Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Offenbar machen Sie etwas falsch, Frau Merkel, Herr Steinmeier und Herr Gauck!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Klassischer fall des aufblasens eines verschwörungstheorie-ballons. Soviel zum los eines posters und zum maß, das dessen auge abgeht.
Du spinnst. Oder du lügst, falls du es auch weißt.

Du kennst den Ausspruch von Brecht, den Lügner betreffend, der die Wahrheit kennt, das Gegenteil aber - die Lüge - als Wahrheit verbreitet? Und dass derjenige, falls er die Wahrheit nicht kennt, nur ein Dummkopf ist?

Das Wissen ist in der Welt, und wer sich diesem nicht öffnet, den kann man nur bedauern.

Biden, du weißt, das ist der US-Vizepräsident, der hat bestätigt, dass sie Europa erst überzeugen mussten, die US-Sanktionen mitzugehn. Und damals war die Merkel Obamas Gast und ließ sich von ihm tätscheln.
Danach ging es auch hier los mit den Sanktionen.

Aber ich hab keine Lust, hier alleine mit Leugnern (oder Lügnern? oder bezahlten Merkel-Beauftragten?) zu diskutieren.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Wenn das Volk soviel Genialität besitzt, daß so viele Einzelne,
die von sehr weit weg das Meiste besser wissen

als jene, die sehr nahe dran sind, die sich intensiv
kümmern und Unterstützung von Experten bekommen,

wäre doch vorteilhaft, das Volk würde regieren ...!!
Schließlich gibt ja seine ganze Macht den Mächtigen.
Und das, ohne was dafür zu verlangen ...


Warum also begnügt es sich damit,
die Ergebnisse zu bemeckern?
Ist es bescheuert?
 

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Merkel möchte „South Stream“ erörtern

Die deutsche Bundeskanzlerin, Angela Merkel, hat sich für die Fortsetzung der Verhandlungen mit Russland über Fragen der Energieversorgung Europas ausgesprochen, darunter auch über das Projekt Errichtung der Gaspipeline „South Stream“.

Weiterlesen: http://german.ruvr.ru/news/2014_12_15/Merkel-mochte-South-Stream-erortern-4917/


ich glaube sie lernt es einfach nicht. das ding hat sich erledigt, ende.
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wenn das Volk soviel Genialität besitzt, daß so viele Einzelne,
die von sehr weit weg das Meiste besser wissen

als jene, die sehr nahe dran sind, die sich intensiv
kümmern und Unterstützung von Experten bekommen,

wäre doch vorteilhaft, das Volk würde regieren ...!!
Schließlich gibt ja seine ganze Macht den Mächtigen.
Und das, ohne was dafür zu verlangen ...


Warum also begnügt es sich damit,
die Ergebnisse zu bemeckern?
Ist es bescheuert?


Bemeckern ist einfacher als sich selbst zu engagieren.
Es sind immer die da oben.
Die sind doch auch alle gesteuert.
Wer sich selbst auf den Weg macht der wird auch umprogrammiert oder hat (da eventuell falsche Gene) keine Aussicht auf Erfolg.
Es sind doch eh alle versklavt.
Ein Staat existiert ja auch nicht.
Echte Nachrichten gibt es nur auf Youtube.
Man wird eh an der Börse gehandelt.

So meine kurze Zusammenfassung. :eek:

Auf der anderen Seite sind die Merkel Ja Sager und Systemtreuen.

Die Welt ist ja so einfach!

Gruß
Andreas :cool:
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Du solltest erfahren, ich hab anfangs und übrigens schon länger überlegt, ob ich nicht Briefe an die Verantwortlichen der Politik schreiben sollte, aber mir wurde bewusst, dass sie diese Briefe selber gar nicht lesen werden. Meinungen in Foren werden eher und von vielen gelesen, wenn auch nicht von den Verantwortlichen selber, und sie stehn auch länger für alle lesbar im Netz.


Einfach mal die Briefe schreiben und absenden. Meine Erfahrungen sind das diese Briefe zumindest Beantwortet werden.

Gruß
Andreas
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Deshalb muss sich der Staat wappnen, um einem eventuellen Islamstaat vorzubegen, um zu verhindern, dass auch bei uns Islam und Politik eine nicht mehr zu zerschlagende Einheit bilden werden.
Und - es tut mir leid - das traue ich dieser Regierung mit ihrem "Demokratie"-Verständnis einfach nicht zu.


Wo wird den ein eventueller Islamstaat gesehen? Hier in Deutschland?
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Offenbar machen Sie etwas falsch, Frau Merkel, Herr Steinmeier und Herr Gauck!
Nur was?

Schaut man sich derzeit im Volk um, gärt es an vielen Orten.

Das Volk ist offenbar unzufrieden mit der Politik der Frau Merkel und auch mit dem obersten Staatsdiener, Herrn Gauck.
Und welche Rolle spielen die anderen Minister, etwa Herr Steinmeier, Herr Gabriel, Frau Vonderleien oder Herr Dobrindt?

Das Verhältnis mit Russland ist zerrüttet.


BK Merkel Interessant finde ich, dass sie fast nichts falsch macht – sie lässt falsch machen.
Ob nun falsch oder richtig zu bewerten, finde ich das Interview, in dem sie die SPD als „JuniorPartner“ einer anderen Partei (Linke) verhöhnte. (SPD ist doch auch „Junior“Partner der CDU?)

Wenn ich so zwischen den Zeilen lese und die Art des Auftretens betrachte, scheint mir dies irgendwie suspekt.
Den Versuch, den eigenen (Koalitions-) Partner so der Lächerlichkeit preiszugeben und zu demütigen, zeigt mir schon, dass es in der (Koalitions-)Ehe mehr als kriselt und der Scheidungsanwalt schon vor der Tür steht.

Respekt sieht anders aus.

Vielleicht steigt ihr der Erfolg zu sehr zu Kopfe?
Nach dem Motto:
Ich habe Wahlkampfhilfe für Obama geleistet – er wurde Präsident
Ich leiste Wahlkampfhilfe für Sarkosy – er wird (vielleicht) Präsident
Ich leiste Wahlkampfdämpfer – SPD wird das nächste Mal nicht Koalitionspartner

Steinmeier eiert international durch die Welt – kriegt aber nichts gebacken – macht aber wenigstens ein wichtiges Gesicht dazu.


BP Gauck hat das Problem, dass er parteilich ist – und zwar so auffällig, dass er selbst nicht mehr weiß, wes Geistes Kind er ist!

Dadurch gerät er in Widersprüchlichkeiten, die untragbar sind:

Z. B. P E G I D A : sagt er einerseits, dass Chaoten und Strömungen wenig hilfreich sind – im nächsten Satz jedoch, „Wir brauchen natürlich auch eine Debatte darüber, wie viele Menschen kann dieses Land aufnehmen, wie werden die Flüchtlinge gerecht aufgeteilt in verschiedenen Ländern Europas."

(Genau das, was die PEGIDA aussagte – also deren Argumente bestätigte)

MP T h ü r i n g e n
: Kritisiert die Wahl in Thüringen und beleidigt damit die gewählte Partei und die Wähler

Nun BP Gauck als Säbelrassler - schließlich will er ja auch mitspielen, wenn es um Macht und Geld geht:
Gauck plädiert für deutsche Beteiligung an Auslands-Einsätzen und weist darauf hin: "den Einsatz militärischer Mittel als letztes Mittel nicht von vornherein zu verwerfen".
Auch über den Preis (Tod), den natürlich der Kleine zahlt (Soldat) nimmt er als logisch hin!!! (natürlich meint er nicht sich, sondern die ANDEREN) Z. B. "Und dass es wieder deutsche Gefallene gibt, ist für unsere glücksüchtige Gesellschaft schwer zu ertragen." Aber: "'Ohne uns' als purer Reflex kann keine Haltung sein, wenn wir unsere Geschichte ernst nehmen", mahnte der Präsident.

Welche Geschichte meint er damit? 1914 bis 1918, oder 1933 bis 1945?

Gauck hetzt gegen Hartz IV-Empfänger „Wir stellen uns nicht gerne die Frage, ob Solidarität und Fürsorglichkeit nicht auch dazu beitragen, uns erschlaffen zu lassen.“ (Quelle: Welt-Online vom 07.06.10)

Gauck lobt Thilo Sarrazin und mischt sich in die SPD-Politik ein. Er (Sarrazina) hat über ein Problem, das in der Gesellschaft besteht, offener gesprochen als die Politik
Dabei äußerte er sich kritisch zum Parteiausschlussverfahren der SPD gegen Sarrazin. Die SPD habe das Recht zu sagen, dass die Position eines Parteimitgliedes nicht ihrer politischen Auffassung entspreche. Man muss aber nicht gleich mit Sanktionen drohen, wenn jemand ein bestehendes Problem offen anspreche.

Soviel zur Widersprüchlichkeit zu unserem BP - was soll man davon halten?

Seltsam nur, dass viele "alte" Politiker die jetzige Politik heftig kritisieren
so Leuten wie Genscher, Schmidt etc. kann man den Mund nicht verbieten - aber man kann es ignorieren.

Wie nannten Einige unsere Merkel? Teflon - da prallt alles ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Merkel möchte „South Stream“ erörtern

Die deutsche Bundeskanzlerin, Angela Merkel, hat sich für die Fortsetzung der Verhandlungen mit Russland über Fragen der Energieversorgung Europas ausgesprochen, darunter auch über das Projekt Errichtung der Gaspipeline „South Stream“.

Weiterlesen: http://german.ruvr.ru/news/2014_12_15/Merkel-mochte-South-Stream-erortern-4917/


ich glaube sie lernt es einfach nicht. das ding hat sich erledigt, ende.

Denke eben nicht. Die South Stream kommt.

Das Spiel "Schröder mit der (Nord stream) Ostseepipeline und Fischer mit der South Stream" ist Geschichte - zugunsten der Ostseepipeline.

Fischer als Verhinderer ist raus aus dem Spiel. Wenn die Karten neu gemischt werden, sieht es anders aus.
Weshalb hat denn Putin so schnell Aserbaidschan an Gazprom gebunden - richtig, weil er weiß, das Spiel geht weiter.

Im Gegensatz zu Deiner Meinung scheint Putin schlauer zu sein.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Bemeckern ist einfacher als sich selbst zu engagieren.
Es sind immer die da oben.
Die sind doch auch alle gesteuert.
Wer sich selbst auf den Weg macht der wird auch umprogrammiert oder hat (da eventuell falsche Gene) keine Aussicht auf Erfolg.
Es sind doch eh alle versklavt.
Ein Staat existiert ja auch nicht.
Echte Nachrichten gibt es nur auf Youtube.
Man wird eh an der Börse gehandelt.

So meine kurze Zusammenfassung.

Auf der anderen Seite sind die Merkel Ja Sager und Systemtreuen.

Die Welt ist ja so einfach!
Findest du? Du machst es dir in deiner Vorstellung nur zu einfach. Du bist es, der die Guten von den Schlechten aussortiert.

Aber er schrieb nicht, "sich zu engagieren", sondern "sich selbst zu regieren".
Was man allerdings schon erkennen könnte.
Was natürlich auch gar nicht geht. Wie soll sich jemand selbst regieren, noch dazu ein ganzes Volk?

Jeder kann sich nach seinen Interessen und vor allem Möglichkeiten selbstverständlich engagieren. Nur ob sein Engagement die fatalen Fehlhandlungen der derzeitigen Politik auch nur im Mindesten beeinflussen oder gar bessern kann, das weiß nur der, der es versucht hat.

Deutliche Beispiele gibt es oft in den USA, wie man im Bericht über die Whistleblower "Schweig, Verräter!" wieder mal gut erkennen konnte. Diese Leute sind nur ihrem Gewissen gefolgt und den Lügen der Regierung Bush jr. entgegengetreten, weil sie es besser wussten. "Sie haben sich engagiert".
Dafür wurden sie verfolgt, entlassen, bedroht, eingesperrt, ihre Gesund heit und ihre ganze Existenz wurde "von den Guten" bedroht und vernichtet. So sieht es aus, dein berühmtes "Engagieren", in der sogenannten Freiheit und Demokratie.

Hier zu sehen:


Wer bisschen nachdenkt, kommt (natürlich nur bei vorhanden Voraussetzungen) selbst dahin, was vorhin grad im Ticker lief, dass es ein Riesenfehler ist, ein Land wie Russland destabilisieren zu wollen.

Es ist auch ein fataler Fehler, selber die Ukraine haben zu wollen, das gleiche Recht Russland aber nicht einmal für Teile der Ukraine, die mehrheitlich von Russen bewohnt sind, die noch dazu von Verbrechern unterdrückt und bekämpft werden, nicht zuzugestehn, ja sein eigenes Begehren nicht einmal zuzugeben, sondern mit den bekannten Floskeln von Recht, Freiheit usw. zu tarnen.

Nein, man will die ganze Ukraine. Was für ein Nonsens, wenn man sich dieses Land anschaut!
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Wo wird den ein eventueller Islamstaat gesehen? Hier in Deutschland?
Also ich sehe noch lange keinen hier. Wie es aber gehn kann, dass ein modernisierter Staat sukzessive zu einem Islamstaat, d.h. zu einem Staat, in dem der Islam die Hauptrolle spielen soll, zurück-gewandelt werden kann, der muss sich nur die Türkei Erdogans anschauen und erkennen, dass ein islamischer Herrscher alle früheren Errungenschaften der Aufklärung, der Trennung von Staat und Religion und die Denk- und Religionsfreiheit eines Atatürk aufweichen und beseitigen kann.

Wie kann es sonst sein, dass Lehrer gegen die Islamisierung in den Schulen demonstrieren?
"Die Mitglieder der Lehrergewerkschaft waren für Arbeitsrechte und säkulare Erziehung auf die Straße gegangen...."

Der Kluge denkt voraus und versucht, sich zu "engagieren", etwas zu beeinflussen.
Der brave staatstreue Bürger ruft: "Es leben Merkel, Gauck oder Erdogan! Ein Hoch auf sie!"

Zu Steinmeier möcht man ergänzen (ich habs schon mehrfach gesagt):
Er versucht zurückzurudern und die Wogen möglichst wieder zu glätten, die er anfangs mit aufgebauscht hatte.
Es wird ihm aber nicht gelingen, solange Merkel regiert.

Deshalb:
Die Regierungszeit eines Bundeskanzlers muss unbedingt auf max. 2 Wahlperioden begrenzt werden!
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Einfach mal die Briefe schreiben und absenden. Meine Erfahrungen sind das diese Briefe zumindest Beantwortet werden.
Am "gescheitesten ist es natürlich, die Erfahrungen anderer zu negieren und statt dessen selber was anderes vorschlagen.

Ich hatte geschrieben: "...aber mir wurde bewusst, dass sie diese Briefe selber gar nicht lesen werden."
Die Gesamtgesellschaft nur kann etwas gegen die sture, unwissende und unkluge Merkel erreichen. Wenn nicht einmal 65 wirklich Prominente etwas bei dieser Frau erreichen, was sollte ich da wohl schon bewirken...

Du kannst ja gerne Briefe schreiben, aber das ist Kololores, das bringt nun wirklich nichts.
Viel Spaß beim Lesen und Abheften der "Antworten"...
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Denke eben nicht. Die South Stream kommt.

Das Spiel "Schröder mit der (Nord stream) Ostseepipeline und Fischer mit der South Stream" ist Geschichte - zugunsten der Ostseepipeline.

Fischer als Verhinderer ist raus aus dem Spiel. Wenn die Karten neu gemischt werden, sieht es anders aus.
Weshalb hat denn Putin so schnell Aserbaidschan an Gazprom gebunden - richtig, weil er weiß, das Spiel geht weiter.

Im Gegensatz zu Deiner Meinung scheint Putin schlauer zu sein.
Putin ist schlauer als Merkel.
Und er ist keine Marionette, was Merkel und Obama allerdings sind.
Obama die Marionette der eigentlichen Kriegstreiber,
und Merkel die von Obama.

Obama ist zudem ein Verlierer, eine Niete. Er hat außer seiner Krankenversicherung kaum was auf die Reihe gekriegt.
Deshalb macht er auch immer ein so peinlich-fröhliches Gesicht und lacht, dass seine Ohren Besuch bekommen.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Putin ist schlauer als Merkel.
Und er ist keine Marionette, was Merkel und Obama allerdings sind.
Obama die Marionette der eigentlichen Kriegstreiber,
und Merkel die von Obama.

Obama ist zudem ein Verlierer, eine Niete. Er hat außer seiner Krankenversicherung kaum was auf die Reihe gekriegt.
Deshalb macht er auch immer ein so peinlich-fröhliches Gesicht und lacht, dass seine Ohren Besuch bekommen.

Tja, Obama hat innenpolitisch mehr als ein Problem. Er weiß ganz genau, er muss außenpolitisch (innenpolitisch kann er nicht, weil immer wieder überstimmt) punkten, nur ein Krieg (den ja viele Republikaner wollen), kann seinen A....sch retten. Kriege, Katastrophen haben schon immer Politiker gerettet, auch hier in DE - Oderhochwasser).

So gesehen ist für mich die KRITISCHE Zeit - kurz vor den Wahlen zum Präsident - da muss die EU aufpassen - die Weichen scheinen gestellt.
 
Registriert
17 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.103
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Tja, Obama hat innenpolitisch mehr als ein Problem. Er weiß ganz genau, er muss außenpolitisch (innenpolitisch kann er nicht, weil immer wieder überstimmt) punkten, nur ein Krieg (den ja viele Republikaner wollen), kann seinen A....sch retten. Kriege, Katastrophen haben schon immer Politiker gerettet, auch hier in DE - Oderhochwasser).

So gesehen ist für mich die KRITISCHE Zeit - kurz vor den Wahlen zum Präsident - da muss die EU aufpassen - die Weichen scheinen gestellt.
Obamas letzte Amtsperiode läuft ab und dann wird richtig Kohle verdient. Der will vielleicht noch als ein heroischer Präsident in die Geschichte eingehen. Jedenfalls was er sich darunter vorstellt. Von seiten der Demokraten soll dann augenscheinlich die Clinton ins Amt gehievt werden. Aber die ist genauso ein falscher Fuffziger wie jeder andere Präsident auch. Das hatte ich ja damals schon gemeint und wurde dafür ausgebuht, als der Messias Obama über die Erdoberfläche schwebte. Niemand wird Präsident der nicht im Dienst der Oligarchen steht.

Die EU? Fuck the EU. Es lebe Europa.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Obamas letzte Amtsperiode läuft ab und dann wird richtig Kohle verdient. Der will vielleicht noch als ein heroischer Präsident in die Geschichte eingehen. Jedenfalls was er sich darunter vorstellt. Von seiten der Demokraten soll dann augenscheinlich die Clinton ins Amt gehievt werden. Aber die ist genauso ein falscher Fuffziger wie jeder andere Präsident auch. Das hatte ich ja damals schon gemeint und wurde dafür ausgebuht, als der Messias Obama über die Erdoberfläche schwebte. Niemand wird Präsident der nicht im Dienst der Oligarchen steht.

Die EU? Fuck the EU. Es lebe Europa.

In USA gibt es keine "Oligarchen", wenn man den Begriff aus den 90er Jahren meint. Oder meinst Du Oliogarchen?

Sollten die Republikaner den Präsidenten stellen, wovon ich ausgehe, werden die Karten wieder neu gemischt - und das dauert länger!
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Die kritischen Stimmen nehmen zu, Europa treibt auf einen von den USA angeheizten großen Konflikt zu - auch die Sanktionen sind ein Mittel der Kriegführung. Am 28.2.2015 soll ein großer Sternmarsch für den Frieden, gegen den Krieg nach Berlin stattfinden, und zwar quer durch alle politischen oder religiösen Haltungen hinweg, denn die Kriegsgefahr treibt die Menschen an, "denen da oben" zu zeigen, dass sie Grenzen schon überschritten haben. Möglichst soll der Krieg noch abgewendet werden, und dazu müssen die Regierenden endlich aufhören, Russland und Putin zu bestrafen oder ihn ständig korrigieren zu wollen.
Und dazu ist es unabdingbar, dass die Regierenden die Zusammenhänge endlich begreifen, und sie müssen auf die Ukraine verzichten. Der Konflikt zwischen der Ukraine und Russlands ist zunächst nur deren Sache!

Beenden Sie endlich die unsägliche Sanktionspraxis und fangen Sie an, mit Russland und mit der Urkaine vernünftig und sachgerecht zu reden!

Und liefern Sie niemals wieder Waffen in Krisengebiete. Und die Ukraine ist ein Krisengebiet! Eigentlich gehört sämtlicher Waffenexport weltweit geächtet und verboten!

Und wenn die USA es tatsächlich tun werden, distanzieren Sie sich davon, Frau Merkel, und zwar eindeutig und klar! Hören Sie endlich auf, immer nur herumzueiern! Und wirken Sie auf die EU ein, damit sich dieser Wille - der Friedenswille - endlich durchsetzen kann!

Der eigentliche Schurkenstaat ist weder der Iran, noch Nordkorea, und Russland schon gar nicht, sondern es sind die USA!
Die "Achse des Bösen" dreht sich allein um die USA!

Zeigt den Regierenden, dass sie nicht nur in Talkshows quatschen und ihre hohen Gehälter einstecken sollen, und dass die USA nicht unser Freund ist, sondern ein gefährlicher und verbrecherischer Kriegstreiber, ein Wolf im Schafspelz, verlogen, eigensüchtig, heuchlerisch und hinterhältig. Und daran ändert auch der beim Lachen bis an die Ohren gezogene Mund des jetzigen Präsidenten nichts. Zieht die Notbremse, Merkel, Gabriel, Vonderleyen und all ihr, die ihr mit dem Gedanken spielt, es Russland "heimzuzahlen", Russland weiter mit Beleidigungen und Sanktionen zu reizen!

Russland, das russische Volk, ist unser Freund, und der Hauptbefreier vom Faschismus außerdem! Obwohl die Opfer der Weststaaten bei der Landung in der Normandie, in Italien oder im asiatischen Raum nicht zu unterschätzen sind. Aber was geht uns Japan an...

Das Volk hat die Schnauze voll von euern gefährlichen Spielchen! Wir wollen in Europa in Frieden leben und sehn keinen Feind, weder in Russland noch in den von den USA definierten Schurkenstaaten. Der einzige Feind der Menschheit, der einzige Schurkenstaat sind die USA! Begründungen? Lest das Internet, da steht alles schon drin!
 
Registriert
23 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Kriegshetze

Was machen die Personen
das Angelo, der Gauckler etc.?

Kriegshetze im Auftrag einer Macht in den USA.

Jeder der noch ein bißchen hellen Verstand hat muss das doch sehen.:nono:

Angelo und der Pfaffe Gauckler, ehemals zwei privilegierte Ossigestalten, an und für sich zwei lächerliche Witzfiguren:cool:
die nichts zu melden haben, in unserem Auftrag keinen erdenklichen Schaden vom deutschen Volke abwenden, sondern nur Befehle befolgen. Leider nicht unsere!!!
Die USA ist seit vielen Jahren finanziell und gesellschaftlich völlig am Ende, in Deutschland arbeitet man mit Hochdruck daran diese Ebene schnellstens zu erreichen.
Der Finanzkrieg tobt seit vielen Jahren!
Die Kapitalumverteilung ist in USA bereits erledigt, in Deutschland fast abgeschlossen.
Nun macht man noch schnell dicke Geschäfte mit anderen Regierungen, nimmt deren überflüssige Menschenmassen auf.
Sitzen alle in der Falle kommt der große Knall. Ist alles schon abgesprochen.
Spätestens 2020 wird es in vielen Ländern kurz hell und dann dunkel. Putin und Obama haben die Atomraketen schon in Stellung, es sind nur noch die genauen Ziele zu verabreden. Deutschland ist eines davon!
Die Kleinen überleben nicht, die Anderen fallen die Treppen hoch!:cool:
 
Registriert
13 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Der Zusammenbruch des Ostblocks und der Zerfall der Sowjetunion war der Super-GAU für den militärisch-industriellen Komplex. Nun muss Ersatz her. Wir tun was - yes we can.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
Auch das "Kleingedruckte" zu lesen und zu verstehen, könnte manchmal helfen! Das...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben