Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nun Knöpft sich Russland Libyen vor.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Gar nicht, du hast aber einen Link gesetzt, der dir eine Threaderöffnung wert war.
Darin ist von einem angeblichen russischen Aufmarsch an der ägyptisch-libyschen Grenze die Rede und du erwartest daher in absehbarer Zeit weitere Aleppos in Libyen.
Fragt sich nur, was die Threaderöffnung nun sollte, wenn du jetzt von deinem Artikel Abstand nimmst. :kopfkratz:


Bitte, wo nehme ich nun von meinem Artikel Abstand?
Schreib ich doch etwas von "Teetrinken und abwarten", das hat mit Abstand nehmen nichts zu tun.
Lies einmal genau was ich gerade [MENTION=403]Timirjasevez[/MENTION] schrieb, so mit seinem eigenen Wink, dass es hier um Libyen geht.

Dabei möchte ich es nun belassen diese "Diskussion" mit dir, der Grund wird dir sicherlich bekannt sein.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
http://www.spiegel.de/politik/ausla...et-einsatz-von-spezialkraeften-a-1138678.html

Mal sehen wer von den vielen Terror-Chaoten dort nun Putin um Hilfe bitten wird.

Putin wird dann wohl im Sinne von Gazprom sofort handeln und wieder die in Aleppo
erprobten Mittel einsetzen.

Mal sehen, falls die Russen zuschlagen, wann die ersten Krankenhäuser "fallen"?

die vielen "Terror-Chaoten" werden sich sicherlich eher Hilfeersuchend an deren "Schöpfer" wenden und keineswegs an die Russen....

http://derwaechter.net/cia-verursac...s-und-veroffentlicht-500-000-us-drahtberichte
CIA erschaffte ISIS – Assange veröffentlicht 500.000 Geheimberichte
 
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
Bleibt das Fazit, dass Du zwar viel redest, aber in der Sache "Russen in Libyen/Ägyten" keine sachlichen Argumente vorweisen kannst, sondern mit haltlosen Spekulationen daher kommst. Peinlich für den Threadstarter!

Auf den Punkt gebracht,einer jener sinnentleerten Threads wie man sie hier des öfteren beobachten kann.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Es geht hier nicht um weltumspannende Kontrolle, Russland und deren Führung
liegt sehr viel daran in Libyen und im "Nahen Osten" die s.g. "Ölwege" in der Westen und in die EU
unter Kontrolle zu bekommen damit der staatseigene Konzern "Gazprom" nicht so zu kämpfen hat,
aber das hatte ich dir ja schon des Öfteren mit entsprechenden Artikeln im Syrien-Thread zukommen lassen.


Als staatseigenen Konzern füge ich nun nach dem Einspruch von [MENTION=403]Timirjasevez[/MENTION] "ROSNEFT" hinzu.

Zu meinem "Verdacht", also die Sache mit den Ölwegen und den plötzlichen russischen militärischen Spielchen
im "Nahen Osten" und nun ist eben Libyen an der Reihe, passt doch auch dieser Beitrag:

https://deutsche-wirtschafts-nachri...usa-aus-oel-vertrag-mit-libyen-unterzeichnet/

Der Kommandant Haftar wird so sicherlich mit russischer Hilfe seinen erhofften Posten erhalten d.h.
er wird mit Putins Gnaden wohl Verteidigungsminister werden, wenn er nicht mal wieder die Seiten wechselt, wie er es ja in der Vergangenheit mehrfach vollzog.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
Auf den Punkt gebracht,einer jener sinnentleerten Threads wie man sie hier des öfteren beobachten kann.

mecker lieber nicht zu oft drüber, det [MENTION=2960]Compa[/MENTION] is schnell mit n Petzen ^^
und läßt Themenfremdes schneller entfernen als du "pieps" schreiben kannst....
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
mecker lieber nicht zu oft drüber, det [MENTION=2960]Compa[/MENTION] is schnell mit n Petzen ^^
und läßt Themenfremdes schneller entfernen als du "pieps" schreiben kannst....


Hm,
wie kommst du denn nun auf solche Schauermärchen?

Willst du mich mit solchen Lügen weiter in Misskredit bringen?

Petzen ist Sache von meinen speziellen "Freunden" und die hatten damit ja kürzlich Erfolg.
Was diese "Freunde" natürlich nicht daran hindert mich weiter zu provozieren um weitere
Petzerfolge verbuchen zu können.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
Hm,
wie kommst du denn nun auf solche Schauermärchen?

Willst du mich mit solchen Lügen weiter in Misskredit bringen?

Petzen ist Sache von meinen speziellen "Freunden" und die hatten damit ja kürzlich Erfolg.
Was diese "Freunde" natürlich nicht daran hindert mich weiter zu provozieren um weitere
Petzerfolge verbuchen zu können.

"Erfahrungswerte" ^^
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
"Erfahrungswerte" ^^



Dann lege doch einmal Beweise dafür vor.

Du solltest aber trotzdem beachten, dass man mich auch wegen "falschen Bezichtigungen"
aus dem Syrien-Thread ausgeschlossen hat.

So gesehen solltest du und nicht nur du sehr vorsichtig sein wenn du Lügen über mich verbreitest.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
Dann lege doch einmal Beweise dafür vor.

Du solltest aber trotzdem beachten, dass man mich auch wegen "falschen Bezichtigungen"
aus dem Syrien-Thread ausgeschlossen hat.

So gesehen solltest du und nicht nur du sehr vorsichtig sein wenn du Lügen über mich verbreitest.

"wieso Dich auch"?
is denn auch n Anderer da "gebannt"? ^^
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
Hm,
ich hätte schreiben müssen u..a.

Also,
nun bist du wieder an der Reihe deinen Unsinn und deine
Lügen zu belegen.

Oder bekommst du nun kalte Füße?

na ick hab doch Immer kalte Füße ^^

vor allem wenn ick einen deiner Freunde reden höre:


und "p.s"
"Mutmaßung" das du meine Kommentare aus deinen Thread hast entfernen lassen, sind nun einmal sehr naheliegend....
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
na ick hab doch Immer kalte Füße ^^

vor allem wenn ick einen deiner Freunde reden höre:


und "p.s"
"Mutmaßung" das du meine Kommentare aus deinen Thread hast entfernen lassen, sind nun einmal sehr naheliegend....


Ich versichere dir hiermit,
dass ich nie Kommentare von dir gemeldet habe bzw. diese entfernen lassen habe.

Soviel war mir die "Arbeit" hier wirklich nicht wert.

Wenn nun aber einer persönlich wird und mir etwas unterstellt und Lügen verbreitet
werde ich dieses melden und von der Foren-Leitung gleiches Recht einfordern.
 
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
mecker lieber nicht zu oft drüber, det [MENTION=2960]Compa[/MENTION] is schnell mit n Petzen ^^
und läßt Themenfremdes schneller entfernen als du "pieps" schreiben kannst....

Dann müsste dieses Thema als erstes weichen denn es geht hier nicht um Fakten sondern ausschließlich um Konjunktive.Daraus ein Thema zu konstruieren ist unsinnig aber in diesem Fall ideologisch begründbar.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.847
Punkte Reaktionen
28.572
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Als staatseigenen Konzern füge ich nun nach dem Einspruch von [MENTION=403]Timirjasevez[/MENTION] "ROSNEFT" hinzu.

Zu meinem "Verdacht", also die Sache mit den Ölwegen und den plötzlichen russischen militärischen Spielchen
im "Nahen Osten" und nun ist eben Libyen an der Reihe, passt doch auch dieser Beitrag:

https://deutsche-wirtschafts-nachri...usa-aus-oel-vertrag-mit-libyen-unterzeichnet/

Der Kommandant Haftar wird so sicherlich mit russischer Hilfe seinen erhofften Posten erhalten d.h.
er wird mit Putins Gnaden wohl Verteidigungsminister werden, wenn er nicht mal wieder die Seiten wechselt, wie er es ja in der Vergangenheit mehrfach vollzog.

Ja und nun ?
Siehste mal, geschäftstüchtige Leute die Russen.
Oder ist ein Geschäftsvertrag nur verwerflich, wenn einer der Geschäftspartner Russe ist, vor allem dann, wenn westliche Konzerne selbst an die Quellen wollen ?
Und was hat das mit angeblich bevorstehenden russischen Bombardierungen der Zivilbevölkerung zu tun ?
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.374
Punkte Reaktionen
14.301
Punkte
59.820
Geschlecht
Ja und nun ?
Siehste mal, geschäftstüchtige Leute die Russen.
Oder ist ein Geschäftsvertrag nur verwerflich, wenn einer der Geschäftspartner Russe ist, vor allem dann, wenn westliche Konzerne selbst an die Quellen wollen ?
Und was hat das mit angeblich bevorstehenden russischen Bombardierungen der Zivilbevölkerung zu tun ?
Du meinst, so wie in Aleppo? :giggle:
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
http://www.spiegel.de/politik/ausla...et-einsatz-von-spezialkraeften-a-1138678.html

Mal sehen wer von den vielen Terror-Chaoten dort nun Putin um Hilfe bitten wird.

Putin wird dann wohl im Sinne von Gazprom sofort handeln und wieder die in Aleppo
erprobten Mittel einsetzen.

Mal sehen, falls die Russen zuschlagen, wann die ersten Krankenhäuser "fallen"?

Als staatseigenen Konzern füge ich nun nach dem Einspruch von [MENTION=403]Timirjasevez[/MENTION] "ROSNEFT" hinzu.

Zu meinem "Verdacht", also die Sache mit den Ölwegen und den plötzlichen russischen militärischen Spielchen
im "Nahen Osten" und nun ist eben Libyen an der Reihe, passt doch auch dieser Beitrag:

https://deutsche-wirtschafts-nachri...usa-aus-oel-vertrag-mit-libyen-unterzeichnet/

Der Kommandant Haftar wird so sicherlich mit russischer Hilfe seinen erhofften Posten erhalten d.h.
er wird mit Putins Gnaden wohl Verteidigungsminister werden, wenn er nicht mal wieder die Seiten wechselt, wie er es ja in der Vergangenheit mehrfach vollzog.

Ja und nun ?
Siehste mal, geschäftstüchtige Leute die Russen.
Oder ist ein Geschäftsvertrag nur verwerflich, wenn einer der Geschäftspartner Russe ist, vor allem dann, wenn westliche Konzerne selbst an die Quellen wollen ?
Und was hat das mit angeblich bevorstehenden russischen Bombardierungen der Zivilbevölkerung zu tun ?

Ja und nun?
Denk ein wenig nach und gehe einmal im Geiste deine USA-Phobie durch so
bezüglich Rohstoffe.

Was hätte es wohl wieder für ein Geschrei gegeben hätten die USA mit einer solch
windigen "Regierung" sich so geschäftstüchtig gezeigt und sich Förderungslizenzen,
Öllieferungen usw. usw. unter dem Nagel gerissen.

Du musst schon mit meiner Meinung und den von mir vorgelegten Hinweisen, die meine
Vermutungen nur bestätigen, leben. So gesehen finde ich es immer wieder lächerlich,
dass einige User schreiben ich hätte keine Argumente und würde nicht Diskutieren wollen.

Sehr lustig auch anzusehen wie sich Putin mit einem Menschen abgibt der wohl seine Loyalität
immer zu Gunsten seines Geldbeutels ausrichtet. Hatte der nicht sogar schon einmal den Gaddafi
verraten? Es lebe die russische und libysche Korruption.

Da fallen mir nun spontan die in vielen russischen Städten durchgeführten Demos gegen
die Regierung ein, so wegen der Korruption die dort wohl an der Tagesordnung ist.

Hm,
hatte ich etwas von einer bevorstehenden Bombardierung geschrieben?
Ich schrieb von "erprobten Mitteln" und das Krankenhäuser "fallen"

Du solltest nur wiedergeben was ich wirklich geschrieben habe und es
nicht nach deiner Façon umdichten.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.847
Punkte Reaktionen
28.572
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Hm,
hatte ich etwas von einer bevorstehenden Bombardierung geschrieben?
Ich schrieb von "erprobten Mitteln" und das Krankenhäuser "fallen"

Du solltest nur wiedergeben was ich wirklich geschrieben habe und es
nicht nach deiner Façon umdichten.

Und wo ist der Unterschied ?
Was ist gemeint mit die "erprobten Mittel von Aleppo" ?
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.847
Punkte Reaktionen
28.572
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Was hätte es wohl wieder für ein Geschrei gegeben hätten die USA mit einer solch
windigen "Regierung" sich so geschäftstüchtig gezeigt und sich Förderungslizenzen,
Öllieferungen usw. usw. unter dem Nagel gerissen.
Deine Konjunktive häufen sich - Spekulation üner Spekulation aber nichts Reales. Grundsätzlich ist es natürlich zu verurteilen, wenn ein Krieg angezettelt wird, um geschäftsmäßig hinterher Kapital daraus zu schlagen. Das ist gängige Praxis der USA und trifft auf Russland in keinster Weise zu.

Und ob Haftar "windig" ist, sei dahingestellt - in Libyen gibt es keine einheitliche Regierung mehr seit dem Tode Gaddafis - von daher ist alles und jeder "windig" dort.
Haftar aber kontrolliert den Osten, wo die Bohrstellen und Terminals liegen, insofern ist er jetzt ein Schwergewicht und die richtige Ansprechperson, wenn es um Business ums libysche Öl geht.
Die Russen stoßen halt in das Vakuum, dass die westliche Wertegemeinschaft herbeigebombt hatte.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Deine Konjunktive häufen sich - Spekulation üner Spekulation aber nichts Reales. Grundsätzlich ist es natürlich zu verurteilen, wenn ein Krieg angezettelt wird, um geschäftsmäßig hinterher Kapital daraus zu schlagen. Das ist gängige Praxis der USA und trifft auf Russland in keinster Weise zu.

Und ob Haftar "windig" ist, sei dahingestellt - in Libyen gibt es keine einheitliche Regierung mehr seit dem Tode Gaddafis - von daher ist alles und jeder "windig" dort.
Haftar aber kontrolliert den Osten, wo die Bohrstellen und Terminals liegen, insofern ist er jetzt ein Schwergewicht und die richtige Ansprechperson, wenn es um Business ums libysche Öl geht.
Die Russen stoßen halt in das Vakuum, dass die westliche Wertegemeinschaft herbeigebombt hatte.


Ja ja,
immer diese Konjunktive von mir.

Was wäre wohl ein politisches Forum ohne Konjunktive?
Schau dir einmal die Themen im Forum an da sind haufenweise Konjunktive im Spiel.
Es ist natürlich sehr sehr böse und wohl auch petzenswert wenn [MENTION=2960]Compa[/MENTION] so etwas bringt.
Würde ich nie etwas derartiges vorbringen dann wärst du ja arbeitslos.

Man sieht nun doch, dass du mir im Grunde genommen Recht gibst mit dem "windigen". Dieses
betrifft ja, wie ich schon schrieb, die diversen "Regierungen" in Libyen und diesen Haftar den sich
ja nun die Russen "gefügig" machen um die von mir angesprochenen "Ölwege" nun auch in Libyen
zu kontrollieren.

Die westliche Wertegemeinschaft hat einen Diktator zum Teufel gejagt und die Russen versuchen nun
über den Wendehals Haftar, der ja unter anderem den von dir und deinen Genossen geschätzten Gaddafi
verraten hatte, Kapital daraus zu schlagen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Alter Stubentiger Lybien: Krieg weitet sich aus! Afrika 133

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum Sozialismus?
HISTORISCH waren viele im KBW. Stimmt! Historisch gesehen zählt nicht mehr, wir...
Was führt letztlich zu...
Ja das wäre für mich sowas wie die Weiterentwicklung des Prager Frühling. also ohne...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben