Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Offene Gesellschaft" nur für Muslime! - Die Lüge des "toleranten Deutschlands"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
"Offene Gesellschaft" nur für Muslime! - Die Lüge des "toleranten Deutschlands"

Heute morgen las ich einen sehr erhellenden kleinen Aufsatz von Hendryk Broder.
Der gute Mann, der zu den heutigen Deutschen ähnlich steht wie ich, hat in 2 kleinen Absätzen, die wunderbar "harmlos" und "naiv" klingen (sollten), es aber in sich haben, die gesamte Einwanderungspolitik der brd karrikiert und entlarvt.

Lassen wir Broder zu Wort kommen:

https://www.achgut.com/artikel/unterwegs_im_kaukasus

Die Pointe des Textes und damit die Entlarvung deutscher "Willkommenskultur" als Lüge finden wir im letzten Satz.

Wer nicht an Allah glaubt, darf in Deutschland nicht mit Verständnis rechnen, sondern mit Hass,Ablehnung und Verfolgung. Auch das Schweigen der Teddybärenwerfer ist sehr, sehr laut.

Das ist die Quintessenz aus broders beitrag.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Heute morgen las ich einen sehr erhellenden kleinen Aufsatz von Hendryk Broder.
Der gute Mann, der zu den heutigen Deutschen ähnlich steht wie ich, hat in 2 kleinen Absätzen, die wunderbar "harmlos" und "naiv" klingen (sollten), es aber in sich haben, die gesamte Einwanderungspolitik der brd karrikiert und entlarvt.

Lassen wir Broder zu Wort kommen:

https://www.achgut.com/artikel/unterwegs_im_kaukasus

Die Pointe des Textes und damit die Entlarvung deutscher "Willkommenskultur" als Lüge finden wir im letzten Satz.

Wer nicht an Allah glaubt, darf in Deutschland nicht mit Verständnis rechnen, sondern mit Hass,Ablehnung und Verfolgung. Auch das Schweigen der Teddybärenwerfer ist sehr, sehr laut.

Das ist die Quintessenz aus broders beitrag.

meinst du den satz
Herr StS Seibert, der derzeit die Kanzlerin auf der Kaukasusreise begleitet, hat uns gebeten, die Beantwortung Ihrer Frage zu übernehmen. Als „eine Regierungssprecherin“ kann ich Ihnen mitteilen, dass die Aufnahme eines Kontingents von Flüchtlingen aus Venezuela aktuell kein Thema ist.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
meinst du den satz
Herr StS Seibert, der derzeit die Kanzlerin auf der Kaukasusreise begleitet, hat uns gebeten, die Beantwortung Ihrer Frage zu übernehmen. Als „eine Regierungssprecherin“ kann ich Ihnen mitteilen, dass die Aufnahme eines Kontingents von Flüchtlingen aus Venezuela aktuell kein Thema ist.

Dafür beschäftigt man sich ja ausführlich mit der Einwanderung von islamischen Terroristen wie den Uiguren oder Ostbengalen die die komische unzutreffende Bezeichnung "Rohingyya " bekamen -- weil es Moslems sind.

Wären sie keine Mördermoslems, niemand in der brd hätte sich für sie interessiert.
Für IS-Terroristen setzen sie Deutsche auch stark ein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Eurovision Song Contest...
Nein, da bin ich nicht gefährdet! ;) ESC! also versuchst du mal wieder mit Fake's...
Bald nur noch E-Autos
Nur dumme, ahnungslose Stalker nutzen Monatszahlen. Sie sagen nix aus. Nur...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben