Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nie mehr FDP

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.685
Punkte
65.486
Geschlecht
--
... mehr muss man eigentlich zu diesem Thema nicht mehr sagen

übrigens haben sich angeblich Mehrheiten der FDP Mitglieder dafür ausgesprochen, in der Ampel zu verbleiben
Wahlbeteiligung betrug angeblich 33% aller Mitglieder

ich will doch schwer hoffen, dass der Wähler die FDP in nächster Zeit aus allen Parlamenten verbannen wird und sie in die Riege der Sonstigen verbannt
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.847
Punkte Reaktionen
12.561
Punkte
76.820
Geschlecht
Rot / Grün / Gelb ist jetzt schon Geschichte ...
und wenn es noch 2 Jahre so weiter geht dann auch die CDU > und das ist gut so !
warum ? weil es immer mehr Wahlbeobachter gibt ... 😜
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.834
Punkte Reaktionen
9.609
Punkte
50.820
... mehr muss man eigentlich zu diesem Thema nicht mehr sagen

übrigens haben sich angeblich Mehrheiten der FDP Mitglieder dafür ausgesprochen, in der Ampel zu verbleiben
Wahlbeteiligung betrug angeblich 33% aller Mitglieder

ich will doch schwer hoffen, dass der Wähler die FDP in nächster Zeit aus allen Parlamenten verbannen wird und sie in die Riege der Sonstigen verbannt
Hast Du Dich nicht gestern beim 3 Königstreffen ...übertragen von PHOENIX...bei vier großartigen Reden begeistern lassen !?
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.179
Punkte Reaktionen
5.927
Punkte
34.520
33 % ?? SCHON KLAR ...
(¬‿¬)

bei der nächsten Wahl dann bitte nochmal mit Dolly Buster in den Wahlkampf ziehen? 🤭
oder mit dem hier:

...wäre wesentlich sympathischer und vertrauenswürdiger als - na, das sag ich lieber nicht, sonst bekomm ich eine ganz
"LIBERALE"
Abmahnung 😋
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.134
Punkte Reaktionen
3.120
Punkte
64.820
Geschlecht
... mehr muss man eigentlich zu diesem Thema nicht mehr sagen

übrigens haben sich angeblich Mehrheiten der FDP Mitglieder dafür ausgesprochen, in der Ampel zu verbleiben
Wahlbeteiligung betrug angeblich 33% aller Mitglieder

ich will doch schwer hoffen, dass der Wähler die FDP in nächster Zeit aus allen Parlamenten verbannen wird und sie in die Riege der Sonstigen verbannt
Wer wie du in der Vergangenheit überzeugter FDP-Wähler war und erst relativ verspätet erkennen konnte, wohin Deutschland und seine angestammte Bevölkerung, durch die linksgrünrotgelbe Ampel-Inkompetenz, bei gleichzeitig weitgehender Stützung durch die Union, geführt oder transformiert wurden, sollte nun eigentlich keineswegs über das weitere Festhalten der FDP an der Ampelregierung so sehr erbost sein!

Aufgrund der gegenwärtigen realen Stimmungslage in der Bevölkerung, kann eine Mehrheit der FDP-Mitglieder keineswegs an einem Verlassen der Ampelkoalition interessiert sein. Würde dies doch ein Ende dieser Koalition und sofortige Neuwahlen zur Folge haben. Und diese Neuwahlen würden in der gegenwärtigen Situation zu einem drastischen Wählerschwund bei der FDP und damit Verlust von Macht und Pfründen für die liberalen Parteimitglieder führen.

Also muss es bei einem positiven weiter so, hoffnungsfrohen Sprüchen, Ablenkungen, Verschleierungen und weiteren finanziellen Tricksereien bleiben.
Gell so isch`s no ebba au wieder.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.834
Punkte Reaktionen
9.609
Punkte
50.820
33 % ?? SCHON KLAR ...
(¬‿¬)

bei der nächsten Wahl dann bitte nochmal mit Dolly Buster in den Wahlkampf ziehen? 🤭
oder mit dem hier:

...wäre wesentlich sympathischer und vertrauenswürdiger als - na, das sag ich lieber nicht, sonst bekomm ich eine ganz
"LIBERALE"
Abmahnung 😋
Vielleicht hilft Dir die neue rechtsliberale Partei von Herrn Maaßen !?
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.110
Punkte Reaktionen
48.367
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Wer wie du in der Vergangenheit überzeugter FDP-Wähler war und erst relativ verspätet erkennen konnte, wohin Deutschland und seine angestammte Bevölkerung, durch die linksgrünrotgelbe Ampel-Inkompetenz, bei gleichzeitig weitgehender Stützung durch die Union, geführt oder transformiert wurden, sollte nun eigentlich keineswegs über das weitere Festhalten der FDP an der Ampelregierung so sehr erbost sein!

Aufgrund der gegenwärtigen realen Stimmungslage in der Bevölkerung, kann eine Mehrheit der FDP-Mitglieder keineswegs an einem Verlassen der Ampelkoalition interessiert sein. Würde dies doch ein Ende dieser Koalition und sofortige Neuwahlen zur Folge haben. Und diese Neuwahlen würden in der gegenwärtigen Situation zu einem drastischen Wählerschwund bei der FDP und damit Verlust von Macht und Pfründen für die liberalen Parteimitglieder führen.

Also muss es bei einem positiven weiter so, hoffnungsfrohen Sprüchen, Ablenkungen, Verschleierungen und weiteren finanziellen Tricksereien bleiben.
Gell so isch`s no ebba au wieder.
Hmm. Wenn Lindner die Ampel platzen ließe, könnte ihm das viele verlorene Wähler zurück bringen.
 

Henry1963

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.397
Punkte Reaktionen
15.731
Punkte
29.520
Vielleicht hilft Dir die neue rechtsliberale Partei von Herrn Maaßen !?
Finde ich eine interessante Bewegung. Die Strukturen sind bundesweit schon vorhanden. Wenn die Vermarktung richtig gemacht wird, sehe ich da schon ein Potential und einen Wellenbrecher in der Politik.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.134
Punkte Reaktionen
3.120
Punkte
64.820
Geschlecht
Hmm. Wenn Lindner die Ampel platzen ließe, könnte ihm das viele verlorene Wähler zurück bringen.
Ja, fragt sich dann nur, warum hat dann keine überzeugende Mehrheit der befragten FDP-Mitglieder, für ein Verlassen der Ampel gestimmt? Waren die evtl. nicht so schlau wie du?
 

Henry1963

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.397
Punkte Reaktionen
15.731
Punkte
29.520
Ja, fragt sich dann nur, warum hat dann keine überzeugende Mehrheit der befragten FDP-Mitglieder, für ein Verlassen der Ampel gestimmt? Waren die evtl. nicht so schlau wie du?
Weil Neuwahlen das jetzige Aus der FDP wären. Die hoffen halt, dass FDP Wähler in zwei Jahren alles wieder vergessen haben. Ich nicht. Vorbei ist vorbei. Der Schaden ist angerichtet.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.847
Punkte Reaktionen
12.561
Punkte
76.820
Geschlecht

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.110
Punkte Reaktionen
48.367
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ja, fragt sich dann nur, warum hat dann keine überzeugende Mehrheit der befragten FDP-Mitglieder, für ein Verlassen der Ampel gestimmt? Waren die evtl. nicht so schlau wie du?
Sie waren anderer Meinung. Warum auch immer.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
... mehr muss man eigentlich zu diesem Thema nicht mehr sagen

übrigens haben sich angeblich Mehrheiten der FDP Mitglieder dafür ausgesprochen, in der Ampel zu verbleiben
Wahlbeteiligung betrug angeblich 33% aller Mitglieder

ich will doch schwer hoffen, dass der Wähler die FDP in nächster Zeit aus allen Parlamenten verbannen wird und sie in die Riege der Sonstigen verbannt
Wem das erst im Januar 2024 einfällt, zu dem muss man auch nicht mehr sagen. :ROFLMAO:
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.361
Punkte Reaktionen
5.858
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Liberalismus ist in Deutschland längst gestorben.

Und ein Lindner der niemals schlecht und deshalb nicht regiert, sollte sich was schämen.

Die nächsten Wahlen strafen ihn ab.

Geld regiert die Welt!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.045
Punkte Reaktionen
55.960
Punkte
88.486
Geschlecht
... mehr muss man eigentlich zu diesem Thema nicht mehr sagen

übrigens haben sich angeblich Mehrheiten der FDP Mitglieder dafür ausgesprochen, in der Ampel zu verbleiben
Wahlbeteiligung betrug angeblich 33% aller Mitglieder

ich will doch schwer hoffen, dass der Wähler die FDP in nächster Zeit aus allen Parlamenten verbannen wird und sie in die Riege der Sonstigen verbannt
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.045
Punkte Reaktionen
55.960
Punkte
88.486
Geschlecht
Finde ich eine interessante Bewegung. Die Strukturen sind bundesweit schon vorhanden. Wenn die Vermarktung richtig gemacht wird, sehe ich da schon ein Potential und einen Wellenbrecher in der Politik.
Das Herr Maßen sich sofort öffentlich zur AfD bekannt hat und eine mögliche Koalition in Aussicht stellte, war sehr schlau.
 
OP
sportsgeist

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.685
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wem das erst im Januar 2024 einfällt, zu dem muss man auch nicht mehr sagen. :ROFLMAO:
die FDP hat einst maßgeblich zum Aufstieg der westdeutschen Nachkriegs BRD beigetragen

allerdings ist davon offensichtlich nicht mehr viel übrig geblieben

oder wie man bei Erben zu sagen pflegt:
die erste Generation baut es auf
die zweite Generation verwaltet es
und die dritte Generation bringt es durch

gilt wohl auch für die FDP
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
außer großmäulige Beleidigungen hast du nichts zu bieten....du schwätzt nur das...
Fußball -Tretball, was...
Ich bewundere die Fans von Lok Leipzig und Chemie Leipzig...die nichts von Red Bull...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben