Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Noch 640 Tage...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

walter & walter

Premiumuser +
Registriert
8 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.681
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
bis zu den nächsten Halbzeitwahlen in den USA.

Dann wird das komplette Repräsentantenhaus und ein Drittel des Senats neu gewählt. Dann dürfte das Gröbste überstanden sein, denn gegen eine demokratische Mehrheit im Kongress kann der Poltergeist nicht viel ausrichten.

Bleibt noch der "Football", der Koffer mit dem roten Knopf. Dieser wird noch 1446 Tage in der Hand eines bis dahin 74jährigen Egomanen verbleiben.

Man kann nur hoffen, dass im Fall der Fälle genügend Befehlsempfänger einen Atomangriff verweigern würden.
 
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.021
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
bis zu den nächsten Halbzeitwahlen in den USA.

Dann wird das komplette Repräsentantenhaus und ein Drittel des Senats neu gewählt. Dann dürfte das Gröbste überstanden sein, denn gegen eine demokratische Mehrheit im Kongress kann der Poltergeist nicht viel ausrichten.

Bleibt noch der "Football", der Koffer mit dem roten Knopf. Dieser wird noch 1446 Tage in der Hand eines bis dahin 74jährigen Egomanen verbleiben.

Man kann nur hoffen, dass im Fall der Fälle genügend Befehlsempfänger einen Atomangriff verweigern würden.



Ich kann mir vorstellen ,das der sogenannte rote Knopf schon entschärft worden ist von den Militärs...wegen Trumps!
(Ironie aus )
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.125
Punkte Reaktionen
57.539
Punkte
88.486
Geschlecht
bis zu den nächsten Halbzeitwahlen in den USA.

Dann wird das komplette Repräsentantenhaus und ein Drittel des Senats neu gewählt. Dann dürfte das Gröbste überstanden sein, denn gegen eine demokratische Mehrheit im Kongress kann der Poltergeist nicht viel ausrichten.

Bleibt noch der "Football", der Koffer mit dem roten Knopf. Dieser wird noch 1446 Tage in der Hand eines bis dahin 74jährigen Egomanen verbleiben.

Man kann nur hoffen, dass im Fall der Fälle genügend Befehlsempfänger einen Atomangriff verweigern würden.

Trump ist ein hervorragender Präsident. Er wird mit Sicherheit 2 Amtszeiten im Amt bleiben. :winken:
 
OP
W

walter & walter

Premiumuser +
Registriert
8 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.681
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Trump ist ein hervorragender Präsident. Er wird mit Sicherheit 2 Amtszeiten im Amt bleiben. :winken:

Und wenn nicht? Was geschehe nach einer Abwahl oder einem Amtsenthebungsverfahren, wird er sein Köfferchen brav abgeben?

Ich frag die hiesigen Trumpianer lieber nicht, ist mir zu gruselig.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.125
Punkte Reaktionen
57.539
Punkte
88.486
Geschlecht
Und wenn nicht? Was geschehe nach einer Abwahl oder einem Amtsenthebungsverfahren, wird er sein Köfferchen brav abgeben?

Ich frag die hiesigen Trumpianer lieber nicht, ist mir zu gruselig.

Bleib einfach bei den Fakten. Wie verhalten sich die gruseligen Clintianer? Erkennen sie eine demokratische Wahl an, oder veranstalten sie ein unwürdiges Chaos?
 
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Und wenn nicht? Was geschehe nach einer Abwahl oder einem Amtsenthebungsverfahren, wird er sein Köfferchen brav abgeben?

Ich frag die hiesigen Trumpianer lieber nicht, ist mir zu gruselig.

Gruselig ist vor allem das Demokratieverständnis, welches Deiner Frage entspringt!

Was fantasierst Du denn? Der Typ ist gewählt, Punkt!

Wer soll den denn abwählen?! Und wann?! Der hat mehr "Mehrheiten" als die Typen vor ihm!

Und wenn er jemandem die Chance für ein Amtsenthebungsverfahren gibt, werden wir das schon mitbekommen. Das wird dann aber in den USA initiiert und nicht von hyperventilierenden Spiegel-Online-Jakobinern.

Warum es (dort) soweit kommen konnte, müssen sich die Democrats in Teilen selber zuschreiben. Anbei eine nette "Analyse":
http://blogs.faz.net/deus/2017/02/03/hier-sollte-ein-trumpfeindlicher-text-stehen-4129/

VG
 
Zuletzt bearbeitet:

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.602
Punkte Reaktionen
14.503
Punkte
59.820
Geschlecht
bis zu den nächsten Halbzeitwahlen in den USA.

Dann wird das komplette Repräsentantenhaus und ein Drittel des Senats neu gewählt. Dann dürfte das Gröbste überstanden sein, denn gegen eine demokratische Mehrheit im Kongress kann der Poltergeist nicht viel ausrichten.

Bleibt noch der "Football", der Koffer mit dem roten Knopf. Dieser wird noch 1446 Tage in der Hand eines bis dahin 74jährigen Egomanen verbleiben.

Man kann nur hoffen, dass im Fall der Fälle genügend Befehlsempfänger einen Atomangriff verweigern würden.
Jetzt stell dir mal die Clinton als Inhaber dieses "Roten Knopfs" vor. Mann, da wären wir jetzt aber schon einen Schritt weiter. Wenn man bedenkt, dass die Republikaner nicht nur die Mehrheiten in den beiden Häusern stellen sondern auch noch den Präsidenten hast Du dir mit deinem erhofften "change" aber einiges vorgenommen.

Was löst man mit diesem "Roten Knopf" eigentlich aus. Einen Einzelschlag gegen x gleich unbekannt, einen Gegen- oder Erstschlag gegen x gleich unbekannt oder einen "all out"-Atomschlag gegen die Erde oder x gleich unbekannt?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.265
Punkte Reaktionen
26.835
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Gruselig ist vor allem das Demokratieverständnis, welches Deiner Frage entspringt!

Was fantasierst Du denn? Der Typ ist gewählt, Punkt!

Wer soll den denn abwählen?! Und wann?! Der hat mehr "Mehrheiten" als die Typen vor ihm!

Und wenn er jemandem die Chance für ein Amtsenthebungsverfahren gibt, werden wir das schon mitbekommen. Das wird dann aber in den USA initiiert und nicht von hyperventilierenden Spiegel-Online-Jakobinern.

Warum es (dort) soweit kommen konnte, müssen sich die Democrats in Teilen selber zuschreiben. Anbei eine nette "Analyse":
http://blogs.faz.net/deus/2017/02/03/hier-sollte-ein-trumpfeindlicher-text-stehen-4129/

VG

Top! - Zum Link: Aber nicht doch, Don Alphonso firmiert beim TE doch sicher als Neurechter und ist somit keine seriöse Quelle. Da muss schon der Spiegel her, der auf seinem Cover aus Trump einen IS-Kopfabschneider macht! Tststs...;)
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
bis zu den nächsten Halbzeitwahlen in den USA.

Dann wird das komplette Repräsentantenhaus und ein Drittel des Senats neu gewählt. Dann dürfte das Gröbste überstanden sein, denn gegen eine demokratische Mehrheit im Kongress kann der Poltergeist nicht viel ausrichten.

Bleibt noch der "Football", der Koffer mit dem roten Knopf. Dieser wird noch 1446 Tage in der Hand eines bis dahin 74jährigen Egomanen verbleiben.

Man kann nur hoffen, dass im Fall der Fälle genügend Befehlsempfänger einen Atomangriff verweigern würden.

Tr
ump
hat sich
nicht selbst
ermächtigt. Sehr
sehr viele Menschen
haben ihm zu viel gegeben
und ihm damit erlaubt, dass er
sich immer mehr und mehr nehmen kann.


Faszinierend, was unsere fantastische Hirnleistung VERDRÄNGEN alles anrichtet, immer und immer wieder, weil der Einzelne sich lieber in seine Hose schei§t, als Rückgrat zu beweisen bei alltäglichen Kontakten mit Mächtigen.

Und das, obwohl schon
ein bisschen Um-
denken irr-
sinnig viel
brächte
...

(... aufgrund des Gesetzes der Masse ...)
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.602
Punkte Reaktionen
14.503
Punkte
59.820
Geschlecht
Und wenn nicht? Was geschehe nach einer Abwahl oder einem Amtsenthebungsverfahren, wird er sein Köfferchen brav abgeben?

Ich frag die hiesigen Trumpianer lieber nicht, ist mir zu gruselig.

Wird Merkel ihre Macht an die AfD abtreten wenn die Verhältnisse entsprechend sind? Das weiß man alles nicht und wird abwarten müssen.
 
Registriert
10 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
769
Punkte Reaktionen
0
Punkte
38.301
Geschlecht
--
Was fantasierst Du denn? Der Typ ist gewählt, Punkt!

Ändert aber nix an der Tatsache das er null Ahnung vom Geschäft hat und auf kurz oder lang scheitern wird.Die Chinesen stehen schon in den Startlöcher weil er TPP gekündigt hat.Merkel hörte ich was faseln von einer Freihandelszone mit Südamerika.Seine Isolationspolitik wird der USA viel Geld und Jobs kosten.Nebenbei legt er sich mit jedem an wie z.B Presse,Geheimdienste und jetzt mit der Justiz.Es gibt in den USA auch noch andere mächtige Kräfte als Donald und sein Rocky Horror Picture Kabinett.Die arbeiten 100 % daran das Donald keine 4 Jahre durchhält geschweige denn noch eine Amtszeit bekommt.Sollte er jedoch abgesägt oder gekillt werden sehe ich durchaus die Gefahr eines "Civil War" in den USA denn es gibt ja nun genügend dämliche Amerikaner den das gar nicht gefallen würde.

Ich seh das ganze positiv denn Donald wirft die USA Weltmachtspolitisch Lichtjahre zurück.Das Problem dabei wie ne Bank sind die USA "to big to fail" und das könnte Probleme für den Rest des Planeten bedeuten.
 
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Top! - Zum Link: Aber nicht doch, Don Alphonso firmiert beim TE doch sicher als Neurechter und ist somit keine seriöse Quelle. Da muss schon der Spiegel her, der auf seinem Cover aus Trump einen IS-Kopfabschneider macht! Tststs...;)

Danke.

Tja, wenigstens recherchiert Don bei einigen Themen die er beschreibt vor Ort und bei den anderen, belegt er seine Recherchen durch Querverweise.
Die anderen schimpfen zwar über "alternative Fakten", sind aber die, die am häufigsten davon Gebrauch machen.

VG
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Ändert aber nix an der Tatsache das er null Ahnung vom Geschäft hat und auf kurz oder lang scheitern wird.
Keine Ahnung von Politik? Putzig. Bei uns haben Politiker die Geschicke in der Hand, die weder Studienabschlüsse, teilweise noch nicht mal abgeschlossene Ausbildungen vorweisen können ... von Abschlüssen in dem von ihnen "betreuten" Fachgebiet ganz zu schweigen!
Da ist es nur konsequent, dass sie innerhalb von einigen Stunden die Resorts wechseln ("können")!
Wie viel weniger Ahnung bringt dann ein Trump mit "ins Geschäft"? Und was heißt scheitern denn so bei einem Politiker? Also, welche Zielvorgabe gibt Du ihm und ab wann sagst Du, er hat sein Soll nicht erfüllt? Und prüfe Deine Antwort, bevor Du sie hier postest an anderen "Berufspolitikern", bevorzugt aus Deutschland/Europa, aber gerne auch an Trumps Vorgängern.

Die Chinesen stehen schon in den Startlöcher weil er TPP gekündigt hat.
Lt. unserer Lichtgestalt "Gabriel" war das doch vorher schon tot (u.a. wegen Deutschland). Auch die Clinton war übrigens kein Fan von TTP.

Merkel hörte ich was faseln von einer Freihandelszone mit Südamerika.
Nur konsequent. Das vereinfacht die Drogeneinfuhr erheblich. Sonst kann man den Unsinn, den diese Tussi verbreitet gar nicht mehr ertragen. Schon bemerkenswert, dass Du aus ihrem inhaltsleeren Geschwurbel so eine Aussage extrahieren konntest. Gratulation dafür! ;)

Seine Isolationspolitik wird der USA viel Geld und Jobs kosten.Nebenbei legt er sich mit jedem an wie z.B Presse,Geheimdienste und jetzt mit der Justiz.Es gibt in den USA auch noch andere mächtige Kräfte als Donald und sein Rocky Horror Picture Kabinett.Die arbeiten 100 % daran das Donald keine 4 Jahre durchhält geschweige denn noch eine Amtszeit bekommt.Sollte er jedoch abgesägt oder gekillt werden sehe ich durchaus die Gefahr eines "Civil War" in den USA denn es gibt ja nun genügend dämliche Amerikaner den das gar nicht gefallen würde.
Ob sie das Geld und Jobs kostet, wird die Zeit zeigen. Neoliberale Wirtschaftspolitik hat seit den 80ern auch nicht nur Vorteile gehabt! Und die Probleme sind seit 20 Jahren negiert und kleingeredet worden ... jetzt ist halt die Stimmung gekippt. Ein "weiter so" ging eben auch nicht. Und Clinton wäre ein "weiter so" gewesen! Mir persönlich wäre ein "Sanders" auch lieber gewesen. Aber den haben ja die Democrats sozusagen von hinten erdolcht ;) So viel Demokratie und so wenig Business wollten die ach so "linken" in den USA offenbar auch nicht zulassen.

