Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Niederlande: Wilders gewinnt haushoch

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.368
Punkte Reaktionen
1.297
Punkte
44.820
Geschlecht
Aber, aber! Es geht doch hier nicht um israelischen Faschismus und Völkermord gerade! ;-/

Ich hatte auch keine Vernunft in den Niederlanden erwartet; es bleibt bei Schema F: Hooligans auf der Straße, Hooligans in den Parlamenten. Käse in den Geschäften, Käse in der Politik. Der pure Wirtschaftsfaschismus und Sozialdarwinismus. Nachdem man diesen neoliberalen Omnidarwinisten und Wirtschaftslobbyisten Mark Ratte, äh Rutte über ein Jahrzehnt toleriert hat ungeachtet seiner ganzen Eskapaden, wechselt man nun ein wenig die Geschmacksrichtung der Scheiße, bleibt aber im rechten Sumpf verfangen. Wobei die Parteienlandschaft in dem vom Klimawandel wohl besonders bedrohten Kleinstaat da drüben besonders zersplittert scheint und selbst "Wahlgewinner" dort freilich oft gar nicht so viele Prozente auf sich vereinen. So kann also eine bestimmte Lobbygruppe - etwa asoziale Yuppies - schon viel reißen. Die beauftragen dann ihre politischen Auftragskiller, andere Bevölkerungsgruppen fertigzumachen - und sind somit vergleichbar schuldig. Letztlich hat sich jedenfalls wohl einmal mehr eine Mehrheit für das menschenverachtende Politkonglomerat von Mitte bis Rechtsaußen ausgesprochen im Hooligan- und Wassertomatenland. Und das sagt alles, was ich über die da drüben wissen muß. Die lassen mich glauben, daß steigende Meeresspiegel DOCH ihre Vorteile haben... - nur daß primär WIR diese Asis dann vermutlich irgendwann an der Backe haben. ;-/ Mal sehen, ob sie dann immer noch was gegen Asyl haben... 8- ) Ich meine, auch bei denen gibt es da vermutlich allmählich ein Problem, aber was da NOCH wieder alles Asoziales bei den dieses besonders laut und polemisch angehenden Parteien mit dranhängt, das wird wieder ignoriert anscheinend. Wollen wir hoffen, daß wenigstens der Ukraine-Mist seitens auch der Niederlande nun zurückgefahren wird, aber wahrscheinlich ist es am Ende alles ähnlich viel heiße Luft wie bei Meloni. Und notfalls ist der Sauhaufen der "Etablierten" in Deutschland sicher bereit, auch diese Lücke zu füllen und NOCH mehr Milliarden für diese aussichtslose Sache zu verpulvern... ;-P
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Endgame für das Projekt...
Das ist doch ganz offensichtlich ziemlicher Blödsinn denn in dem Fall hätte Putin ganz...
Kalifat in D
Der erste Halbsatz ist eine Tatsachenbeschreibung, die man mögen kann, oder ablehnen...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben