Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Niederlande: Wilders gewinnt haushoch

G

Gelöschtes Mitglied 2265

Ach, die Torah ist Bullshit ?
Das hätte ich jetzt nicht von dir erwartet - bist du in Wirklichkeit selbst Judenhasser ?
Genauso bescheuert. Als ob man etwas hassen muss, weil es Nonsens ist. Egal, was Du schreibst - es ist immer Hirnmüll.
 
  • Gelächter (Reaktionen +1)
Reaktionen: Che

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.264
Punkte Reaktionen
56.332
Punkte
88.486
Geschlecht
Ach, die Torah ist Bullshit ?
Das hätte ich jetzt nicht von dir erwartet - bist du in Wirklichkeit selbst Judenhasser ?
Vor Überraschungen ist man ja nie gefeit...
Langsam stelle ich mir die Frage, ob du irgendwie beschränkt bist. Das Problem besteht nicht darin, was im AT oder Torah / im Koran steht. Das Problem besteht darin, wer diese grausamen Dinge auch in der Gegenwart noch regelmäßig ausführt / zur Vorlage für Anschläge nutzt. Das sind weder Christen, noch Juden.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.943
Punkte Reaktionen
28.826
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Langsam stelle ich mir die Frage, ob du irgendwie beschränkt bist. Das Problem besteht nicht darin, was im AT oder Torah / im Koran steht. Das Problem besteht darin, wer diese grausamen Dinge auch in der Gegenwart noch regelmäßig ausführt / zur Vorlage für Anschläge nutzt. Das sind weder Christen, noch Juden.
Wenn man sich die fast 14000 Toten in Gaza so anschaut, ist deine Aussage der reinste Hohn, ganz zu schweigen von den Millionen Opfern der nie endenden US-Kriege in Westasien !
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.264
Punkte Reaktionen
56.332
Punkte
88.486
Geschlecht
Wenn man sich die fast 14000 Toten in Gaza so anschaut, ist deine Aussage der reinste Hohn, ganz zu schweigen von den Millionen Opfern der nie endenden US-Kriege in Westasien !
Du kannst so oft Nebelkerzen schmeißen und thematisch hin und her springen, wie du möchtest, an den von mir dargelegten Fakten ändert es nichts. Wäre ein Angriff wie am 7 Oktober auf Amerika oder Russland erfolgt, kämst du mit deiner Opferzahl bei weitem nicht hin. Solche hinterhältigen Terrorangriffe ziehen nun mal heftige, militärische Reaktionen nach sich.

Abgesehen davon schauen wir uns besser mal die validen Zahlen nach Kriegsende an. Im Krieg sind derartige Zahlen sehr ungenau.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.943
Punkte Reaktionen
28.826
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Du kannst so oft Nebelkerzen schmeißen und thematisch hin und her springen, wie du möchtest, an den von mir dargelegten Fakten ändert es nichts. Wäre ein Angriff wie am 7 Oktober auf Amerika oder Russland erfolgt, kämst du mit deiner Opferzahl bei weitem nicht hin. Solche hinterhältigen Terrorangriffe ziehen nun mal heftige, militärische Reaktionen nach sich.

Abgesehen davon schauen wir uns besser mal die validen Zahlen nach Kriegsende an. Im Krieg sind derartige Zahlen sehr ungenau.
Die validen Zahlen werden ganz sicher viel höher sein, hier handelt es sich nur um geborgene Opfer.
Unter der Trümmerlandschaft die der Norden des Gazastreifens jetzt ist, sind noch eine unbekannte Anzahl weiterer Opfer, an die man erst mit schwerem Räumgerät rankommt.

Ansonsten: Fehlender Kontext - dein Vergleich ist nicht anwendbar.
Nach internationalem Recht ist weder Gaza noch Hamas eine staatliche Entität.
Im Gegenteil stellt Israel eine illegale Besatzungsmacht dar, die für die Zivilisten in den besetzten Gebieten verantwortlich ist. Das bedeutet nicht, die Zivilisten zu massenmorden, auszuhungern oder sonstwie zu drangsalieren - das gilt selbstverständlich genauso für die Westbank wie für Gaza.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.064
Punkte Reaktionen
19.797
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Sippenhaftung verfolgt einen gewissen Zweck. (Deutsche an die Wand stellen)

Dieses "racial profiling" lediglich dazu um Eigenschaften zu spezifizieren.
Es sind unterschiedliche Dinge. (Deutsche an welchen Platz mit ihren spezifischen Eigenschaften)

Da ich dich jetzt tatsächlich nicht für Doof halte,was deine Aussagen irgendwie Entschuldigen würde,betreibst du sog "Agitation".

Nur,so wie du es machst,ist es nach meiner Ansicht zu auffällig.
Verteile solche Aussagen homöopathisch über mehr Textbeiträge und dann vergessen viele wieder die anfänglichen Beiträge,was enorm hilft,den Vorwurf der Agitation in den meisten Fällen zu umgehen.

Agitation ist schon eine Art "Kunstform".
ich nahm lediglich den Begriff wörtlich, um aufzuzeigen wohin eine absurde Gruppenschuld führen kann

und wenn schon alle Menschen einer bestimmten Nationalität oder Religion angeblich alle gleich sind
warum sind dann Menschen einer bestimmten Berufsgruppe, oder einer bestimmten Vereinigung, nicht alle gleich ??
"racial or categorical profiling" bei Gruppen, bei denen es halt passt ... und der man selber möglichst nicht angehört

natürlich ist das eine rhetorische Form von Polemik, es soll ja den Punkt beleuchten
habe ich aber auch noch nie abgestritten
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.064
Punkte Reaktionen
19.797
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Mal sehen ob es Wilders schafft eine Regierung zu bilden.Eines seiner Versprechen war die Unterstützung der Ukraine zu beenden,ähnlich wie Orban und Fico.Nun weiß man ja,dass vor der Wahl Versprechen gemacht werden die man nach der Wahl als Versprecher bezeichnet und nicht einzuhalten gewillt ist.Also nichts Neues in der "Demokratie".Allerdings scheint auch Wilders die Interessen der Niederlande über die der EU-Führung stellen zu wollen.Dass Wilders die Niederlande aus der EU und NATO führen wird,wie ebenfalls vor der Wahl angedeutet,scheint mir nicht realistisch.Dazu müsste er seine künftigen Partner davon überzeugen,was nicht zu erwarten ist.In der Ukrainefrage dürften aber andere Prämissen gelten,falls es dazu noch notwendig sein sollte,denn die Regierungsbildung kann sich lange hinziehen.Bis dahin könnte sich das Thema Kiew bereits erledigt haben.
ich hoffe die Wähler in Europa sehen:

wenn die Etablierten unsere Denkzettel nicht kapieren, die wir wiederholt verteilen, und endlich wieder Politik für die Mehrheit des Volkes machen, dann müssen wir eben von Wahl zu Wahl immer radikaler wählen, bis sie es endlich schnallen

falls Wilders keine Regierung zusammenbekommt und es deswegen zu Neuwahlen kommen, oder eine Regierung an Wilders vorbei gebildet werden sollte, könnte genau dieses Szenario eintreten
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.998
Punkte Reaktionen
6.527
Punkte
39.520
Geschlecht
--
ich nahm lediglich den Begriff wörtlich, um aufzuzeigen wohin eine absurde Gruppenschuld führen kann

und wenn schon alle Menschen einer bestimmten Nationalität oder Religion angeblich alle gleich sind
warum sind dann Menschen einer bestimmten Berufsgruppe, oder einer bestimmten Vereinigung, nicht alle gleich ??
"racial or categorical profiling" bei Gruppen, bei denen es halt passt ... und der man selber möglichst nicht angehört
Da es in erster Linie um Islamisten geht,wo die Religion gleichzeitig Lebensführung ist,nehmen diese eine Sonderstellung ein.Deshalb schlägt da das "Profiling "auch gnadenlos zu.Auch ein Grund,das diese Personengruppe aufgezwungen wurde.Diese spezifische Gruppeneigenschaft
wird ja auch oft genug durch die spezifischen Handlungsweisen in der Praxis bestätigt.
natürlich ist das eine rhetorische Form von Polemik, es soll ja den Punkt beleuchten
habe ich aber auch noch nie abgestritten
Ich weiss nicht,aus welcher Sichtweise du da was beleuchten möchtest.
Ohne zusätzliche Erklärungen zu den Beweggründen kommt das ganz schnell evtl "Unglücklich" rüber.Parteiergreifend zum Nachteil........
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.943
Punkte Reaktionen
28.826
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Solange Du Vogel die Verbrechen der Hamas abfeierst, hast Du jegliches Recht verloren, über Kollateralschäden zu derer Vernichtung zu reden.
Du irrst dich !
Das Recht zu reden habe ich sowieso, du hast ja auch das Recht deshalb rumzugeifern...😅🤡

Den Schuh mit dem "abfeiern" ziehe ich mir im Übrigen nicht an.
Aber du hast natürlich auch das Recht, Scheisse zu labern !
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.064
Punkte Reaktionen
19.797
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Da es in erster Linie um Islamisten geht,wo die Religion gleichzeitig Lebensführung ist,nehmen diese eine Sonderstellung ein.Deshalb schlägt da das "Profiling "auch gnadenlos zu.Auch ein Grund,das diese Personengruppe aufgezwungen wurde.Diese spezifische Gruppeneigenschaft
wird ja auch oft genug durch die spezifischen Handlungsweisen in der Praxis bestätigt.

Ich weiss nicht,aus welcher Sichtweise du da was beleuchten möchtest.
Ohne zusätzliche Erklärungen zu den Beweggründen kommt das ganz schnell evtl "Unglücklich" rüber.Parteiergreifend zum Nachteil........
da gebe ich dir recht

Stigmata und Stereotypen werden regelmäßig schnell unglücklich
vor allem wenn man auf Menschen trifft, die in eine vorher gezimmerte Schublade gar nicht reinpassen wollen
 
Registriert
21 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
1.926
Punkte Reaktionen
7.187
Punkte
24.420
ich hoffe die Wähler in Europa sehen:

wenn die Etablierten unsere Denkzettel nicht kapieren, die wir wiederholt verteilen, und endlich wieder Politik für die Mehrheit des Volkes machen, dann müssen wir eben von Wahl zu Wahl immer radikaler wählen, bis sie es endlich schnallen

falls Wilders keine Regierung zusammenbekommt und es deswegen zu Neuwahlen kommen, oder eine Regierung an Wilders vorbei gebildet werden sollte, könnte genau dieses Szenario eintreten
Ich gehe davon aus dass er eine Regierung bilden wird.Der Trend in Europa geht ja genau in diese Richtung-Wilders,AfD,Meloni und Le Pen.Man muss das nicht gut heißen,je nach Standpunkt,aber offensichtlich haben die Wähler keine andere Wahl.Wenn dieser Trend erfolgreich ist dann haben wir eine andere EU,denn dass Brüssel in die Mitgliedsländer hineinregiert liegt vielen schon lange schwer im Magen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.064
Punkte Reaktionen
19.797
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich gehe davon aus dass er eine Regierung bilden wird.Der Trend in Europa geht ja genau in diese Richtung-Wilders,AfD,Meloni und Le Pen.Man muss das nicht gut heißen,je nach Standpunkt,aber offensichtlich haben die Wähler keine andere Wahl.Wenn dieser Trend erfolgreich ist dann haben wir eine andere EU,denn dass Brüssel in die Mitgliedsländer hineinregiert liegt vielen schon lange schwer im Magen.
das will ich doch hoffen
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.274
Punkte Reaktionen
10.584
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Beide Schriften sind am AT angelegt. Der Unterschied besteht darin, das der Islam diese religiös fundierten Grausamkeiten in islamischen Staaten und weltweit auslebt. Dies geschieht in Israel nicht, weder werden Menschen geköpft noch gesteinigt. Auch der Überfall am 7. Oktober war ein streng religiös ausgerichtetes Judenmorden ,nach dem Vorbild Mohammeds. Die Tatsache das Israel beim Vergelten bombardiert, relativiert diese Fakten nicht.
Richtig....der Jude reagiert anders.......ist aber nicht minder gefährlich für viele Menschen in armen Ländern....und Deutschland scheint derzeitig ebenfalls in dieser Falle zu tappen....die Kapitalfalle....wie zahlen und zahlen und zahlen....und unsere Wirtschaft wird zerlegt.....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.274
Punkte Reaktionen
10.584
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ein "Prophet", der zuerst glaubt, der Teufel spräche zu ihn !! Ein "Prophet", der morgens Ehemann, Bruder köpfen lässt und abends die Witwe vergewaltigt. (Siehe unten)

Ja, der Teufel ist eben entmenschlicht. Und..... LOL..... Gott spricht justement zu so einen "Propheten", wo es doch im 7 Jahrhundert bestimmt auch anständige Menschen gab?

Wer an diesen "Propheten" glaubt, kann genau so gut den Hitler als Boten Gottes miß-verstehen.

Zitat:

"Nach dem Sieg Mohameds gegen die Mekkaner in der Schlacht von Badr begann er mit der Vertreibung der jüdischen Stämme aus Medina.Er liess alle Männer der Quraiza(Juden) köpfeen und nahm Frauen und Kinder des Stammes gefangen.Die letzten Juden hatten sich in der Festung Khaibar verschanzt. Mohamed belagerte die Festung, bis die Widerständler sich ergaben.

Er liess alle Männer köpfen....Mohamed beschloss, dass die Tochter des jüdischen Stammesführers Huiayy, eine schöne Frau, Jüdin, namens Safiyya ihm gehöre.

Am gleichen Tag, an dem er ihren (Safiyya) Vater, ihren frisch angetrauten Ehemann, ihren Bruder und weitere Verwandte köpfen liess, vergewaltigte Mohamed Safiyya in einem Zelt." Zitatende

Quelle: "Mohamed" von Hamed Abdel-Samad, Seite 124
Papier ist geduldig.....was gehen mich diese Geschichten an....ich lebe heute und habe keine Erbschuld.....für nichts und niemanden, auch wenn man versucht mir das einzureden.....Wer sich auf diese Geschichten beruft um damit seinen Krieg zu erklären , ist nicht besser als die Verursacher dieser Geschichten....
Der menschliche Geist müsste in der Zwischenzeit gebildet genung sein um solche Dinge anders zu klären. Die Welt hat genügend Probleme heut die man bewältigen muss.....da sind alte Geshichten wie Märchen die anfangen mit es war einmal....
 
  • TOP! (Reaktionen +2)
Reaktionen: Che

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.274
Punkte Reaktionen
10.584
Punkte
63.820
Geschlecht
--
ich hoffe die Wähler in Europa sehen:

wenn die Etablierten unsere Denkzettel nicht kapieren, die wir wiederholt verteilen, und endlich wieder Politik für die Mehrheit des Volkes machen, dann müssen wir eben von Wahl zu Wahl immer radikaler wählen, bis sie es endlich schnallen

falls Wilders keine Regierung zusammenbekommt und es deswegen zu Neuwahlen kommen, oder eine Regierung an Wilders vorbei gebildet werden sollte, könnte genau dieses Szenario eintreten
So wird es wohl kommen müssen...wer nicht hören will muss fühlen sagt ein altes Sprichwort.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.064
Punkte Reaktionen
19.797
Punkte
65.486
Geschlecht
--
So wird es wohl kommen müssen...wer nicht hören will muss fühlen sagt ein altes Sprichwort.
Argentinien hats gezeigt, die USA werden vermutlich folgen

in Europa hat man aus teils nachvollziehbaren Gründen noch etwas Skrupel, politisch gar zu extrem abzugleiten ...
... na mal sehen

die Europawahl im Juni könnten viele Wähler aus bekannten Gründen (die Wahl entscheidet nicht wirklich etwas) als volle taktische Denkzettelwahl gebrauchen

und selbst wenn die Rechten bei der Europawahl in allen möglichen Ländern zusammen 50% bekämen (massiver Denkzettel aus massivem Frust)
noch nicht mal dann wäre ich mir sicher, ob das Establishment danach wirklich sich und etwas ändern würde
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.274
Punkte Reaktionen
10.584
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Argentinien hats gezeigt, die USA werden vermutlich folgen

in Europa hat man aus teils nachvollziehbaren Gründen noch etwas Skrupel, politisch gar zu extrem abzugleiten ...
... na mal sehen

die Europawahl im Juni könnten viele Wähler aus bekannten Gründen (die Wahl entscheidet nicht wirklich etwas) als volle taktische Denkzettelwahl gebrauchen

und selbst wenn die Rechten bei der Europawahl in allen möglichen Ländern zusammen 50% bekämen (massiver Denkzettel aus massivem Frust)
noch nicht mal dann wäre ich mir sicher, ob das Establishment danach wirklich sich und etwas ändern würde
Natürlich wird das Establisment nichts ändern, solange es kein Geld bringt.....
Aber in Deutschland reagiert das Establisment langsam....die Waffenindustrie fährt die Projektion schon mal hoch....wie einst Thyssen Krupp....unser Kanzler
tut zwar so als wenn nicht, aber er Buttert schon mal rein.....die Steuer-Milliarden.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum Sozialismus?
Da kann ich Ihnen nicht folgen. Schon alleine die Idee der Weltrevolution beinhaltet...
Compact TV Aktuell
ein Journalist, der kritische Fragen stellt hääää??? Ist ja ein Österreicher......
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben