Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Noch so ein HPFler ¯\_(ツ)_/¯

Registriert
14 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
762
Punkte Reaktionen
981
Punkte
58.818
Geschlecht
Bist du ein Fisch, ein Dino oder ein Affe?
Nein?
Dann waren deine "Vorfahren" Außerirdische.
Alles, was gut & schlecht denken kann, stammt nicht irdisch von diesem Planeten.
Selbst wenn es nur ein Meteorit war, der Spuren hier abgeladen hat.

Aliens ist ein Filmbegriff
Nimm deine Tabletten!!
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.309
Punkte Reaktionen
6.081
Punkte
34.520
Bist du ein Fisch, ein Dino oder ein Affe?
Nein?
Dann waren deine "Vorfahren" Außerirdische.
Alles, was gut & schlecht denken kann, stammt nicht irdisch von diesem Planeten.
Selbst wenn es nur ein Meteorit war, der Spuren hier abgeladen hat.

Aliens ist ein Filmbegriff

🐵👽😎
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.726
Punkte Reaktionen
6.937
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ich kann ja verstehen, dass du als Fleischwurst gerne mit Viren tanzt, doch "Google" und falsche "Passworte" ist auch nix anderes als Sperre.:coffee:🧞‍♂️
Nein nein,
das Formular, wo du dich einloggst und den Haken setzen kannst, das du eingeloggt bleiben willst ist dann nicht vorhanden und es wird ein Fenster benutzt, was du nicht so einfach übersteuern kannst, und immer gezwungen wirst dein Passwort nochmal einzugeben ...

Jedes Mal, wenn du mit dem Account direkt nach dem einloggen schreiben willst, kommt der Ampel-Captcha :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:. Man kann sogar verbieten, das du Dinge aus der Zwischenablage einfügst :eek::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:.

Kann man alles programmieren, wenn es sowas nicht schon als Plugin gibt.
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.309
Punkte Reaktionen
6.081
Punkte
34.520
Meine Weltsicht:


(hoffe es läuft schon, habs grad hochgeladen - auf YT kann man sichs jedenfalls schon angucken)
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.566
Punkte
50.820
Das sich der Mond von der Erde entfernt ist mir bekannt , aber 150 Mio. Jahre sind in der Erdgeschichte ein Klacks .
Der Mond ist sowieso komisch , auf La Palma sah mir der Halbmond horizontal aus und nicht vertikal , dabei sind es doch
garnicht soviele Breitengrade Unterschiede zu hier .
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.309
Punkte Reaktionen
6.081
Punkte
34.520
So manche sollten sich mal fragen, warum immer weniger gescheite Leute keinen Bock mehr auf SOWAS hier haben:

R.: Bist du nicht auch so ein Rassenschandler der sich was im Katalog bestellt hat?
Bestimmt ganz lustig für den Moment, fürs Leben wär mir das eher nichts.


A.: Wieder so ein dämlicher Abwehrreflex mit erfundenen Behauptungen. Kein anderes Volk ist so gehässig und dummdreist wie das Biodeutsche. Ihr seht doch selber, dass ihr keine Zukunft mehr habt. Was soll dann noch das giftige Rumgekeife? Die letzten Zuckungen?

Selbsthass und peinliche KlischeerrRööächte 👎
Wollen wir mal die Straße runterlaufen und das Volk befragen, was die davon halten, was werden die wohl dazu sagen, hm?
¯\_(ツ)_/¯ (¬‿¬)
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.309
Punkte Reaktionen
6.081
Punkte
34.520
Mach mal nicht so ne Welle du geistiger Nichtschwimmer.
Das war ein Zitat! nicht von mir.

Das waren zwei Vollidioten, deren Namen ich nicht nennen wollte, die sich gezofft haben. aber beide sind deppert auf ihre Weise.

eigentlich dürfte sich aus dem kompletten kommentar ergebe, wie ich zu BEIDEN Herrschaften stehe...
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.309
Punkte Reaktionen
6.081
Punkte
34.520
also nach so einem Monat Zwangsurlaub vom HPF bin ich der Meinung, dass das PSW eigentlich ein guter Ersatz ist für Leute wie mich. ich werde zwar noch im HPF reinschauen, erreichbar sein und grüne Punkte verteilen, evtl. noch hier und da was posten aber meine eigentliche Forenaktivitäten werde ich wohl hierher verlagern.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.981
Punkte Reaktionen
9.712
Punkte
50.820
also nach so einem Monat Zwangsurlaub vom HPF bin ich der Meinung, dass das PSW eigentlich ein guter Ersatz ist für Leute wie mich. ich werde zwar noch im HPF reinschauen, erreichbar sein und grüne Punkte verteilen, evtl. noch hier und da was posten aber meine eigentliche Forenaktivitäten werde ich wohl hierher verlagern.
PSW und HPF sind beide Edelsteine im Internet...
Kluge Liebhaber politischer Diskussion unterstützen beide...durch "traffic"...durch Verlinkung und Werbung... auch auf analoge und persönliche Art...
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.309
Punkte Reaktionen
6.081
Punkte
34.520
PSW und HPF sind beide Edelsteine im Internet...
Kluge Liebhaber politischer Diskussion unterstützen beide...durch "traffic"...durch Verlinkung und Werbung... auch auf analoge und persönliche Art...
Naja, was soll ich sagen...
ich steh jetzt dort auf einer Stufe mit autochthon und Krabat^^
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.309
Punkte Reaktionen
6.081
Punkte
34.520
Mich wollte Klopperhorst auch schon öfter weghaben..."cornjungs" Fürsprache und gute Nerven haben mich immer wieder gerettet.
ach die können mich mal, die haben nicht mal einen lumpigen kleinen Fryheitsstrang für mich aufgemacht, aber für Mini, weil er 3 ganze Tage abbrummen musste AWWWW
dafür gabs an allen Ecken und Enden ein Nachtreten und saublödes Geschwätz - Freunde in der Not gehn dutzend auf ein Lot.
im Spaßbereich tote Hose, dafür die alte hängende Platte mit Amendments großeuropäischen Träumen gäähn
Selbst ABAS schwächelt...
Wer braucht das? ernsthaft??
Das ist nicht mal mehr unterhaltsam. Also, was ist das??

Nö, ich bin jetzt PSWler.
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.309
Punkte Reaktionen
6.081
Punkte
34.520
Aber der cornjung ist ja schön schräg unterwegs hier, wenn ich mir den "Spucknapf" anschaue... mein lieber Scholli
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Über chaotische Staaten.
Rassist bist du also auch noch! - kein Wunder Marx war es auch! Für den Rassisten...
  • Umfrage
Trolle lieber ignorieren...
Ich wollte ja eigentlich nicht mehr gemein werden, aber bei dir mache ich mal eine...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben