ihre Lebensfülle. Das ist ein Verbrechen gegen die zukünftige Menschheit. Und Raub wiegt meiner Meinung nach deutlich schwerer als Hausfriedensbruch u./o. Sachbeschädigung :unsure:
Meine Güte, wie hoch ist denn der Prozentsatz der Reichen, die angeblich die ganzen Ressourcen verprassen? Und wie "bestraft" man die, wenn Existenzen und Arbeitsplätze von Leuten gefährdet, die einfach nur ihren Job machen?
 
OP
Dummi
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.988
Punkte Reaktionen
13.116
Punkte
74.820
Geschlecht
Meine Güte, wie hoch ist denn der Prozentsatz der Reichen, die angeblich die ganzen Ressourcen verprassen? Und wie "bestraft" man die, wenn Existenzen und Arbeitsplätze von Leuten gefährdet, die einfach nur ihren Job machen?
Nun, zu deiner Frage:
Jeder Mensch, der - wie du und ich - auch von der Substanz der Erde lebt - also nicht nur von deren Erträgen - tut das auf Kosten und zu Lasten der Kinder- und Enkelgeneration.
Wo dann Verschwendung und verprassen beginnt, das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Nicht zu leugnen ist aber, dass wir alle schon heute die Zukunft verbrauchen.
Sich dagegen zu wehren, das halte ich nicht nur für legitim, sondern für dringend geboten.
Schön wäre es, man könnte das CO²-Narrativ dabei mal hinter sich lassen :unsure:
 
Registriert
7 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.277
Punkte Reaktionen
1.968
Punkte
49.020
Geschlecht
--
Nun, zu deiner Frage:
Jeder Mensch, der - wie du und ich - auch von der Substanz der Erde lebt - also nicht nur von deren Erträgen - tut das auf Kosten und zu Lasten der Kinder- und Enkelgeneration.
Wo dann Verschwendung und verprassen beginnt, das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Nicht zu leugnen ist aber, dass wir alle schon heute die Zukunft verbrauchen.
Sich dagegen zu wehren, das halte ich nicht nur für legitim, sondern für dringend geboten.
Schön wäre es, man könnte das CO²-Narrativ dabei mal hinter sich lassen :unsure:
Das einzige Problem sind zu viele Menschen auf diesem Planeten. Wenn der Zuwachs nicht bald gestoppt, ist CO2 die kleinste Sorge.
 
OP
Dummi
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.988
Punkte Reaktionen
13.116
Punkte
74.820
Geschlecht
Das einzige Problem sind zu viele Menschen auf diesem Planeten. Wenn der Zuwachs nicht bald gestoppt, ist CO2 die kleinste Sorge.
Das Problem ist nicht die Anzahl der Menschen,
sondern die Anspruchshaltung der Menschen - wie du und ich :unsure:
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.505
Punkte Reaktionen
2.825
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Das Problem ist nicht die Anzahl der Menschen,
sondern die Anspruchshaltung der Menschen - wie du und ich :unsure:
Auch nicht !

Denn der Verstand in der zweiten, dritten und vierten Welt, sitzt in der Regel zwischen den Oberschenkeln.

Ich habe mal einigen Asylanten (richtig: Scheinasylanten) aus dem Vorderen Orient deutlich die Mülltrennung erklärt, weil immer wieder falsch sortiert wurde.
Das hat trotzdem nicht funktioniert !!
 
Registriert
7 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.277
Punkte Reaktionen
1.968
Punkte
49.020
Geschlecht
--
Das Problem ist nicht die Anzahl der Menschen,
sondern die Anspruchshaltung der Menschen - wie du und ich :unsure:
🙄 Ich soll also meine Ansprüche runter schrauben, damit sich Afrika ungehindert vermehren kann? Nicht dein Ernst?
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.234
Punkte Reaktionen
11.336
Punkte
53.820
Geschlecht
--
A propos "Letzte Generation".

Auf dem "Evangelischen Kirchentag" wurden verurteilte Rechtsbrecher applaudiert......

Muss man Krimineller sein, um bei den Scheinchristen zu landen?

"Wo Robert Habeck und verurteilte Klima-Kleber bejubelt werden" schreibt die Lügen-"Welt"​

 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.505
Punkte Reaktionen
2.825
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
A propos "Letzte Generation".
Die werden für ihre Straftaten durch ausländische Aggressoren finanziert, um Deutschland zu schädigen.
Die erneute Klebeaktion vor dem Nürnberger Bahnhof kostet dem Steuerzahler wieder jede Menge Kohle.
Auf dem "Evangelischen Kirchentag" wurden verurteilte Rechtsbrecher applaudiert......
Gerade dort, gibt es jede Menge Rechtsbrecher, allen voran, der Strohms Heini.
Muss man Krimineller sein, um bei den Scheinchristen zu landen?
Vermutlich.
 
OP
Dummi
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.988
Punkte Reaktionen
13.116
Punkte
74.820
Geschlecht
Nun ja,
wenn jeder die Splitter im Auge des anderen sucht, hat jeder ja - trotz Brett vor´m eigenen Kopf - immer noch genug Ressourcen zum eigenen Scheinheiligenscheinputzen im Heuchelkreis der real existierenden Gutscheinmenschen.
So wird´s jedenfalls mit "besserer Welt" für die eigenen Nachkommen nix.
Versprochen.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.950
Punkte Reaktionen
25.222
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
"orangenen Revolution"
ORANGE ist die Farbe (die einzige), die meine Wut erzürnt, genauso wie das da.

Fisch und Fleisch aus dem Labor: Die Zukunft des Essens? | https://www.ndr.de/Fisch-und-Fleisch-aus-dem-Labor-Die-Zukunft-des-Essens,zellkultiviertesfleisch100.html

Jeder, der orange Kleider trägt, wird schon deshalb abgeurteilt, nur weil er Orange trägt. Da mach ich keinen Hehl draus. Orange entfacht schlicht meine unbändige geballte Verärgerung. Möhren und Mandarinen esse ich zwar, doch ich glotze sie nicht stundenlang an.

Daher ist auch ne Rebolution, die auf Orange basiert, nicht mit Wohlsinn zu bedenken.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.950
Punkte Reaktionen
25.222
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Das einzige Problem sind zu viele Menschen auf diesem Planeten. Wenn der Zuwachs nicht bald gestoppt, ist CO2 die kleinste Sorge.
Wenn du China und Indien Platt machst, dann ist mehr als die Hälfte platt. Daran denkt niemand. Europa komplett hat weniger Leuts als alle anderen Kontinente. Einwanderer nicht berücksichtigt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Betreute Demokraten
Brandt und Egon Bahr ist es gelungen, die Kommunisten in Moskau (und damit im ganzen...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben