Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Niederländischer Polizist schießt auf Demonstranten.

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.079
Punkte Reaktionen
20.256
Punkte
69.820
Geschlecht
Bei den Bauernprotesten in Holland hat ein Polizist ohne Not auf einen Demonstranten geschossen.
Die Auseinandersetzung geht wohl in die nächste Ebene, die Regierenden scheinen das Volk zu fürchten.Bauernprotest.jpg
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.036
Punkte
101.486
Geschlecht
Bei den Bauernprotesten in Holland hat ein Polizist ohne Not auf einen Demonstranten geschossen.
Die Auseinandersetzung geht wohl in die nächste Ebene, die Regierenden scheinen das Volk zu fürchten.Anhang anzeigen 7591
schießt recht hoch....

p.s
Niederlande: Polizei schießt bei Bauernprotest gezielt auf Traktor | https://www.agrarheute.com/politik/niederlande-polizei-schiesst-bauernprotest-gezielt-traktor-595396
Dann schoss ein Beamter gezielt auf einen Traktor
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.876
Punkte Reaktionen
12.629
Punkte
76.820
Geschlecht
die Deutschen Feiglinge dürfen wieder hoffen, das andere die Drecksarbeit erledigen.
Den Holländer wünsche ich alle Kraft die Regierung zu stürzen, das Kaspertheater muss ein
Ende haben !!!
Wichtig ist das nach dem Chaos die Politiker Idioten im Knast sitzen und nicht wieder
Machtpositionen einnehmen !!!
Das mit der EU dürfte sich in kurzer Zeit erledigt haben, der Zahlmeister ist Pleite
und muss schauen nun seine Millionen Kuffnukken durch zu füttern, nicht das die
abhauen und woanders Morden / Vergewaltigen und Clans aufbauen !!!
😂 😂 😂
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.970
Punkte Reaktionen
55.280
Punkte
134.042
Geschlecht

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Danke für die Korrektur. Zwischen einem Demonstranten (@Pommes) und einem Traktor sehe ich einen erheblichen Unterschied. :cool:
Gestern auf einen Traktor, Morgen auf einen Demonstranten. Wenn man schon so einen Weg beschreitet und auf Gegenstände feuert, die von Demonstranten genutzt werden, ist es auch nicht mehr weit gezielt auf Menschen zu feuern.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.353
Punkte Reaktionen
13.531
Punkte
149.042
Geschlecht
Gestern auf einen Traktor, Morgen auf einen Demonstranten. Wenn man schon so einen Weg beschreitet und auf Gegenstände feuert, die von Demonstranten genutzt werden, ist es auch nicht mehr weit gezielt auf Menschen zu feuern.
Der Landwirt steckt das weg. Er zeigt allen den Einschuss und damit wie weit die Niederlande ein failet state ist.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4684

Gestern auf einen Traktor, Morgen auf einen Demonstranten. Wenn man schon so einen Weg beschreitet und auf Gegenstände feuert, die von Demonstranten genutzt werden, ist es auch nicht mehr weit gezielt auf Menschen zu feuern.
Mhh... In meinen jüngeren Jahren habe ich des öftern mal auf Verbotsschilder gefeuert. aber in meinem ganzen Leben noch nie auf einen Menschen gezielt.💂‍♂️;)
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Mhh... In meinen jüngeren Jahren habe ich des öftern mal auf Verbotsschilder gefeuert. aber in meinem ganzen Leben noch nie auf einen Menschen gezielt.💂‍♂️;)
Ich bin in einem Schützenverein und auch Jäger. In Stresssituationen ist der Weg nicht mehr weit auch auf einen Menschen zu feuern. Kommt auch auf den Schützen und die Situation an. Es gibt genug Beispiele, wo die rote Linie sehr schnell überschritten wurde und nicht nur ein Polizist auf Demonstranten schoss.
 
OP
Pommes

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.079
Punkte Reaktionen
20.256
Punkte
69.820
Geschlecht

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.791
Punkte Reaktionen
21.469
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich bin in einem Schützenverein und auch Jäger. In Stresssituationen ist der Weg nicht mehr weit auch auf einen Menschen zu feuern. Kommt auch auf den Schützen und die Situation an. Es gibt genug Beispiele, wo die rote Linie sehr schnell überschritten wurde und nicht nur ein Polizist auf Demonstranten schoss.
Hört sich ja schlimm an ...
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
die Deutschen Feiglinge dürfen wieder hoffen, das andere die Drecksarbeit erledigen.
Den Holländer wünsche ich alle Kraft die Regierung zu stürzen, das Kaspertheater muss ein
Ende haben !!!

Ich wünsche es ihnen auch.
Aber es wird schwer. Ich bin mir sicher, hinter den Kulissen wird die brd versuchen, diese Aufstände zu zerstören, weil das ihren bösartigen Interessen in Europa im Wege steht.


Das mit der EU dürfte sich in kurzer Zeit erledigt haben, der Zahlmeister ist Pleite

Ich bin alsbald für gut 4 Monate in Thüringen.
Bis es Anfang Dezember für knapp 2 Monate nach Vietnam geht.
Wenn die Coronaseuche nicht den Plan zunichte macht.

Ich freue mich regelrecht auf kalte Häuser, 4fache Gaspreise und kaputte Wirtschaft samt Faesersche Masseneinwanderung und Masseneinbürgerung von arabischem und afghanischem Gesindel mit ihren Folgen.

Dann hat der dumme, vaterlandslose voll gegen rechts lallende Mehrheitsdeutsche genau das, was er verdient.
Ich werd mich dann im eiskalten Winter im wenigstens 15 - 25 Grad warmen Nordvietnam sonnen, wo es übrigens keine Heizungen gibt, auch wenns mal auf 10 Grad runtergeht.
und muss schauen nun seine Millionen Kuffnukken durch zu füttern, nicht das die
abhauen und woanders Morden / Vergewaltigen und Clans aufbauen !!!
😂 😂 😂
Das Durchfüttern der Muslime, die nichts können und nur Unheil bringen, ist den Deutschen in Mehrheit wichtiger als die eigenen Kinder.
Muss man akzeptieren und immer wissen.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.353
Punkte Reaktionen
13.531
Punkte
149.042
Geschlecht
Wenn man auf sie schießt, stecken sie das nicht mehr weg. Dann ist die Frage, wie es weiter geht.
Manchmal schreibe ich Dinge um etwas herauszufordern. Es sind alle Spiralen überdreht. Darum passiert demnächst auch was. Wir wissen nur nicht genau was.
 
OP
Pommes

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.079
Punkte Reaktionen
20.256
Punkte
69.820
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Nun kenne ich selber auch ein paar Russen. Keiner von denen musste das Land verlassen...
Die "Welt" - eine dreiste...
Man bedenke dass der Mann schon recht alt ist. Baujahr 1946...ist heute "jung"...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben