Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nur zur Info lieber Gott.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.540
Punkte Reaktionen
2.849
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Der Ersteller dieses blöden "Gebetes" sollte Gott bitten, ihm mal den Akkusativ beizubringen.
Witzig ist das Ganze nicht.

"Gott vergibt, Django nie!" lautet ein Western.

Ich denke mal, ein kleines Schmunzeln darf erlaubt sein.
 
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Angesichts dessen,das uns Angela,wie auch Leute aus deinem Dunstkreis uns diese Subjekte,aus Kriegsgebieten beschert haben,darf davon auszugehen sein das die betroffenen Mädchen bzw. Personen,das längst nicht mehr witzig finden.

Der Ersteller dieses blöden "Gebetes" sollte Gott bitten, ihm mal den Akkusativ beizubr4ingen.
Witzig ist das Ganze nicht.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Angesichts dessen,das uns Angela,wie auch Leute aus deinem Dunstkreis uns diese Subjekte,aus Kriegsgebieten beschert haben,darf davon auszugehen sein das die betroffenen Mädchen bzw. Personen,das längst nicht mehr witzig finden.

„Angela“ hat uns nichts beschert. Die Bescherung mit diesen unangenehmen Folgen kam durch die übergroße Blödheit der Masse zustande, die sich pausenlos Gerechtigkeit wünscht in ihren unzähligen privaten, beruflichen, geschäftlichen und administrativen Gemeinsamkeiten, die aber auf die Frage „WAS IST GERECHT“ nur herumstottern kann und irgendwann was von sich gibt, was ALLES, NICHTS und sogar MINUS bedeuten kann, wenn die überall (ja sogar im Bett) stattfindenden Kämpfe um den „G-Punkt“ menschlicher Gesellschaften tödlich enden.

Unsere Bundeskanzlerin bemüht sich nur mit viel Menschlichkeit, mit den Folgen fertig zu werden, die sie auch angesichts so vieler hartherziger Schwachsinniger und der Möglichkeit, den Friedensnobelpreis zu ergattern ermunterten, ihre Arme etwas zu weit zu öffnen.

Ich laste ihr an, dass sie es bis heute nicht geschafft hat, die Vollpfosten unserer Welt so zu informieren, dass sie aufhören, sich selbst mit viel blödem Geschwätz zu beschmutzen.
 
Registriert
2 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Nur zur Info für den lieben Gott.
Anhang anzeigen 3025

Wer anderen menschen den Tod oder schlimme Krankheiten wünscht, der hat selbst noch kein Leid erfahren , disqualifiziert sich aber trotzdem zur Teilnahme an einer sachlichen Diskusion.
Hetze lieber weiter und reihe dich in die Riege der Dummköpfe und Schwätzer ein.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.806
Punkte Reaktionen
29.036
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Falls das so einfach wäre, schlösse ich mich an: Ich mag Dr. Helmuth Kohl am Liebsten!:mad:
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
„Angela“ hat uns nichts beschert. Die Bescherung mit diesen unangenehmen Folgen kam durch die übergroße Blödheit der Masse zustande, die sich pausenlos Gerechtigkeit wünscht in ihren unzähligen privaten, beruflichen, geschäftlichen und administrativen Gemeinsamkeiten, die aber auf die Frage „WAS IST GERECHT“ nur herumstottern kann und irgendwann was von sich gibt, was ALLES, NICHTS und sogar MINUS bedeuten kann, wenn die überall (ja sogar im Bett) stattfindenden Kämpfe um den „G-Punkt“ menschlicher Gesellschaften tödlich enden.

Unsere Bundeskanzlerin bemüht sich nur mit viel Menschlichkeit, mit den Folgen fertig zu werden, die sie auch angesichts so vieler hartherziger Schwachsinniger und der Möglichkeit, den Friedensnobelpreis zu ergattern ermunterten, ihre Arme etwas zu weit zu öffnen.

Ich laste ihr an, dass sie es bis heute nicht geschafft hat, die Vollpfosten unserer Welt so zu informieren, dass sie aufhören, sich selbst mit viel blödem Geschwätz zu beschmutzen.

⚡️⚡️⚡️⚡️⚡️⚡️<#>⚡️⚡️⚡️⚡️⚡️⚡️⚡️
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Der Donnerhall ist im Kranzleramt angekommen, wie wird Dr. <#> reagieren :?)

Im Kanzleramt kommt nur was über Thomas Rücker an.
Mit dem habe ich vorhin ein Viertelstündchen gequasselt.
Und danach folgendes über die Diskrepanzen
zwischen Wahlversprechen und Politikerfolgen
auf die Fratzenbuchseite der Bundesregierung gepostet:

„Wie so vieles im Leben gerät das Ergebnis anders als die Wunschvorstellung, weil viele mitwirken, die mehr erreichen wollen als andere und andere gerne entsprechend benutzen. Bei einem derart komplexen Interessen-Management, wie Politiker bewältigen sollen, sind Wahlversprechen grundsätzlich nicht ernst zu nehmen. Sinnvoller wäre, Politiker würden Bürger mit dem Know How ausstatten, das allen erlaubt, wesentlich gerechter miteinander umzugehen als bisher. (DIESES KNOW HO EXISTIERT!) Das würde nicht nur den Nährboden für Frustrationen und Gewalt dünn werden lassen, sondern auch Politiker in die Lage versetzen, sich künftig mehr ihrer eigentlichen Aufgabe zu widmen: Zukunft zu planen für eine einschätzbarere Gesellschaft. Jetzt verteilen sie noch überwiegend den Mist aus vielen Fehlentwicklungen auf die Schultern jener, die sich das gefallen lassen, als Strafe für ihre Dummheit, Gerechtigkeit nicht mal praktikabel definieren zu können. Ich wundere mich, dass Politiker sich derart anstrengen, bei einem derart blöden Volk, das ständig faule Eier nach oben wirft. So kommt niemand vorwärts ...“
 
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Bitte nicht so streng mit dem Abwatschen 👋🏻, Dr. Nötigenfalls ist sensibel😢

Die Ziege ist ne pathologische Deutsch Obährlährärin.
Die scheint von der Redaktion hier n Persilschein fürs Trollen bekommen zu haben.
Ich spende sofort 50 Euro an die Redaktion dieses Boards wenn die gesperrt wird.
Was sie natürlich nicht tun wird,...
Tja,wieder 50 Euro gespart :))
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Falls das so einfach wäre, schlösse ich mich an: Ich mag Dr. Helmuth Kohl am Liebsten!:mad:

Wir dürfen nie vergessen, von welcher Partei Er und seine Familie zerstört wurde und ab wann diese ideologische und wahnsinnige Frauenpolitik angefangen hat, die jetzt alles ruiniert. Diese Partei regiert jetzt sogar noch mit.

wv
 
Zuletzt bearbeitet:

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Dr. Nötigenfalls, auch wenn Ihnen die Watschen 👋🏻 von zarter Frauenhand wehtaten, beachten Sie bitte die Forenregeln :-!
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.283
Punkte Reaktionen
20.646
Punkte
69.820
Geschlecht
Der Ersteller dieses blöden "Gebetes" sollte Gott bitten, ihm mal den Akkusativ beizubringen.
Witzig ist das Ganze nicht.

Witzig ist das Ganze aus meiner Sicht schon, den Akkusativ kann man in dem Fall vernachlässigen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.335
Punkte Reaktionen
52.933
Punkte
101.486
Geschlecht
Merkel wird nichts geschehen,
sie hat Ihre "neue" Schutzstaffel" schon in Berlin!

 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.283
Punkte Reaktionen
20.646
Punkte
69.820
Geschlecht
Wer anderen menschen den Tod oder schlimme Krankheiten wünscht, der hat selbst noch kein Leid erfahren , disqualifiziert sich aber trotzdem zur Teilnahme an einer sachlichen Diskusion.
Hetze lieber weiter und reihe dich in die Riege der Dummköpfe und Schwätzer ein.

Wer anderen Menschen den Tod wünscht ist schon gar ein übler Geselle, aber wer anderen Menschen mit seiner Politik den Tod bringt, hat eigentlich auch nichts Besseres verdient.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Wie schlimm ist das Ausmaß...
Ich vertrau übrigens auch den Blauen nicht, eigentlich niemandem auf der politischen...
  • Umfrage
Ist Redefreiheit nur eine...
Ich enthalte mich. ALLES ist natürlich nicht zu sagen erlaubt, sofern es jemand...
Unterwerfung als Spektakel
Oben