Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Oettinger würde sich lieber erschießen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.536
Punkte Reaktionen
2.842
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.375
Punkte Reaktionen
11.280
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Der ehemalige Baden-Württembergische Ministerpräsident und jetzige EU-Kommissar Günther Oettinger (CDU) sagte, er würde sich lieber erschießen, als wenn Frauke Petry meine Frau wäre. :eek:

http://www.tagesspie3gel.de/politik/guenther-oettinger-ueber-frauke-petry-afd-wurde-mich-erschiessen-wenn-petry-meine-frau-waere/12969208.html

Hat Oettinger recht :confused:
Und: Weiß er denn als Christdemokrat nicht, das Selbstmord eine Totsünde ist? :(

Das wiederum lässt auf die Tiefe seiner Abneigung schließen.

btw: Hältst du es für okay, dass Öttinger seine Meinung geäußert hat?
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.220
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
59.720
Geschlecht
btw: Hältst du es für okay, dass Öttinger seine Meinung geäußert hat?

stell dir einfach vor das Höcke selbiges über Merkel äußern würde

Öttinger ist peinlicher niveauloser Schwachmat, jeden anderen würde man zereissen und politisch vernichten, er aber gehört zu den Guten und darf das
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.523
Punkte Reaktionen
1.750
Punkte
64.820
Geschlecht
Wenn die Angst einem im Nacken sitzt, muss man sich vielleicht so herablassend Äußern, nur so eine kleine Vermutung meinerseits.

Politik nur noch ein Kasperletheater, wenn man in die Ecke gedrängt, fängt man an unter die Gürtellinie zuschießen und dies sollen unsere Vorbilder sein, nun gut.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.685
Punkte Reaktionen
2.744
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Nun ja, phantasielose Albernheiten ist man von Öttinger ja gewöhnt.

Wenn ich ihr Ehemann wäre, würde ich sie dahingehend beraten, dass zu einer "AfD" natürlich auch ein alternativer Wahlkampf gehört.

Natürlich zusammen mit ihrer Freundin von Storch.
Doch, ich denke, das würde trotz ihres hohen Alters noch gehen.
Und das Motiv würde sich ja von selbst ergeben... ;)

 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.375
Punkte Reaktionen
11.280
Punkte
58.820
Geschlecht
--
stell dir einfach vor das Höcke selbiges über Merkel äußern würde

'Tut er das nicht ständig? Das erwartet man dich von ihm, nicht wahr? Was würdest du über Hocke denken, wenn er die Merkel loben würde?

Öttinger ist peinlicher niveauloser Schwachmat, jeden anderen würde man zereissen und politisch vernichten, er aber gehört zu den Guten und darf das

... der seine Meinung aber auch öffentlich äußen darf.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.375
Punkte Reaktionen
11.280
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Wenn die Angst einem im Nacken sitzt, muss man sich vielleicht so herablassend Äußern, nur so eine kleine Vermutung meinerseits.
....

Deswegen dieses ständige abwertende Gelabere von "Lügenpresse" und "Systemparteien"? Danke, aber nichts Neues, soweit kenn die Truppe um Höcke schon länger.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.523
Punkte Reaktionen
1.750
Punkte
64.820
Geschlecht
Deswegen dieses ständige abwertende Gelabere von "Lügenpresse" und "Systemparteien"? Danke, aber nichts Neues, soweit kenn die Truppe um Höcke schon länger.
Bitte bleiben sie ganz ruhig, Blutdruck kann wieder runtergefahren werden, alles läuft bestens, wird schon. ;)
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
'Tut er das nicht ständig? Das erwartet man dich von ihm, nicht wahr? Was würdest du über Hocke denken, wenn er die Merkel loben würde?

... der seine Meinung aber auch öffentlich äußen darf.

Die soll er gerne auch weiter äußern, denn damit schadet er nur sich selbst. Wer den Nazirichter Filbinger posthum zum Widerstandskämpfer stilisiert, hat sie jedenfalls nicht mehr alle. Er wurde ja nicht umsonst nach Brüssel abgeschoben, um seine Peinlichkeiten loszuwerden. >%´)
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
'Tut er das nicht ständig? Das erwartet man dich von ihm, nicht wahr? Was würdest du über Hocke denken, wenn er die Merkel loben würde?



... der seine Meinung aber auch öffentlich äußen darf.

Er, der Oettinger hätte das ja auch englisch sagen können, da waere sicher was anderes bei rumgekommen, oder?
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.726
Punkte Reaktionen
183
Punkte
57.652
Geschlecht
Der ehemalige Baden-Württembergische Ministerpräsident und jetzige EU-Kommissar Günther Oettinger (CDU) sagte, er würde sich erschießen, wenn Frauke Petry seine Frau wäre. :eek:

http://www.tagesspie3gel.de/politik/guenther-oettinger-ueber-frauke-petry-afd-wurde-mich-erschiessen-wenn-petry-meine-frau-waere/12969208.html

Hat Oettinger recht :confused:
Und: Weiß er denn als Christdemokrat nicht, das Selbstmord eine Totsünde ist? :(

Auch oder gerade ein Herr Oettinger kann nicht jeden Tag etwas Intelligentes ablassen. Abnehmen tue ich es ihm allerdings nicht. Gedächtnisschwund scheint er auch zu haben hinsichtlich der unrühmlichen Rolle von Wehrmachtsrichter Filbinger. Über jemand, der in den letzten Kriegstagen noch Todesurteile vollstrecken ließ, kann man nur einer Meinung sein.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
stell dir einfach vor das Höcke selbiges über Merkel äußern würde

Öttinger ist peinlicher niveauloser Schwachmat, jeden anderen würde man zereissen und politisch vernichten, er aber gehört zu den Guten und darf das

Das kann er nicht. Der gute Jakob misst nämlich mit zweierlei Maß.

Nicht alle Vollpfeifen sind bei der AfD. Manchmal trifft man sie auch woanders.

Manche melden sich auch als Jakob in einem Internetforum an.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.375
Punkte Reaktionen
11.280
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Hast du was anderes außer ad hominem beizutragen?
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.523
Punkte Reaktionen
1.750
Punkte
64.820
Geschlecht
Nicht alle Vollpfeifen sind bei der AfD. Manchmal trifft man sie auch woanders.
Ach Jacob, du scheinst mir sehr aufgeregt, ist doch klar das nicht alles was glänzt Gold ist.
Du musst eindeutig ruhiger/gelassener werden, Gesundheit geht vor. ;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 0 « (insges. 0)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland: bist du noch...
Wir haben doch schon den weitesten Zusammenschluß , der denkbar ist...die UNO...
Löst die brd auf!
Dann findest du, da wäre der nichtanständige Teil? LIVE: Hambacher Fest 2024 |...
Unterwerfung als Spektakel
Oben