Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Neues von der "letzten" Generation

Registriert
7 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.294
Punkte Reaktionen
2.032
Punkte
49.020
Geschlecht
--
Wenn du China und Indien Platt machst, dann ist mehr als die Hälfte platt. Daran denkt niemand. Europa komplett hat weniger Leuts als alle anderen Kontinente. Einwanderer nicht berücksichtigt.
Das Problem ist, dass sich nur die Armut ständig vermehrt und damit immer größer wird.
 
  • TOP! (Reaktionen +2)
Reaktionen: ric

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.220
Punkte Reaktionen
25.530
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Das Problem ist, dass sich nur die Armut ständig vermehrt und damit immer größer wird.
Wem Überbevölkerung im geistigen Gestüt ein ewiges Mantra ist, dem muss doch Armut ein willkommener Gedankenschmaus sein.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.345
Punkte Reaktionen
13.009
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nun, zu deiner Frage:
Jeder Mensch, der - wie du und ich - auch von der Substanz der Erde lebt - also nicht nur von deren Erträgen - tut das auf Kosten und zu Lasten der Kinder- und Enkelgeneration.
Wo dann Verschwendung und verprassen beginnt, das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Nicht zu leugnen ist aber, dass wir alle schon heute die Zukunft verbrauchen.
Sich dagegen zu wehren, das halte ich nicht nur für legitim, sondern für dringend geboten.
Schön wäre es, man könnte das CO²-Narrativ dabei mal hinter sich lassen :unsure:

Respekt, Dummi!

Das ist ja fast schon grüne Denke !
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.345
Punkte Reaktionen
13.009
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wenn du China und Indien Platt machst, dann ist mehr als die Hälfte platt. Daran denkt niemand. Europa komplett hat weniger Leuts als alle anderen Kontinente. Einwanderer nicht berücksichtigt.

Und wie gedenkst du, Indien und China "plattzumachen" ?
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.220
Punkte Reaktionen
25.530
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Was soll das bedeuten?
Arme krepieren, wenn sie nix zu fressen haben. Es werden zwar viele geboren, doch es werden auch viele zu Grabe befördert. Ein Verhältnis das von Experten nicht berücksichtigt wird. Und ich rede jetzt hier nicht von ECHTEN sondern von Experten der Grünunion.
 
Registriert
7 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.294
Punkte Reaktionen
2.032
Punkte
49.020
Geschlecht
--
Arme krepieren, wenn sie nix zu fressen haben. Es werden zwar viele geboren, doch es werden auch viele zu Grabe befördert. Ein Verhältnis das von Experten nicht berücksichtigt wird. Und ich rede jetzt hier nicht von ECHTEN sondern von Experten der Grünunion.
Die Frage ist doch, warum werden viele geboren, um zu verhungern? Warum haben die die meisten Kinder, die sie nicht selber versorgen können?
 
  • TOP! (Reaktionen +2)
Reaktionen: ric

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.220
Punkte Reaktionen
25.530
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Die Frage ist doch, warum werden viele geboren, um zu verhungern? Warum haben die die meisten Kinder, die sie nicht selber versorgen können?
Ausbeutung - bleibt das ewige Stichwort. Wenn man alle in Ruhe lässt, geschieht tatsächliche Entwicklung. Wenn man sich überall einmischt, das Gegenteil.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.536
Punkte Reaktionen
2.842
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Das Problem ist, dass sich nur die Armut ständig vermehrt und damit immer größer wird.
Das Problem ist,

das Parteien gewählt werden, die gegen Deutschland (also gegen Heimat, Kultur, Brauchtum, Bildung, Forschung ...), gegen Frieden und gegen Wohlstand, sind.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.922
Punkte Reaktionen
8.420
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Ich gar nicht. Ich glaube nicht an Überbevölkerung. Ich glaube, dass sehr viele Schwachbirnen unterm Schädel spazieren tragen.
Im Tierreich regelt sich das alleine. Wenn das Futter und die Reviere ausgehen dann siegt der Stärkere und Gesunde und der andere geht zu Grunde. Ich wäre somit schon lange nicht mehr am Leben, weil ich schon krank geboren wurde und nicht mit den anderen Gesunden mithalten kann.
Die Frage ist doch, warum werden viele geboren, um zu verhungern? Warum haben die die meisten Kinder, die sie nicht selber versorgen können?
.....und so denke ich funktioniert das bei denen auch. Die gesündesten und robusten überleben und die anderen Kinder sterben wenn es an allem mangelt. Und dazu kommt, diese Eltern wollen auch meist viele Kinder, weil diese sie wiederum dann ernähren sollen. Die haben meist dort kein Sozialsystem, die sind auf sich alleine gestellt, wenn sie keine Arbeit haben und alt und krank werden.
Wir haben wenigstens noch ein soziales Netz das verhindert das die Schwächsten aufgefangen werden, die meist in vielen Ländern nicht oder nicht ausreichend.
Deshalb kommen ja auch meist gesunde fitte junge Kerle die sie vorschicken um dann Geld gen Heimat zu schicken oder die Verwandtschaft nachzuholen.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.922
Punkte Reaktionen
8.420
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Wie findet ihr die neueste Entwicklung:
"weg von der normaloschädigen Fest-Kleberei auf öffentlichen Straßen,
hin zur "orangenen Revolution" gegen die besonders krassen Ressourcenverschwender mittels Farbsprühattacken?
Ich vermisse die Kleber und Sprüher bei dem Natomanöver Difender....wo sind se denn. Auf die Zufahrtsstraßen kleben, die Kampfflugzeuge besprühen.....oder haben die da keinen Arsch in der Hose ?
Aber Autofahrer nötigen.....
Ach ne das ist ja gar keine Nötigung.

Gerichtsbeschluss: Klima-Kleber begehen keine Nötigung – Doofbürger kann ja auf Bus und Bahn umsteigen Quelle

 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.220
Punkte Reaktionen
25.530
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Im Tierreich regelt sich das alleine. Wenn das Futter und die Reviere ausgehen dann siegt der Stärkere und Gesunde und der andere geht zu Grunde. Ich wäre somit schon lange nicht mehr am Leben, weil ich schon krank geboren wurde und nicht mit den anderen Gesunden mithalten kann.
Nein. Die Pflanzen sind die Vorbilder, besonders die Bäume. Vielleicht solltest du dir das auch komplett anhören.


Die machen es richtig. Sie setzen sich für jeden Schwachen ein!
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.383
Punkte Reaktionen
1.314
Punkte
44.820
Geschlecht
Die Straßenblockaden schädigten auch nicht wirklich den "Normalen", sondern waren ebenfalls Wirtschaftsblockaden, nur haben diverse Profilneurotiker das zu ihrem Problem gemacht, anstatt mal den Motor abzustellen und eine Weile zu chillen, weil sie möglichst schnell wieder zu Cheffe wollten, um brav Männchen zu machen und voller Tatendrang mit dem Schwänzchen zu wedeln. ;-)

Wenn die Aktionen sich jetzt allerdings zunehmend gegen die reichen übergeordneten Problemursachen richten nebst System und somit auch zunehmend etwas vom revolutionären sozialen Volkswiderstand haben, systemische Ursachen angehen, so ist das freilich noch löblicher. ;-) Ich glaub, uns' Gretl Thunberg gewahrt das System als Ursprung auch des Klima- und Umweltzerstörungsproblems ebenfalls zunehmend... ;-)

Und dem bekloppten Kanzler möchte ich zukommen lassen, daß eine Straßenblockade wohl weniger anrichtet als eine hirnrisse Pipeline-Blockade, durch die günstiges und in Relation zu den JETZIGEN Optionen auch relativ umweltfreundliches Gas und Öl ins Land floß. ;-/ DAS ist bekloppt, Olivia Scholz! Vor lauter Vasallentum gegenüber Washington und lauter Neomilitarismus das eigene Land an die Wand zu fahren fast wie so ein NOCH bekloppterer Selenskyj! 8-/

Oh Mann, und DER hier redet, wie er aussieht. Hast du in der Jugend mal einen auf Nagetier gemacht und die Stromleitung angeknabbert, oder was?
Das Drecksgesindel hat ein Hotel auf Sylt massiv beschädigt. Warum werden die nicht endlich weggesperrt?
Wenn's ein Bonzenhotel war, wen juckt's, außer Bonzen und den devoten systemischen Waschlappen, die sich vor denen in den Dreck werfen und zu ihnen aufblicken...? 8-/ Nicht, daß ich da jetzt auf jemanden anspiele oder so... ;-/

Nachvollziehbar? Hsusfriedensbruch und Sachbeschädigung findest du richtig? Wurden die "Reichen " damit ärmer gemacht? Und wen geht es was an, was Reiche mit ihrem Geld machen?
Es geht alle was an, die durch den immer weiter ausufernden Überfluß dieser dekadenten, verantwortungslosen Minderheit immer ärmer werden, denn das ist letztlich begrenzt! Und daß gerechte Rückverteilung von oben nach unten was bringen würde, beweist allein ein Blick auf die Gefällestatistiken!
Was die reiche Minderheit in der Welt anrichtet, dagegen sind Hausfriedensbruch und Co. ein Dreck.

Meine Güte, wie hoch ist denn der Prozentsatz der Reichen, die angeblich die ganzen Ressourcen verprassen? Und wie "bestraft" man die, wenn Existenzen und Arbeitsplätze von Leuten gefährdet, die einfach nur ihren Job machen?
Ja, vielleicht sollten die mal aufhören, einfach nur immer weiter "brav" und treudoof als Sklave ihren systemischen Job zu machen, und die reiche Minderheit hat nachweislich den mit Abstand größten CO2-Fingerabdruck und ist auch sonst mit ihrer maßlosen Dekadenz und ihrem überflüssigen Geprotze verhältnismäßig am meisten für Umweltzerstörung verantwortlich - direkt und indirekt, denn deren wirtschaftsfaschistisch-sozialdarwinistische Politik "zwingt" auch andere zur Umweltschädigung oder liefert entsprechende Anreize.

Die Frage ist doch, warum werden viele geboren, um zu verhungern? Warum haben die die meisten Kinder, die sie nicht selber versorgen können?
Wir haben durchaus weltweit ein Überbevölkerungsproblem, das mal angegangen werden sollte etwa durch Geburtenkontrollen, aber in bestimmten Ländern werfen die ein Gör nach dem anderen aus Mangel eines (ausreichenden) Sozialstaates und generell von lebenswerten Perspektiven, denn die denken, ein paar dieser Kinder kommen schon durch und versorgen sie später; das ist also eine abstrakte Art Altersvorsorge. Ursache des Problems einmal mehr: das System der reichen Minderheit, genannt Kapitalismus.

Aber ich rede hier, als hätte ich es mit jemandem zu tun, der weiter als bis drei zählen kann... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.862
Punkte Reaktionen
7.077
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Wie findet ihr die neueste Entwicklung:
Ich sehe das relativ.
Es ist zu vermuten, was viele mit vorgehaltener Hand sagen, das dort Kräfte das Land schädigen wollen.

Ich denke es ist nicht die Kernfrage von wo das kommt.
Es wird wie immer immer immer in diesem Land erst zu Toten kommen,
bevor genügend Sonnenstrahlen in die entsprechende Richtung fallen,
das finde ich am schlimmsten daran :oops:.


Vermutlich, es ist reine Spekulation,
die wissen schon wer dahinter steckt,
sagen es aber entweder nicht, weil sie wirklich in diesem Fall KEINE Unruhen aka. Hetze im Volk auslösen wollen.
Nach dem Motto, das sind jetzt z.B 5 - 8 Firmen, die aber unersätzlich sind.
Oder, man steckt unter einer Decke . . .

Keine Ahnung?!



Der Strategie entsprechend,
ist dieser Schritt eine andere Waffe zu wählen und es erneut zu versuchen,
einer der primitivsten Schritte,
es bleibt abzuwarten ob und wie diese Art Aufmerksamkeit zu erregen den gewünschten Effekt erzielen wird.
Es wäre von Vorteil diese Gruppierung zu überwachen...
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.862
Punkte Reaktionen
7.077
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...anstatt mal den Motor abzustellen und eine Weile zu chillen...
BRUDI,
da sind Leute bei, die verlieren ihren Job, wenn die SCHON WIEDER zu spät wegen solch gefährlichen Spielchen kommen!

Das hatten wir schon mal,
es mag für dich ein wenig schwer zu verstehen sein,
aber eine berufliche und private Existenz, wie auch das Ansehen, können von sowas geschädigt werden.

Da ist nix mit mal eben chillen . . .
Es gibt auch Leute, die haben z.B 90 Minuten Anreise zum Job, kommen die 30 Minuten zu spät, brauchen sie erst morgen wiederkommen.
Gibt es alles!?
Krankenwagen, Polizei, Eltern die ihre Kinder abholen wollen und MÜSSEN, Medikamenten-Transporte, Eventuell Organ-Transporte?

In wie weit ist der Hochfinanz dadurch ein Schaden entstanden?
Vermutlich hat die noch daran verdient, weil sie von vielen Transportverträgen zurücktreten konnte.
Die Ware fährt dann einmal gratis 90 Minuten zurück, damit sie am nächsten Tag wieder den gleichen Weg zurücklegt
... Gut gemacht (y)(y)(y) ...
Ressourcen = GERETTET
Captain Planet wäre stolz auf dich.

 
  • TOP! (Reaktionen +2)
Reaktionen: ric

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.383
Punkte Reaktionen
1.314
Punkte
44.820
Geschlecht
Rettungsgassen bildeten die Kleber meines Wissens in der Regel, und auf Jobs, wo einem der neurotische Cheffe für Dinge, auf die man absolut keinen Einfluß hat, einen Strick dreht, auf die kann man ohnehin getrost verzichten; dem würd ich was erzählen. Ich hab mich vor ein paar Jahren schon mit der längst hinter mir gelassenen Firma angelegt, als das Gebiet wegen einer Weltkriegsbombe weiträumig abgesperrt wurde, ich deshalb circa 30 Minuten zu spät kam und das nacharbeiten sollte, obwohl ich ohnehin noch circa eine Überstunde hatte überdies. Da habe ich in etwas anderen Worten gesagt, warum soll eigentlich der Arbeitnehmer in diesem Lande für jeden Scheiß den Kopf hinhalten, während der Arbeitgeber stets verhätschelt wird? 8- ) Genau wie mit der Pünktlichkeit: Oh, ein Sakrileg, wenn der Arbeitnehmer mal drei Minuten zu spät kommt, aber fünf bis zehn Minuten später gehen; das wollen wir mal nicht so streng handhaben! Und selbst viele Arbeitnehmer haben diese armselige vasallenhafte Denke inne, haben sich eben von der verkappten Wirtschaftsdiktatur zum bedingungslosen Gehorsam gegenüber Wirtschaftsinteressen und dem Chefgott erziehen lassen...

Das mit der Umweltzerstörung und dem Klimawandel verantwortungslos immer so weiterlaufen zu lassen, das richtet jedenfalls den größten und nachhaltigsten Schaden an; im Kampf dagegen kann man schon mal kleine Opfer in Kauf nehmen... ;-/
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.862
Punkte Reaktionen
7.077
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Rettungsgassen bildeten die Kleber in der Regel, und auf Jobs, wo einem der neurotische Cheffe für Dinge, auf die man absolut keinen Einfluß hat, einen Strick dreht, auf die kann man ohnehin getrost verzichten; dem würd ich was erzählen...
Nein nein, du verstehst nicht,
dem erzählst du gar nichts!

Der erzählt dir, das du deinen Sprit und Arbeitslohn selbst bezahlen darfst, weil er das den Tag nicht macht...
Und er darf das.


Lassen wir das, ich denke du bist nicht der richtige Ansprechpartner, wenn es um Arbeitsmoral geht,
was in diesem Fall nichts damit zu tun hat, das die Person an dem Tag keinen "Lohn" erhält...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum gegen AfD?
Alles was du dir erarbeitest gehört dir lediglich die Produktionsmittel und Maschinen...
wieder mal Palästinenser...
Komischer Vergleich. Warum sollte ich mit Handgranaten hantieren? Was Putin mit...
Unterwerfung als Spektakel
Oben