Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nun ist es geschehen!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Sollte dies wieder eine ihrer diffamierenden Äußerungen gegenüber den Bewohnern der NBL gewesen sein und steckt hinter dieser wieder nur Ihre "westliche Überheblichkeit", oder können Sie diese Behauptung empirisch, faktisch nachweisen?

Unterhalten Sie sich mit dem Hellseher und fragen ihn nach den Grundlagen seiner "diffamierenden" Behauptungen.
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.726
Punkte Reaktionen
183
Punkte
57.652
Geschlecht
Das macht aber nicht nur die liebe Frau Merkel so, hier in RLP macht das die Malu Dreier mittlerweile auch. Heute früh hat sie hier im Radio gesagt, das sie eine zügige Rückführung von abgelehntgen Asylanten befürwortet.
So macht man das halt. Böse AfD ler wollen arme Flüchtlinge abschieben. Nette SPD ler führen sie dagegen nur zurück. So einfach ist das.

Die SPD in Rheinland Pfalz mit Frau Malu Dreier, setzte bisher zusammen mit der Grünen Integrationsministerin nahezu ausschließlich auf freiwillige, bezahlte Rückreise. Mir ist keine Abschiebung oder Rückführung bekannt, ich weiß aber sicher nicht alles. Insgesamt aber klingt Rückführung natürlich wesentlich freundlicher als Abschiebung. Das ist doch das Nette an unseren aktuellen Politikern - sie sind in Rhetorik fast alle gut. Im übrigen ist meine Meinung, dass die Ländchen sich nicht schon wieder auf ihre Zuständigkeit berufen und akzeptieren sollten, dass Bundesrecht eigentlich in wichtigen politischen Fragen dem Föderalismus-Gedanken vorgehen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.872
Punkte Reaktionen
57.202
Punkte
88.486
Geschlecht
Die AfD wird in die Regierung gewählt. So schlimm kann die Partei nicht sein wenn ihre Konzepte übernommen werden. Das Original ist immer besser.
 
OP
Rotschopf
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Die AfD wird in die Regierung gewählt. So schlimm kann die Partei nicht sein wenn ihre Konzepte übernommen werden. Das Original ist immer besser.

"ihre Konzepte" ist Plural, ja, übertreibst du da nicht etwas?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.872
Punkte Reaktionen
57.202
Punkte
88.486
Geschlecht
"ihre Konzepte" ist Plural, ja, übertreibst du da nicht etwas?

Im Gegenteil, an der türkisch syrischen Grenze werden syrische Flüchtlinge erschossen. Merkel weiß das. Kannst du dich noch an das Petry - Schießbefehl Theater erinnern? Jetzt werden die Flüchtlinge real erschossen, eine Folge des Merkel Deals.

Empört sich jemand? Seltsam , oder?
 
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.437
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Von der Willkommenskultur zur Abschiebepraxis, wunderbar, legt die AFD noch eine Schippe drauf? Wie wäre es mit Einlochkultur? Ein gefährliches Spiel was Deutschland da treibt! Sollte die AFD tatsächlich noch eine Schippe drauflegen, dann ist sie weg!
Dieser Bogen von der Willkommenskultur bis hin zur Einlochkultur, ich halte diesen nicht mehr für ausgeschlossen, wirft ein komisches Licht auf uns alle! Aber auf Trump schimpfen...
Die AFD kann mehr als nur Asyl oder nicht Asyl, ob dieses auch auf ihre Wähler zutrifft, bezweifle ich!
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Die AFD kann mehr als nur Asyl oder nicht Asyl, ob dieses auch auf ihre Wähler zutrifft, bezweifle ich!
.. wenn man einfach nur dumme Polemik betreibt so wie du und sich nicht bildet , dann ist es kein Wunder , daß wir solch eine katastrophale Politik in Deutschland haben , denn du bist der größte Unterstützer solch einer Fehlentwicklung in Deutschland , aus diesem Grunde hoffe ich nur auf eine ganz starke AfD .. ..
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
"ihre Konzepte" ist Plural, ja, übertreibst du da nicht etwas?

"Etwas" ist in diesem Falle ein "Vorwort". :giggle:
Ich fand übrigens was ganz Interessantes auf den "Laien Seiten" der Partei, wofür hier jemand Werbung macht... LOL sage ich immer dazu.

Sie erinnern sich, dass die AfD ganz entrüstet war, da angeblich die CDU ihre Ideen (Überbegriff Flüchtlinge) geklaut hatte.
Dem ist aber nicht so, wie ich beim Lesen erfahren musste. :giggle:
Denn tatsächlich haben CDU und AfD von dieser Partei - die noch gar keine ist - abgekupfert.

Steht da: Wörtlich:

<<Wir mußten feststellen, daß mittlerweile von CDU/CSU und AfD aufgrund der E-Mail-Werbung unseres Parteipogrammes einige unserer Vorschläge übernommen wurden, zum Beispiel "die glaubensmotivierten Anschläge" und die "Auffanglager in sicheren Drittstaaten".. <<

Ach ja, und das Wichtigste:

<<Wenn Sie genug Vertrauen zu uns gewinnen, freuen wir uns über Ihre Stimme
bei den nächsten Wahlen! Je stärker wir werden, desto schneller gehts!
Damit meinen wir nicht: "Ich finde euch gut!" Da muß schon ein bisschen mehr kommen - werden Sie Mitglied oder spenden Sie! <<

:happy::happy::happy::happy:
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
"ihre Konzepte" ist Plural, ja, übertreibst du da nicht etwas?

"Etwas" ist in diesem Falle ein "Vorwort". :giggle:
Ich fand übrigens was ganz Interessantes auf den "Laien Seiten" der Partei, wofür hier jemand Werbung macht... LOL sage ich immer dazu.

Sie erinnern sich, dass die AfD ganz entrüstet war, da angeblich die CDU ihre Ideen (Überbegriff Flüchtlinge) geklaut hatte.
Dem ist aber nicht so, wie ich beim Lesen erfahren musste. :giggle:
Denn tatsächlich haben CDU und AfD von dieser Partei - die noch gar keine ist - abgekupfert.

Steht da: Wörtlich:

<<Wir mußten feststellen, daß mittlerweile von CDU/CSU und AfD aufgrund der E-Mail-Werbung unseres Parteipogrammes einige unserer Vorschläge übernommen wurden, zum Beispiel "die glaubensmotivierten Anschläge" und die "Auffanglager in sicheren Drittstaaten".. <<

Ach ja, und das Wichtigste:

<<Wenn Sie genug Vertrauen zu uns gewinnen, freuen wir uns über Ihre Stimme
bei den nächsten Wahlen! Je stärker wir werden, desto schneller gehts!
Damit meinen wir nicht: "Ich finde euch gut!" Da muß schon ein bisschen mehr kommen - werden Sie Mitglied oder spenden Sie! <<

:happy::happy::happy::happy:
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Na, als kooperative Demokraten, die ihr sein wollt, *huestel* müsstet ihr euch freudig erregt dieser Initiative anschliessen, oder?
Stattdessen wird der Weg der Konfrontation, oder besser mir dem Kopf durch die Wand, weiter beschritten!
Bis zum bitteren, aber verdienten Ende!
Auf gehts, voran!

Ja, und die haben einen schönen Spruch beim Voranschreiten:
Gestern standen wir am Abgrund - heute sind wir einen Schritt weiter. :happy:
 
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.437
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
.. wenn man einfach nur dumme Polemik betreibt so wie du und sich nicht bildet , dann ist es kein Wunder , daß wir solch eine katastrophale Politik in Deutschland haben , denn du bist der größte Unterstützer solch einer Fehlentwicklung in Deutschland , aus diesem Grunde hoffe ich nur auf eine ganz starke AfD .. ..

Ql, ICH bin schuld! Ja! Die ganze Scheiße, nur wegen mir!

:happy:

Ich gestehe!

Das wollte ich doch nicht, ich liebe doch alle..
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.872
Punkte Reaktionen
57.202
Punkte
88.486
Geschlecht
Von der Willkommenskultur zur Abschiebepraxis, wunderbar, legt die AFD noch eine Schippe drauf? Wie wäre es mit Einlochkultur? Ein gefährliches Spiel was Deutschland da treibt! Sollte die AFD tatsächlich noch eine Schippe drauflegen, dann ist sie weg!
Dieser Bogen von der Willkommenskultur bis hin zur Einlochkultur, ich halte diesen nicht mehr für ausgeschlossen, wirft ein komisches Licht auf uns alle! Aber auf Trump schimpfen...
Die AFD kann mehr als nur Asyl oder nicht Asyl, ob dieses auch auf ihre Wähler zutrifft, bezweifle ich!

Ich lese immer AfD ....die AfD regiert ( noch ) nicht. Nicht direkt jedenfalls. Aber dieses gnadenlose abkupfern von der AfD macht die Altparteien natürlich beliebig. Das wird im September richtig schocken, ganz sicher.....
 
Registriert
22 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
611
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Abschaffung Asylrecht ist Quatsch.
Änderung oder Kündigung der Genfer Flüchtlingskonvention? Wozu? So gut wie niemand ist auf Rechts-Grundlage der Genfer Flüchtlingskonvention in Deutschland.
Abschaffung € weitgehenst, also in Griechenland, Italien u. a., ist ok.

Warum ist Abschaffung Asylrecht quatsch? Braucht niemand. Schadet nur allen Ländern Europas. Man kann es durch ein Gnadenrecht ersetzen wie es Japan tut. Bedeutet man kann Gnade gewähren ohne irgend einen Rechtsanspruch.

Es wird sich immer wieder auf die Genfer-Konventionen berufen. Also müssen die entweder geändert oder gekündigt werden. Dänemark hat genau das vor.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.480
Punkte Reaktionen
53.231
Punkte
101.486
Geschlecht
Nun ist die AfD ihr Thema los, Bund und Länder einigen sich auf schnelleres Abschieben, Lagerhaltung aus Sicherheitsgründen und zentrale Abschiebung:

http://www.wienerzeitung.at/nachric...-Massnahmen-zu-schnelleren-Abschiebungen.html
Was wollen die AfDler mehr?
Bei Straffaelligkeit Internierung, eine zentrale Ausreisebehoerde mehr Kompetenz für den Bund.
Hat eine Sparten- oder Einthemenpartei ihre Ziele erreicht kann sie sich auflösen, oder?
Zurück unter Merkels Rock.
Aber die CDU will sie nicht, siehe Thüringen.

Verwunderlich, aber auch nachvollziehbar ist, das sich die Länder so einfach ihre Kompetenzen nehmen lassen, oder?
Gab es evtll Druck aus den Ländern etwas zu unternehmen oder gar aus den Koalitionaeren!?

nicht alles was vor den Wahlen schier Panikartig beschlossen wird, behält auch nach den Wahlen seine "Gültigkeit",
"Versprechen" entpuppen sich später recht schnell als "Versprecher" ,
brauchst n Beispiel?





Wir "haften" also für 168 Milliarden Euro ^^
also wirklich fast "Kostenlos" (für Andere.....)
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.064
Punkte Reaktionen
1.768
Punkte
49.820
Geschlecht
Was heisst hier "könnte", die Frage stellt und wiederholt ihr doch hier ständig, hat doch schon Bart!

Was heißt denn "ihr" stellt diese Fragen? Eigentlich sollten "alle" solche Fragen stellen, die nochmal Rente bekommen wollen.
Aber wenn man Politiker oder Medienvertreter mit solchen Fragen "belästigt", dann kommen nur die üblichen Standartantworten wie:
"Oh, das ist aber stark rechtslastig" oder "So etwas bedient nur rechtes bzw. AfD-Wählerpotential" oder "Ach, wollen Sie provozieren?"
und ähliche Hilflosigkeiten.
Ich frage mich wirklich, warum das Wahlvolk hier so ruhig und friedlich ist, aber bei Abschiebung von abgelehnten "Asylanten" lautstark auf die Straße geht.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Ich frage mich wirklich, warum das Wahlvolk hier so ruhig und friedlich ist, aber bei Abschiebung von abgelehnten "Asylanten" lautstark auf die Straße geht.
.. weil diese dumme Gutmenschen, die da so lautstark protestieren , aufgewiegelt werden von ihren entsprechenden Politikern und diese Politiker können sich dann wieder auf einige Stimmen bei der nächsten Wahl freuen ..
 
OP
Rotschopf
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Was heißt denn "ihr" stellt diese Fragen? Eigentlich sollten "alle" solche Fragen stellen, die nochmal Rente bekommen wollen.
Aber wenn man Politiker oder Medienvertreter mit solchen Fragen "belästigt", dann kommen nur die üblichen Standartantworten wie:
"Oh, das ist aber stark rechtslastig" oder "So etwas bedient nur rechtes bzw. AfD-Wählerpotential" oder "Ach, wollen Sie provozieren?"
und ähliche Hilflosigkeiten.
Ich frage mich wirklich, warum das Wahlvolk hier so ruhig und friedlich ist, aber bei Abschiebung von abgelehnten "Asylanten" lautstark auf die Straße geht.

Na, zu deinen Fragen halten zB die Grünen grad einen Kongress ab der unter dem Motto #demografie17 steht, oder der Wolfie, der mit dem Koffer hat erklärt, der Schulz, der kann auch uebers Wasser laufen, ja, du siehst, es gibt Alternativen zur Alternativen, ja!
Man muss nur suchen!
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.559
Punkte Reaktionen
2.871
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
<<Die linke Gehirnhälfte ist verantwortlich für Sprache – Lesen – Rechnen Ratio-Logik Regeln-Gesetze Konzentration auf einen Punkt Analyse-Detail Wissenschaft Schritt für Schritt Einzelheiten Zeitempfinden Linearität Die linke Gehirnhälfte ist also für alles zuständig, was im allgemeinen Verständnis als Denken bezeichnet wird. Sie denkt in Sprache, in Begriffen, sie denkt logisch, analytisch.<< Psychologie News

Laut der Lehre des Sant Mat, bekannt ist hierbei mein Großmeister Sant Kirpal Singh (war u. a. Präsident der Weltgemeinschaft der Religionen), muss man sich im Surat-Shabd-Yoga (Meditation) auf die Töne in der rechten Hälfte des Gehirns und des Ohres konzentrieren, links sitzt das Böse. D. h., wer im Ohr linke Töne empfängt, der erhält negative Nachrichten.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.559
Punkte Reaktionen
2.871
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Das hat mit links - rechts überhaupt nichts zu tun, selbst in der die Linke gibt es nur eine Politikerin die AfD Vertretern hier insbesondere Frau Petry

Innerhalb der Polarität im System der Gegensätzlichkeiten, in dieser Welt leben wir, steht im Grundsatz Rechts für positiv und Links für Negativ. Das ist ein Naturgesetz.

Innerhalb dieser Einordnung steht auch der Mann rechts und die Frau links.

Natürlich verfeinert sich das im Detail, denn es gibt Frauen mit positiver Ausstrahlung und Männer mit negativer, trotzdem: Im Urzustand, dem nackten Grundsatz also, steht der Mann immer rechts und die Frau links.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die 10 größten...
warum machst du denn sowas ?? um zu sehen wie bunt und tolerant nun Deutschland...
Muslimas sind sakrosankt...
Es ging aber um die Passbilder und da gibt es eben ganz klare Vorschriften und wenn...
Döp dö dö döp!
Oben