Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nichts ist unmöglich....

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.380
Punkte Reaktionen
3.799
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Die Ausschließlichkeitserklärung ist rassistisch PUNKT!

Das ist das Niveau von Herrenrasse oder auserwähltem Volk !

Warum nicht alle Leben zählen ?

Nochmal zu Erinnerung, vier weiße Cops haben einen farbigen, der mit Handschellen gefesselt auf dem Boden lag, öffentlich ermordet. Darum geht's ... und du möchtest davon ablenken, warum ?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.173
Punkte Reaktionen
15.982
Punkte
50.820
Nochmal zu Erinnerung, vier weiße Cops haben einen farbigen, der mit Handschellen gefesselt auf dem Boden lag, öffentlich ermordet. Darum geht's ... und du möchtest davon ablenken, warum ?

Ich stelle fest , das wenn nur schwarze Leben zählen dies geduldeter Rassismus ist . Warum willst du von einem Rassismus der dir nicht passt ablenken ! ?
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.380
Punkte Reaktionen
3.799
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Ich stelle fest , das wenn nur schwarze Leben zählen dies geduldeter Rassismus ist . Warum willst du von einem Rassismus der dir nicht passt ablenken ! ?

Schon wieder hast du das Wort "NUR" verwendet, mit dem ich nichts zu tun haben möchte ... Die Behauptung von dir ist falsch und frei erfunden.
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.380
Punkte Reaktionen
3.799
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Zuletzt bearbeitet:

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.380
Punkte Reaktionen
3.799
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Nein,
nur die Gerichte.

Bis dahin solltest du dich bemühen um die politisch-korräckkte Formulierung
MUTMAẞLICH etc....

Es existieren Aufnahmen zu der Tat incl. Ton... wir waren also alle live dabei. Die Formulierung "mutmaßlich" würde passen, wenn wir auf Zeugenaussagen oder Beweismittel angewiesen sind.
Sind wir aber nicht ... auch du nicht ... das Gericht wird die Cops auf jeden Fall für schuldig sprechen. Aber das Strafmaß werden sie festlegen.
Mich würde mal interessieren, wenn Floyd ein Mensch mit weißer Hautfarbe gewesen wäre und vier dunkelhäutige Cops das gleiche abgezogen hätten, wie DU die Sachlage dann beschreiben würdest.
Und genau deswegen gibt es auch die Proteste ! Rassisten sollen merken, dass sie nicht machen können was sie gerne wollen.
Sie sollen spüren, dass sie eine kleine, widerliche & unerwünschte Minderheit unter uns sind !

Ps. Ich hab es auf deine Ignorier-Liste geschafft ? Danke, darauf bin ich wirklich stolz :))
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.173
Punkte Reaktionen
15.982
Punkte
50.820
Schon wieder hast du das Wort "NUR" verwendet, mit dem ich nichts zu tun haben möchte ... Die Behauptung von dir ist falsch und frei erfunden.

Die Aussage schwarze Leben zählen , zwingt im Umkehrschluß , das andere Leben nicht zählen und das ist Rassismus , bedauerlicher Weise ist dies zu hoch für dich !

Zielführend wäre der Slogan " Alle Leben zählen !" gewesen.

Das ich Recht habe ist auch auf Aufnahmen von den DEmos zu sehen , welch seltsamerweise stattfinden durften , wesentlich kleinere Demos für die Wiederherstellung der Grundrechte

wurden zerschlagen oder verboten !

Auf diesen Demos sind tRansparente zu sehen " Pro Black Anti White " , wenn diese dann auch noch von Gretaverschnitten getragen werden , die damit gegen sich selber demonstrieren

dann sind die bildungsmäßig auf deinem Niveau !
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.380
Punkte Reaktionen
3.799
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Die Aussage schwarze Leben zählen , zwingt im Umkehrschluß , das andere Leben nicht zählen und das ist Rassismus , bedauerlicher Weise ist dies zu hoch für dich !
Nö, es ist zu hoch für dich ... wie kommt man nur auf so einen scheiß ? Es gibt keinen Umkehrschluß ... das existiert nur in deiner Fantasie und Vorstellung.

Zielführend wäre der Slogan " Alle Leben zählen !" gewesen.
Das ist korrekt ... kannst dich ja mal für diese Aussage einsetzen, dann bekommst von mir auch kein Contra mehr, sondern nur noch Unterstützung.

Das ich Recht habe ist auch auf Aufnahmen von den DEmos zu sehen , welch seltsamerweise stattfinden durften , wesentlich kleinere Demos für die Wiederherstellung der Grundrechte
wurden zerschlagen oder verboten !
Das hab ich anders erlebt in meiner Stadt ! Also falls du damit die Demos gegen die Corona Einschränkungen meinst (?)
Nur weil einige Egoisten & Spinner sich in ihren Grundrechten eingeängt fühlen, darf das nicht bedeuten, dass sie die anderen gefährden ! Am Montag auf dem Weg zur Arbeit, stehe ich vielleicht neben so einem Kasper in der völlig überfüllten S-Bahn.

Auf diesen Demos sind tRansparente zu sehen " Pro Black Anti White " , wenn diese dann auch noch von Gretaverschnitten getragen werden , die damit gegen sich selber demonstrieren
dann sind die bildungsmäßig auf deinem Niveau !
Nö, falls jemand so ein Transparent hochhält, ist er/sie ein Vollidiot und hat mit der eigentlichen Bewegung nichts zu tun und dort auch nichts zu suchen.
Hast du mir mal ein Foto oder ein Link von der Situation, die du beschreibst ?

... dann sind die bildungsmäßig auf deinem Niveau !
Knallharte Aussage von DIR ... jetzt hast mich ja so richtig richtig fertig gemacht ... so jetzt schnell noch das Näschen putzen und dann darfst DU wieder mit den anderen weiterspielen :coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.173
Punkte Reaktionen
15.982
Punkte
50.820
Nö, es ist zu hoch für dich ... wie kommt man nur auf so einen scheiß ? Es gibt keinen Umkehrschluß ... das existiert nur in deiner Fantasie und Vorstellung.

https://de.wikipedia.org/wiki/Umkehrschluss

https://de.wikipedia.org/wiki/Kontraposition


Das hab ich anders erlebt in meiner Stadt ! Also falls du damit die Demos gegen die Corona Einschränkungen meinst (?)
Nur weil einige Egoisten & Spinner sich in ihren Grundrechten eingeängt fühlen, darf das nicht bedeuten, dass sie die anderen gefährden ! Am Montag auf dem Weg zur Arbeit, stehe ich vielleicht neben so einem Kasper in der völlig überfüllten S-Bahn.

Eine Einstellung wie diese von dir das Grundrechte nur für Spinner und Egoisten wichtig sind , ermöglichte den WK II und den Holocaust !

Nö, falls jemand so ein Transparent hochhält, ist er/sie ein Vollidiot und hat mit der eigentlichen Bewegung nichts zu tun und dort auch nichts zu suchen.
Hast du mir mal ein Foto oder ein Link von der Situation, die du beschreibst ?

Hab ich nicht zur Hand war aber bei Berichten von den Demos in L , B, oder HH, kurz nach dem plötzlichem Ableben von Floyd zu sehen !
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.137
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich war heute Mittag in der Stadt und hab folgendes wahrgenommen: 70% Ausländer, der Rest Deutsche, davon viele krank. Unter den Passagen Dächern überall Lumpenhaufen von Obdachlosen. Völlig degenerierte Menschen, teilweise unter Alkohol, in den Mülltonnen wühlen oder Bettler. 10% mit Dauermaske unterwegs.

Informationen die ich aus einem Video habe, sollen im Oktober/ November die Lieferketten unterbrochen werden, leere Regale und geschlossene Geschäfte. Der Einzelhandel ist informiert. Ob noch ein Stromausfall kommt, weiß ich nicht.

Man kann sich ausmahlen, was nach 4 Wochen los ist, wie viele Tote es geben wird. Von denen die nicht vorgesorgt haben, die eh am Ende sind, die Kranken, die Alten oder die dringend Medikamente oder eine OP brauchen.
Überfälle, Einbrüche, Morde werden an der Tagesordnung sein.

Die Versorgung wird bestimmt nicht wieder von Null wieder gleich hochgefahren werden können.

Ich kann nur hoffen, daß man sich in diesem Video geirrt hat. Astrologisch wird es ein Gewaltbereiter Herbst werden. Selbst als Optimistin, sehe ich schwere Zeiten kommen. Der Rest wird wahrscheinlich Zwangsimpft werden.

Keiner da, der uns schützen oder verteidigen wird. Weder Trump, noch Putin.
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.380
Punkte Reaktionen
3.799
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Informationen die ich aus einem Video habe, sollen im Oktober/ November die Lieferketten unterbrochen werden, leere Regale und geschlossene Geschäfte. Der Einzelhandel ist informiert. Ob noch ein Stromausfall kommt, weiß ich nicht.

Man kann sich ausmahlen, was nach 4 Wochen los ist, wie viele Tote es geben wird. Von denen die nicht vorgesorgt haben, die eh am Ende sind, die Kranken, die Alten oder die dringend Medikamente oder eine OP brauchen.
Überfälle, Einbrüche, Morde werden an der Tagesordnung sein.

Die Versorgung wird bestimmt nicht wieder von Null wieder gleich hochgefahren werden können.

Ich kann nur hoffen, daß man sich in diesem Video geirrt hat. Astrologisch wird es ein Gewaltbereiter Herbst werden. Selbst als Optimistin, sehe ich schwere Zeiten kommen. Der Rest wird wahrscheinlich Zwangsimpft werden.

Keiner da, der uns schützen oder verteidigen wird. Weder Trump, noch Putin.
Nora, wo hast du denn das Video her ? Hat der Film einen Namen ? Aber ich verspreche dir, im Herbst wird es genauso sein, wie es sonst auch ist und die Welt geht immer noch nicht unter. Aber wir können uns darüber dann im November unterhalten.
Ps. Ich war heute in der Arbeit und mir geht es gut ... auch den anderen Deutschen die ich kenne, geht es gut ... keine Panik, alles ist gut
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.380
Punkte Reaktionen
3.799
Punkte
49.520
Geschlecht
--

??? Und was möchtest du damit beweisen ???

Eine Einstellung wie diese von dir das Grundrechte nur für Spinner und Egoisten wichtig sind , ermöglichte den WK II und den Holocaust !
Der Vergleich ist einfach ... naja ... ist dein Text, der für dich steht.

Hab ich nicht zur Hand war aber bei Berichten von den Demos in L , B, oder HH, kurz nach dem plötzlichem Ableben von Floyd zu sehen !
Aha ... vielleicht doch Probleme mit der Übersetzung vor lauter Aufregung und Erregung gehabt ? Würde mich sehr freuen, wenn du den Bericht für mich findest bzw. mir das Foto zeigst ...
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.137
Punkte
66.820
Geschlecht
Nora, wo hast du denn das Video her ? Hat der Film einen Namen ? Aber ich verspreche dir, im Herbst wird es genauso sein, wie es sonst auch ist und die Welt geht immer noch nicht unter. Aber wir können uns darüber dann im November unterhalten.
Ps. Ich war heute in der Arbeit und mir geht es gut ... auch den anderen Deutschen die ich kenne, geht es gut ... keine Panik, alles ist gut

Ich kann mich an den Namen nicht mehr erinnern, sind einfach zu viele Informationen. Könnte Veikko oder Peter Denk gewesen sein.
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.380
Punkte Reaktionen
3.799
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Ich kann mich an den Namen nicht mehr erinnern, sind einfach zu viele Informationen. Könnte Veikko oder Peter Denk gewesen sein.

Hört sich für mich eher nach einem Hollywood Blockbuster alla "The Road" an ...
Hab mir mal ein paar Beiträge von diesem Peter Denk angeschaut : https://www.krisenrat.info/
Lass dir von solchen Typen keine Angst machen ! Der will sich eine goldene Nase mit euren Ängsten verdienen.
Der Typ ist ein Verkäufer, sonst gar nichts ...
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.137
Punkte
66.820
Geschlecht
Hört sich für mich eher nach einem Hollywood Blockbuster alla "The Road" an ...
Hab mir mal ein paar Beiträge von diesem Peter Denk angeschaut : https://www.krisenrat.info/
Lass dir von solchen Typen keine Angst machen ! Der will sich eine goldene Nase mit euren Ängsten verdienen.
Der Typ ist ein Verkäufer, sonst gar nichts ...

Sind reine Vermutungen von demjenigen gewesen.

Fakt ist sie werden uns im Herbst eine Sondernummer bieten, was es werden wird, werden wir sehen. Corona ist durch, da muß was anderes her. Lassen wir uns überraschen;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Islam-Aufklärer Michael...
Die eigene Religion bis zur Belanglosigkeit verkommen lassen und ausmerzen. Und statt...
  • Umfrage
10.000.- Euro Umweltprämie...
Nur dumme, ahnungslose Stalker nutzen Monatszahlen. Sie sagen nix aus. Nur...
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben