Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nun ist es raus: die Palästinenser sind verantwortlich für den Holocaust!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 13 «  

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Nun ist es raus:die Palaestinenser sind verantwortlich fuer den Holocaust!

Merkwuerdig, woher ploetzlich ein Sturm der Entruestung ueber die Worte des Herrn Netanjahu durch Medien tobt....
Nicht an seinen Worten, an seinen Taten sollte er gemessen werden.. Die werden ihm im deutschen Blaetterwald und durch die Reihen der Politiker von jeher nachgesehen.
Der Tod ueber zweitausend Palaestinser, die meisten davon Zivilisten, ueber 500 Kinder in nur wenigen Wochen,--- Erklaerungsnot dazu hatte der saubere Herr aus dem Heiligen keine, die hat er nie. Einen Sturm der Entruestung musste er niemals fuerchten, schon garnicht in Berlin.
Unangenehme Fragen von Ursache und Wirkung zum aktuellen grausigen Geschehen an der Heimatfront weiss er geschickt zu vermeiden, im schlimmsten Fall zieht man halt aus der Trickkiste den ollen Amin Husseini.
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Netanyahu hat sich immer weiter radikalisiert. Das Zitat, um das es hier geht, zeigt wie es um ihn bestellt ist. Sicher ist Zionisten-Bandenchef Bibi N. ein Kind der Zusammenhänge, in denen er sich befindet. Der Zionismus wurde zum mörderischen Selbstläufer, aber Bibi hat ihn natürlich nicht allein zu verantworten. Alle Beteiligten haben zu dieser Perversion beigetragen. Auch die Palästinenser, die die Hauptleidtragenden der Misere sind.

Vielleicht sollte man die Sache lösen indem man die Palästinenser hier aufnimmt. Es waren schließlich Europäer, die dort das Gebiet zweifach verschenkten und es war aus den Wirren des europäischen Kriegs, dass die Zahl der jüdischen Flüchtlinge so überaus schnell sich entwickelte. Den Juden könnte man natürlich ein Land wie Sachsen-Anhalt frei machen, aber die haben so viel da unten geleistet, dass die Verluste enorm wären. Die Palästinenser hingegen ließen nur wenig von Wert zurück. Und zu bedenken wäre ja da auch, dass sie sich kulturell auch mit den neuen Bürgern aus Syrien besser verstehen sollten als die anderen. Wie Sie sehen, gibt es durchaus auch Lösungen, wenn man sich schon mit Meinung einmischen will.
 

Stefan O. W. Weiß

Premiumuser +
Registriert
15 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.835
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
galliapontificiaarelatensis.wordpress.com
Geschlecht
Merkwuerdig, woher ploetzlich ein Sturm der Entruestung ueber die Worte des Herrn Netanjahu durch Medien tobt....
Nicht an seinen Worten, an seinen Taten sollte er gemessen werden.. Die werden ihm im deutschen Blaetterwald und durch die Reihen der Politiker von jeher nachgesehen.
Der Tod ueber zweitausend Palaestinser, die meisten davon Zivilisten, ueber 500 Kinder in nur wenigen Wochen,--- Erklaerungsnot dazu hatte der saubere Herr aus dem Heiligen keine, die hat er nie. Einen Sturm der Entruestung musste er niemals fuerchten, schon garnicht in Berlin.
Unangenehme Fragen von Ursache und Wirkung zum aktuellen grausigen Geschehen an der Heimatfront weiss er geschickt zu vermeiden, im schlimmsten Fall zieht man halt aus der Trickkiste den ollen Amin Husseini.

Also ich habe mich nicht im Geringsten entrüstet. :))
 
OP
P
Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Der Tod ueber zweitausend Palaestinser, die meisten davon Zivilisten, ueber 500 Kinder in nur wenigen Wochen,--- Erklaerungsnot dazu hatte der saubere Herr aus dem Heiligen keine, die hat er nie.
Naja, er gibt halt den Opfern die Schuld an ihrem Leid. Das machen viele Verbrecher so. Zum Beispiel Vergewaltiger.

In der zionistischen Propaganda-Rhetorik ist oft von einer Zweiteilung der Palästinenser die Rede: die Bösen, also die Hamas, die vernichtet werden soll. Und die harmlosen Palis, die ja gern unter zionistischer Terrorherrschaft leben. Seltsamerweise konzentriert sich die Schlachterei der IOF schon immer vornehmlich auf Letztere. :(
 

Stefan O. W. Weiß

Premiumuser +
Registriert
15 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.835
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
galliapontificiaarelatensis.wordpress.com
Geschlecht
Vielleicht sollte man die Sache lösen indem man die Palästinenser hier aufnimmt. Es waren schließlich Europäer, die dort das Gebiet zweifach verschenkten und es war aus den Wirren des europäischen Kriegs, dass die Zahl der jüdischen Flüchtlinge so überaus schnell sich entwickelte. Den Juden könnte man natürlich ein Land wie Sachsen-Anhalt frei machen, aber die haben so viel da unten geleistet, dass die Verluste enorm wären. Die Palästinenser hingegen ließen nur wenig von Wert zurück. Und zu bedenken wäre ja da auch, dass sie sich kulturell auch mit den neuen Bürgern aus Syrien besser verstehen sollten als die anderen. Wie Sie sehen, gibt es durchaus auch Lösungen, wenn man sich schon mit Meinung einmischen will.

Die Auswanderung der Palis zu fördern, wäre an sich nicht falsch. Aber wer will die denn haben? Wer holt sich denn freiwillig die Terroristen ins Haus? Ich kenne da niemanden. :traurig:
 
OP
P
Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Vielleicht sollte man die Sache lösen indem man die Palästinenser hier aufnimmt.
Ich kenne die Verträge nicht, welche zwischen den Zionisten und der BRD bestehen. Ich weiß nicht, ob Deutschland Menschen aus Palästina aufnehmen wird, wenn die IOF mal wieder Bomben regnen lässt.
 
OP
P
Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Der Text ist so gut, der könnte von mir sein. Ist er aber leider nicht. Macht aber nix. :p

Mein Kommentar hat keine große Bedeutung. Du hast natürlich Gesinnungsgenossen. Das weiß ich wohl.

Mal eine persönliche Frage unter uns: könntest du eigentlich genau so kaltblütig Menschen in den Tod schicken, wie es deine Freunde im besetzten Palästina tun?
 

Stefan O. W. Weiß

Premiumuser +
Registriert
15 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.835
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
galliapontificiaarelatensis.wordpress.com
Geschlecht
Mein Kommentar hat keine große Bedeutung. Du hast natürlich Gesinnungsgenossen. Das weiß ich wohl.

Mal eine persönliche Frage unter uns: könntest du eigentlich genau so kaltblütig Menschen in den Tod schicken, wie es deine Freunde im besetzten Palästina tun?

Ich habe keine Freunde dort. Und für die Hamas-Helden, die sich da so gern hinter ihren Frauen und Kindern verstecken, bist ja offenbar du zuständig. :))
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.483
Punkte Reaktionen
14.369
Punkte
59.820
Geschlecht
Die Auswanderung der Palis zu fördern, wäre an sich nicht falsch. Aber wer will die denn haben? Wer holt sich denn freiwillig die Terroristen ins Haus? Ich kenne da niemanden. :traurig:
Wenn humanitäre Probleme, die diese Gruppe zu ertragen hat, im Vordergrund stehen wird dies schon gelingen. Das schaffen wir doch leicht.
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Diese Netanjahu-Luege kann nur von Ihnen bestaetigt werden.
Immerhin haben sich eine Reihe israelischer Historiker umgehend zu Wort gemeldet und energisch widersprochen. Selbst denen war der Unsinn ihres MPs zu peinlich .

Na und? Die Israelis haben doch Netanjahu erst vor ein paar Monaten wiedergewählt. Es muß also in Israel eine strukturell qualifizierte Mehrheit geben, die den Thesen Netanjahu's zustimmt. Was Netanjahu für ein widerlicher Drecksack ist, wußten seine Wähler doch schon vorher. Weshalb also dieses Empörungsgehabe?
Mein Verdacht ist, das Anhänger und interessierte Kreise von PEGIDA hier einen weiteren Kronzeugen für ihre widerliche Hetze presentieren.:))
 

Stefan O. W. Weiß

Premiumuser +
Registriert
15 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.835
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
galliapontificiaarelatensis.wordpress.com
Geschlecht
Warum schreibst du dann in ihrem Sinn? Was verbindet dich mit den Zionisten?

Ich habe als Historiker die Frage eingehend studiert, die Argumente beider Seiten angehört und gewichtet, die Quellen gelesen, und bin so zu einem wohlabgewogenen und begründeten Urteil gekommen. :))
 
OP
P
Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich habe als Historiker die Frage eingehend studiert, die Argumente beider Seiten angehört und gewichtet, die Quellen gelesen, und bin so zu einem wohlabgewogenen und begründeten Urteil gekommen. :))

Du bist ein Historiker der die Nakba leugnet. Das erlebt man selten.
 
OP
P
Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Na und? Die Israelis haben doch Netanjahu erst vor ein paar Monaten wiedergewählt.
Diese Verrückten finden es gut, wie er in Gaza gewütet hat.

Als das Gaza-Massaker im letzten Jahr entbrannte, stimmten ca. 85% der Bewohner der Zionistenkolonie für Netanyahus Politik. Als die Gewalt eingestellt wurde, sank diese Zahl auf etwa 50%. Offenbar liebt man dort Mord an den Palis.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Die Deutschen waren etwa 44% der Stimmberechtigen (1933). Den "Kampf" hat so gut wie niemand gelesen.

Das ist heute in der Demokratie nicht anders, die relative Merhheit der Menschen die wählen gehen bestimmen, der Rest stimmt dem zu ansonsten sollte er an der Wahlurne seine andere Meinung kund tun.
Und angebliche Unwissenheit schützt weder vor der Verantwortung noch vor der Strafe.
Von den KZ hat ja angeblich auch keiner was gewusst, dennoch tragen wir bzw die damalige Bevölkerung zumindest bis zu einem gewissen Grad die Verantwortung dafür.

Es gibt wenig was mir mehr auf den Geist geht als wenn das Volk in einer Demokratie die Verantwortung für das Handeln der Politiker ableht.
sie haben gewählt oder hätten wählen können, dadurch tragen sie die volle Verantwortung für alles was die Politiker entscheiden.

Nach der Machtübernahme durch das Ermächtigungsgesetzt und die Wandelung des Systems von einer Demokratie hin zu einer repressiven Diktatur darf das natürlich relativiert werden.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
btw. Biermann wurde auch ausgesperrt ... der "Fäkalpoet" hat sich doch gezielt und...
Putins Kriegserklaerung?
im Grunde genommen war die DDR eine verlängerte Werkbank für die BRD °^ Quelle,Otto...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben