Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

offene Frage zur Bundestagswahl.....

OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.251
Punkte Reaktionen
52.774
Punkte
101.486
Geschlecht
Fröhliches kotzen. Ich kann nichts dafür wenn sich die Wiedergänger so dämlich anstellen. Andererseits....was bleibt ihnen anderes übrig.
Schade. Über einen echten Neuzugang würde ich mich freuen.
Da es recht schwer fallen dürfte,
"Neuzgänge" von "Wiedergängern" zu unterscheiden,
wird das paranoide Verhalten hier jeden Neuzugang abschrecken.
also "umsonst" gefreut °^
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.251
Punkte Reaktionen
52.774
Punkte
101.486
Geschlecht
Das wird nicht der einzige bleiben, nach der Wahl werden die Politbanausen überall die Hose runter lassen.
die Wahrscheinlichkeit einer Zwei-Klassengesellschaft ist zumindest recht hoch, wenn man solche Statements der Politiker in den Medien vernimmt.
Witzigerweise gilt das aber nach wie vor lediglich im "Freizeit-Bereich" °^
Als ungeimpfter gesunder Handwerker kommt man noch immer ungetestet überall rein....
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.578
Punkte Reaktionen
56.821
Punkte
88.486
Geschlecht
Wir dürfen einem gewaltigen Wahlbetrug entgegen sehen.
....kann auch zum Erfolg führen. Nämlich wenn es mal durch einen gaaaanz dummen Zufall öffentlich wird. Und dumm kann die Regierung gut, das beweist sie täglich.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.578
Punkte Reaktionen
56.821
Punkte
88.486
Geschlecht
Da es recht schwer fallen dürfte,
"Neuzgänge" von "Wiedergängern" zu unterscheiden,
wird das paranoide Verhalten hier jeden Neuzugang abschrecken.
also "umsonst" gefreut °^
Also bitte....merkst du selbst, oder?
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.251
Punkte Reaktionen
52.774
Punkte
101.486
Geschlecht
Also bitte....merkst du selbst, oder?
Ick bemerke hier eine ausufernde Paranoia.....
haste doch sicher vernommen °^

Widerlege INHALTE und piß hier niemand ans Bein, weil dich ein Gefühl beschleicht °^
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.235
Punkte Reaktionen
20.606
Punkte
69.820
Geschlecht
Und wie kommt das ? Weil sie nicht auf der gewünschten Wellenlänge liegen ? Und bestimmte User 'stören ? Sag mir den Grund !
Ich mag keine Sprechblasen, wenn du mit meinen Ausführungen nicht zufrieden bist helfen dir nur Argumente, belegte Fakten, ansonsten bist du für mich ein Prolet ein Dummschwätzer und mit solchen verschwende ich keine Zeit.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.178
Punkte Reaktionen
9.858
Punkte
50.820
Da es recht schwer fallen dürfte,
"Neuzgänge" von "Wiedergängern" zu unterscheiden,
wird das paranoide Verhalten hier jeden Neuzugang abschrecken.
also "umsonst" gefreut °^
Ist doch in jeder Gruppe/Großgruppe dasselbe.Neue werden getestet.Hier im PSW ist doch niemand verbal getreten worden...eher wurde freundlich gestichelt.Im HPF wurde ich als "Kinderficker" begrüßt, weil ich damals in Belgien arbeitete und meine Signatur und mein Nick mit Belgien zu tun hatten.Also wurde eine Nähe zum Päderasten Dutroux konstruiert.Ist jetzt auch schon 3 Jahre her. Ich bleibe PSW und HPF treu. :cool:
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.251
Punkte Reaktionen
52.774
Punkte
101.486
Geschlecht
Ist doch in jeder Gruppe/Großgruppe dasselbe.Neue werden getestet.Hier im PSW ist doch niemand verbal getreten worden...eher wurde freundlich gestichelt.Im HPF wurde ich als "Kinderficker" begrüßt, weil ich damals in Belgien arbeitete und meine Signatur und mein Nick mit Belgien zu tun hatten.Also wurde eine Nähe zum Päderasten Dutroux konstruiert.Ist jetzt auch schon 3 Jahre her. Ich bleibe PSW und HPF treu. :cool:
betreff Belgien hätte ick dir eher unterstellt "Fett" zu sein ^^
Fressen die nicht ausschließlich Pralinen und Pommes?!

Nee...Spaß beiseite....
im Moment stechen hier Zwei User ins Auge, die ihrer Paranoiden Wahnstörung fröhnen.....
und das "nervt" zumindest mich.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.235
Punkte Reaktionen
20.606
Punkte
69.820
Geschlecht
die Wahrscheinlichkeit einer Zwei-Klassengesellschaft ist zumindest recht hoch, wenn man solche Statements der Politiker in den Medien vernimmt.
Witzigerweise gilt das aber nach wie vor lediglich im "Freizeit-Bereich" °^
Als ungeimpfter gesunder Handwerker kommt man noch immer ungetestet überall rein....
Aber schau nach Australien oder Kanada, da geht die Post ab, da steht Zwangsimpfung an, einzige Möglichkeit sich dem zu entziehen ist das Land zu verlassen.
Nach der Wahl werden hier die Supermärkte auch dicht gemacht für Ungeimpfte.
Bleibt nur zu hoffen das die Wintergrippe die Geimpften reihenweise auf die Fresse legt, damit die endlich mal wach werden.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.578
Punkte Reaktionen
56.821
Punkte
88.486
Geschlecht
Ick bemerke hier eine ausufernde Paranoia.....
haste doch sicher vernommen °^

Widerlege INHALTE und piß hier niemand ans Bein, weil dich ein Gefühl beschleicht °^
Damit geht es doch schon los. KEINE Inhalte.

Du enttäuscht mich ein bischen, ich habe dich für gescheiter gehalten.
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.251
Punkte Reaktionen
52.774
Punkte
101.486
Geschlecht
Aber schau nach Australien oder Kanada, da geht die Post ab, da steht Zwangsimpfung an, einzige Möglichkeit sich dem zu entziehen ist das Land zu verlassen.
Nach der Wahl werden hier die Supermärkte auch dicht gemacht für Ungeimpfte.
Bleibt nur zu hoffen das die Wintergrippe die Geimpften reihenweise auf die Fresse legt, damit die endlich mal wach werden.
Ja...im direkten Vergleich zu anderen Ländern, sind die Maßnahmen hier in Deutschland "noch" recht human....#
was in Kanada und Australien abläuft, übersteigt schon fast das Szenario aus 1984
Also doch recht gut, nicht dorthin ausgewandert zu sein.

Wenn Supermärkte für Ungeimpfte unzugänglich werden, bleiben zum Glück noch die Lieferdienste...
oder wie geschrieben, Blaumann an und als Handwerker ins Geschäft °^
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.578
Punkte Reaktionen
56.821
Punkte
88.486
Geschlecht
Ja...im direkten Vergleich zu anderen Ländern, sind die Maßnahmen hier in Deutschland "noch" recht human....#
was in Kanada und Australien abläuft, übersteigt schon fast das Szenario aus 1984
Also doch recht gut, nicht dorthin ausgewandert zu sein.

Wenn Supermärkte für Ungeimpfte unzugänglich werden, bleiben zum Glück noch die Lieferdienste...
oder wie geschrieben, Blaumann an und als Handwerker ins Geschäft °^
Handwerker mit Blaumann sind von der Impfpflicht befreit?
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.424
Punkte Reaktionen
21.937
Punkte
54.820
Geschlecht
Ist doch in jeder Gruppe/Großgruppe dasselbe.Neue werden getestet.Hier im PSW ist doch niemand verbal getreten worden...eher wurde freundlich gestichelt.Im HPF wurde ich als "Kinderficker" begrüßt, weil ich damals in Belgien arbeitete und meine Signatur und mein Nick mit Belgien zu tun hatten.Also wurde eine Nähe zum Päderasten Dutroux konstruiert.Ist jetzt auch schon 3 Jahre her. Ich bleibe PSW und HPF treu. :cool:
Hier wird man aber auch schnell abgestempelt indem man pauschalisiert so in der Art Links = Kommunist. Rechts = Faschist. So einige scheinen keine Nuancen erkennen zu wollen und halten sich selbst fü die Größten. Darüber kann ich nur lachen.
 
Registriert
17 Aug 2021
Zuletzt online:
Beiträge
141
Punkte Reaktionen
176
Punkte
7.452
Ich mag keine Sprechblasen, wenn du mit meinen Ausführungen nicht zufrieden bist helfen dir nur Argumente, belegte Fakten, ansonsten bist du für mich ein Prolet ein Dummschwätzer und mit solchen verschwende ich keine Zeit.
Schön, wenn du keine Sprechblasen magst. Aber was soll man für Argumente bei solchen Sprechblasen von dir und anderen bringen, es gibt keine Viren, es gibt keine Pandemie, usw., usw.

Vor allem wenn man auf solch Unfug hinweist, was kommt ! Geistig krank, ************, usw., usw. Wenn man dann noch erkennen muß, hier wird Wahlwerbung für eine bestimmte Partei betrieben (was ja nach den Regeln des Forums verboten ist) und toleriert wird, ja welche Fakten wären dann wohl genehm. Sollten die dann natürlich nicht passen...was würde kommen ?.......Geistig krank, ************, usw., usw.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.235
Punkte Reaktionen
20.606
Punkte
69.820
Geschlecht
Ja...im direkten Vergleich zu anderen Ländern, sind die Maßnahmen hier in Deutschland "noch" recht human....#
was in Kanada und Australien abläuft, übersteigt schon fast das Szenario aus 1984
Also doch recht gut, nicht dorthin ausgewandert zu sein.

Wenn Supermärkte für Ungeimpfte unzugänglich werden, bleiben zum Glück noch die Lieferdienste...
oder wie geschrieben, Blaumann an und als Handwerker ins Geschäft °^
Trapo kaufen, zum Großmarkt Fressalien einkaufen und dann durch die Gassen fahren, hat es hier vor 20 Jahren noch gegeben.
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.251
Punkte Reaktionen
52.774
Punkte
101.486
Geschlecht
Handwerker mit Blaumann sind von der Impfpflicht befreit?
Lern Gelesenes richtig zu deuten °^

Als Handwerker im Blaumann komm ick überall ungetestet hinein,
ick schrieb nichts von einer "Impfpflicht", die es eh Noch nicht gibt!
Es gibt eine Testpflicht zum Betreten von gastronomischen Innenräumen, Veranstaltungen etc....wenn dieses in der Freizeit geschieht!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Selbst im AfD-freundlichen HPF stelle ich eine gewisse Skepsis gegenüber dieser Partei...
Wahrscheinlich existiert...
Weiß nicht stimmt. aber vielleicht werden die USA ein Aspekt sein, die vermutlich...
Unterwerfung als Spektakel
Oben