Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

offene Frage zur Bundestagswahl.....

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.012
Punkte Reaktionen
9.751
Punkte
50.820
Tja, auch wenn Regeln einem nicht passen. Wenn halt ein paar Querlinge meinen ihre "Freiheit" für sich in Anspruch zu nehmen und gegen alles anstinken was ihnen nicht passt. Juckt keinen.
Du scheinst mir ein Paradedeutscher zu sein...Gehorchen,Regeln beachten,der Herrschaft die Füße küssen...Denunziantentum als Bürgerpflicht bezeichnen...So funktionierten DDR und 3.Reich. 😙 :cool: :whistle:
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.250
Punkte Reaktionen
55.592
Punkte
134.042
Geschlecht
Was willst du mir denn mitteilen, Querling? Das du zu der Gruppe gehörst, über die die absolute Mehrheit der Bevölkerung nur noch amüsiert lächelt ? Über die selbsternannten 'Robin Hoods?

:haha:


Himmelsteiger,martinh21, Braunenklatscher, GunterWillomeit, Gambrinus, Ostweg, Beißer,Pitbull, Hannoveraner, Potsdamer, weitsprung, BernddasBrot, Binmalweg, Panzer1950, Helmstedter, Niedersache, mats, e.augustinos und fcb Fan.



Wer kennt noch weitere Namen von diesem Troll?
 
Registriert
17 Aug 2021
Zuletzt online:
Beiträge
141
Punkte Reaktionen
176
Punkte
7.452
Du scheinst mir ein Paradedeutscher zu sein...Gehorchen,Regeln beachten,der Herrschaft die Füße küssen...Denunziantentum als Bürgerpflicht bezeichnen...So funktionierten DDR und 3.Reich. 😙 :cool: :whistle:
Wenn du meinst. Du scheinst einer von der Sorte zu sein, in der Bundesrepublik zu leben, die Demokratie zu nutzen aber die Regeln einer Demokratie, falls sie nicht passen, zu bekämpfen. Ist bei Minderheiten extrem oft der Fall. Sicherlich hast du das 3. und die DDR nicht kennengelernt. Glück für dich. Sonst würdest du nicht solchen Nonsens schreiben.
 
Registriert
17 Aug 2021
Zuletzt online:
Beiträge
141
Punkte Reaktionen
176
Punkte
7.452

:haha:


Himmelsteiger,martinh21, Braunenklatscher, GunterWillomeit, Gambrinus, Ostweg, Beißer,Pitbull, Hannoveraner, Potsdamer, weitsprung, BernddasBrot, Binmalweg, Panzer1950, Helmstedter, Niedersache, mats, e.augustinos und fcb Fan.



Wer kennt noch weitere Namen von diesem Troll?
Was bist du denn für ein Troll ? Reichen deine Spinnereien hinsichtlich Klima und E-Fahrzeuge nicht. Wenn man deine Schleimspur verfolgt reicht sie ja in andere Foren auch. Ist schon schlimm.
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.152
Punkte Reaktionen
52.435
Punkte
101.486
Geschlecht
Es

Das wäre ja wirklich die Krönung : Zutritt zum Wahllokal erhalten nur GGG-Wahlberechtigte, die sich am Einlass mit der Corona-App zu registrieren haben.
Vielleicht errichtet Berlin ja das eine oder andere Freiluft-Wahllokal, vielleicht auf dem Gelände der Pferderennbahn in Mariendorf oder dem Flughafen Tempelhof... ;)
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.250
Punkte Reaktionen
55.592
Punkte
134.042
Geschlecht
Was bist du denn für ein Troll ? ...

Himmelsteiger,martinh21, Braunenklatscher, GunterWillomeit, Gambrinus, Ostweg, Beißer,Pitbull, Hannoveraner, Potsdamer, weitsprung, BernddasBrot, Binmalweg, Panzer1950, Helmstedter, Niedersache, mats, e.augustinos und fcb Fan.



Wer kennt noch weitere Namen von diesem Troll?

Ach August!
Mach die Flatter........
 
Registriert
17 Aug 2021
Zuletzt online:
Beiträge
141
Punkte Reaktionen
176
Punkte
7.452
Himmelsteiger,martinh21, Braunenklatscher, GunterWillomeit, Gambrinus, Ostweg, Beißer,Pitbull, Hannoveraner, Potsdamer, weitsprung, BernddasBrot, Binmalweg, Panzer1950, Helmstedter, Niedersache, mats, e.augustinos und fcb Fan.



Wer kennt noch weitere Namen von diesem Troll?

Ach August!
Mach die Flatter........
Was ist das denn für ein User. Der braucht sicher schnellstmöglich Hilfe. Dessen Beiträge hinsichtlich Emobll und Klima sind wirklich lustig. Wer lachen will, sollte die sich mal zu Gemüte führen. Ich habe es mir mal angetan...
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.133
Punkte Reaktionen
20.483
Punkte
69.820
Geschlecht
Hat nichts damit zu tun. So einfach ist das. Kannst jederzeit wählen, wenn du dich testen lässt. Hat dir keiner genommen, dein Wahlrecht.
So einfach ist das nicht.
In dem Fall wird ein Zwang auf dich ausgeübt damit du ein Grundrecht wahrnehmen kannst, der Test aber ist ein Eingriff in deinen Körper und würde ohne deine Zustimmung als Körperverletzung bewertet.

Dazu kommt das es für die Vorgehensweise kein nachweisbares Recht gibt, denn das Infektionsschutzgesetz sagt das ein vermehrungsfähiges Agens (Virus Erreger) vorliegen muß und genau das ist der Knackpunkt, den hat man bisher noch nicht extrahiert.
 
Registriert
17 Aug 2021
Zuletzt online:
Beiträge
141
Punkte Reaktionen
176
Punkte
7.452
So einfach ist das nicht.
In dem Fall wird ein Zwang auf dich ausgeübt damit du ein Grundrecht wahrnehmen kannst, der Test aber ist ein Eingriff in deinen Körper und würde ohne deine Zustimmung als Körperverletzung bewertet.

Dazu kommt das es für die Vorgehensweise kein nachweisbares Recht gibt, denn das Infektionsschutzgesetz sagt das ein vermehrungsfähiges Agens (Virus Erreger) vorliegen muß und genau das ist der Knackpunkt, den hat man bisher noch nicht extrahiert.
Pass mal auf. Diskutiere dieses besser mit einem LeBon. Scheint ja ein Zwilling von dir zu sein. Mit solchen Leuten, welche hier faseln, es gibt keine Viren, da erledigt sich jedes Gespräch bzw. jeder Austausch.

Ich muß solchen Leuten doch nicht zustimmen. Die sollen ihre Dummheit schon allein pflegen. Und normale Leute gern auch als ************** bezeichnen.


Und auch die Briefwahl steht jedem frei. Sonst noch was zu jaulen ?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.133
Punkte Reaktionen
20.483
Punkte
69.820
Geschlecht
Pass mal auf. Diskutiere dieses besser mit einem LeBon. Scheint ja ein Zwilling von dir zu sein. Mit solchen Leuten, welche hier faseln, es gibt keine Viren, da erledigt sich jedes Gespräch bzw. jeder Austausch.

Ich muß solchen Leuten doch nicht zustimmen. Die sollen ihre Dummheit schon allein pflegen. Und normale Leute gern auch als ************** bezeichnen.


Und auch die Briefwahl steht jedem frei. Sonst noch was zu jaulen ?
Ich muß nicht aufpassen, aber du, sonst führst du hier bald Monologe, solche Koryphäen wie dich habe ich hier seit 2009 schon einige kommen und gehen sehen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.133
Punkte Reaktionen
20.483
Punkte
69.820
Geschlecht
Himmelsteiger,martinh21, Braunenklatscher, GunterWillomeit, Gambrinus, Ostweg, Beißer,Pitbull, Hannoveraner, Potsdamer, weitsprung, BernddasBrot, Binmalweg, Panzer1950, Helmstedter, Niedersache, mats, e.augustinos und fcb Fan.



Wer kennt noch weitere Namen von diesem Troll?

Ach August!
Mach die Flatter........
Von diesen Schmalspurintelligenzen werden wir wohl vor der Wahl noch mehr hören.
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.634
Punkte Reaktionen
1.252
Punkte
120.520
Geschlecht
"Briefwahl" ist keine wirklich "Option" wenn man sich etwas "sicherer" sein will, das aus der Urne auch die abgegebene Stimme gezählt wird °^
Nee nee....will die Orgelpfeifen live sehen
Moin!
Auch die Stimmen die in der Urne landen, können genau so manipuliert
werden.
 
Registriert
17 Aug 2021
Zuletzt online:
Beiträge
141
Punkte Reaktionen
176
Punkte
7.452
Das ist exakt das Problem das die Etablierten mit der AfD haben, es gibt einfach nichts was dagegen spricht und ohne die Schikane durch die Medien war die AfD längst im Kanzleramt.
Was denn für eine Schikane durch die Medien ? Weil es nicht mehr Wähler für die AfD gibt sind die Medien schuld. Arme AfD. Hätten man ihre durchaus brauchbare Politik im Ansatz der Lücke -Ära beibehalten sollen und nicht solche Politiker entsorgt haben und dafür solche Granaten wie Höcke & Konsorten sich holen sollen. Klar, wenn normale Bürger diesen Haufen nicht wählen. So dämlich ist das Volk auch nicht, um auf diese Trümmertruppe rein zu fallen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.264
Punkte Reaktionen
56.332
Punkte
88.486
Geschlecht
Kannst du mal kurz skizzieren, was die abgehalfterte, ehm. CDU-Grande zum Besten gibt ? Es wird wohl keiner Lust haben, dieses 30-minütige Geschwurbel anzuhören.
Du solltest dir jedes einzelne Wort anhören. Mehrmals. Übrigens....schwurbeln kannst du wenn du dir etwas angehört hast. Nicht vorher.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Endgame für das Projekt...
Ich finds Klasse wie du auf Deibel komm raus immer weniger beizutragen hast Du hast...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben