Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nur eine " unbedeutende" Tat , aber...

Registriert
5 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
352
Punkte Reaktionen
302
Punkte
20.452
Ort
Erkrath
Auch der Journalist lebt vom Arbeitgeber und wenn er was "falsches" schreibt fliegt er raus und das ist schon öfters passiert ...
Das hat auch der (einstige) hiesige User @guenthie erlebt, der von
für seinen realen Bericht im ND aus Moskau gemaßregelt worden ist.

( Dafür hat @guenthie dann seine "Wendeschuld" am 9.11,89 begangen *) )

Mancher hat auch seinen Posten nur gehabt, weil und solange er beständig "Falsches" verbreitet hat:


Döpfner / "Sudelede"​

*) siehe:Scharfblick in die Bibel | Religionen, Ideologien, Utopien | https://www.politik-sind-wir.net/threads/scharfblick-in-die-bibel.6608/page-12#post-572115
Günther Brock:mit einem passenden Wortspiel:
>> Hier eine schöne Erinnerung an meine Wendeschuld. Gesagt hat dazu ohne Ahnung der Krenz zu Schabowski am Morgen des ersten Tages; "Wer hat uns das eingebrockt". Na, viel Spaß:... <<

der ganze Beitrag könnte interessant sein!
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Der ist doch niemals in der AFD oder sonst einer anderen Partei. Denn dann müsste er ja für irgendwas sein und nicht nur dagegen, bei der AfD ja auch verstärkt für die nationalen Interessen der Deutschen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass jemand, der alles, aber auch wirklich alles, was er aufgreifen kann und das er zum Anlaß für mieseste Deutschenbeschimpfung nimmt, außerhalb der Anonymität ein sichtbares Engagement für die Gesellschaft zeigt.
Ehrlich mal, deine Flennerei gegenüber meiner Person hat schon neurotische Züge.
Da steckt meines Erachtens schon eine Zwangsstörung dahinter.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.841
Punkte Reaktionen
21.533
Punkte
54.820
Geschlecht
Das hat auch der (einstige) hiesige User @guenthie erlebt, der von
für seinen realen Bericht im ND aus Moskau gemaßregelt worden ist.

( Dafür hat @guenthie dann seine "Wendeschuld" am 9.11,89 begangen *) )

Mancher hat auch seinen Posten nur gehabt, weil und solange er beständig "Falsches" verbreitet hat:


Döpfner / "Sudelede"​

*) siehe:Scharfblick in die Bibel | Religionen, Ideologien, Utopien | https://www.politik-sind-wir.net/threads/scharfblick-in-die-bibel.6608/page-12#post-572115
Günther Brock:mit einem passenden Wortspiel:
>> Hier eine schöne Erinnerung an meine Wendeschuld. Gesagt hat dazu ohne Ahnung der Krenz zu Schabowski am Morgen des ersten Tages; "Wer hat uns das eingebrockt". Na, viel Spaß:... <<

der ganze Beitrag könnte interessant sein!
Das war halt das Problem, den Stalinismus nicht wirklich aufgearbeitet ...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.699
Punkte Reaktionen
28.883
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Letzte Generation erklärt Weihnachtsbäumen den Krieg | https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/letzte-generation-weihnachtsbaeume/

Dem Weihnachtsfest geht es allerdings nicht nur von der muselmanischen Seite her an den Kragen.
Auch verwöhnte Bürgerinnen oft norddeutscher Eltern machen sich am Fest zu schaffen.

Welch eine gestörte und in nicht geringen Teilen wertlose Gesellschaft.
Keine Wüstenreligion und ihre Rituale gehören nach D-land‼️ Das schließt diese unsähchliche Weihnachtsgeschichte mit ein, die von der röm.-kath. Kirche mit Feuer und Schwert unseren Vorfahren aufgedrückt wurde. Zu diesem gabzen Schai§ gehört auch das Chanukkafest mit diesem bescheuerten Leuchter am Brandenburger Tor. Wech mit dem ganzen Wüstenschai§ inkl. der "Christ"bäume!:mad:

Am 21.12. ist das Julfest und nix anneres!!!
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Das schließt diese unsähchliche Weihnachtsgeschichte mit ein, die von der röm.-kath. Kirche mit Feuer und Schwert unseren Vorfahren aufgedrückt wurde.
Du bist nicht betroffen, denn Deine Vorfahren sind von einem anderen Planeten.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.989
Punkte Reaktionen
12.933
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Auch Björn Höcker erkennt in dem Überfall auf den Nikolaus das Menetekel:

Es mag in den Ohren von Micheldeutschen überzogen klingen, aber ist dieser menschenverachtende Rohheitsdelikt gegen einen offenbar gutmütigen, kinderlieben Landsmann, der im Normalberuf Baggerfahrer ist, und das beschämende Verhalten der Gaffer nicht auch ein symbolhafter Angriff auf unsere Kultur und Tradition? Ist das großkotzige, respektlose Auftreten der Jugendlichen nicht ein untrügliches Zeichen der kippenden Machtverhältnisse zwischen Einheimischen und Zugewanderten im Land?

Über Deutschland liegt ein dunkler Bann. Es ist der Bann nationaler Zwietracht und Lähmung. Wenn dieser Bann nicht bald gebrochen wird, drohen wir in absehbarer Zeit als Volk aus der Geschichte abzutreten. Wer wird einmal das Zauberwort sprechen?
https://www.pi-news.net/2023/12/bjoern-hoecke-gedanken-zur-vorweihnachtszeit/
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.098
Punkte Reaktionen
20.313
Punkte
69.820
Geschlecht
Auch Björn Höcker erkennt in dem Überfall auf den Nikolaus das Menetekel:
Zu Recht wie ich meine, - der deutsche Normalo unterliegt inzwischen einer derart heftigen Gehirnwäsche das er Gut und Böse kaum noch auseinander halten kann, den Rest erledigt dann der Islam.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.098
Punkte Reaktionen
20.313
Punkte
69.820
Geschlecht
Keine Wüstenreligion und ihre Rituale gehören nach D-land‼️
Deutschland ist an seiner christlichen Kultur gewachsen, das kann nicht ignoriert werden und gerade diese Kultur ist es die Deutschland für Migranten so begehrt macht.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.989
Punkte Reaktionen
12.933
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Auch Björn Höcker erkennt in dem Überfall auf den Nikolaus das Menetekel:

Ich sehe gerade, dass ich Björn Höckes Nachnamen falsch geschrieben habe. Vielleicht kommt das daher, dass ich kurz zuvor gelesen habe, was der engagierte Kölner Rechtswanwalt Ralf Höcker auf twitter schreibt ;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.699
Punkte Reaktionen
28.883
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Deutschland ist an seiner christlichen Kultur gewachsen, das kann nicht ignoriert werden und gerade diese Kultur ist es die Deutschland für Migranten so begehrt macht.
Unsere Vorfahren hatten keine Wüstengötter!!!! Und ich vermute, die meisten haben auch nicht an die Geschichte von Wotan und Konsorten geglaubt. Das war 'n Märchen, aka Mythologie! Das Christentum ist unseren Vorfahren mit Feuer und Schwert gebracht worden. Sogar die heiligen Plätze wurden durch Kirchen entweiht! Natronhaltige Quellen verschüttet und mit Steinplatten versiegelt.:mad: Geh mir wech mit den Wüstenreligionen!:mad: Das Christentum gehört genauso nicht zu uns wie die beiden anderen Wüstenreligionen!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.098
Punkte Reaktionen
20.313
Punkte
69.820
Geschlecht
Das Christentum ist unseren Vorfahren mit Feuer und Schwert gebracht worden.
Das ist so auch nicht richtig, es waren die Dogmen der Kirche die mit Feuer und Schwert verbreitet wurden und die Kirche ist nun mal nicht das Christentum, der Papst ist Teufelsanbeter.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.699
Punkte Reaktionen
28.883
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das ist so auch nicht richtig, es waren die Dogmen der Kirche die mit Feuer und Schwert verbreitet wurden und die Kirche ist nun mal nicht das Christentum, der Papst ist Teufelsanbeter.
Ja, aber das Christentum wurde unseren Vorfahren durch die röm. Legionen gebracht! Aufgrund der einschränkten Informationsmöglichkeiten damals, konnte nur einma diesen durch Herrmann Einhalt geboten werden. Hätten alle Stämme zusammen gearbreitet, hätte man damals schon Rom plattmachen können und es hätte in unseren Breiten keine Wüstenreligion gegeben. Ohne Kirche gäbe es das Christentum überhaupt nicht. Also ihne Orga!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.098
Punkte Reaktionen
20.313
Punkte
69.820
Geschlecht
Ja, aber das Christentum wurde unseren Vorfahren durch die röm. Legionen gebracht! Aufgrund der einschränkten Informationsmöglichkeiten damals, konnte nur einma diesen durch Herrmann Einhalt geboten werden. Hätten alle Stämme zusammen gearbreitet, hätte man damals schon Rom plattmachen können und es hätte in unseren Breiten keine Wüstenreligion gegeben. Ohne Kirche gäbe es das Christentum überhaupt nicht. Also ihne Orga!
Das sehe ich anders.
Das Wort Gottes und das was Jesus vorgelebt hat, hat mit der Kirche nichts zu tun und die Römer haben das Christentum überhaupt nur zugelassen weil sie erkannten das mit der Kirche und dem Teufel fantastische Gewinne zu machen waren, man konnte den Menschen mit einer einzigen Masche, (Prinzip Angst vor der Hölle), das Fell über die Ohren ziehen.
Natürlich hätte sich das Christentum ohne Feuer und Schwert deutlich langsamer ausgebreitet, aber zu verhindern gewesen wäre es nicht.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.699
Punkte Reaktionen
28.883
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das sehe ich anders.
Das Wort Gottes und das was Jesus vorgelebt hat, hat mit der Kirche nichts zu tun und die Römer haben das Christentum überhaupt nur zugelassen weil sie erkannten das mit der Kirche und dem Teufel fantastische Gewinne zu machen waren, man konnte den Menschen mit einer einzigen Masche, (Prinzip Angst vor der Hölle), das Fell über die Ohren ziehen.
Natürlich hätte sich das Christentum ohne Feuer und Schwert deutlich langsamer ausgebreitet, aber zu verhindern gewesen wäre es nicht.
Ohne Römer wäre es nicht zu unseren Vorfahren gekommen. Übrigens hab ich mich als Kind schon gewundert, daß z.B. die Geschichte vom barmherzigen Samariter in der Wüste spielt. Die christliche Ideologie ist eine, die dem Charakter Europäer völlich widerspricht. Ich würde übrigens auch die germanischen "Götter" nicht als existent betrachten. Menschen ohne diese Religionen leben freier.;)
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Sehr viele Leute aus nrw bestimmen das Schicksal der Deutschen. Fast immer zum schlechten. Wenn man nachforscht, findet man auch im Osten sehr viele Importe aus nrw an hohen Stellen. Dass sich der Osten * auch *deswegen nicht gerade vorteilhaft entwickelt, kann jeder sehen, der sehen will.

So auch der nrw'ler Joachim Stamp.

Migrationsbeauftragter lehnt CDU Abschiebe-Plan ab | https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/migrationsbeauftragter-lehnt-cdu-abschiebe-plaene-ab/

Selbst diese wirklich absolut soften Plätzchen der CDU lehnt er ab.
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.585
Punkte Reaktionen
4.158
Punkte
24.520
Sehr viele Leute aus nrw bestimmen das Schicksal der Deutschen. Fast immer zum schlechten. Wenn man nachforscht, findet man auch im Osten sehr viele Importe aus nrw an hohen Stellen. Dass sich der Osten * auch *deswegen nicht gerade vorteilhaft entwickelt, kann jeder sehen, der sehen will.

So auch der nrw'ler Joachim Stamp.

Migrationsbeauftragter lehnt CDU Abschiebe-Plan ab | https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/migrationsbeauftragter-lehnt-cdu-abschiebe-plaene-ab/

Selbst diese wirklich absolut soften Plätzchen der CDU lehnt er ab.
Und was willste jetzt damit sagen? Dass das Bundesland schuld ist?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.699
Punkte Reaktionen
28.883
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Und was willste jetzt damit sagen? Dass das Bundesland schuld ist?
Nee, er meint wahrscheinlich, daß die deutschen Vollpfosten vermehrt in Mordrheinislamien leben.;)
das ist wahrscheinlich 'n Zufall. Allerdings.... in grün besetzten Städten ist es ähnlich!:mad:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Gestapo, Stasi und KGB einfach als Geheimdienste zu bezeichnen, ist naiv. Das ist...
Endgame für das Projekt...
Hab ich dich angesprochen, dass du mir kommst als wärest du ein Gott, der mir...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben