Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Erst Köln, und jetzt Bremerhaven... Sie SPD kann offenbar nur noch Wahlfälschung!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Erst Köln, und jetzt Bremerhaven... Sie SPD kann offenbar nur noch Wahlfälschung!

Man weiß ja nicht, was in Bremer Schulen so alles in Staatsbürgerkunde- und Politikunterricht gelehrt wird? Offenbar werden dort moralisch ethische Prinzipien und Grundsätze über Bord geworfen, wenn es nur dem Meanstream passt, so ganz nach dem Motto: "An der Quelle saß der Knabe!" und wo nicht sein kann was nicht sein darf.
Wo waren eigentlich die Wahlleiter? Wo war die Aufsicht? Wie kann es sein, daß 16-18jährige Schüler unbeaufsichtigt hohheitliche Tätigkeiten wie das Auszählen von Stimmzetteln ausüben, und ganz nach derem pubertären Demokratieverständnis plumpe Wahlfälschung betreiben? Ganz offenbar nehmen es die Institutionen in Bremen mit ihrer Kontrollpflicht nicht mehr so genau, insbesondere dann, wenn unliebsame Parteien wie die AfD vom Zählergebnis profitieren. Da darf auch schon mal gefuscht werden, wenn es der guten Sache dient. Vermutlich ist die Abi-Quote in Bremen auch nur deshalb so überdurchschnittlich hoch, weil man es auch hier mit der Kontrolle und Überwachung der Klausurarbeiten nicht so genau nimmt, aber dies bitte nur ganz am Rande bemerkt…
Wenn Deutschland in absehbarer Zeit mal wieder Wahlbeobachter in den Balkan oder sonstwohin schicken muß, dann sollten Sozialdemokraten ganz tief in sich gehen und schweigen. Diese haben, was das Auszählen und Bewerten von Stimmergebnissen angeht, ein ganz seltsam gestörtes Verhältnis zum Demokratieapparat entwickelt!

http://www.spiegel.de/politik/deuts...swahlen-muss-korrigiert-werden-a-1069034.html
 
Zuletzt bearbeitet:

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Überrascht das denn?

Moralisch überrascht mich das nicht, Schlimmeres als vor Ort an Plünderung des Staates durch Parteikader passiert habe ich ausser in Österreich weltweit in noch keiner Demokratie gesehen. MIch überrascht das Null.Ich kann auch nicht verstehen, wieso viele immer die USA, oder Russland,oder das Grosskapital immer als Wurzel des Übels hierzulande vermuten.Nein.Das Böse ist viel banaler. Der Nachbar und Etabliertenfan von nebenan der staatsnah plündert bzw abkassiert. Zigmillionenfach vorhanden.

Die meisten Spitzenpolitiker treten ja als Teenager in eine Partei ein und ab dort wird die Ideologie nicht mehr verändert. Also die werden so weiter machen,und die heutigen die an der Macht sind glänzen ja nicht nur durch Fälschungen bei Doktorarbeiten sondern ebenfalls durch ein absurdes aber extrem perfides Demokratieverständnis.
Ich kann nicht nachvollziehen wieso irgendjemand davon ausgeht, Deutschland würde von fremden Mächten unterjocht.Es wird unterjocht von etablierten hiesigen Parteikadern.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.194
Punkte Reaktionen
1.572
Punkte
64.820
Geschlecht
Viel schlimmer ist an dem Vorgang daß man diese richtigstellung erstmal vor Gericht erstreiten muss. Ich fordere für die kommenden Landtags und Bundeswahlen Int. Wahlbeobachter.
 
Registriert
31 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
118
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Sinnvoller wäre es die Stimmen von 8-10 Jährigen auszählen zu lassen, die sind politisch in der Regel noch nicht involviert und wurden auch noch nicht so stark beeinflusst von Medien und Co.

Es ist langsam übrigens echt nervig, dass man als Gegner der AfD eben diese immer wieder vor wirklichen Demokratiefeinden verteidigen muss. Wahlmanipulation, egal von wem und in welcher Form, muss eine schwere Strafe nach sich ziehen. Wer sich der Wahlmanipulation schuldig macht, sollte aus der Demokratie ausgeschlossen werden und das Recht zu wählen verlieren, sowie kein politisches Amt mehr bekleiden dürfen. Das halte ich für eine angemessene Strafe.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Was ist denn mit dem Krieg der Putschisten gegen ihre eigene Bevölkerung? Hat...
Sängerin Lena...
Wenn diese Minderheit die Demokratie abschaffen will, darf sie[ *die Mehrheit] dann...
Am Hof der Dummen
Oben