Ich seh das ganze positiv denn Donald wirft die USA Weltmachtspolitisch Lichtjahre zurück.
Ja, das ist möglich. Eine Weltmacht sinkt (vielleicht), eine andere steigt auf. Nachdem sein Vorgänger Russland unnötiger Weise in die Arme der Chinesen getrieben hat. Ein Risiko welches Brzezińskis übrigens schon 1995 erkannt hat.

Im Job, musste ich mir 20 Jahre lang anhören: "Veränderung und die damit verbundenen Chancen sind gut, nur Looser haben Angst davor!"
Also, warum ist das hier nicht so?

Das Problem dabei wie ne Bank sind die USA "to big to fail" und das könnte Probleme für den Rest des Planeten bedeuten.
Die USA sind seit 20 Jahren faktisch Pleite und überleben nur auf Grund der Chinesen und der Möglichkeit die Leitwährung selbst zu drucken! Desto länger wir diese Bombe vor uns herrollen, desto größer wird sie. Aber auch danach dreht sich die Welt weiter. Oder glaubst Du ernsthaft, nach so einer geplatzten "Geldblase" bleiben weltweit alle Maschinen stehen?

VG

PS: Auch die Banken sind nicht "to big to fail". Sie wurden nur von der Politik dazu gemacht. Und als Berater dieser Kanzlerette hat der Chef-Demagoge an der eigenen Heiligsprechung auch noch "mitgewirkt" (bevor er in die Schweiz flüchtete).
Das ist ein großer Unterschied!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Gruselig ist vor allem das Demokratieverständnis, welches Deiner Frage entspringt!

Was fantasierst Du denn? Der Typ ist gewählt, Punkt!

Wer soll den denn abwählen?! Und wann?! Der hat mehr "Mehrheiten" als die Typen vor ihm!

Und wenn er jemandem die Chance für ein Amtsenthebungsverfahren gibt, werden wir das schon mitbekommen. Das wird dann aber in den USA initiiert und nicht von hyperventilierenden Spiegel-Online-Jakobinern.

Warum es (dort) soweit kommen konnte, müssen sich die Democrats in Teilen selber zuschreiben. Anbei eine nette "Analyse":
http://blogs.faz.net/deus/2017/02/03/hier-sollte-ein-trumpfeindlicher-text-stehen-4129/

VG

Ist immer schwierig neben dem Mainstream eigene Gedanken und Vorstellungen an der Realität zu orientieren.
Da sind dem Murcks der Phantasie Tür und Tor geöffnet.
Alles unter dem Motto:
Ja- wenn ich Präsident wär - dann wär alles anders .......(aber bestimmt nicht besser)
 
Zuletzt bearbeitet:

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
würde <#> verweigern ?

bis zu den nächsten Halbzeitwahlen in den USA.

Dann wird das komplette Repräsentantenhaus und ein Drittel des Senats neu gewählt. Dann dürfte das Gröbste überstanden sein, denn gegen eine demokratische Mehrheit im Kongress kann der Poltergeist nicht viel ausrichten.

Bleibt noch der "Football", der Koffer mit dem roten Knopf. Dieser wird noch 1446 Tage in der Hand eines bis dahin 74jährigen Egomanen verbleiben.

Man kann nur hoffen, dass im Fall der Fälle genügend Befehlsempfänger einen Atomangriff verweigern würden.

würde Befehlsempfänger <#> auch verweigern ?

Das Repräsentantenhaus wird Trump unterstützen ☝🏻,
 
Zuletzt bearbeitet:

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
"Geldblase"

Keine Ahnung von Politik? Putzig. Bei uns haben Politiker die Geschicke in der Hand, die weder Studienabschlüsse, teilweise noch nicht mal abgeschlossene Ausbildungen vorweisen können ... von Abschlüssen in dem von ihnen "betreuten" Fachgebiet ganz zu schweigen!
Da ist es nur konsequent, dass sie innerhalb von einigen Stunden die Resorts wechseln ("können")!
Wie viel weniger Ahnung bringt dann ein Trump mit "ins Geschäft"? Und was heißt scheitern denn so bei einem Politiker? Also, welche Zielvorgabe gibt Du ihm und ab wann sagst Du, er hat sein Soll nicht erfüllt? Und prüfe Deine Antwort, bevor Du sie hier postest an anderen "Berufspolitikern", bevorzugt aus Deutschland/Europa, aber gerne auch an Trumps Vorgängern.


Lt. unserer Lichtgestalt "Gabriel" war das doch vorher schon tot (u.a. wegen Deutschland). Auch die Clinton war übrigens kein Fan von TTP.


Nur konsequent. Das vereinfacht die Drogeneinfuhr erheblich. Sonst kann man den Unsinn, den diese Tussi verbreitet gar nicht mehr ertragen. Schon bemerkenswert, dass Du aus ihrem inhaltsleeren Geschwurbel so eine Aussage extrahieren konntest. Gratulation dafür! ;)


Ob sie das Geld und Jobs kostet, wird die Zeit zeigen. Neoliberale Wirtschaftspolitik hat seit den 80ern auch nicht nur Vorteile gehabt! Und die Probleme sind seit 20 Jahren negiert und kleingeredet worden ... jetzt ist halt die Stimmung gekippt. Ein "weiter so" ging eben auch nicht. Und Clinton wäre ein "weiter so" gewesen! Mir persönlich wäre ein "Sanders" auch lieber gewesen. Aber den haben ja die Democrats sozusagen von hinten erdolcht ;) So viel Demokratie und so wenig Business wollten die ach so "linken" in den USA offenbar auch nicht zulassen.


Ja, das ist möglich. Eine Weltmacht sinkt (vielleicht), eine andere steigt auf. Nachdem sein Vorgänger Russland unnötiger Weise in die Arme der Chinesen getrieben hat. Ein Risiko welches Brzezińskis übrigens schon 1995 erkannt hat.

Im Job, musste ich mir 20 Jahre lang anhören: "Veränderung und die damit verbundenen Chancen sind gut, nur Looser haben Angst davor!"
Also, warum ist das hier nicht so?


Die USA sind seit 20 Jahren faktisch Pleite und überleben nur auf Grund der Chinesen und der Möglichkeit die Leitwährung selbst zu drucken! Desto länger wir diese Bombe vor uns herrollen, desto größer wird sie. Aber auch danach dreht sich die Welt weiter. Oder glaubst Du ernsthaft, nach so einer geplatzten "Geldblase" bleiben weltweit alle Maschinen stehen?

VG

PS: Auch die Banken sind nicht "to big to fail". Sie wurden nur von der Politik (und im eigenen Interesse) dazu gemacht. Und als "Berater" dieser Kanzlerette haben sie an der eigenen Heiligsprechung auch noch "mitgewirkt".
Das ist ein großer Unterschied!

Für den Reset (GCR) ist alles vorbereitet.
Wann der Reset kommt, steht noch in den 🌌 .
 
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
GCR? Steh gerade auf dem Schlauch. Hängt das irgendwie mit dieser ominösen "NewWorldOrder" zusammen, die hier laufend durchs Forum getrieben wird? Meine Suchmaschine wirft da nur sowas raus:

https://www.bing.com/search?q=GCR&form=APMCS1&PC=APMC

auch lustig:
http://acronyms.thefreedictionary.com/GCR

Google nach "Reset GCR"

Ergebnis: Global Currency Reset

Dazu
http://www.focus.de/finanzen/news/s...auf-den-ernstfall-vorbereiten_aid_769495.html

Z.B.: https://www.crash-news.com/2014/01/27/waehrungs-reset-kommt-iwf-chefin-sagt-das-r-wort-davos/

in diesem Zusammenhang, GCR, https://m.youtube.com/watch?v=PhB9xuWe31Y

Bis zum Reset sind noch einige Jahre Zeit .
nmM
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht

Achso, das. Ja, davon gehe ich auch mal aus. Ehrlich gesagt stehe ich dem relativ Gelassen gegenüber. Man sollte da halt möblichst wenig Barmittel sein eigen nennen.
 
Registriert
25 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
271
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Und wenn nicht? Was geschehe nach einer Abwahl oder einem Amtsenthebungsverfahren, wird er sein Köfferchen brav abgeben?

Ich frag die hiesigen Trumpianer lieber nicht, ist mir zu gruselig.

Du musst positiv denken.Trump wird rechtzeitig das ruder rumreisen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Dummi´s Frage
Wie kann aber etwas "im Namen des Volkes" geschehen, was ausdrücklich "dem Volk"...
Putins Kriegserklaerung?
Kommentare zum D-Day, die so gut sind, dass ich sie mit euch teilen möchte: 80...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben