Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nun Knöpft sich Russland Libyen vor.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.944
Punkte Reaktionen
28.861
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Hm,
mein dummer kleiner armer Tropf willst du nun behaupten, dass ich der einzige
Teilnehmer hier sein sollte der mal einen Beitrag in einer "falschen" Rubrik absetzte?

Aber du musst ja nun jeden Strohhalm nutzen um deine peinliche Situation zu retten,
diese Unfähigkeit selbst etwas zu schreiben um von einem AG abzulenken der dich ständig
mit russischen Propagandamaterial füttert welches du verbreiten musst.

"gealbträumt"?

Du bist in meinen Augen ein armes Würstchen der mir ein leichtes Kopfschütteln abringt,
nicht mehr und nicht weniger. Wenn ich mich hier abmelde dann kann ich glücklicherweise
"abschließen" du musst dann wohl noch stundenlang dein vorgelegtes Propagandamaterial
sortieren und dich für deine peinlichen Auftritte vorbereiten.

Lieber Forenkollege, du bist ja nur noch am geifern - vielleicht solltest du mal ein Besinnungspäuschen machen - schon mal Blutdruck gemessen ?

Sehr billig die Masche nun stets zu wiederholen, ich wäre ein "Auftragsschreiber".
Meinst du nun den Weg gefunden zu haben, überhaupt gar nicht mehr auf sachliche Beiträge eingehen zu müssen ?
Na dann mach mal weiter so - das wird dich trotzdem nicht vor entschiedenem Widerspruch bewahren, wenn du wieder Müll ins Forum kippst, ob das nun ehrenamtlich oder bezahlt geschieht, ob im Auftrag oder in Eigenregie ist ja letztlich gehopst wie gesprungen.
Unter dem Strich bleibt so oder so: Du hast keine validen Argumente, sonst würdest du ja nicht nur rumgeifern.
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Der größte Terrorist der Welt sind die Amis selber und das liegt daran das die Eliten an der Beute beteiligt werden, so einfach ist das.

Dieser Standpunkt ist lächerlich,da es ja die Eliten sind,also jene die das Geld haben,um Dinge in Bewegung zu versetzen.
Karl Arsch wird solche Aufgaben nicht stemmen können.
Wenn dann solltest du konkret in einem Extra Thema deren Manipulationen kritisieren.
Aber die USA deswegen als Welt Terrorist hinzustellen,ist wohl eher ein Trauma deinerseits.
Du machst es dir zu einfach.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Lieber Forenkollege, du bist ja nur noch am geifern - vielleicht solltest du mal ein Besinnungspäuschen machen - schon mal Blutdruck gemessen ?

Sehr billig die Masche nun stets zu wiederholen, ich wäre ein "Auftragsschreiber".
Meinst du nun den Weg gefunden zu haben, überhaupt gar nicht mehr auf sachliche Beiträge eingehen zu müssen ?
Na dann mach mal weiter so - das wird dich trotzdem nicht vor entschiedenem Widerspruch bewahren, wenn du wieder Müll ins Forum kippst, ob das nun ehrenamtlich oder bezahlt geschieht, ob im Auftrag oder in Eigenregie ist ja letztlich gehopst wie gesprungen.
Unter dem Strich bleibt so oder so: Du hast keine validen Argumente, sonst würdest du ja nicht nur rumgeifern.


Ich geifer absolut nicht, du hattest du angefangen mit deiner dümmlichen
und persönlichen Anmache.

So gesehen handel ich nur nach meinem Motto:

"So wie man rein ruft, so schallt es raus"

Warum sollte ich ggf. auf deine "sachlichen" Beiträge eingehen?
Schon vergessen was du mir vor geraumer Zeit geschrieben hattest als ich dich bat
einmal meine Hinweise bzw. Links und entsprechende Artikel zu lesen?

Deine Antwort war:
"Das interessiert mich nicht"

Hatte ich dir ja schon des Öfteren geschrieben

Der Müll hier im Forum kommt ausschließlich von deiner Seite mit diesem ständige Müll
deiner russischen Propaganda und deine USA-Hetze.

Du versuchst doch schon seit geraumer Zeit mich mit deiner persönlichen Anmache
hier in Misskredit zu bringen und mich zu provozieren damit du dann petzen gehen kannst.

Unter dem Strich bleibt: Bleib fern von mir kleiner ahnungsloser Abschreiber bzw. Auftragsschreiber
der nichts auf die Reihe bekommt.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.944
Punkte Reaktionen
28.861
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Da sind sie - es wurden Russen in Libyen gesichtet !
Es handelt sich um eine private Sicherheitsfirma, die sich als Minenräumer betätigen.
Nach eigener Aussage sind sie nicht im Auftrag des russischen Verteidigungsministerium unterwegs, sondern es handelt sich um einen bezahlten Auftrag Khalifa Haftars.
Lediglich eine Rücksprache mit dem Aussenministerium wurde gehalten, ob der Auftrag überhaupt angenommen werden darf.

Der Chef der russischen Contractors gab sich überrascht ob des freundlichen Empfanges seitens der Libyer. Offensichtlich hat Russland aufgrund seiner Rolle in Syrien auch in Libyen ein gutes Image.
http://www.reuters.com/article/us-russia-libya-contractors-idUSKBN16H2DM
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Auch heute ist die Antwort auf diese peinliche Bettelei: NEIN !
Es bleibt dabei: Solange du Müll produzierst, werde ich diesen nach Möglichkeit auch als solchen kennzeichnen.



Glaubst du wirklich, dass ich bei einem Typen der hier im Forum
sein Hauptaugenmerk darauf ausgerichtet hat nur russische Propaganda
und USA-Hetze zu betreiben um etwas betteln werde?

Ich gab einen Hinweis ab und kein Bettelanliegen.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Hier mal ein interessanter Link zum Libyen-"Konflikt".

http://uweness.eu/krieg-in-libyen.html

Gruß, hoksila

Hm,
habe mir mal einige Passagen, außer deinem direkten Hinweis, durchgelesen.

Und du willst z.B. mir nun verkaufen wollen, dass der/die Autoren dort nun
alles wahrheitsgetreu wiedergeben?

Lies dir mal den Beitrag über Syrien durch.

Wie kommt der/die Autoren zu den diversen Erkenntnissen.

Hatte [MENTION=709]Che[/MENTION] doch einmal geschrieben, dass dort nie bzw. keine westlichen
Reporter oder Journalisten anwesend waren/sind.

Also,
warum sollte so gesehen dein Link glaubwürdig sein?

Natürlich könnte ich ja nun in diese Kerbe schlagen, die man mir gerne vorhält:

"Alles Lügenpresse" :winken:
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.486
Punkte Reaktionen
14.369
Punkte
59.820
Geschlecht
Hm,
habe mir mal einige Passagen, außer deinem direkten Hinweis, durchgelesen.

Und du willst z.B. mir nun verkaufen wollen, dass der/die Autoren dort nun
alles wahrheitsgetreu wiedergeben?

Lies dir mal den Beitrag über Syrien durch.

Wie kommt der/die Autoren zu den diversen Erkenntnissen.

Hatte [MENTION=709]Che[/MENTION] doch einmal geschrieben, dass dort nie bzw. keine westlichen
Reporter oder Journalisten anwesend waren/sind.

Also,
warum sollte so gesehen dein Link glaubwürdig sein?

Natürlich könnte ich ja nun in diese Kerbe schlagen, die man mir gerne vorhält:

"Alles Lügenpresse" :winken:
Es ging doch weniger um einen Artikel zu Syrien als um einen zu Libyen...und der war mit einer Fülle an Informationen, von mir aus auch Gegeninformationen, gespickt die doch irgendwie belegt zu sein scheinen. Damit ist jetzt nicht gesagt, dass sich daraus eine unumstößliche Wahrheit ergibt. Aber dennoch ist der ganze Artikel, nein, nicht der zu Syrien, deutlich ergiebiger als dein Umhereiern.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Hm,
habe mir mal einige Passagen, außer deinem direkten Hinweis, durchgelesen.

Und du willst z.B. mir nun verkaufen wollen, dass der/die Autoren dort nun
alles wahrheitsgetreu wiedergeben?

Lies dir mal den Beitrag über Syrien durch.

Wie kommt der/die Autoren zu den diversen Erkenntnissen.

Hatte [MENTION=709]Che[/MENTION] doch einmal geschrieben, dass dort nie bzw. keine westlichen
Reporter oder Journalisten anwesend waren/sind.

Also,
warum sollte so gesehen dein Link glaubwürdig sein?

Natürlich könnte ich ja nun in diese Kerbe schlagen, die man mir gerne vorhält:

"Alles Lügenpresse" :winken:


Hier noch ein paar weiterführende Links:

http://uweness.eu/ausgewaehlte-links.html

Gruß, hoksila
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Hier noch ein paar weiterführende Links:

http://uweness.eu/ausgewaehlte-links.html

Gruß, hoksila

Hm,
warum hattest du in der Rubrik "Bürgerkrieg in Syrien" nicht ebenfalls
einen Beitrag von AI "abgesetzt"?

Passte es dir dort nicht in den Kram?

Aber einmal extra für dich schwenke ich ab:

http://www.zeit.de/politik/ausland/2017-02/syrien-amnesty-international-massenhinrichtungen

http://www.focus.de/politik/ausland...ischen-gefaengnissen-getoetet_id_6607685.html

Jetzt darfst du und deine Freunde natüüürlich auftrumpfen mit dem Satz: "Das gehört hier nicht hin".

So etwas darf z.B. nur [MENTION=1145]nachtstern[/MENTION]. :coffee:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.160
Punkte Reaktionen
52.458
Punkte
101.486
Geschlecht
Hm,
warum hattest du in der Rubrik "Bürgerkrieg in Syrien" nicht ebenfalls
einen Beitrag von AI "abgesetzt"?

Passte es dir dort nicht in den Kram?

Aber einmal extra für dich schwenke ich ab:

http://www.zeit.de/politik/ausland/2017-02/syrien-amnesty-international-massenhinrichtungen

http://www.focus.de/politik/ausland...ischen-gefaengnissen-getoetet_id_6607685.html

Jetzt darfst du und deine Freunde natüüürlich auftrumpfen mit dem Satz: "Das gehört hier nicht hin".

So etwas darf z.B. nur [MENTION=1145]nachtstern[/MENTION]. :coffee:


tja.... [MENTION=1145]nachtstern[/MENTION] is nu mal n "Gott" in seinem eigenem "Universum"....
kommt da etwa sowas wie Neid bei [MENTION=2960]Compa[/MENTION] hervor?
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Hm,
warum hattest du in der Rubrik "Bürgerkrieg in Syrien" nicht ebenfalls
einen Beitrag von AI "abgesetzt"?

Passte es dir dort nicht in den Kram?

Aber einmal extra für dich schwenke ich ab:

http://www.zeit.de/politik/ausland/2017-02/syrien-amnesty-international-massenhinrichtungen

http://www.focus.de/politik/ausland...ischen-gefaengnissen-getoetet_id_6607685.html

Jetzt darfst du und deine Freunde natüüürlich auftrumpfen mit dem Satz: "Das gehört hier nicht hin".

So etwas darf z.B. nur [MENTION=1145]nachtstern[/MENTION]. :coffee:


Wo der hoksila was "absetzt", mußt Du schon ihm selbst überlassen.
Extra abschwenken? Du schwenkst doch immer ab.

So, nun füttere noch Deinen Weißkopfsittich und dann ab ins Bett, damit Du nicht
wieder den ganzen Abend die Leute nervst!
Politikverständnis und singen, das läßt sich nicht erzwingen.

Gruß, hoksila
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Hier noch ein paar weiterführende Links:

http://uweness.eu/ausgewaehlte-links.html

Gruß, hoksila

Hm,
warum hattest du in der Rubrik "Bürgerkrieg in Syrien" nicht ebenfalls
einen Beitrag von AI "abgesetzt"?

Passte es dir dort nicht in den Kram?

Aber einmal extra für dich schwenke ich ab:

http://www.zeit.de/politik/ausland/2017-02/syrien-amnesty-international-massenhinrichtungen

http://www.focus.de/politik/ausland...ischen-gefaengnissen-getoetet_id_6607685.html

Jetzt darfst du und deine Freunde natüüürlich auftrumpfen mit dem Satz: "Das gehört hier nicht hin".

So etwas darf z.B. nur [MENTION=1145]nachtstern[/MENTION]. :coffee:

Wo der hoksila was "absetzt", mußt Du schon ihm selbst überlassen.
Extra abschwenken? Du schwenkst doch immer ab.

So, nun füttere noch Deinen Weißkopfsittich und dann ab ins Bett, damit Du nicht
wieder den ganzen Abend die Leute nervst!
Politikverständnis und singen, das läßt sich nicht erzwingen.

Gruß, hoksila


Klar,
überlasse ich es dir so zu agieren. Aber konnte man dich mal wieder besser vorführen?

Abschwenken ist im Grunde genommen nicht meine Art und Weise. Leider muss ich mich immer
wieder meinen speziellen "Freunden" anpassen.

Ist wohl bei dir und deinen Genossen in Mode gekommen, dass man sich auf Avatars konzentriert.
Wenn ich so deinen Avatar betrachte dann scheinst du als eingefleischter DDR-Fan ein Karl May Fan zu sein.

Hast wohl "damals" in der DDR immer unter der Bettdecke die Winnetou-Verfilmungen geschaut.

Ich gehe relativ spät ins Bett du weißt doch, dass ältere Menschen weniger Schlaf brauchen.

Politikverständnis und singen, das lässt sich nicht erzwingen.

Hm,
scheint mir so ein alter SED-Spruch zu sein, aber immer wieder sehr lustig anzusehen wie ehemalige
"eingesperrte" anderen Menschen, die in Freiheit gelebt hatten und die die Meinungsfreiheit ausleben,
etwas von Politikverständnis erklären wollen.

In diesem Sinne wünsche ich dir einen schönen sonnigen Tag,
Gruß aus der Nordheide. :winken:
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Das Thema hat sich offenbar erledigt. Oder wer hat sich mit handfesten Argumenten den Konjuktiven der SPIEGEL-Spekulationen gewidmet?
Im übrigen wäre es seitens Russland eine mehr als überraschende Wendung, würde es sich ungebeten in einen Bürgerkrieg zugunsten einer nicht oder auch fragwürdig demokratisch legitimierten Partei einmischen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.133
Punkte Reaktionen
20.485
Punkte
69.820
Geschlecht
Das Thema hat sich offenbar erledigt. Oder wer hat sich mit handfesten Argumenten den Konjuktiven der SPIEGEL-Spekulationen gewidmet?
Im übrigen wäre es seitens Russland eine mehr als überraschende Wendung, würde es sich ungebeten in einen Bürgerkrieg zugunsten einer nicht oder auch fragwürdig demokratisch legitimierten Partei einmischen.

Niemand mischt sich in einen Bürgerkrieg zugunsten einer Partei ein, so etwas geschieht immer nur aufgrund eigener Interessen.
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Niemand mischt sich in einen Bürgerkrieg zugunsten einer Partei ein, so etwas geschieht immer nur aufgrund eigener Interessen.
Wo wäre da ein Widerspruch? Das eine ergibt sich folgerichtig aus dem anderen. Wo in der Welt prallen gegenwärtig so viele Interessen des Westens und der RF mit dem Anspruch auf regionale Hegemonie aufeinander wie im Mittelmeerraum?
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.944
Punkte Reaktionen
28.861
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Das Thema hat sich offenbar erledigt. Oder wer hat sich mit handfesten Argumenten den Konjuktiven der SPIEGEL-Spekulationen gewidmet?
So, wie das Thema eröffnet wurde, war es halt von Beginn an für die Tonne.
Die Spekulationen dienen lediglich wieder dazu, Russland als böse darzustellen. Billig und durchsichtig - nicht der Rede wert !
Im übrigen wäre es seitens Russland eine mehr als überraschende Wendung, würde es sich ungebeten in einen Bürgerkrieg zugunsten einer nicht oder auch fragwürdig demokratisch legitimierten Partei einmischen.
Richtig !
Tatsache ist lediglich, dass Russland ein Hoffnungsträger ist in Libyen auf diplomatischer Ebene endlich ein bisschen Ordnung ins Chaos zu bringen. Darum waren auch schon die Vertreter der grössten libyschen Parteien in den vergangenen Monaten in Moskau vorstellig, das offenbar die Rolle des Vermittlers einnimmt. Libyen ist eine weitere Brutstätte des Jihadismus, und das darf kein Dauerzustand werden.
Das ganze läuft allerdings sehr diskret ab, deshalb ist es schwierig bis unmöglich darüber Genaueres zu erfahren
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
http://www.spiegel.de/politik/ausla...et-einsatz-von-spezialkraeften-a-1138678.html

Mal sehen wer von den vielen Terror-Chaoten dort nun Putin um Hilfe bitten wird.

Putin wird dann wohl im Sinne von Gazprom sofort handeln und wieder die in Aleppo
erprobten Mittel einsetzen.

Mal sehen, falls die Russen zuschlagen, wann die ersten Krankenhäuser "fallen"?

So, wie das Thema eröffnet wurde, war es halt von Beginn an für die Tonne.
Die Spekulationen dienen lediglich wieder dazu, Russland als böse darzustellen. Billig und durchsichtig - nicht der Rede wert !

Richtig !
Tatsache ist lediglich, dass Russland ein Hoffnungsträger ist in Libyen auf diplomatischer Ebene endlich ein bisschen Ordnung ins Chaos zu bringen. Darum waren auch schon die Vertreter der grössten libyschen Parteien in den vergangenen Monaten in Moskau vorstellig, das offenbar die Rolle des Vermittlers einnimmt. Libyen ist eine weitere Brutstätte des Jihadismus, und das darf kein Dauerzustand werden.
Das ganze läuft allerdings sehr diskret ab, deshalb ist es schwierig bis unmöglich darüber Genaueres zu erfahren


Für die Tonne war mein Eröffnungsbeitrag absolut nicht. Denn du
vergisst immer wieder in deiner Selbstherrlichkeit und deiner Anmaßung,
dass es hier auch andere Meinungen und andere politische Ausrichtungen gibt
und das ist gut so, dass es andere Meinungen gibt.

Da du eine andere politische Richtung vertrittst ist es natüüüürlich
deine oberste Pflicht so etwas abzusondern.

Aus meinem Eröffnungsbeitrag ging ja sehr deutlich hervor, dass man wohl abwarten müsse.

Da du ja in meinen Augen ein Auftragsschreiber bist, die Begründung gab ich ja bereits mehrfach ab,
kommen dir doch solche Threads 100% entgegen denn so kannst du doch seitenlang deine russische
Propaganda absetzen, dafür bekommst du bestimmt viele Leckerlis von deinem Auftraggebern
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.944
Punkte Reaktionen
28.861
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Aus meinem Eröffnungsbeitrag ging ja sehr deutlich hervor, dass man wohl abwarten müsse.
Das geht da überhaupt nicht hervor. Da geht es um pure Spekulation, noch dazu fast vollkommen ohne Fundament. Mit irgendwelchen Fakten hat das nicht im entferntesten zu tun.
Für die Tonne eben !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Alter Stubentiger Lybien: Krieg weitet sich aus! Afrika 133

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Nur ein Wunder kann Europa...
Da wären wir wieder bei meinem Bedeutungslos. Alles bekommt die Bedeutung mit der man...
Kapitalismus bedeutet...
Ich teile keine privaten Informationen im Netz. Aber man kann schon erkennen, welchem...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben