Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

#nichtunserEkriegE - 400 Jahre Ritualmassenmorde dieser pathokratischen Weltregierung sind genug!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 22 «  

Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.279
Punkte Reaktionen
6.045
Punkte
34.520
Ich habe jetzt so am Rande mitbekommen, dass "wir" ("die" Deutschen) mal wieder im Krieg stehen sollen, aber diesmal nicht zur "Verteidigung unserer Freiheit am Hindukusch" oder "gegen Hass und Hetze auf der Datenautobahn" oder für "Demokratie im Herzen von Europa", nö, diesmal jetzt im "gelobten Land", aber wahrscheinlich auch für "Demokratie" bzw. "unsere ewige Schuld" etc. pp bla bla

Meine Meinung dazu:
Es tobt ein GANZ ANDERES Gemetzel (fast hätte ich Krieg geschrieben) und zwar seit vielen Jahrhunderten mit einem Frontverlauf, den kaum einer sehen will:
Psychopathen, Sadisten, Narzissten, Machiavellisten, Opportunisten sowie die ganzen Büttel, Schergen, Agent Smiths und die Zombies gegen den Rest, der einfach nur seine Ruhe und seinen Frieden wollte...
Wollte!

Diese Tage wird sich der sog. Westfälische Friede zum 375 Male jähren und in der Tat, alles davor ist ein Nebel aus Lügen und Schießpulver. Leute, welche Ahnenforschung betreiben wollen, kommen selten bis nie über die Zeit des dreißigjährigen Krieges hinaus, man kann also davon ausgehen, dass seitdem, da auch sonst auf der ganzen Eurasischen Platte zeitgleich Umwälzungen stattgefunden haben (z.B. Errichtung der Mandschurenherrschaft in China, daher die lustigen Zöpfe) eigentlich die Elite zumindest ein Kartell gebildet hat, wenn man nicht eh kreuz und quer verwandt und versippt ist wie ein gewaltiger Mafiaclan.
Der Pöbel derweil, darf sich auf den Schlachtfeldern zum Krüppel ballern lassen, Frauen und Mädchen werden vergewaltigt, Jungs wachsen ohne Vater auf oder dieser kommt traumatisiert zurück.
Der Moloch wuchert und wird immer perverser, ein bösartiges System, welches niederen Prinzipien dient, während das "Pack" im Hamsterrad strampelt und sich mit Schwachsinn wie "Putin" oder "Reichsbürger" oder "Grüne" oder den Fusselbärten beschäftigen darf!
Kein Russe hat jemals Scheißnazi zu mir gesagt und keine Banane auf die Flagge geklebt stört den inneren Frieden!
Mir langt dieser Scheiß, da muss man kein "linksgrünversiffter" Traumtänzer sein, um auf dieser Ebene "Pazifist" zu werden!
Eben weil es

#nichtunserEkriegE

sind. Um das mal klarzustellen, denn egal welcher Krieg oder wie man das auch immer nennen mag, Flugverbotszone, Auslandseinsatz, Friedensmission, Demokratisierung, Feldzug, Schlacht, Brunnenbau für afghanische Schulkinder etc. es dient IMMER nur folgenden Zwecken:

- Traumatisierung und psychische Folgeschäden
- Vernichtung von Volksvermögen
- noch mehr Hass zwischen den Völkern schüren
- Menschen werden entwurzelt
- weitere Ablenkungen und Vertuschungen vom Wesentlichen
etc. pp
Geil nää????
ES REICHT !
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.279
Punkte Reaktionen
6.045
Punkte
34.520
WESentlichen statt "Westentlichen" -,-
erst tippen, dann lesen, dann korrigieren, dann absenden!
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.871
Punkte Reaktionen
12.993
Punkte
74.820
Geschlecht
Was mich immer wieder neu wundert, das ist:
warum wird der jahrzehntealte Spruch von den Opfern der Kriegsstrategen nicht schlicht gelebt?:
"stell´ dir vor, es ist Krieg, und keiner geht hin".
Was ist der Grund, dass doch immer und immer wieder hingegangen wird von denen, die selber wenig zu gewinnen, aber alles zu verlieren haben?
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.279
Punkte Reaktionen
6.045
Punkte
34.520
Was mich immer wieder neu wundert, das ist:
warum wird der jahrzehntealte Spruch von den Opfern der Kriegsstrategen nicht schlicht gelebt?:
"stell´ dir vor, es ist Krieg, und keiner geht hin".
Was ist der Grund, dass doch immer und immer wieder hingegangen wird von denen, die selber wenig zu gewinnen, aber alles zu verlieren haben?
Seit Jahrzehnten schon kommen aus dem sogenannten "Westen" echt nur die Gestörten oder Geldgierigen zum Krieg evtl. auch welche, die total medial hirngefickt wurden??
Namen nenne ich mal keine, ist auch unnötig, die entsprechenden Patienten werden früher oder später hier aufschlagen bzw. angeROLLT kommen...
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.827
Punkte Reaktionen
21.513
Punkte
54.820
Geschlecht
Was mich immer wieder neu wundert, das ist:
warum wird der jahrzehntealte Spruch von den Opfern der Kriegsstrategen nicht schlicht gelebt?:
"stell´ dir vor, es ist Krieg, und keiner geht hin".
Was ist der Grund, dass doch immer und immer wieder hingegangen wird von denen, die selber wenig zu gewinnen, aber alles zu verlieren haben?
Viele werden ja auch gezwungen !
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.279
Punkte Reaktionen
6.045
Punkte
34.520
Viele werden ja auch gezwungen !
Ja, die rekrutieren das Prekariat vom Parkplatz beim Walmart in den USA und verheizen die dann in ihren verlogenen Dreckskriegen!
Oder es sind komplett untervögelte Vollpfosten, welche in der Ukraine Cowboy und Indianer spielen wollten - aber warum gibt es in den USA soviel white trash und Verblödung???
Zivilisiertere Länder, wie die untergegangene Bonner Republik beteiligen sich deshalb an solchen "Abenteuern" nicht, zumindest nicht offiziell.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.827
Punkte Reaktionen
21.513
Punkte
54.820
Geschlecht
Ja, die rekrutieren das Prekariat vom Parkplatz beim Walmart in den USA und verheizen die dann in ihren verlogenen Dreckskriegen!
Oder es sind komplett untervögelte Vollpfosten, welche in der Ukraine Cowboy und Indianer spielen wollten - aber warum gibt es in den USA soviel white trash und Verblödung???
Zivilisiertere Länder, wie die untergegangene Bonner Republik beteiligen sich deshalb an solchen "Abenteuern" nicht, zumindest nicht offiziell.
...und auf beiden Seiten kämpfen Knastis, schon ziemlich irre !
 
Registriert
26 Jul 2023
Zuletzt online:
Beiträge
259
Punkte Reaktionen
183
Punkte
7.552
Ja, die rekrutieren das Prekariat vom Parkplatz beim Walmart in den USA und verheizen die dann in ihren verlogenen Dreckskriegen!
Oder es sind komplett untervögelte Vollpfosten, welche in der Ukraine Cowboy und Indianer spielen wollten - aber warum gibt es in den USA soviel white trash und Verblödung???
Zivilisiertere Länder, wie die untergegangene Bonner Republik beteiligen sich deshalb an solchen "Abenteuern" nicht, zumindest nicht offiziell.
Vielleicht ist das auch etwas von Darwin, nur mit etwas Beeinflussung. .
Die sowieso überschüssige Menschheit reduziert sich durch einen kleinen Impuls (Krieg) stetig selbst.
Für eine Staatsbürgerschaft kämpft eben auch nur ein echter Einwanderer der mal Ami werden will.
Dann reduziert man das im Innern demnächst anders.
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.279
Punkte Reaktionen
6.045
Punkte
34.520
...und auf beiden Seiten kämpfen Knastis, schon ziemlich irre !
Allein, dass diese Spiiieeeetzenregierung den § hunnertdreyßich hat verschärfen lassen wegen der Ukraine sagt eigentlich schon alles.

"Eine Zensur findet nicht statt"
"es gibt keine Faschisten in der Ukraine"
etc.

BLA BLA BLA ...
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.827
Punkte Reaktionen
21.513
Punkte
54.820
Geschlecht
Allein, dass diese Spiiieeeetzenregierung den § hunnertdreyßich hat verschärfen lassen wegen der Ukraine sagt eigentlich schon alles.

"Eine Zensur findet nicht statt"
"es gibt keine Faschisten in der Ukraine"
etc.

BLA BLA BLA ...
Da fehlt noch: "Wir sind alle Ukrainer !" :eek:
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.361
Punkte Reaktionen
5.860
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Da fehlt noch: "Wir sind alle Ukrainer !" :eek:

Ukraine heiß "Grenzland" und der Staat Ukraine existiert meines Wissen erst seit etwas über 30 Jahre (ähnlich seit Wiedervereinigung DDR-BRD).

Die Ukraine war schon immer ein Puffer!

Dieses Land jetzt nutzen zu wollen, durch NATO-Beitritt um dort Atomraketen aufzustellen, ist eine erneute indirekte Kriegserklärung gegen Putin!
 
Registriert
26 Jul 2023
Zuletzt online:
Beiträge
259
Punkte Reaktionen
183
Punkte
7.552
Ukraine heiß "Grenzland" und der Staat Ukraine existiert meines Wissen erst seit etwas über 30 Jahre (ähnlich seit Wiedervereinigung DDR-BRD).

Die Ukraine war schon immer ein Puffer!

Dieses Land jetzt nutzen zu wollen, durch NATO-Beitritt um dort Atomraketen aufzustellen, ist eine erneute indirekte Kriegserklärung gegen Putin!
Keine zwei Meinungen. (y)
Da hilft auch kein geschürtes "Grenzgedrängel" als Argument.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.827
Punkte Reaktionen
21.513
Punkte
54.820
Geschlecht
Ukraine heiß "Grenzland" und der Staat Ukraine existiert meines Wissen erst seit etwas über 30 Jahre (ähnlich seit Wiedervereinigung DDR-BRD).

Die Ukraine war schon immer ein Puffer!

Dieses Land jetzt nutzen zu wollen, durch NATO-Beitritt um dort Atomraketen aufzustellen, ist eine erneute indirekte Kriegserklärung gegen Putin!
Es wäre für beide Seiten das Beste wenn die Ukraine Puffer wäre und damit neutral bleibt !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Compact TV Aktuell
30 plus 16...ergibt eine starke Sperrminorität. Jetzt hab ich doch glatt ->...
Was war die DDR?
Was sind denn deine Primärquellen? Kann ich Dir nicht mehr sagen, ich habe in den...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben