Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Niederlande: Wilders gewinnt haushoch

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.232
Punkte Reaktionen
11.327
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Die islamische Ideologie entmenschlicht.
Ein "Prophet", der zuerst glaubt, der Teufel spräche zu ihn !! Ein "Prophet", der morgens Ehemann, Bruder köpfen lässt und abends die Witwe vergewaltigt. (Siehe unten)

Ja, der Teufel ist eben entmenschlicht. Und..... LOL..... Gott spricht justement zu so einen "Propheten", wo es doch im 7 Jahrhundert bestimmt auch anständige Menschen gab?

Wer an diesen "Propheten" glaubt, kann genau so gut den Hitler als Boten Gottes miß-verstehen.

Zitat:

"Nach dem Sieg Mohameds gegen die Mekkaner in der Schlacht von Badr begann er mit der Vertreibung der jüdischen Stämme aus Medina.Er liess alle Männer der Quraiza(Juden) köpfeen und nahm Frauen und Kinder des Stammes gefangen.Die letzten Juden hatten sich in der Festung Khaibar verschanzt. Mohamed belagerte die Festung, bis die Widerständler sich ergaben.

Er liess alle Männer köpfen....Mohamed beschloss, dass die Tochter des jüdischen Stammesführers Huiayy, eine schöne Frau, Jüdin, namens Safiyya ihm gehöre.

Am gleichen Tag, an dem er ihren (Safiyya) Vater, ihren frisch angetrauten Ehemann, ihren Bruder und weitere Verwandte köpfen liess, vergewaltigte Mohamed Safiyya in einem Zelt." Zitatende

Quelle: "Mohamed" von Hamed Abdel-Samad, Seite 124
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.264
Punkte Reaktionen
56.332
Punkte
88.486
Geschlecht
Mohammed kommt mir wie die nachgeäffte, satanische Version von Jesus vor.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.264
Punkte Reaktionen
56.332
Punkte
88.486
Geschlecht
....nur meine Sicht der Dinge.

Jesus wurde gesandt als Abschluss der Konversation zwischen Mensch und Gott. Das Friedensangebot welches bis zum Tage des Gerichtes bestand hat.

Denn wie es in den Tagen Noahs war, so wird auch sein das Kommen des Menschensohns. Denn wie sie waren in den Tagen vor der Sintflut – sie aßen, sie tranken, sie heirateten und ließen sich heiraten bis an den Tag, an dem Noah in die Arche hineinging; und sie beachteten es nicht, bis die Sintflut kam und raffte sie alle dahin –, so wird es auch sein beim Kommen des Menschensohns.

Matthäus 24,37-39

Satan verdreht und lügt/ äfft nach. Und so kam 700 Jahre später sein Gesandter. Mohammmed.
 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.732
Punkte Reaktionen
9.068
Punkte
70.420
Geschlecht
Mohammed Amin al-Husseini (arabisch محمد أمين الحسيني, DMG Muḥammad Amīn al-Ḥusainī oder al-Hussaini, englisch al-Husayni; * 1895, 1896 oder 1897 in Jerusalem; † 4. Juli 1974 in Beirut) war ein islamischer arabischer Nationalist aus einer einflussreichen Familie Jerusalems. Als von Großbritannien eingesetzter Mufti von Jerusalem wurde er 1921 zum Führer der Palästinenser, die einen eigenen Nationalstaat anstrebten. Er vertrat eine Kombination von Islamismus, Antizionismus und verschwörungstheoretischem Antisemitismus und verbreitete diese Ideologie nachhaltig unter Arabern. Von 1936 bis 1939 führte er den Arabischen Aufstand gegen jüdische Einwanderer und Briten an. Ab 1937 arbeitete er mit dem NS-Regime zusammen, das er seit 1933 unterstützt hatte. Ab Oktober 1941 bis zum Ende des Zweiten Weltkriegs lebte er in Deutschland und verbreitete die nationalsozialistische Propaganda im arabischen Raum. Er unterstützte den Holocaust und wirkte aktiv daran mit, indem er Fluchtwege für Juden aus Osteuropa zu blockieren suchte und so tausende jüdische Kinder dem NS-Regime auslieferte. Zudem wurde er Mitglied der SS und mobilisierte Muslime für die Waffen-SS auf dem Balkan.

Nach dem Krieg wurde al-Husseini als Kriegsverbrecher festgenommen, aber nicht angeklagt. 1946 fand er in Ägypten Asyl, von wo aus er seine Ziele weiterverfolgte. Nach dem Palästinakrieg von 1948 und der Massenflucht und -vertreibung von Palästinensern (Nakba) verlor er seine politische Führungsstellung. Er war Verwandter, Lehrer und Förderer von Jassir Arafat, dem späteren Führer der PLO. Diese verehrt al-Husseini bis heute als Helden.

Mohammed Amin al-Husseini – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Mohammed_Amin_al-Husseini

Mohammed Amin al-Husseini war Palästinenser und Araber. Wenn du nicht über derartiges Hintergrundwissen verfügst, solltest du nicht immer unqualifiziert dazwischen brabbeln.


Auch das hier ist sehr interessant:

Muslime im Zweiten Weltkrieg:

"Deutschland wird den Krieg gewinnen – Insch'Allah!"



Flugblatt, das 1942 in Libyen verteilt wurde

Muslime im Zweiten Weltkrieg: "Deutschland wird den Krieg gewinnen – Insch'Allah!" | https://www.zeit.de/wissen/geschichte/2018-03/muslime-zweiter-weltkrieg-adolf-hitler-islam-juden/seite-2
Wie jetzt ?? Angeblich gibt es doch gar keine Palästinenser.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.264
Punkte Reaktionen
56.332
Punkte
88.486
Geschlecht
Wie jetzt ?? Angeblich gibt es doch gar keine Palästinenser.
Wenn du einen Nationalstaat anstrebst, musst du erfinderisch sein. Mal abgesehen von dieser Nebelgranate, ansonsten hast du verstanden worum es geht, oder?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.840
Punkte Reaktionen
15.611
Punkte
50.820

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.007
Punkte Reaktionen
12.996
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Komisch hier ist es ein Algerier , in der Samstagausgabe unseres Regionalblattes heißt es die Polizei macht zur Herkunft keine Angaben , im russischen Fernsehen ist es
ein Algerier , bei den Qualitätsmedien ist das Thema durch .

In Dublin explodierte die Volkswut. Die Wut des irischen Volkes natürlich. Der politisch-mediale Komplex der Selbstzerstörungs-BRD will das natürlich vertuschen, weil er fürchtet, es könnte Deutsche anstecken.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.840
Punkte Reaktionen
15.611
Punkte
50.820
In Dublin explodierte die Volkswut. Die Wut des irischen Volkes natürlich. Der politisch-mediale Komplex der Selbstzerstörungs-BRD will das natürlich vertuschen, weil er fürchtet, es könnte Deutsche anstecken.
Nöö die Deutschen müssen sich nicht an der Infrastruktur vergehen , das schafft der Olaf schon alleine !
( Frei nach Udo .L . nein sie brauchen keinen Führer ... )
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.943
Punkte Reaktionen
28.826
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Beide Schriften sind am AT angelegt. Der Unterschied besteht darin, das der Islam diese religiös fundierten Grausamkeiten in islamischen Staaten und weltweit auslebt. Dies geschieht in Israel nicht, weder werden Menschen geköpft noch gesteinigt. Auch der Überfall am 7. Oktober war ein streng religiös ausgerichtetes Judenmorden ,nach dem Vorbild Mohammeds. Die Tatsache das Israel beim Vergelten bombardiert, relativiert diese Fakten nicht.
Das ist der übliche Bullshit - propagandistisches Gekeife zur Rechtfertigung von Kriegsverbrechen.
Wie sehr Israel, bzw, dieses rechtsextreme israelische Regime die alttestamentarischen Gewaltphantasien auslebt lässt sich alleine an Netanyahus Amalek-Analogie ablesen, die ja auch bis dato umgesetzt wurde mit dem Massenmorden von an 5000 Kindern unter den über 13000 Toten des Teppichbombardements.
👉Ihr müsst euch daran erinnern, was Amalek euch angetan hat, sagt unsere Heilige Bibel. Und wir erinnern uns. Und wir kämpfen. Unsere tapferen Truppen und Kämpfer, die sich jetzt in Gaza und in allen anderen Regionen Israels befinden, reihen sich in die Kette der jüdischen Helden ein, eine Kette, die vor 3.000 Jahren begonnen hat, von Josua ben Nun bis zu den Helden von 1948, dem Sechstagekrieg, dem Krieg vom Oktober 73 und allen anderen Kriegen in diesem Land. Unsere Heldentruppen haben ein übergeordnetes Hauptziel: den mörderischen Feind vollständig zu besiegen und unsere Existenz in diesem Land zu sichern.👈

In Netanjahus Bibel gibt Gott seinem auserwählten Volk Palästina, und derselbe Gott befiehlt ihm, die Amalekiter, ein arabisches Volk, das ihm im Wege steht, auszurotten. Jahwe bittet Moses, die Amalekiter nicht nur auszurotten, sondern "das Gedächtnis der Amalekiter unter dem Himmel auszulöschen".
Deutoronomius 25:19
Es war Saul überlassen, ihnen den Garaus zu machen: "Tötet Mann und Frau, Kind und Säugling, Ochse und Schaf, Kamel und Esel", befiehlt ihm Jahwe (1Samuel 15:8). Weil Saul den Amalekiterkönig Agag verschont hatte, entzog ihm Jahwe das Königtum und trieb ihn in den Wahnsinn: "Ich bereue es, Saul zum König gemacht zu haben, denn er hat seine Treue zu mir gebrochen und meine Befehle nicht ausgeführt" (15:11).
Der heilige Prophet Samuel, der einen direkten Draht zu Jahwe hatte, musste Agag selbst schlachten. Dann übertrug Jahwe das Königtum an David, der sich als gehorsamerer Vernichter erwies, als er zum Beispiel das Volk von Rabba "unter Sägen und unter eiserne Eggen und unter eiserne Äxte legte und sie durch den Ziegelofen gehen ließ; und so tat er mit allen Städten der Kinder Ammon" (2. Samuel 12:31).
Trotz ihres vollständigen Genozids in der Bibel bleiben die Amalekiter der ewige Alptraum Israels. Amalek wurde wie sein Großvater Esau mit Rom und dem Christentum, aber auch mit dem Iran in Verbindung gebracht, denn der Bösewicht des Buches Esther, Haman, wird als Agagiter bezeichnet, d. h. als Nachkomme des Amalekiterkönigs Agag. Deshalb werden die Hinrichtung Hamans und seiner zehn Söhne und das Massaker an 75 000 Persern in der jüdischen Tradition oft mit der Ausrottung der Amalekiter und der brutalen Hinrichtung ihres Königs in Verbindung gebracht. Die Torah-Lesung am Morgen des Purimfestes ist dem Bericht über den Kampf gegen die Amalekiter entnommen, der mit der Schlussfolgerung endet, dass "Jahwe von Generation zu Generation Krieg mit Amalek führen wird" (Exodus 17:16).

Netanyahu ist von der Bibel besessen, denn Israel und die Bibel sind eins - wie du ja selbst immer wieder zum Ausdruck bringst, du siehst das ja ganz genauso und glaubst daran. Netanyahus und dein Wahnsinn sind in der Bibel verwurzelt. Eure Besessenheit von Amalek ist eine kollektive Besessenheit, die von zionistischen religiösen Juden auf der ganzen Welt geteilt wird.

Rücksichtslose Riten: Purim und das Erbe der jüdischen Gewalt
Reckless Rites | https://press.princeton.edu/books/paperback/9780691138244/reckless-rites

9780691124919.jpeg



 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.943
Punkte Reaktionen
28.826
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Du benutzt diesen Framing - Begriff schon genauso häufig, wie andere von angeblicher Kreml - Propaganda sprechen.......
Hasbara ist nun mal Hasbara - und die wird höchst professionell betrieben !
Zumindest früher mal, jetzt ist sie nur noch peinlich, unglaubwürdig und diskreditiert - deshalb glaubt sie auch keiner mehr, ausser Fanatikern.
Die werden schon von selbst aussterben, denn Generation Z läuft da nicht mehr mit.

Hasbara – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Hasbara
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.943
Punkte Reaktionen
28.826
Punkte
88.820
Geschlecht
--
... hat jetzt was mit dem Thema "Wahl in Niederlande" zu tun?
Frag doch die Leute, die das "Israel über alles, die Moslems sind aller Unglück" hier rein gebracht haben.
Was ja übrigens auch in Wilders Sinne ist...
Bei dem Thema "Wahl in Argentinien" war es dasselbe !

Ich antworte lediglich wenn mich jemand zitiert oder beschuldigt.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.264
Punkte Reaktionen
56.332
Punkte
88.486
Geschlecht
Das ist der übliche Bullshit - .....
Richtig. Habe ich auch gemerkt und deshalb nicht alles gelesen. Wird in Israel gesteinigt / geköpft? Erkundige dich in wie vielen muslimischen Staaten das praktiziert wird. Du kannst sülzen so lange du willst, Israel ist eine winzige Demokratie, umgeben von steinzeitlichen, blutrünstigen Islam Staaten. Jeder der sich damit beschäftigt ;bemerkt es schnell.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.943
Punkte Reaktionen
28.826
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Richtig. Habe ich auch gemerkt und deshalb nicht alles gelesen. Wird in Israel gesteinigt / geköpft? Erkundige dich in wie vielen muslimischen Staaten das praktiziert wird. Du kannst sülzen so lange du willst, Israel ist eine winzige Demokratie, umgeben von steinzeitlichen, blutrünstigen Islam Staaten. Jeder der sich damit beschäftigt ;bemerkt es schnell.
Ach, die Torah ist Bullshit ?
Das hätte ich jetzt nicht von dir erwartet - bist du in Wirklichkeit selbst Judenhasser ?
Vor Überraschungen ist man ja nie gefeit...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Beistand futsch, ohne wenn und aber. ^^ Zahltag Ukraine: Gläubiger werden ungeduldig...
Sahra Wagenknecht gründet...
Nur eine Einheit aus KPD und SPD hätte Hitler verhindern können und das hat damals...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben