Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nico Rosberg

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
In die Fußstapfen von Michael Schumacher kann keiner treten. Aber Glückwunsch Nico Rosberg!
 
OP
aselsan
Registriert
13 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
In die Fußstapfen von Michael Schumacher kann keiner treten. Aber Glückwunsch Nico Rosberg!

Das stimmt. Es ist nicht das Gleiche. Ich habe jedes Rennen von Michael Schumacher verfolgt. Er war außergewöhnlich. Das Leben geht aber weiter. Nochmal herzlichen Glückwunsch Nico Rosberg.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.063
Punkte Reaktionen
19.795
Punkte
65.486
Geschlecht
--
ehrlich gesagt, ich schaue kaum noch Formel 1.
die Sportart hat zur Jahrhundertwende doch deutlich an Attraktivität verloren.

naja, rein sportlich gesehen hat Nico gewonnen, weil er am Schluß mehr Punkte hatte als alle Anderen.
ob er auch der beste Rennfahrer der Welt ist ... ziemlich fraglich und eher nicht
bei gleichen Voraussetzungen und gleichem Material ist er im direkten Vergleich doch immer deutlich langsamer als Lewis Hamilton.
man muss sich sowieso fragen: fährt und gewinnt eigentlich der Fahrer, oder nicht in Wahrheit schon der Renningenieur?!

aber es gewinnt auch nicht immer die beste Fußballmannschaft die Meisterschaft, siehe Portugal
so what, Sportsgeist ist wenn man trotzdem gratuliert ...
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.129
Punkte Reaktionen
20.451
Punkte
69.820
Geschlecht
ehrlich gesagt, ich schaue kaum noch Formel 1.
die Sportart hat zur Jahrhundertwende doch deutlich an Attraktivität verloren.

naja, rein sportlich gesehen hat Nico gewonnen, weil er am Schluß mehr Punkte hatte als alle Anderen.
ob er auch der beste Rennfahrer der Welt ist ... ziemlich fraglich und eher nicht
bei gleichen Voraussetzungen und gleichem Material ist er im direkten Vergleich doch immer deutlich langsamer als Lewis Hamilton.
man muss sich sowieso fragen: fährt und gewinnt eigentlich der Fahrer, oder nicht in Wahrheit schon der Renningenieur?!

aber es gewinnt auch nicht immer die beste Fußballmannschaft die Meisterschaft, siehe Portugal
so what, Sportsgeist ist wenn man trotzdem gratuliert ...

In allen Sportarten die in solchem Umfang an der Technik hängen, ist dieselbe eben auch ein Faktor, setz den Vettel in einen Mercedes und Hamilton fährt hinterher.
Mit dem gleichen Auto zu fahren und den Weltmeister zu schlagen ist schon eine herausragende Leistung.
 
Registriert
17 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Registriert
10 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
769
Punkte Reaktionen
0
Punkte
38.301
Geschlecht
--
Diskussionen darum ob Nico Rosberg den Titel verdient hat oder nicht sind müßig.Er hat nach der Saison die meisten Punkte und somit ist es verdient.Sicher können mit dem Auto auch andere Fahrer Weltmeister werden aber es gehört auch dazu im richtigen Moment im richtigen Auto zu sitzen.Nico ist mir auch wesentlich lieber als Weltmeister als Hamilton.Der ist Charakterlos (siehe Affäre um Adrian Sutil) und ein Unsympath!
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.500
Punkte Reaktionen
2.810
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Nico Rosberg ist ein würdiger F1 - Weltmeister. Gratulation. Er tritt somit in die Fußstapfen von Michael Schumacher und Sebastian Vettel. Ich freue mich.

Daddy war selbst erfolgreicher F1-Rennfahrer und hat Nico schon als Baby ein Lenkrad in die Hand gedrückt.
Ein absolut guter Rennwagen von Mercedes, der qualitativ besten Automarke der Welt, ein super Team und massig Geld.
Da muss ganz einfach der WM-Titel die Folge sein.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.174
Punkte Reaktionen
2.683
Punkte
59.720
Geschlecht
er ist wie vor zwei Jahren ne saubere Saison gefahren und diesmal hatte er mehr Glück als sein Teamkollege, ein würdiger Weltmeister ist er alle mal. Zum Siegen braucht man ein sehr gutes Team, Auto, Fahrer und Glück.
Fehlt eines davon wird man nicht Weltmeister, ich hoffe das er Hamilton ein weiteres Mal schlagen kann wenn der Mercedes das 4 Jahr in Folge das dominante Auto sein sollte.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Diskussionen darum ob Nico Rosberg den Titel verdient hat oder nicht sind müßig.Er hat nach der Saison die meisten Punkte und somit ist es verdient.Sicher können mit dem Auto auch andere Fahrer Weltmeister werden aber es gehört auch dazu im richtigen Moment im richtigen Auto zu sitzen.Nico ist mir auch wesentlich lieber als Weltmeister als Hamilton.Der ist Charakterlos (siehe Affäre um Adrian Sutil) und ein Unsympath!

Und Farbiger, nicht vergessen! Vielleicht hat er sogar eine islamische Großmutter! Im Ernst: es gibt wahrlich Wichtigeres in dieser Welt, als Männchen, die im Kreis schneller als andere fahren. Letztendlich dreht man sich damit im Kreis. Es sei denn, man knallt in die Bande.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.063
Punkte Reaktionen
19.795
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ändert aber nix daran das ich ihn für charakterlos halte.
erinnert an die jahrelange miesepetrige Diskussion deutscher Radsportfans um Jan Ullrich und Lance Armstrong
Lance grundsätzlich der Teufel
Jan grundsätzlich ein Engel
das ging über Jahre und jedes Jahr im Juli neu ...

dass der Eine halt etwa besser und cleverer gedopt hat, als der Andere, wissen wir heute alle.
auch der heilige Jan Ulrich ist und war kein Engel.

und auch ein Nico Rosberg, zwar eine hypotetische Frage und nie klärbar, aber trotzdem hochwahrscheinlich, hätte alle Register gezogen oder versucht zu ziehen, wäre er derjenige gewesen, mit 12 Punkten Rückstand im letzten Rennen.

genauso wie ein Michael Schumacher seinerzeit alle Register zu ziehen versucht hat, legale, aber eben auch viele im Grau- oder gar im Schwarzbereich.
genauso wie seine Gegner ...
 
Registriert
10 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
769
Punkte Reaktionen
0
Punkte
38.301
Geschlecht
--
erinnert an die jahrelange miesepetrige Diskussion deutscher Radsportfans um Jan Ullrich und Lance Armstrong
Lance grundsätzlich der Teufel
Jan grundsätzlich ein Engel
das ging über Jahre und jedes Jahr im Juli neu ...



und auch ein Nico Rosberg, zwar eine hypotetische Frage und nie klärbar, aber trotzdem hochwahrscheinlich, hätte alle Register gezogen oder versucht zu ziehen, wäre er derjenige gewesen, mit 12 Punkten Rückstand im letzten Rennen.

QUOTE]
Es geht nicht darum das er alle Register zieht um Champion zu werden das ist ok.So sind sie alle.Der Grund warum ich ihn für charakterlos halte ist ein anderer.Hamilton verband einmal eine Freundschaft mit dem deutschen Fahrer Adrian Sutil.Dieser bekam einmal Stress mit einem hohen Tier aus der F1.Es endete mit einer Körperverletzung für die Sutil auch verurteilt wurde.Hamilton war bei dieser Aktion anwesend und hätte zu Sutils Entlastung beitragen können zog es jedoch vor zu schweigen.Wahrscheinlich aus Karrieregründen.Sutil hat ihm auf jedenfall die Freundschaft gekündigt.Deswegen ist Hamilton ein Charakterloser Unsympath für mich.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.063
Punkte Reaktionen
19.795
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Es geht nicht darum das er alle Register zieht um Champion zu werden das ist ok.So sind sie alle.Der Grund warum ich ihn für charakterlos halte ist ein anderer.Hamilton verband einmal eine Freundschaft mit dem deutschen Fahrer Adrian Sutil.Dieser bekam einmal Stress mit einem hohen Tier aus der F1.Es endete mit einer Körperverletzung für die Sutil auch verurteilt wurde.Hamilton war bei dieser Aktion anwesend und hätte zu Sutils Entlastung beitragen können zog es jedoch vor zu schweigen.Wahrscheinlich aus Karrieregründen.Sutil hat ihm auf jedenfall die Freundschaft gekündigt.Deswegen ist Hamilton ein Charakterloser Unsympath für mich.
privater Kindskram zweier Teenager ... ehemals beste Freundin und kaum 20 wollen sie sich gegenseitig die Augen auskratzen und heiliger Zickenkrieg und so ... wie er millionenfach tagtäglich überall auf der Welt stattfindet.

mir gehts um das Gejammer angeblich "deutscher" Fans und das übliche Feindbild des Pöhsen Gegners vom anderen Land.
2 Stränge weiter echauvieren sich dieselben Deutschtümler über Reiche, die in Deutschland angeblich keine Steuern zahlen, aber der in Monte Carlo lebende (warum wohl?) Nico Rosberg wird in den Himmel gehoben, weil er eben schwarz-rot-gold am Auto kleben hat ...

naja, übliche Doppermoral der deutschtümelnden Unterschicht ...
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.174
Punkte Reaktionen
2.683
Punkte
59.720
Geschlecht
Nico Rosberg wird in den Himmel gehoben, weil er eben schwarz-rot-gold am Auto kleben hat ...

naja, übliche Doppermoral der deutschtümelnden Unterschicht ...

Quark, er hätte als Zeuge seinem Kumpel helfen können und hat es aus Karrieregründen vorgezogen nicht gegen einen einflussreichen Sportfunktionär auszusagen.
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
In allen Sportarten die in solchem Umfang an der Technik hängen, ist dieselbe eben auch ein Faktor, setz den Vettel in einen Mercedes und Hamilton fährt hinterher.
Mit dem gleichen Auto zu fahren und den Weltmeister zu schlagen ist schon eine herausragende Leistung.

Dem stimme ich zu. Schade nur, dass diese Leute ihr Geld nicht in Deutschland versteuern.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.174
Punkte Reaktionen
2.683
Punkte
59.720
Geschlecht
warst du denn dabei?

nein, aber Hamilton der sich gar nicht zu diesen Vorfall geäußert hat
eine kluge Entscheidung, die man aber auch als Charakterschwäche interpretieren könnte

ich für meinen Teil kann mit beiden Mercedes- Piloten wenig anfangen, im Duell der beiden war ich aus patriotischen Gründen eher bei Rosberg.
Ansonsten drücke ich Vettel die Daumen
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Systemparadox
Besser ist das Typische Reaktion finde ich. Vielleicht aber auf jeden Fall ist...
Warum wählt man die AFD?
Ich finde darin den Vorwurf des Landesverrats durch G., einem AfD-Mitglied. Der sitzt...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben