Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nun ist es geschehen!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Zitat:

>>>Na gut, bin ja auch Zuwandererkind. Das erklärt es wohl.

********

Jaja, schon damals hätte man bei den Rußland-Flüchtlingen härter durchgreifen müssen ! Kein Wunder, da haben die heutigen Flüchtlinge nur gelernt.

Schon allein der Begriff "Zuwanderer" oder "Spätaussiedler"......das waren schon damals DIE Wirtschaftsflüchtlinge !

Mensch, Junge, unterstreich doch mit deinem Geschreibsel nicht gleich die Richtigkeit meiner Behauptung.

Du kritisierst die heutigen Flüchtlinge mit deinem Vergleich massiv als Schmarotzer?
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Und wenn die AfD nicht alle Erwartungen erfüllt, so wird sie dennoch stärkste Kraft im Land, solange sie sich kompromisslos um ihre Deutschen Wähler bemüht.
Naja, das ist wohl etwas zu "optimistisch". Bundesweit traue ich der ein knapp zweistelliges Ergebnis zu - in den Ländern durchaus "dritte Kraft". Wer sie herunterschreibt, weckt nur den Trotz bisher unentschlossener potenzieller Wähler.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Der Abschiebe-Aktionismus der Etablierten Politik ist nur ein Notnagel, um wenigstens den eigenen Untergang
nicht unnötig zu beschleunigen. Man signalisiert die Rückkehr zu Vernunft und Realitätswahrnehmung und erkennt die Zeichen der Zeit, ohne zugeben zu müssen, keine eigene Antwort auf diese Zeichen gefunden zu haben.

Der Deutsche Bürger, der einen Hoffnungschimmer erwartet, hat die Nase voll vom Samariter-Internationalismus und will Deutsche Politik für seine Probleme einsetzen und endlich wieder Herr im eignen Hause sein - Europa hin oder her, zunächst ist die Ordnung im eigenen Land wichtiger.

Und wenn die AfD nicht alle Erwartungen erfüllt, so wird sie dennoch stärkste Kraft im Land, solange sie sich kompromisslos um ihre Deutschen Wähler bemüht.

Sei doch nicht so naiv. Die AfD wird bei 5-10% landen. 10% ist im Kontext schon hochgeschätzt.Da wird schon noch einiges geschehen, dass die AfD runterfällt. Ein Ergebnis von unter5% halte ich auch nicht mehr für ausgeschlossen.
"Deutsche Politik" wollen die Deutschen nicht. Arabische, türkische oder "europäische", da können sie nie genug bekommen. Aber "deutsche Politik" --vergiss es.

Du musst lernen, dein Volk, das keines sein will ausser beim Büßen, realistisch einzuschätzen. Den Tipp kann ich wirklich jedem anständigen Menschen geben (und damit auch Nichtdeutschen, die da leben), damit er die richtigen Konsequenzen daraus zieht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.294
Punkte Reaktionen
56.399
Punkte
88.486
Geschlecht
Sei doch nicht so naiv. Die AfD wird bei 5-10% landen. 10% ist im Kontext schon hochgeschätzt.Da wird schon noch einiges geschehen, dass die AfD runterfällt. Ein Ergebnis von unter5% halte ich auch nicht mehr für ausgeschlossen.
"Deutsche Politik" wollen die Deutschen nicht. Arabische, türkische oder "europäische", da können sie nie genug bekommen. Aber "deutsche Politik" --vergiss es.

Du musst lernen, dein Volk, das keines sein will ausser beim Büßen, realistisch einzuschätzen. Den Tipp kann ich wirklich jedem anständigen Menschen geben (und damit auch Nichtdeutschen, die da leben), damit er die richtigen Konsequenzen daraus zieht.

Ich war in 2013 so naiv die AfD bei 20 % zu sehen ( http://bit.ly/2kwb1rZ ) damals noch als Indianrunner. Da ist die AfD zum ersten mal überhaupt angetreten...aber mir war klar das diese Partei die sein wird, welche den etablierten Parteien das Fürchten lehrt...

....sie kam um ein Haar aus dem Stand über die 5 % Marke. Aber jetzt, 4 Jahre und etliche Anschläge weiter, wird sie die 20 % Marke reißen.
Ganz sicher!
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich war in 2013 so naiv die AfD bei 20 % zu sehen ( http://bit.ly/2kwb1rZ ) da noch als Indianrunner. Da ist die AfD zum ersten mal überhaupt angetreten...aber mir war klar das diese Partei die sein wird, welche den etablierten Parteien das Fürchten lehrt...

....sie kam um ein Haar aus dem Stand über die 5 % Marke. Aber jetzt, 4 Jahre und etliche Anschläge weiter, wird sie die 20 % Marke reißen.
Ganz sicher!
NEVER: Du erlebst die neu aufgeflammten Massendemos gegen die AfD in Westdeutschland.. Gestern fast 10.000 in Münster, in Köln solle
n es 30.000 bis 100.000 bei ihrem Parteitag gegen sie werden im April.

Natürlich ist NRW ein Krebsgeschwür, Köln voran, aber eben trotzem.

Nein, schau hin. Die Realität ist anders. 5%,10%, vielleicht auch nur 3%.
Da mögen auch alle anderen Staaten rund um die brd zu ihren traditionellen Wurzeln zurückfinden (wollen) und ehrenvoll vor sich selbst leben.. Die Deutschen wollen das nicht.

Da könnten noch 10 schwere Anschläge sein, es würde sich trotzdem nichts ändern.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Nun ist die AfD ihr Thema los, Bund und Länder einigen sich auf schnelleres Abschieben, Lagerhaltung aus Sicherheitsgründen und zentrale Abschiebung: !?
.. Witzbold ... diese regierenden Parteien schreien schon seit Jahren : wir werden , wir überlegen , wir versuchen , wir planen , .. und ?? ist etwas passiert ? NEIN . nix , absolut nix ... darum AfD wählen
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.294
Punkte Reaktionen
56.399
Punkte
88.486
Geschlecht
NEVER: Du erlebst die neu aufgeflammten Massendemos gegen die AfD in Westdeutschland.. Gestern fast 10.000 in Münster, in Köln solle
n es 30.000 bis 100.000 bei ihrem Parteitag gegen sie werden im April.

Natürlich ist NRW ein Krebsgeschwür, Köln voran, aber eben trotzem.

Nein, schau hin. Die Realität ist anders. 5%,10%, vielleicht auch nur 3%.
Da mögen auch alle anderen Staaten rund um die brd zu ihren traditionellen Wurzeln zurückfinden (wollen) und ehrenvoll vor sich selbst leben.. Die Deutschen wollen das nicht.

Da könnten noch 10 schwere Anschläge sein, es würde sich trotzdem nichts ändern.

Wir haben 80.000.000 Einwohner im Land. In Münster waren " angeblich " 8000 . Wer die Bilder sieht weiß das es mit viel gutem Willen 1500 - max. 2000 waren.

Das wird mühsam aus allen Ecken des Landes angekarrt, das letzte Aufgebot sozusagen. Gegen Trump wurde auch wie verrückt demonstriert, jeder der sagte Trump würde gewählt wurde als Vollidiot abgestempelt. Sogar nach seiner Wahl haben die Schwachmaten weiter demonstriert .

Aber dieser Trend ist unumkehrbar, Marine Le Pen wird auch gewählt werden. Tschüss EU!! FAKT.

2013 war ich naiv, aber 2017 bist du naiv, wenn du die AfD unterschätzt.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
NEVER: Du erlebst die neu aufgeflammten Massendemos gegen die AfD in Westdeutschland.. Gestern fast 10.000 in Münster, in Köln solle
n es 30.000 bis 100.000 bei ihrem Parteitag gegen sie werden im April.

Natürlich ist NRW ein Krebsgeschwür, Köln voran, aber eben trotzem.

Nein, schau hin. Die Realität ist anders. 5%,10%, vielleicht auch nur 3%.
Da mögen auch alle anderen Staaten rund um die brd zu ihren traditionellen Wurzeln zurückfinden (wollen) und ehrenvoll vor sich selbst leben.. Die Deutschen wollen das nicht.

Da könnten noch 10 schwere Anschläge sein, es würde sich trotzdem nichts ändern.

Ihr macht beide einen entscheidenden Fehler.

Es geht nicht um eine Explosion der AfD.

Es kommt langsam. Die Satten sterben langsam weg und die Jugend sitzt in der Falle.

Gesellschaftliche Entwicklungen gehen nicht so schnell, aber in 5 Jahren toben hier die MUFLs und jeder kennt sie persönlich,besonders Frauen und Wohnungssuchende.

Die Propaganda mag jetzt noch 24 Std laufen, die Arroganz der Satten dominiert das mediale Leben.

Aber die sozialen Probleme für alle Schichten (Mord an der EU-Funktionär-Millionärstochter durch einen MUFL) werden sich jetzt täglich ausbreiten.

Die Brutalität wird grenzenlos sein. Niemand kann die MUFL stoppen. Jetzt in diesen Wochen ist es noch zu kalt für sie.

Aber selbst der Lehrerverband warnte gestern von Integrationsproblemen von 300tsd Flüchtlingskindern.

Davon die Hälfte Männer mit elitären Ansprüchen. Ärztekinder, Kinder einer Raffelite.

Dann die MUFLS ,die sich körperlich oft durch die halbe Welt brutal durchgesetzt haben.

Sie alle wollen Spass. Ich sehe jeden Tag mehr von Ihnen auf dem ARbeitsweg. Gestern brüllte ein Dutzen Schwarzafrikaner auf dem Bürgersteig mit einer Bong und einem Ghettoblaster Lieder auf dem Bürgersteig.
Sie werden unruhig. Ich spüre es.

Die Explosion wird kommen. Und niemals enden.Die Brutalität dieser Leute ist uns unvorstellbar.

Aber wir werden sie kennenlernen und die AfD wird wachsen.

Nochmal: es ist für diese Elite in der Heimat unvorstellbar als "Loser" ohne Ansehen,Familie,Wohnung mit 30 ein Dasein zu fristen.
Das gibt es weder in syrien nch bei Migranten aus diesen Ländern die hier leben.

Schon mal einen Alleinstehenden 30jährigen Libanesen der in Armut lebt kennengelernt in Berlin ? Ich nicht, aber die mit den Luxusautos sind im Hartz4 Bezug.

Egal ob sie es machen wie Amri oder wie der Maria-Mörder. Bescheidenheit ist für diese Starken keine Option. Niemals.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Wir haben 80.000.000 Einwohner im Land. In Münster waren " angeblich " 8000 . Wer die Bilder sieht weiß das es mit viel gutem Willen 1500 - max. 2000 waren.

Das wird mühsam aus allen Ecken des Landes angekarrt, das letzte Aufgebot sozusagen. Gegen Trump wurde auch wie verrückt demonstriert, jeder der sagte Trump würde gewählt wurde als Vollidiot abgestempelt. Sogar nach seiner Wahl haben die Schwachmaten weiter demonstriert .

Aber dieser Trend ist unumkehrbar, Marine Le Pen wird auch gewählt werden. Tschüss EU!! FAKT.

2013 war ich naiv, aber 2017 bist du naiv, wenn du die AfD unterschätzt.

Ich vertehe auch nicht wie "Bester Freund" auf diese Inszenierung reinfällt . Kein Gutes Zeichen.

Aber treibend sind nicht die satten,die hier diskutieren,die die AfD wählen werden.Es sind die Opfer,die Vedrängten.Die,die aus Notwehr wählen müssen. Die vormals nicht wählen mussten.
Bei denen brodelt es ,und die Propaganda greift bei denen nicht mehr, sobald sie verbittert sind.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.294
Punkte Reaktionen
56.399
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich vertehe auch nicht wie "Bester Freund" auf diese Inszenierung reinfällt . Kein Gutes Zeichen.

Aber treibend sind nicht die satten,die hier diskutieren,die die AfD wählen werden.Es sind die Opfer,die Vedrängten.Die,die aus Notwehr wählen müssen. Die vormals nicht wählen mussten.
Bei denen brodelt es ,und die Propaganda greift bei denen nicht mehr, sobald sie verbittert sind.

Ich glaube der Wahlsieg der AfD wird sich völlig natürlich, unkompliziert ereignen. Es werden schlicht Nichtwähler aktiviert, und es fließen von allen Parteien Wählerstimmen der AfD zu. So ist das eben wenn plötzlich eine Alternative besteht.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich glaube der Wahlsieg der AfD wird sich völlig natürlich, unkompliziert ereignen. Es werden schlicht Nichtwähler aktiviert, und es fließen von allen Parteien Wählerstimmen der AfD zu. So ist das eben wenn plötzlich eine Alternative besteht.

Ja, der Nichtwähler-Effekt wird sich vebreiten. AUch im Westen.

Aber schon toll wie man im Osten "Abgehängte" nach den Gründen zur AfD-Wahl fragte (vorführte) und diese immer wie selbstverständlich zu verstehen gaben : was willst du Reporter-Abschaum von mir? Ich wähle die weil du mich hasst und ich dich hasse. Punkt.Herrlich diese Pragmatik im Osten.
 
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Mensch, Junge, unterstreich doch mit deinem Geschreibsel nicht gleich die Richtigkeit meiner Behauptung.

Du kritisierst die heutigen Flüchtlinge mit deinem Vergleich massiv als Schmarotzer?


Nicht alle....nur die wie die damaligen "Zuwanderer" ! Die heute noch stolz drauf sind als Schmarotzer von diesem Staat zu leben und nicht zu arbeiten........:))
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Ihr macht beide einen entscheidenden Fehler.

Es geht nicht um eine Explosion der AfD.

Es kommt langsam. Die Satten sterben langsam weg und die Jugend sitzt in der Falle.

Gesellschaftliche Entwicklungen gehen nicht so schnell, aber in 5 Jahren toben hier die MUFLs und jeder kennt sie persönlich,besonders Frauen und Wohnungssuchende.

Die Propaganda mag jetzt noch 24 Std laufen, die Arroganz der Satten dominiert das mediale Leben.

Aber die sozialen Probleme für alle Schichten (Mord an der EU-Funktionär-Millionärstochter durch einen MUFL) werden sich jetzt täglich ausbreiten.

Die Brutalität wird grenzenlos sein. Niemand kann die MUFL stoppen. Jetzt in diesen Wochen ist es noch zu kalt für sie.

Aber selbst der Lehrerverband warnte gestern von Integrationsproblemen von 300tsd Flüchtlingskindern.

Davon die Hälfte Männer mit elitären Ansprüchen. Ärztekinder, Kinder einer Raffelite.

Dann die MUFLS ,die sich körperlich oft durch die halbe Welt brutal durchgesetzt haben.

Sie alle wollen Spass. Ich sehe jeden Tag mehr von Ihnen auf dem ARbeitsweg. Gestern brüllte ein Dutzen Schwarzafrikaner auf dem Bürgersteig mit einer Bong und einem Ghettoblaster Lieder auf dem Bürgersteig.
Sie werden unruhig. Ich spüre es.

Die Explosion wird kommen. Und niemals enden.Die Brutalität dieser Leute ist uns unvorstellbar.

Aber wir werden sie kennenlernen und die AfD wird wachsen.

Nochmal: es ist für diese Elite in der Heimat unvorstellbar als "Loser" ohne Ansehen,Familie,Wohnung mit 30 ein Dasein zu fristen.
Das gibt es weder in syrien nch bei Migranten aus diesen Ländern die hier leben.

Schon mal einen Alleinstehenden 30jährigen Libanesen der in Armut lebt kennengelernt in Berlin ? Ich nicht, aber die mit den Luxusautos sind im Hartz4 Bezug.

Egal ob sie es machen wie Amri oder wie der Maria-Mörder. Bescheidenheit ist für diese Starken keine Option. Niemals.

Wenn diese Zustände eintreten ist es zu spät und dann braucht es auch keine AfD mehr sondern jemanden wie Duterte und Todesschwadrone, hoffen wir, dass die AfD vorher der etablierten Politik Beine macht und die Illegalen rechtzeitig ausgeschafft werden.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Ihr macht beide einen entscheidenden Fehler. Es geht nicht um eine Explosion der AfD.
Es kommt langsam. Die Satten sterben langsam weg und die Jugend sitzt in der Falle. .
.. aber genau das kapieren ja unsere Gutmenschen nicht und wenn man sie mal auffordert , ihre wirklichen Gründe und Fakten zu nennen , dann kommt nix ...
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Wenn diese Zustände eintreten ist es zu spät und dann braucht es auch keine AfD mehr sondern jemanden wie Duterte und Todesschwadrone, hoffen wir, dass die AfD vorher der etablierten Politik Beine macht und die Illegalen rechtzeitig ausgeschafft werden.

Man wird sehen Diese Menschen werden bis zu Ihrem Tod habgierig bleiben und haben nix gelernt.

Ergo werden sie weiter dealen,rauben,vergewaltigen.

Man braucht dann nur in die Parks,auf die Strassen mit von der bundeswehr an die Polizei ausgeliehenem Personal und die Leute direkt erwischen,einknasten,aburteilen ,ins Flugzeug nach Uganda und dort die Staatsbürgerschaft klären.

Man muss nur wollen.

Und da die Kriminalität und vor allem die Kosten aus meiner Sicht extrem spürbar werden, wird man wollen.
 

Fernsicht

Premiumuser +
Registriert
3 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja, aber die EU hatte bisher immer noch den Anspruch, sich nicht mit Trump auf eine Stufe stellen zu wollen.
Na ja, ach was rede ich, die EU ist sich doch auch nicht einig.
Sagen wir so: der Außenminister Luxemburgs hatte bisher immer den Anspruch, die EU immer sehr liberal aussehen zu lassen.
Europa ist in der Tat keine Einheit, leider. Vielleicht und wie manche hoffen, hat nun dieser Trumpel-"Mr. President"... den Effekt des Näher-Zusammenrückens?
Wie dem auch sei, wenn nicht weitere politische Wahl-Katastrophen eintreten (France, FN, Le Pen, Niederlande, Wilders, Deutschland, AfD (letztere an sich chancenlos)), wird Kern- und ein bedeutender Teil Süd-Europa mit Sicherheit nicht vergleichbar um sich schlagen, wie ein Trumpf das zur Zeit versucht.
 
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.437
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Europa ist in der Tat keine Einheit, leider. Vielleicht und wie manche hoffen, hat nun dieser Trumpel-"Mr. President"... den Effekt des Näher-Zusammenrückens?
Wie dem auch sei, wenn nicht weitere politische Wahl-Katastrophen eintreten (France, FN, Le Pen, Niederlande, Wilders, Deutschland, AfD (letztere an sich chancenlos)), wird Kern- und ein bedeutender Teil Süd-Europa mit Sicherheit nicht vergleichbar um sich schlagen, wie ein Trumpf das zur Zeit versucht.

Das sehe ich anders: Europa ist viel radikaler als die USA, siehe Slowakei, Ungarn und diverse Grenzzäune! Und Frau Merkel? Die will sogar mit Lybien zusammenarbeiten, um die Flüchtlinge aufzuhalten. Das selbst Afghanen zur Heimreise "bewegt" werden ist ja bekannt!
Aber gegen Trump demonstrieren...
Europa ist keine Einheit, die USA ist keine Einheit und niemals nie wird man das von oben herab verordnen können! Wer das will, der will Krieg! Und der wird von innen heraus kommen, wenn man nicht die Interessen der europ. Völker berücksichtigt. Europa ist NICHT Deutschland, wir haben die Souveränität von Ungarn, Slowakei und Polen zu respektieren!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Wahlplakate
Eigentlich stellt sich für mich die Frage: sollte man Wahlplakate nicht besser...
wieder mal Palästinenser...
Mit „Niemand“ meinte er Sleepy Joe und mit „Achse des Bösen“ natürlich nicht die echte...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben