Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Noch so ein HPFler ¯\_(ツ)_/¯

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.751
Punkte Reaktionen
25.005
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
glaubst du an Aliens?
ich halte es für unwahrscheinlich, dass wir jemals ECHTE treffen.
Bist du ein Fisch, ein Dino oder ein Affe?
Nein?
Dann waren deine "Vorfahren" Außerirdische.
Alles, was gut & schlecht denken kann, stammt nicht irdisch von diesem Planeten.
Selbst wenn es nur ein Meteorit war, der Spuren hier abgeladen hat.

Aliens ist ein Filmbegriff
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.332
Punkte Reaktionen
6.104
Punkte
34.520
Hier darfst Du über alles reden...im HPF ist es von Klopperhorst untersagt, "PSW" zu schreiben.
hab grad eben mal reingeguckt, anscheinend fordert Kotzfisch mithilfe von schlaufix die Sperrung von Diffe...
ist das jetzt der neue Trend im HPF??

@diffe:
komm doch ins PSW: ich hab nen Filmtipp für dich
(leider haram 😋)
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.332
Punkte Reaktionen
6.104
Punkte
34.520
ich muss allerdings zu meiner Schande gestehen, dass ich wirklich in letzter Zeit in einem gewissen Strang gespammt haben könnte - nämlich dem 9/11 Thread.
Da hatte ich mich nämlich mit MANFREDM gebeeft, weil der ständig zu Donaudude meinte: bla bla es gibt keine Beweise für feuerfesten Sprengstoff und ich dann jedesmal die Khalezov-Videos reingeballert habe. ja, ich weiß kindisch. Würde ich auch nicht mehr machen.
zumindest nicht die nächsten 3 Wochen. höhö
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.566
Punkte
50.820
ich muss allerdings zu meiner Schande gestehen, dass ich wirklich in letzter Zeit in einem gewissen Strang gespammt haben könnte - nämlich dem 9/11 Thread.
Da hatte ich mich nämlich mit MANFREDM gebeeft, weil der ständig zu Donaudude meinte: bla bla es gibt keine Beweise für feuerfesten Sprengstoff und ich dann jedesmal die Khalezov-Videos reingeballert habe. ja, ich weiß kindisch. Würde ich auch nicht mehr machen.
zumindest nicht die nächsten 3 Wochen. höhö
9/11 ?
Jedem Sprengmeister wäre ein Stein vom Herzen gefallen , dies so sauber hinzubekommen !
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.332
Punkte Reaktionen
6.104
Punkte
34.520
9/11 ?
Jedem Sprengmeister wäre ein Stein vom Herzen gefallen , dies so sauber hinzubekommen !
Naja, laut Dimitri Khalezov bzw. Chalesow oder Chaleßoff oder wie man den schreibt, wurden die Türme unterirdisch durch Atombomben pulverisiert!
hört sich plausibel an. Aber fragt mich nicht, ich habe Physik damals in der 11. Klasse abgewählt...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.566
Punkte
50.820
Naja, laut Dimitri Khalezov bzw. Chalesow oder Chaleßoff oder wie man den schreibt, wurden die Türme unterirdisch durch Atombomben pulverisiert!
hört sich plausibel an. Aber fragt mich nicht, ich habe Physik damals in der 11. Klasse abgewählt...
Na das wäre ja strahlungsmäßig nachweisbar ...

Aber sieht man Videos sieht es aus als ob serienmäßig mit Sprengungen von oben nach unten abgebaut wurde ...
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
glaubst du an Aliens?
ich halte es für unwahrscheinlich, dass wir jemals ECHTE treffen.
Ja ich denke, dass sie existieren aber ob sie die Erde besuchen, da bin ich auch skeptisch, nur das Weltall ist so riesig, wäre echt Platzverschwendung wenn die Erde der einzig belebte Planet wäre.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.849
Punkte Reaktionen
21.543
Punkte
54.820
Geschlecht
Ja ich denke, dass sie existieren aber ob sie die Erde besuchen, da bin ich auch skeptisch, nur das Weltall ist so riesig, wäre echt Platzverschwendung wenn die Erde der einzig belebte Planet wäre.
Ja sicherlich gibt es irgendwo Aliens, nur sind die soweit weg das ein Kontakt unmöglich erscheint.
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Ja sicherlich gibt es irgendwo Aliens, nur sind die soweit weg das ein Kontakt unmöglich erscheint.
Ja wenn man von unserer Technik ausgeht ist es nicht möglich, aber was ist wenn sie sehr viel fortschrittlicher sind wie wir und diese Technik besitzen? Es kann Lebensformen geben die uns weit voraus sind, ich denke nicht, dass der Mensch die Krönung der Schöpfung ist.
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.332
Punkte Reaktionen
6.104
Punkte
34.520
Ja ich denke, dass sie existieren aber ob sie die Erde besuchen, da bin ich auch skeptisch, nur das Weltall ist so riesig, wäre echt Platzverschwendung wenn die Erde der einzig belebte Planet wäre.
da gibts doch dieses eine Video, wo man Monde, Planeten, Sonnen, schwarze Löcher nach und nach im Größenverhältnis zueinander zeigt und am Ende woooom das ganze Universum


Also wenn das stimmt, was ich mal glaube, sind wir wirklich nur ein Fliegendreck im Weltall :D
aber dann haben wir auch riiiieeeeesenstrecken zu überwinden zu Alf, ET oder sonstigen schleimigen Kreaturen aus Nazi-Reichsflugscheiben lol
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.849
Punkte Reaktionen
21.543
Punkte
54.820
Geschlecht
Ja wenn man von unserer Technik ausgeht ist es nicht möglich, aber was ist wenn sie sehr viel fortschrittlicher sind wie wir und diese Technik besitzen? Es kann Lebensformen geben die uns weit voraus sind, ich denke nicht, dass der Mensch die Krönung der Schöpfung ist.
Du meinst jetzt sowas wie durch Wurmlöcher fliegen ?
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Du meinst jetzt sowas wie durch Wurmlöcher fliegen ?
Das wäre eine Möglichkeit oder sowas wie ein FTL oder tatsächlicher Warp-Antrieb, denkbar wäre auch ein Blink-Drive ein Antrieb, welcher den Raum krümmt und damit für eine temporäre Zeit stark verkürzt.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.726
Punkte Reaktionen
6.939
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Böse Fleischwurst :devilish:
...was für ein unlogischer Schwachsinn. :sick:o_O
Ja nicht, oder?

Er sagte,
er will nicht gesperrt werden.
Das war eine Alternative zur Sperre...
Hätte da noch ganz andere Ideen, die man recht leicht umsetzen könnte :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Warum er es in Betracht zieht gesperrt zu werden erschließt sich mir nicht :LOL:.
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
da gibts doch dieses eine Video, wo man Monde, Planeten, Sonnen, schwarze Löcher nach und nach im Größenverhältnis zueinander zeigt und am Ende woooom das ganze Universum


Also wenn das stimmt, was ich mal glaube, sind wir wirklich nur ein Fliegendreck im Weltall :D
aber dann haben wir auch riiiieeeeesenstrecken zu überwinden zu Alf, ET oder sonstigen schleimigen Kreaturen aus Nazi-Reichsflugscheiben lol
Theoretisch könnten sie, je nach Beschaffenheit ihres Planeten alle möglichen Formen haben und wer weiss wie aussehen, es muss noch nicht mal sein, dass sie kohlenstoffbasiert sind.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.849
Punkte Reaktionen
21.543
Punkte
54.820
Geschlecht
Das wäre eine Möglichkeit oder sowas wie ein FTL oder tatsächlicher Warp-Antrieb, denkbar wäre auch ein Blink-Drive ein Antrieb, welcher den Raum krümmt und damit für eine temporäre Zeit stark verkürzt.
Wir werden wohl nie erfahren ob sowas funktioniert, aber Fantasie ist ja nichts schlechtes.
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Wir werden wohl nie erfahren ob sowas funktioniert, aber Fantasie ist ja nichts schlechtes.
Oder man müsste sich intensivst damit beschäftigen auch auf der Ebene der Physik, dann könnte man erarbeiten, wie es funktionieren könnte.Nur in der Praxis dann testen da wird es schwer bis unmöglich, sei denn man hätte viel Geld dafür.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Weiter gestiegen, schätze wieder ein Vulkan :poop: die Ursache? :) 🎃
Bald nur noch E-Autos
Vergleich zwischen Tesla M3P und Taycan 4S. Sehen Sie, welche Werte beim Porsche...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben