Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

o FDP - Trittin in die Tonn!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.095
Punkte Reaktionen
20.306
Punkte
69.820
Geschlecht
Wenn Du kein Interesse hättest, würdest du dann diesen Beitrag schreiben?

Die FDP ist vielleicht wichtiger denn je, als einzige nichtextreme Oppositionspartei. Die hätten uns die Afd ersparen können.

Willst mich wohl erheitern, hey?
Auf die extreme Politik der Regierung kann nur gezwungenermaßen eine extreme Opposition folgen.
Eine Politik die sich kaufen läßt ist wohl, denke ich mal, kein Thema.
Liberalismus an sich ist ja erstrebenswert, nur darf er nicht dazu führen das die Gewinne privatisiert und die Verluste sozialisiert werden.
 

Perkeo

Selbstdenker
Registriert
20 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.580
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Auf die extreme Politik der Regierung kann nur gezwungenermaßen eine extreme Opposition folgen.
Ganz im Gegenteil: Je mehr Extremisten es gibt, desto wichtiger werden die Nichtextremisten.

Eine Politik die sich kaufen läßt ist wohl, denke ich mal, kein Thema.
Jedenfalls keines das speziell die FDP betrifft. Steinbrück hat mit Sicherheit nicht weniger eingesteckt als Westerwelle.

Liberalismus an sich ist ja erstrebenswert, nur darf er nicht dazu führen das die Gewinne privatisiert und die Verluste sozialisiert werden.
Das ist eher das Problem der derzeit regierenden Etatisten als der FDP. Wer hat denn gesagt dass alle Banken und Pleitestaaten gerettet werden müssen? Wenn die FDP damals den Mut gehabt hätten nein zu sagen, wären sie nicht aus dem Bundestag geflogen.

Die Linkspartei wird die sozialisierten Verluste beibehalten und die privatisierten Gewinne abschaffen - weil es dann gar keine Gewinne mehr geben wird. Haben wir doch 1949-1990 gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.354
Punkte Reaktionen
13.535
Punkte
149.042
Geschlecht
Also ich bin wirklich mal gespannt, was sich die FDP einfallen lassen wird.

Sie machen einer klar umrissenen Klientel ein Steuergeschenk, zB. Puffbesitzern, Golfplatzbetreibern und Waffenverkäufern. Das sind die 1 bis 2% die sonst fehlen würden.
 
OP
Elvis Domestos
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.437
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Sie machen einer klar umrissenen Klientel ein Steuergeschenk, zB. Puffbesitzern, Golfplatzbetreibern und Waffenverkäufern. Das sind die 1 bis 2% die sonst fehlen würden.

Ich denke diesbezüglich MUSS die FDP vorsichtiger werden, man denke an die Milliarden die in der Energiewendepolitik als Wahlgeschenke verteilt werden!!!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
eine Partei die es so noch garnicht gibt hat jetzt schon 12 % ! Wenn die Lügenmedien...
Grüner Wahnsinn im...
Frankfurt kann sich jetzt dafür rühmen, die bescheuertste Hauptstrasse Deutschlands...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben