Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rechts ist Einbildung, links noch vielmehr ...

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.922
Punkte Reaktionen
21.630
Punkte
54.820
Geschlecht
und so bewegt sich der Mensch in einer scheinbaren Demokratie wo es darum geht das sich das Volk nicht einig ist. Der Mensch ist Egoist und davon lebt der Kapitalismus, nur kein einiges Volk. Auf der anderen Seite scheitert Sozialismus/Kommunismus weil man Menschen nicht gleich machen kann gegen ihren Willen !
Also bleibt nur ein 3.Weg und erstmal egal ob man das dann Basisdemokratie, Rätedemokratie oder Prager Frühling nennt. wichtig ist man braucht ein zufriedenes Volk in der Mehrheit und bis jetzt sind daran alle Gesellschaftsformen gescheitert. Was also tun ? Es geht also nur mit Kompromisse für das Volk UND NICHT dagegen.
Vielleicht sind wir ja nach dem 8.Januar schlauer ? Wünschenwert wäre es jedenfalls !
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.834
Punkte Reaktionen
4.108
Punkte
74.820
Geschlecht
und so bewegt sich der Mensch in einer scheinbaren Demokratie wo es darum geht das sich das Volk nicht einig ist. Der Mensch ist Egoist und davon lebt der Kapitalismus, nur kein einiges Volk. Auf der anderen Seite scheitert Sozialismus/Kommunismus weil man Menschen nicht gleich machen kann gegen ihren Willen !
Also bleibt nur ein 3.Weg und erstmal egal ob man das dann Basisdemokratie, Rätedemokratie oder Prager Frühling nennt. wichtig ist man braucht ein zufriedenes Volk in der Mehrheit und bis jetzt sind daran alle Gesellschaftsformen gescheitert. Was also tun ? Es geht also nur mit Kompromisse für das Volk UND NICHT dagegen.
Vielleicht sind wir ja nach dem 8.Januar schlauer ? Wünschenwert wäre es jedenfalls !
Die AfD wird dieses Land in den Untergang führen, dies lehrt die Geschichte.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.834
Punkte Reaktionen
4.108
Punkte
74.820
Geschlecht
woran machst du das fest?
Es sind nicht nur die Figuren oben oder die historischen Fakten wie sich die Partei entwickelt hat. (Lucke bis Höcke, Petry bis Meuthen)
Es sind die Werte die diese Partei vertritt.
Das Bürgertum ist gescheitert, dies sieht man weltweit, deswegen steuern wir auch auf einen Krieg zu der von rechts d. h des Imperialismus gewollt ist.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.133
Punkte Reaktionen
20.483
Punkte
69.820
Geschlecht
Es sind nicht nur die Figuren oben oder die historischen Fakten wie sich die Partei entwickelt hat. (Lucke bis Höcke, Petry bis Meuthen)
Es sind die Werte die diese Partei vertritt.
Das Bürgertum ist gescheitert, dies sieht man weltweit, deswegen steuern wir auch auf einen Krieg zu der von rechts d. h des Imperialismus gewollt ist.
Bis jetzt sieht es aber so aus als ob gerade die Linken und Grünen als Kriegstreiber daher kommen, wobei die Grünen selbstverständlich auch linke sind.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.834
Punkte Reaktionen
4.108
Punkte
74.820
Geschlecht
Bis jetzt sieht es aber so aus als ob gerade die Linken und Grünen als Kriegstreiber daher kommen, wobei die Grünen selbstverständlich auch linke sind.
Vom rechten Rand aus gesehen sind die Grünen "links". In meinen Augen ist der Liberalismus aber rechts.
Wir werden vom Bürgertum regiert und das Bürgertum ist RECHTS.
Es gibt keine sozialistische Partei im Parlament, warum wohl?
Hoffentlich ändert sich das mit Wagenknecht.

Die Weidel ist eine Lügnerin, ich traue der keinen Attometer.
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.922
Punkte Reaktionen
21.630
Punkte
54.820
Geschlecht
Die AfD wird dieses Land in den Untergang führen, dies lehrt die Geschichte.
Stalin und Mao haben die kommunistische Idee in den Untergang geführt und das war viel schlimmer ! Dagegen ist die AfD nur ein Pups in der Geschichte, Einwanderung begrenzen Atomkraftwerke wieder ans Netz und das soll allein faschistisch sein ? Da gehört schon mehr dazu und außerdem war die CDU/CSU vor 30 Jahren vor Merkel nicht anders ! Du mußt mal die Realitionen sehen, die Realität und nicht dann vielleicht noch sagen wer AfD wählt ist Nazi ! Ein guter Freund von mir, leider verstorben, ein DDR-Bürgerrechtler im wahrsten Sinne des Wortes hat aus Verzweiflung LINKS und AfD gewählt und hier gingen mir die Lichter auf, denn die wahren Faschisten sitzen jetzt ganz oben in dem Versuch links und rechts gegeneinander auszuspielen, nur kein einiges Volk, sollen sich doch Nazis. Linksextreme und Islamisten kloppen ! NEIN ich habe so die Schnauze voll von diesem verlogenen System welches kein bischen Denkfreiheit mehr läßt -
Mit Merkel DDR 2.0 - jetzt DDR 3.0, aber ob damals oder heute - von Sozialismus eh nichts begriffen !

...und so fällt mir nur noch Renft ein Text anhören und geniessen ...

 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.834
Punkte Reaktionen
4.108
Punkte
74.820
Geschlecht
Stalin und Mao haben die kommunistische Idee in den Untergang geführt und das war viel schlimmer ! Dagegen ist die AfD nur ein Pups in der Geschichte, Einwanderung begrenzen Atomkraftwerke wieder ans Netz und das soll allein faschistisch sein ? Da gehört schon mehr dazu und außerdem war die CDU/CSU vor 30 Jahren vor Merkel nicht anders ! Du mußt mal die Realitionen sehen, die Realität und nicht dann vielleicht noch sagen wer AfD wählt ist Nazi ! Ein guter Freund von mir, leider verstorben, ein DDR-Bürgerrechtler im wahrsten Sinne des Wortes hat aus Verzweiflung LINKS und AfD gewählt und hier gingen mir die Lichter auf, denn die wahren Faschisten sitzen jetzt ganz oben in dem Versuch links und rechts gegeneinander auszuspielen, nur kein einiges Volk, sollen sich doch Nazis. Linksextreme und Islamisten kloppen ! NEIN ich habe so die Schnauze voll von diesem verlogenen System welches kein bischen Denkfreiheit mehr läßt -
Mit Merkel DDR 2.0 - jetzt DDR 3.0, aber ob damals oder heute - von Sozialismus eh nichts begriffen !

...und so fällt mir nur noch Renft ein Text anhören und geniessen ...

Ich denke diese Diskussion bringt es auf den Punkt.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.133
Punkte Reaktionen
20.483
Punkte
69.820
Geschlecht
Vom rechten Rand aus gesehen sind die Grünen "links". In meinen Augen ist der Liberalismus aber rechts.
Wir werden vom Bürgertum regiert und das Bürgertum ist RECHTS.
Es gibt keine sozialistische Partei im Parlament, warum wohl?
Hoffentlich ändert sich das mit Wagenknecht.

Die Weidel ist eine Lügnerin, ich traue der keinen Attometer.
Na gut, bei 10 hoch -18 kann man da wirklich nicht mehr von Vertrauensbasis reden aber warum, - Weidel wird liefern müssen, ansonsten war's das dann und das weiß die auch.
Wenn sie das liefert wofür sie steht kann ich nicht meckern.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.834
Punkte Reaktionen
4.108
Punkte
74.820
Geschlecht
Na gut, bei 10 hoch -18 kann man da wirklich nicht mehr von Vertrauensbasis reden aber warum, - Weidel wird liefern müssen, ansonsten war's das dann und das weiß die auch.
Wenn sie das liefert wofür sie steht kann ich nicht meckern.
Ich denke nicht, dass du ein dummer Mensch bist aber historisch betrachtet,
hat die NSDAP genauso agiert, Feindbild erschaffen, mit allen bekannten Folgen.
Die AfD ist entweder jetzt schon unterwandert oder wird korrumpiert werden,
denn Macht korrumpiert und absolute Macht korrumpiert absolut.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.133
Punkte Reaktionen
20.483
Punkte
69.820
Geschlecht
Stalin und Mao haben die kommunistische Idee in den Untergang geführt und das war viel schlimmer ! Dagegen ist die AfD nur ein Pups in der Geschichte, Einwanderung begrenzen Atomkraftwerke wieder ans Netz und das soll allein faschistisch sein ? Da gehört schon mehr dazu und außerdem war die CDU/CSU vor 30 Jahren vor Merkel nicht anders ! Du mußt mal die Realitionen sehen, die Realität und nicht dann vielleicht noch sagen wer AfD wählt ist Nazi ! Ein guter Freund von mir, leider verstorben, ein DDR-Bürgerrechtler im wahrsten Sinne des Wortes hat aus Verzweiflung LINKS und AfD gewählt und hier gingen mir die Lichter auf, denn die wahren Faschisten sitzen jetzt ganz oben in dem Versuch links und rechts gegeneinander auszuspielen, nur kein einiges Volk, sollen sich doch Nazis. Linksextreme und Islamisten kloppen ! NEIN ich habe so die Schnauze voll von diesem verlogenen System welches kein bischen Denkfreiheit mehr läßt -
Mit Merkel DDR 2.0 - jetzt DDR 3.0, aber ob damals oder heute - von Sozialismus eh nichts begriffen !

...und so fällt mir nur noch Renft ein Text anhören und geniessen ...

Honecker würde vor Freude in seiner Kiste rotieren.
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.922
Punkte Reaktionen
21.630
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich denke diese Diskussion bringt es auf den Punkt.
Eine Diskussion alleine bringt es überhaupt nicht auf den Punkt und hier lese ich lieber Bücher. Mich kotzt sogar Sahra Wagenknecht an mit immer den gleichen Geleiere wie eine Sprechpuppe !
Politiker sind das Problem wenn man wirkliche Experten außen vorlässt und so gehen wir dem Untergang entgegen im puren Egoismus - links rechts böse AfD - böse DIE LINKE - was für ein Scheiß ? Dem Volk geht es dreckig und nicht diesen beschissenen Politikern !
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.133
Punkte Reaktionen
20.483
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich denke nicht, dass du ein dummer Mensch bist aber historisch betrachtet,
hat die NSDAP genauso agiert, Feindbild erschaffen, mit allen bekannten Folgen.
Die AfD ist entweder jetzt schon unterwandert oder wird korrumpiert werden,
denn Macht korrumpiert und absolute Macht korrumpiert absolut.
Was die NSDAP betrifft blickst du sicher nicht durch, das Feindbild haben die Eliten erschaffen, beispielsweise WW1 Privatisierung des Dollars und WW2 die Weltwirtschaftskriese, da sind Leute in Deutschland auf der Straße verhungert.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.133
Punkte Reaktionen
20.483
Punkte
69.820
Geschlecht
Eine Diskussion alleine bringt es überhaupt nicht auf den Punkt und hier lese ich lieber Bücher. Mich kotzt sogar Sahra Wagenknecht an mit immer den gleichen Geleiere wie eine Sprechpuppe !
Politiker sind das Problem wenn man wirkliche Experten außen vorlässt und so gehen wir dem Untergang entgegen im puren Egoismus - links rechts böse AfD - böse DIE LINKE - was für ein Scheiß ? Dem Volk geht es dreckig und nicht diesen beschissenen Politikern !
Der hat gar nicht so unrecht.
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.922
Punkte Reaktionen
21.630
Punkte
54.820
Geschlecht
Was die NSDAP betrifft blickst du sicher nicht durch, das Feindbild haben die Eliten erschaffen, beispielsweise WW1 Privatisierung des Dollars und WW2 die Weltwirtschaftskriese, da sind Leute in Deutschland auf der Straße verhungert.
Die Eliten haben auch die Rüstungsindustrie geschaffen mit im Endeffekt Millionen Toten, aber wer das sagt ist heute links und darum ist Obernazi Olaf Scholz rechts wo ja die Friedenstauben aus der Hölle kommen, Unterschied zwischen Olaf Scholz und Adolf Hitler ? Ihm fehlt der Schnurbart ! :eek:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.133
Punkte Reaktionen
20.483
Punkte
69.820
Geschlecht
Die Eliten haben auch die Rüstungsindustrie geschaffen mit im Endeffekt Millionen Toten, aber wer das sagt ist heute links und darum ist Obernazi Olaf Scholz rechts wo ja die Friedenstauben aus der Hölle kommen, Unterschied zwischen Olaf Scholz und Adolf Hitler ? Ihm fehlt der Schnurbart ! :eek:
Scholz ist für mich 'n kriminelles Weichei, der wird in Washington gebrieft und Deutschland ist ihm egal, der weiß nämlich um seine Vergangenheit und das er deshalb kompromittierbar ist.
Hitler hatte da schon deutlich mehr auf der Pfanne und die Welt ist ihm erst ins Kreuz gesprungen als er seine eigene Währung heraus gegeben hat um aus dem Weltfinanzsystem auszusteigen.
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.922
Punkte Reaktionen
21.630
Punkte
54.820
Geschlecht
Scholz ist für mich 'n kriminelles Weichei, der wird in Washington gebrieft und Deutschland ist ihm egal, der weiß nämlich um seine Vergangenheit und das er deshalb kompromittierbar ist.
Hitler hatte da schon deutlich mehr auf der Pfanne und die Welt ist ihm erst ins Kreuz gesprungen als er seine eigene Währung heraus gegeben hat um aus dem Weltfinanzsystem auszusteigen.
Die Amis haben Hitler und Stalin gleichermaßen unterstützt um den Krieg am laufen zu halten, der "US-Deep State" ist keine Erfindung von mir um das nochmal klar zu sagen !
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.233
Punkte Reaktionen
2.693
Punkte
49.820
Geschlecht
Honecker würde vor Freude in seiner Kiste rotieren.
Ja so in etwa, nur weiß ich nicht ob ungelernte Dachdecker dieses Vermögen haben ...
Immerhin reichte Honneckers (geistiges) "Vermögen" dazu, Generalsekretär der Partei zu sein, der DU freiwillig beigetreten bist!

(was deinem Vater und Lehrer wohl kaum gefallen haben dürfte)
Mein Vater war selbst in der DBD und daher weiß ich das er über die SED schimpfte, [...]
Ein Studienrat in der DBD war schon ungewöhnlich, schütze aber davor, in die SED "geworben" zu werden.

Lono schrieb:
Wenn du keine besseren Argumente bieten kannst, machst DU DICH so doch nur selber lächerlich!

Du hättest das mal deinem Studienrat sagen sollen, unter dem du in der Schule gelitten hast!
Mein Vater war Studienrat und ich habe unter ihn gelitten wie Tausende andere auch !
Aber für einen guten Zweck , das der Mensch zum Menschen wird, aber das verstehst Du eh nicht in Deiner braunen Vergangenheit ! [...]
Es war allerdings ungehörig deinem Vater gegenüber, auf dessen "braune Vergangenheit" hinzuweisen! :poop:

DEINE "rote Vergangenheit" ist ja kaum besser, als die "braune" deines Vaters - denn er war dabei weit jünger und es kann eher "jugendlicher Naivität" zugeschrieben werden!
 

LOL

μεταβάλλον αναπαύεται
Registriert
16 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.004
Punkte Reaktionen
5.566
Punkte
75.520
Ort
EU-weit
Geschlecht
Die Amis haben Hitler und Stalin gleichermaßen unterstützt um den Krieg am laufen zu halten, der "US-Deep State" ist keine Erfindung von mir um das nochmal klar zu sagen !
Mir scheint, dass du keine Ahnung von den Begriffen hast mit denen du hier hantierst.

Jeder Staat mit einer langfristig angelegten Strategie und entsprechend politischer Bürokratie hat einen "Deep State".
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
Strom für E-Autos soll aus dem Bordstein kommen Kantstein-Klappe auf, Stecker rein...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben