Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Neuigkeiten: Ostern

OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.742
Punkte
64.820
Geschlecht
Ja da die (Reise-) freiheit irgendwann davon abhängig sein wird .
Hätte dann gern den Sputnik V .
Auch wenn ein EU-Kommissar äußerte , man brauche Sputnik V nicht obwohl es an Impfstoff mangelt .
Ophiuchus, ok das versuche ich zu verstehen ;), dann wünsche ich dir mal viel Glück, das du dieses Zeugs gut verkraftest. :), aber nur dir, du bist ne Ausnahme.
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ich persönlich gehe davon aus, dass du die letzen 14 Monate hinterm Mond verbracht hast oder dein Hirn vermietet. Nur so ist der Stuss erklärbar, den du von dir gibst.

Wie schafftman das, die Realität so völlig auszublenden?
Ich hätte die Zeit auch in Weißrussland verbringen können, um das dieses "Virus" offenbar einen großen Bogen gemacht hat. Es gab keine Gesundheitskrise, es gab nur eine politische Ermächtigung der Exekutive. Alle Terrormaßnahmen der Exekutive sind medizinisch völlig unbegründet. Ich kenne einige, die einen positiven PCR-Test hatten und in Quarantäne gezwungen wurden - aber bei keinem hat ein Arzt eine Infektion wirklich feststellen sollen. Bei keinem einzigen BRDling wurde jemals eine klinische Untersuchung durchgeführt, um den Nachweis der "virologischen Herkunft" der "Erkrankung" zu führen. Ich halte es sogar für wahrscheinlich, dass Unfallopfer 2x in die Sterbestatistik kamen, als Unfallopfer und als "Corona"-Toter.
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ne das glaube ich nicht, ich muss es sehen, dann glaube ich es. :)

frustriert (wat für nen Name ;) ) Haste mitbekommen, dass sich die Merkel entschuldigt hat, aber jetzt kommt der Hammer, die Sch... hat sich nicht beim Volk entschuldigt sondern bei der Wirtschaft, hätte es da funktioniert so wie sie es wollte, wären ihr die Menschen scheißegal, du kannst dir nicht vorstellen was ich diesem d... Weib wünsche und nicht nur der, die ganzen Parteien müssen wech! Ich bin gerade vollgeladen, weil ich weiß dass, das Volk diese Entschuldigung anders interpretieren wird. Ich vergesse diese Sache nieeee und Verzeihen nöööööö! Da bin ich diesmal knallhart.
Die ganzen feigen Richter müssen weg! Bei den Bullen muss aufgeräumt werden. In allen Amtsstuben muss ausgemistet werden. Und die schissigen Mitläufer müssen bestraft werden.


Wieso bist du gerade "Deutscher Bundespräsident" und ich "Staatssekretär"? Welcher PSWler hat sich diesen Müll einfallen lassen? Ich will kein Amt in diesem Scheißstaat haben!
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.742
Punkte
64.820
Geschlecht
Die ganzen feigen Richter müssen weg! Bei den Bullen muss aufgeräumt werden. In allen Amtsstuben muss ausgemistet werden. Und die schissigen Mitläufer müssen bestraft werden.


Wieso bist du gerade "Deutscher Bundespräsident" und ich "Staatssekretär"? Welcher PSWler hat sich diesen Müll einfallen lassen? Ich will kein Amt in diesem Scheißstaat haben!
Ruhig Cotti, wir packen das doch Beide, nech? Lass dich doch bitte nicht von solchen Kleinigkeiten ablenken, ist doch süß, ich finde das Forum gut und weißt warum, hier darf ich Mensch sein. :)

Ja, was Neues muss her, die alte "Gilde" muß W wie wech-
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ruhig Cotti, wir packen das doch Beide, nech? Lass dich doch bitte nicht von solchen Kleinigkeiten ablenken, ist doch süß, ich finde das Forum gut und weißt warum, hier darf ich Mensch sein. :)

Ja, was Neues muss her, die alte "Gilde" muß W wie wech-
Schlimm ist doch, dass diese ganzen merkelfaschistischen Mitläufer und Täter weder von einem "Virus", noch der "Impfung" ausgerottet werden. Auf nichts, was einem versprochen wird, kann man sich verlassen.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.742
Punkte
64.820
Geschlecht
Schlimm ist doch, dass diese ganzen merkelfaschistischen Mitläufer und Täter weder von einem "Virus", noch der "Impfung" ausgerottet werden. Auf nichts, was einem versprochen wird, kann man sich verlassen.
Du bist süß ;) warten wir mal ab was passiert, es geht schleppend, daran musste ich mich auch erst gewöhnen Cotti.

Kennste den dämlichen Spruch: "Rom ist auch nicht an einem Tag...
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.166
Punkte Reaktionen
37.312
Punkte
75.520
Geschlecht
Typisch Lügenpresse.

BG, New York
Schön das du CNN als Lügenpresse bezeichnest. Ist ja schliesslich das Sprachrohr der CIA. Immerhin richtig erkannt.

Jetzt habe ich noch eine Info für dich, da du ja so panisch bist, hast du dich bestimmt auch schon testen lassen.

Die tollen PCR-Tests - also die Wattestäbchen die man den Leuten durch die Nase bis fast ins Hirn schiebt, werden in Ethylenoxid gebadet, damit ihr mal wisst was das ist:

Ethylenoxid – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Ethylenoxid
Als mutagenes Klastogen ist Ethylenoxid ein Gift, welches Chromosomenaberrationen hervorrufen kann. Ihm ist die UN-Nummer 1040 zugewiesen.

Klartext: Das ist krebserregend und macht unfruchtbar.

Die Bande geht auf Nummer sicher, dass so viele Menschen wie möglich sterben.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Man kann überdie Regelung geteilter Meinung sein, aber es wird keine Ballung von Menschenmassen in engen Regalen geben. Wie viele Kunden auf einmal in die Läden dürfen,ist klar festgelegt.
Auch bei Lebensmittelläden?
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
I

Und die Kontaktnachverfolgung durch die Gesundheitsämter ist eh für die Katz, da die Tests gar nichts taugen und somit Kontakte nachverfolgt werden, bei 94% falsch positiven und unbrauchbaren Tests, die ein Virusbestandteil nachweisen, welcher in fast jedem Virus vorhanden ist und das noch dazu lebend oder tot.
Bei der Komtaktnachverfolgung geht es nicht um die Getesteten, sondern um die, die andere angesteckt haben könnten um die möglichen Angesteckten zu testen.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Schön das du CNN als Lügenpresse bezeichnest. Ist ja schliesslich das Sprachrohr der CIA. Immerhin richtig erkannt.

Jetzt habe ich noch eine Info für dich, da du ja so panisch bist, hast du dich bestimmt auch schon testen lassen.

Die tollen PCR-Tests - also die Wattestäbchen die man den Leuten durch die Nase bis fast ins Hirn schiebt, werden in Ethylenoxid gebadet, damit ihr mal wisst was das ist:

Ethylenoxid – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Ethylenoxid


Klartext: Das ist krebserregend und macht unfruchtbar.

Die Bande geht auf Nummer sicher, dass so viele Menschen wie möglich sterben.

Ich habe einen Bluttest gemacht aber in anderer Sache. Wieso sollte ich mich testen, wenn ich keine Symptome habe und mich an Orte begebe, wo man vielleicht noch für nichts infiziert wird? Und weil ich bald wieder in andere EU Lände reise, werde ich einen PCR Test machen müssen. Aber nicht in die Nase, sondern im Mund. Alles halb so wild....

BG, New York
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.166
Punkte Reaktionen
37.312
Punkte
75.520
Geschlecht
Was schätzt du, wie viele Alte und Vorerkrankte hast du indirekt in Kassel ermordet oder in Atemnot versetzt?

BG, New York
Bestimmt keinen Einzigen. Es ware eine Freiluftveranstaltung. Mir geht es auch blendend.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.166
Punkte Reaktionen
37.312
Punkte
75.520
Geschlecht
Seit ein paar Wochen ist CNN vollständig in der Hand von Trump & Friends. Das wird sich langsam bemerkbar machen, nur darfs noch nicht zu offensichtlich werden.

His truth is marching on.
Ok, das erklärt den plötzlich in die ganz andere Richtung gehenden Beitrag.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.166
Punkte Reaktionen
37.312
Punkte
75.520
Geschlecht
Ne das glaube ich nicht, ich muss es sehen, dann glaube ich es. :)

frustriert (wat für nen Name ;) ) Haste mitbekommen, dass sich die Merkel entschuldigt hat, aber jetzt kommt der Hammer, die Sch... hat sich nicht beim Volk entschuldigt sondern bei der Wirtschaft, hätte es da funktioniert so wie sie es wollte, wären ihr die Menschen scheißegal, du kannst dir nicht vorstellen was ich diesem d... Weib wünsche und nicht nur der, die ganzen Parteien müssen wech! Ich bin gerade vollgeladen, weil ich weiß dass, das Volk diese Entschuldigung anders interpretieren wird. Ich vergesse diese Sache nieeee und Verzeihen nöööööö! Da bin ich diesmal knallhart.
Ja, habe ich im Radio gehört heute Mittag. Es gibt da wohl auch ein Problem, wenn die Arbeitgeber ihren Angestellten und Arbeitern den Donnerstag frei geben müssen. So manch einer hatte sich da schon gefreut. Aber rechtlich gesehen nicht durchsetzbar, daher hat sie zurück gerudert.

Mein Name.. ja, ich war früher mal aktiver Forenschreiber und habe dann jahrelang nichts mehr geschrieben, bis Corona kam. Was willst du auch machen, wenn man nur noch zuhause rumhockt und keine Kontakte mehr hat wie nur zur Familie und den Kollegen. :(
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.166
Punkte Reaktionen
37.312
Punkte
75.520
Geschlecht
Ich habe einen Bluttest gemacht aber in anderer Sache. Wieso sollte ich mich testen, wenn ich keine Symptome habe und mich an Orte begebe, wo man vielleicht noch für nichts infiziert wird? Und weil ich bald wieder in andere EU Lände reise, werde ich einen PCR Test machen müssen. Aber nicht in die Nase, sondern im Mund. Alles halb so wild....

BG, New York
Na, dann bin ich ja unendlich beruhigt.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht

Und täglich grüßt das Murmeltier - DEUTSCHLAND 2021 ZU OSTERN!​



Bitte aufwachen.

Ich finde keine Worte mehr.
"Mutti" hat sich doch tatsächlich für ihren Fehler entschuldigt und Gründonnerstag sowie Karsamstag von der geplanten Regelung ausgenommen. Es stellt sich wiedermal heraus, dass unsere unfähigen Politiker, Politikerinnen und Politikerdiverse 🤣 wieder mal mit heisser Nadel gestrickt haben, wie so oft in der Vergangenheit, also nichts neues. Was mich aber hellhörig macht ist die Aussage meiner Frau, dass deutsche Kliniken Todesfälle mit oder an Corona abrechnen. Es wird wie bei allen Patienten auch, die Behandlung abgerechnet und vergütet. Die Art der Behandlung bestimmt die Höhe der Vergütung. Erforderliche Behandlungen bei Corona sind u.a. Beatmung, Medikation und Überwachung, Abgerechnet wird das alles über die bekannten Fallpauschalen. Ein Schelm. der Böses dabei denkt. :geek:
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.452
Punkte Reaktionen
14.362
Punkte
59.820
Geschlecht
Schön das du CNN als Lügenpresse bezeichnest. Ist ja schliesslich das Sprachrohr der CIA. Immerhin richtig erkannt.

Wie wir alle wissen befindet sich der CIA schon länger und immer noch in der Hand von Trump. Jetzt auch noch CNN, welches aber in dem Fall nicht mit Lügenpresse gemeint war und dies, obwohl es unter diesen Bedingungen mit diesem Chef eigentlich nur Lügenpresse sein kann.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.166
Punkte Reaktionen
37.312
Punkte
75.520
Geschlecht
Die ganzen feigen Richter müssen weg! Bei den Bullen muss aufgeräumt werden. In allen Amtsstuben muss ausgemistet werden. Und die schissigen Mitläufer müssen bestraft werden.
Die Richter sind nicht feige, sondern erpressbar. Wie bei den Politikern herrscht Korruption, P'dophilie und Satanismus. Ohne Ausnahme.

Bei der Polizei sind es hautsächtlich die höchsten Ränge. Und du hast Verfassungsschutz und BND vergessen.

Die müssen alle weg. Das sind jede Menge Leute.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.166
Punkte Reaktionen
37.312
Punkte
75.520
Geschlecht
"Mutti" hat sich doch tatsächlich für ihren Fehler entschuldigt und Gründonnerstag sowie Karsamstag von der geplanten Regelung ausgenommen. Es stellt sich wiedermal heraus, dass unsere unfähigen Politiker, Politikerinnen und Politikerdiverse 🤣 wieder mal mit heisser Nadel gestrickt haben, wie so oft in der Vergangenheit, also nichts neues. Was mich aber hellhörig macht ist die Aussage meiner Frau, dass deutsche Kliniken Todesfälle mit oder an Corona abrechnen. Es wird wie bei allen Patienten auch, die Behandlung abgerechnet und vergütet. Die Art der Behandlung bestimmt die Höhe der Vergütung. Erforderliche Behandlungen bei Corona sind u.a. Beatmung, Medikation und Überwachung, Abgerechnet wird das alles über die bekannten Fallpauschalen. Ein Schelm. der Böses dabei denkt. :geek:
jetzt weißt du, warum die Zahlen so hoch sind. Wenn's für was Geld gibt, sind die alle dabei.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.166
Punkte Reaktionen
37.312
Punkte
75.520
Geschlecht
Wie wir alle wissen befindet sich der CIA schon länger und immer noch in der Hand von Trump. Jetzt auch noch CNN, welches aber in dem Fall nicht mit Lügenpresse gemeint war und dies, obwohl es unter diesen Bedingungen mit diesem Chef eigentlich nur Lügenpresse sein kann.
Du bist ein Schlafschaf. Ich bin enttäuscht, hätte dir mehr Verstand zugetraut. Hast du dich so verändert oder ist mir das nur früher nie aufgefallen? :rolleyes:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Wenn britische Raketentruppen russische Zivilisten ermorden, dann wird die russische...
Der Plan der mächtigsten...
Ich habe den Herrn auch nicht mit Hitler verglichen, der hätte seine Anhänger heute in...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben