Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

OFW Andreas Oberauer hat bitter versagt.Wasser auf Systemmühlen

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich hab mir mal das Video mit diesem Oberfeldwebel angesehen, in dem er dem Staat 1 Tag Zeit gäbe, die Coronamaßnahmen zurückzuschrauben, sonst würde was passieren.

Zuerst dachte ich:

Ein Kämpfergesicht, das mir zusagt. Ein Kämpfer.
Ich habe meine Meinung schnell revidieren müssen.


Dann aber: 'Wieso lässt er sich dann einfach auffinden und festnehmen?
Und genau das ist ja passiert.

Von einem KÄMPFER erwarte ich, dass er...kämpfen kann, sich dann auch nicht einfach amateurhaft festsetzen lässt und notfalls im Untergrund wirkt.

Wenn es so einfach ist, einen erfahrenen Gebirgsjäger festzunehmen, ehrlich, dann bekommt ein Unrechtsstast Auftrieb.
Denn auf den Straßen, da sind keine Kämpfer.


So ist auch dieses Video im Nachhinein doch als heiße Luft zu betrachten.
Und man tut sich keinen Gefallen damit, martialische Dinge rauszuhauen, dann aber wie ein Schulbub zu agieren.

Man wird so nicht ernst genommen.

Und insofern ist Oberauer ein Glücksfall... für den brd Staat .

Und hier im Forum wurde er unkritisch gefeiert...


Ich sage das ganz neutral: Man darf sich nicht überschätzen. Wenn das passiert, ist eine Sache schon verloren.

❌Der Volkslehrer
❌Der Volkslehrer-Kanal | https://t.me/Der_Volkslehrer


Nerling bezieht kritisch Stellung zu zu dem Oberfeldwebel in der Sprachnachricht.

Er fragt sich, was das ganze soll. Im Grunde hätte er dem BRD-System mit seinem unüberlegten Tun gedient.
Martialischen Worten folgten keine Taten. Solidarisierung fast Null.


Oberfeldwebel Oberauer , mit dessen Umfeld in Ahrweiler der Volkslehrer menschlich keine guten Erfahrungen machte, ist ein kläglicher Schaumschläger und Versager, der es dem System besonders leicht macht.
Er hat den Impfgegnern, aber auch den wirklich Nationalen etc einen echten Bärendienst erwiesen

.Es brachte zwar eine Menge!Aufmerksamkeit, der Effekt aber ist Null. Schlimmer kann es also nicht kommen.
Was soll sowas dann?


Das steht am Ende und ist nicht wegdiskutierbar: Solche Aktionen sind kontraproduktiv und dumm.
Wollte "ich" jemandem drohen wollen, dann wüsste "ich", ich kann das 100% in die Tat umsetzen. Sonst drohe ich nicht. Das ist einfach die Vernunft .

Der Staat soll Angst vor den Impfgegnern haben? Hat er nicht.
Im Gegenteil. Das muss endlich begriffen werden.


Schuster, bleib bei deinen Leisten.
Hochmut kommt vor dem Fall.
Das ist eine Tatsache.

Der Oberfeldwebel hat dem System gedient.
Bekam er Geld von ihm?
 
Zuletzt bearbeitet:

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.930
Punkte Reaktionen
12.809
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Droht die Errichtung einer Diktatur (Corona-Notstand, Klima-Diktatur oder Islam-Diktatur), haben die Bürger selbstverständlich nach Artikel 20 (4) GG das Recht und die Pflicht, konspirative Strukturen, die effektiven Widerstand ermöglichen, vorzubereiten.

Dies muss aber wirklich conspirativ geschehen und nicht dilettantisch wie das dieser Oberfeldwebel versucht hat. Statt einfach dilettantisch loszulegen, hätte Andreas O. besser vorher die Geschichte von 68 studiert, wie sich die Bewegung vom Protest zum Widerstand entwickelte.

Dieser Widerstand muss geplant und conspirativ sein, kann aber durchaus spontaneistische Elemente direkter Aktion enthalten. Als Beispiel nenne ich gerne die Schlacht am Tegeler Weg:

Schlacht am Tegeler Weg – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Schlacht_am_Tegeler_Weg
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.195
Punkte Reaktionen
11.144
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ich hab mir mal das Video mit diesem Oberfeldwebel angesehen, in dem er dem Staat 1 Tag Zeit gäbe, die Coronamaßnahmen zurückzuschrauben, sonst würde was passieren.

Zuerst dachte ich:

Ein Kämpfergesicht, das mir zusagt. Ein Kämpfer.
Ich habe meine Meinung schnell revidieren müssen.


Dann aber: 'Wieso lässt er sich dann einfach auffinden und festnehmen?
Und genau das ist ja passiert.

Von einem KÄMPFER erwarte ich, dass er...kämpfen kann, sich dann auch nicht einfach amateurhaft festsetzen lässt und notfalls im Untergrund wirkt.

Wenn es so einfach ist, einen erfahrenen Gebirgsjäger festzunehmen, ehrlich, dann bekommt ein Unrechtsstast Auftrieb.
Denn auf den Straßen, da sind keine Kämpfer.


So ist auch dieses Video im Nachhinein doch als heiße Luft zu betrachten.
Und man tut sich keinen Gefallen damit, martialische Dinge rauszuhauen, dann aber wie ein Schulbub zu agieren.

Man wird so nicht ernst genommen.

Und insofern ist Oberauer ein Glücksfall... für den brd Staat .

Und hier im Forum wurde er unkritisch gefeiert...


Ich sage das ganz neutral: Man darf sich nicht überschätzen. Wenn das passiert, ist eine Sache schon verloren.

❌Der Volkslehrer
❌Der Volkslehrer-Kanal | https://t.me/Der_Volkslehrer


Nerling bezieht kritisch Stellung zu zu dem Oberfeldwebel in der Sprachnachricht.

Er fragt sich, was das ganze soll. Im Grunde hätte er dem BRD-System mit seinem unüberlegten Tun gedient.
Martialischen Worten folgten keine Taten. Solidarisierung fast Null.


Oberfeldwebel Oberauer , mit dessen Umfeld in Ahrweiler der Volkslehrer menschlich keine guten Erfahrungen machte, ist ein kläglicher Schaumschläger und Versager, der es dem System besonders leicht macht.
Er hat den Impfgegnern, aber auch den wirklich Nationalen etc einen echten Bärendienst erwiesen

.Es brachte zwar eine Menge!Aufmerksamkeit, der Effekt aber ist Null. Schlimmer kann es also nicht kommen.
Was soll sowas dann?


Das steht am Ende und ist nicht wegdiskutierbar: Solche Aktionen sind kontraproduktiv und dumm.
Wollte "ich" jemandem drohen wollen, dann wüsste "ich", ich kann das 100% in die Tat umsetzen. Sonst drohe ich nicht. Das ist einfach die Vernunft .

Der Staat soll Angst vor den Impfgegnern haben? Hat er nicht.
Im Gegenteil. Das muss endlich begriffen werden.


Schuster, bleib bei deinen Leisten.
Hochmut kommt vor dem Fall.
Das ist eine Tatsache.

Der Oberfeldwebel hat dem System gedient.
Bekam er Geld von ihm?
Du nennst ihn Versager, weil er nicht zum Mörder wurde. Sei nicht zu hart, denn die Soldaten, denen er befahl, bewaffnet gegen die Polizei vorzugehen, hätten wohl zuerst auf ihn geschossen.

Aber den Mitforisten ist nun schon klar, dass ich BomberHarris'Besten Freund aka VDGG für einen Gefährder/Schläfer halte?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Du nennst ihn Versager, weil er nicht zum Mörder wurde.

Ich nenne ihn Versager, weil er sich nach martialischem Auftritt wie ein kleines Kind festnehmen liess.

Weil er, wie immer man zu den Impfgegnern steht, ihnen einen Bärendienst erwiesen hat und das Gegenteil von dem erreicht, was er erreichen wollte. Angeblich erreichen wollte, besser gesagt.
Sei nicht zu hart, denn die Soldaten, denen er befahl, bewaffnet gegen die Polizei vorzugehen, hätten wohl zuerst auf ihn geschossen.
Darum sollte man nicht drohen, wenn man nicht zu mindestens 75% sicher sein kann, damit erfolgreich zu sein.
So ist das ganze zur Schaumschlägerei geworden, die an Lächerlichkeit kaum noch zu überbieten ist.
Aber den Mitforisten ist nun schon klar, dass ich BomberHarris'Besten Freund aka VDGG für einen Gefährder/Schläfer halte?
Ich denke, den Mitforisten ist vor allem klar, dass auch Du ein ordentlicher Schaumschläger mit neurotisch-hysterischen Zügen bist, der so tut, als hätte er einen harten Arbeitsalltag in einer Klitsche als " einfacher Arbeiter".

So, wie dieser Oberfeldwebel.
Du weisst ja nicht mal, wie sich ein Schläfer verhält.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Droht die Errichtung einer Diktatur (Corona-Notstand, Klima-Diktatur oder Islam-Diktatur), haben die Bürger selbstverständlich nach Artikel 20 (4) GG das Recht und die Pflicht, konspirative Strukturen, die effektiven Widerstand ermöglichen, vorzubereiten.

Selbstverständlich.
Dies muss aber wirklich conspirativ geschehen und nicht dilettantisch wie das dieser Oberfeldwebel versucht hat.

Ich frag mich:Warum hat er das so gemacht? Dilettantisch, so dass er seinem Anliegen Schaden, der kaum mehr gutzumachen ist, zugefügt hat?

Ist er vielleicht doch vom Staat bezahlt?
So blöd kann Niemand sein.
Statt einfach dilettantisch loszulegen, hätte Andreas O. besser vorher die Geschichte von 68 studiert, wie sich die Bewegung vom Protest zum Widerstand entwickelte.

Wenn er nicht IM des Staates ist, hat er nur aufgezeigt, woran die kleinen staatskritischen Szenen in der brd wirklich leiden: An maßloser Selbstüberschätzung, fehlender geistiger Reife, an Intellekt - aber vor allem auch an körperlicher Stärke und an Struktur.

Wie der Volkslehrer es an anderer Stelle sagt: Die haben keine Chance.


#VOLKSLEHRER: Corona-Spaziergänge - Ordnung durch Chaos? | BETRACHTUNG | https://www.bitchute.com/video/3P0UeuibhHZc/

Schau Dir mal die Diskussion unter dem Video an. Nikolai gibt ja durchaus bemerkenswerte Dinge von sich, die auch der Realität entsprechen, die aber von den "Rechten" nicht gern gehört werden.
Diese widerliche Beschimpferei seiner Person da durch Rechte.
Das sollte ihm zu denken geben.
Ekelhaft. Von den deutschen Rechten lernen; heißt VERLIEREN lernen.

Die Rechten in der brd von heutec beweisen sich immer wieder als undisziplinierter Sauhaufen, der auch zukünftig nichts gebacken bekommen wird.

Ich wage die Prognose- ich meine es wirklich neutral- dass. das auch das Schicksal der Impfgegner oder Freiheitsdemonstranten sein wird.

Am.Ende steht das System noch stärker da als jetzt.
Das zu erahnen, dazu muss man kein Hellseher sein.
Realitätssinn reicht schon.
Dieser Widerstand muss geplant und conspirativ sein, kann aber durchaus spontaneistische Elemente direkter Aktion enthalten. Als Beispiel nenne ich gerne die Schlacht am Tegeler Weg:

Schlacht am Tegeler Weg – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Schlacht_am_Tegeler_Weg
Wenn man sich objektiv sicher sein darf, zu siegen- dann kann man bedingt auch in die Öffentlichkeit.

Nur dann.
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.826
Punkte Reaktionen
19.673
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Selbstverständlich.


Ich frag mich:Warum hat er das so gemacht? Dilettantisch, so dass er seinem Anliegen Schaden, der kaum mehr gutzumachen ist, zugefügt hat?

Ist er vielleicht doch vom Staat bezahlt?
So blöd kann Niemand sein.


Wenn er nicht IM des Staates ist, hat er nur aufgezeigt, woran die kleinen staatskritischen Szenen in der brd wirklich leiden: An maßloser Selbstüberschätzung, fehlender geistiger Reife, an Intellekt - aber vor allem auch an körperlicher Stärke und an Struktur.

Wie der Volkslehrer es an anderer Stelle sagt: Die haben keine Chance.


#VOLKSLEHRER: Corona-Spaziergänge - Ordnung durch Chaos? | BETRACHTUNG | https://www.bitchute.com/video/3P0UeuibhHZc/

Schau Dir mal die Diskussion unter dem Video an. Nikolai gibt ja durchaus bemerkenswerte Dinge von sich, die auch der Realität entsprechen, die aber von den "Rechten" nicht gern gehört werden.
Diese widerliche Beschimpferei seiner Person da durch Rechte.
Das sollte ihm zu denken geben.
Ekelhaft. Von den deutschen Rechten lernen; heißt VERLIEREN lernen.

Die Rechten in der brd von heutec beweisen sich immer wieder als undisziplinierter Sauhaufen, der auch zukünftig nichts gebacken bekommen wird.

Ich wage die Prognose- ich meine es wirklich neutral- dass. das auch das Schicksal der Impfgegner oder Freiheitsdemonstranten sein wird.

Am.Ende steht das System noch stärker da als jetzt.
Das zu erahnen, dazu muss man kein Hellseher sein.
Realitätssinn reicht schon.

Wenn man sich objektiv sicher sein darf, zu siegen- dann kann man bedingt auch in die Öffentlichkeit.

Nur dann.
mann, soviel aufgestauter Frust ... again ... am Altjahresabend
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
mann, soviel aufgestauter Frust ... again ... am Altjahresabend
Wir diskutieren hier kontrovers. Das ist dir bestimmt noch nicht aufgefallen.
Ich könnte an dieser Stelle auch von unserer kleinen Rundreise mit allerlei Zielen erzählt haben.

Was macht denn heute Abend deine 250Mann- Sause?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.826
Punkte Reaktionen
19.673
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wir diskutieren hier kontrovers. Das ist dir bestimmt noch nicht aufgefallen.
Ich könnte an dieser Stelle auch von unserer kleinen Rundreise mit allerlei Zielen erzählt haben.
ich sehe lediglich wieder Ausgüsse an Frust, weil wieder nix auf dieser verdammten Welt so laufen will, wie dein kleines Trotzgemüt das gerne hätte
Was macht denn heute Abend deine 250Mann- Sause?
es ist nicht meine
ich stelle lediglich die Räumlichkeiten zur Verfügung
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
ich sehe lediglich wieder Ausgüsse an Frust, weil wieder nix auf dieser verdammten Welt so laufen will, wie dein kleines Trotzgemüt das gerne hätte

Ich bin kein Freund der Querdenker und Impfgegnerszene. Vielleicht deshalb fällt mir da Einiges auf, was Dir aufgrund deiner geradezu autistisch- leeren "Lebensfreude " verborgen bleibt.
es ist nicht meine
ich stelle lediglich die Räumlichkeiten zur Verfügung
In welcher Zeitung kann man Montags davon lesen, dass sie von der Polizei gesprengt wurde?

Da wir nun bald weiter fahren, bleibt es mir nur noch, dir ein frohes neues Jahr mit mehr Realitätssinn zu wünschen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.051
Punkte Reaktionen
20.224
Punkte
69.820
Geschlecht
'Wieso lässt er sich dann einfach auffinden und festnehmen?
Das ist ja der Plan.
Es wäre wohl völlig unsinnig gewesen Rambo mäßig im Wald zu verschwinden und Chaos zu stiften, stattdessen hat der sich festnehmen lassen um Öffentlichkeit zu erzeugen, das war ein sehr guter Schachzug, jetzt muß das System nämlich reagieren, jetzt kann der Mann mit einem ordentlich Anwalt durch die Instanzen gehen und die Schwachstellen aufmachen, für seine Kameraden die Minen weg räumen die das System ihm vor die Füße wirft.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.826
Punkte Reaktionen
19.673
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich bin kein Freund der Querdenker und Impfgegnerszene. Vielleicht deshalb fällt mir da Einiges auf, was Dir aufgrund deiner geradezu autistisch- leeren "Lebensfreude " verborgen bleibt.
ich bin weder ein Freund der Coronahysteriker, noch ein Freund der Coronaleugner
beide Seiten lügen inzwischen, dass sich nur noch die Balken biegen

ich bin ein Freund der Eigenverantwortung, die ist aber im Gegensatz zu angelsächsischen Ländern in deutschsprachigen Ländern nicht so besonders beliebt
Deutschsprachige lassen sich eben "gern" führen, als selber zu denken und selbst Verantwortung für sich und ihr Umfeld zu übernehmen
In welcher Zeitung kann man Montags davon lesen, dass sie von der Polizei gesprengt wurde?

Da wir nun bald weiter fahren, bleibt es mir nur noch, dir ein frohes neues Jahr mit mehr Realitätssinn zu wünschen.
das solltest du dir vor allem selber wünschen

dir sollte man etwas mehr Gelassenheit und inneren Frieden wünschen, und davon jede Menge
wobei ich nicht wirklich glaube, dass deine mentale Verfassung selbstheilbar ist
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.629
Punkte Reaktionen
1.235
Punkte
120.520
Geschlecht
ich bin weder ein Freund der Coronahysteriker, noch ein Freund der Coronaleugner
beide Seiten lügen inzwischen, dass sich nur noch die Balken biegen

ich bin ein Freund der Eigenverantwortung, die ist aber im Gegensatz zu angelsächsischen Ländern in deutschsprachigen Ländern nicht so besonders beliebt
Deutschsprachige lassen sich eben "gern" führen, als selber zu denken und selbst Verantwortung für sich und ihr Umfeld zu übernehmen

das solltest du dir vor allem selber wünschen

dir sollte man etwas mehr Gelassenheit und inneren Frieden wünschen, und davon jede Menge
wobei ich nicht wirklich glaube, dass deine mentale Verfassung selbstheilbar ist
Ich hab mir mal das Video mit diesem Oberfeldwebel angesehen, in dem er dem Staat 1 Tag Zeit gäbe, die Coronamaßnahmen zurückzuschrauben, sonst würde was passieren.

Zuerst dachte ich:

Ein Kämpfergesicht, das mir zusagt. Ein Kämpfer.
Ich habe meine Meinung schnell revidieren müssen.


Dann aber: 'Wieso lässt er sich dann einfach auffinden und festnehmen?
Und genau das ist ja passiert.

Von einem KÄMPFER erwarte ich, dass er...kämpfen kann, sich dann auch nicht einfach amateurhaft festsetzen lässt und notfalls im Untergrund wirkt.

Wenn es so einfach ist, einen erfahrenen Gebirgsjäger festzunehmen, ehrlich, dann bekommt ein Unrechtsstast Auftrieb.
Denn auf den Straßen, da sind keine Kämpfer.


So ist auch dieses Video im Nachhinein doch als heiße Luft zu betrachten.
Und man tut sich keinen Gefallen damit, martialische Dinge rauszuhauen, dann aber wie ein Schulbub zu agieren.

Man wird so nicht ernst genommen.

Und insofern ist Oberauer ein Glücksfall... für den brd Staat .

Und hier im Forum wurde er unkritisch gefeiert...


Ich sage das ganz neutral: Man darf sich nicht überschätzen. Wenn das passiert, ist eine Sache schon verloren.

❌Der Volkslehrer
❌Der Volkslehrer-Kanal | https://t.me/Der_Volkslehrer


Nerling bezieht kritisch Stellung zu zu dem Oberfeldwebel in der Sprachnachricht.

Er fragt sich, was das ganze soll. Im Grunde hätte er dem BRD-System mit seinem unüberlegten Tun gedient.
Martialischen Worten folgten keine Taten. Solidarisierung fast Null.


Oberfeldwebel Oberauer , mit dessen Umfeld in Ahrweiler der Volkslehrer menschlich keine guten Erfahrungen machte, ist ein kläglicher Schaumschläger und Versager, der es dem System besonders leicht macht.
Er hat den Impfgegnern, aber auch den wirklich Nationalen etc einen echten Bärendienst erwiesen

.Es brachte zwar eine Menge!Aufmerksamkeit, der Effekt aber ist Null. Schlimmer kann es also nicht kommen.
Was soll sowas dann?


Das steht am Ende und ist nicht wegdiskutierbar: Solche Aktionen sind kontraproduktiv und dumm.
Wollte "ich" jemandem drohen wollen, dann wüsste "ich", ich kann das 100% in die Tat umsetzen. Sonst drohe ich nicht. Das ist einfach die Vernunft .

Der Staat soll Angst vor den Impfgegnern haben? Hat er nicht.
Im Gegenteil. Das muss endlich begriffen werden.


Schuster, bleib bei deinen Leisten.
Hochmut kommt vor dem Fall.
Das ist eine Tatsache.

Der Oberfeldwebel hat dem System gedient.
Bekam er Geld von ihm?
Moin!
Das Ganze präsentiert sich im Stile einer Posse. Ein Ofw der Bundeswehr fordert öffentlich mit einem Ultimatum die als Obrigkeit abgetane Bundesregierung heraus. Die Wirkung des Ultimatums wird die eines Sturmes im Wasserglas haben und dem Mann darf man zumindest Realitätsverlust und geistige Verwirrtheit attestieren. Ein Oberfeldwebel ist ein Unteroffizier mit Porteepée. Die waren früher mal Meister ihres Fachs, heute sind sie überwiegend Truppführer. Gefahr droht erst wieder, wenn ein Gefreiter nach der Macht greift......Rääääääääächts um..
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.788
Punkte Reaktionen
9.558
Punkte
50.820
mann, soviel aufgestauter Frust ... again ... am Altjahresabend
Das ist doch kein Frust.Er sagt dem rechten Narrensaum seine Meinung...bloß sind die Rechten so dumm,daß sie Kritik nicht annehmen können...ja sogar nicht intellektuell verarbeiten können. :cool:
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.606
Punkte Reaktionen
21.314
Punkte
54.820
Geschlecht
Das ist doch kein Frust.Er sagt dem rechten Narrensaum seine Meinung...bloß sind die Rechten so dumm,daß sie Kritik nicht annehmen können...ja sogar nicht intellektuell verarbeiten können. :cool:
Wer sich nicht aufklären läßt ist selber dran Schuld und lebt dann in seiner Dummheit weiter. :geek:
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Moin!
Das Ganze präsentiert sich im Stile einer Posse. Ein Ofw der Bundeswehr fordert öffentlich mit einem Ultimatum die als Obrigkeit abgetane Bundesregierung heraus. Die Wirkung des Ultimatums wird die eines Sturmes im Wasserglas haben und dem Mann darf man zumindest Realitätsverlust und geistige Verwirrtheit attestieren.


Ich habe heute vor meiner Boosterung schon zwei "Querdenker" live erlebt.
Dann ist da noch dieser Bundeswehrfuzzi, der sich selbst sehr ernst nimmt, aber Niemand den sonst.
Realitätsverlust und Verwirrtheit zieht sich durch diese gesamte Szene, die da täglich hunderte Mal durch die Gegend latscht.

Man stelle sich mal vor, sowas würde im Land herrschen. Scholz und Co haben ja schon eine denkbar schlechte Reputation bei denkenden Menschen.
Aber diese Leute toppen das sogar noch ein wenig.

Wenn ich diesen einen Tag sehe, mein Erlebnis vor dem Boostern und dann dieser Oberauer und und und... da kriegt ich einen Riesenhals.
Kein Millimeter diesen Leuten.
Ein Oberfeldwebel ist ein Unteroffizier mit Porteepée. Die waren früher mal Meister ihres Fachs, heute sind sie überwiegend Truppführer. Gefahr droht erst wieder, wenn ein Gefreiter nach der Macht greift......Rääääääääächts um..
Der Oberfeldwebel kann greifen so viel er will, er greift immer daneben.
Das ist gut so.

Außerdem hat der Volkslehrer gemeint, der Typ und sein Anhang seien mitnichten die Patrioten, die sie plötzlich vorgeben zu sein.

Diesen Saftsack stecke man in eine Gummizelle mit all den Schrottbüchern, aus denen er sein Halbwissen hat.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.695
Punkte Reaktionen
6.882
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Du nennst ihn Versager, weil er nicht zum Mörder wurde. Sei nicht zu hart, denn die Soldaten, denen er befahl, bewaffnet gegen die Polizei vorzugehen, hätten wohl zuerst auf ihn geschossen.

Aber den Mitforisten ist nun schon klar, dass ich BomberHarris'Besten Freund aka VDGG für einen Gefährder/Schläfer halte?
DEINE FIEBERTRÄUME kannst du dir sonst wo hin jagen...
Er sagte weder etwas von bewaffnet, noch von vorgehen, das sind die Stimmen in deinem Kopf!

Du musst dem Arzt sagen, dass er dir zu wenig verschrieben hat!
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.195
Punkte Reaktionen
11.144
Punkte
58.820
Geschlecht
--
DEINE FIEBERTRÄUME kannst du dir sonst wo hin jagen...
Er sagte weder etwas von bewaffnet, noch von vorgehen, das sind die Stimmen in deinem Kopf!

Du musst dem Arzt sagen, dass er dir zu wenig verschrieben hat!
Er befahl seine Soldaten, mit Waffen anzutreten und er wollte gegen die Polizei vorgehen. Wollte er sie etwa mit Wattekügelchen beschmeißen? Das hätte er alleine machen können, dazu braucht er keine Untergebenen mit Bewaffnung.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Gedanken des Volkslehrers auf telegram:

Oberauer ist wahrscheinlich tatsächlich Soldat.
2. Oberst a.D. Maximilian Eder spielt bei der Geschichte ebenfalls eine Rolle (möglicherweise eine entscheidende).
3. Der Kameramann vom Odeonsplatz erwähnt die "dunklen 12 Jahre".
4. Hat Oberauer seine Handlungen sorgfältig durchdacht?
5. Warum wollte er verhaftet werden?
6. Was ist der Vorteil seiner Tat für die Sache?
7. Wurde er zu der Tat durch andere Personen motiviert?
8. Es fand keine Solidarisierung seitens der Kameraden statt.
9. Die ganze Aktion kann der (gewollten) Destabilisierung und des (geplanten) Umsturzes dienen.
10. Warum ist Oberauer mittlerweile wieder auf freiem Fuß, obwohl er mutmaßlich einen gewaltsamen Umsturz plante?

Halten wir die Augen und den Geist offen!



Vor allem die Beantwortung der letzten Frage wäre interessant.
Vielleicht bekam er ja vom VS den Auftrag zu so einem Video.

Es enthält wirklich alles, um die schon fragwürdigen QD noch fragwürdiger zu machen und die Menschen auf die Seite des Staates zu holen, die nicht genau definieren können, wohin sie gehören.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.195
Punkte Reaktionen
11.144
Punkte
58.820
Geschlecht
--

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Eilmeldung: FDP fordert nun Habeck Rücktritt! vor 11 Stunden Es...
Warum wird der Luftraum...
Ich lasse das mal so stehen, ich habe da nämlich andere Informationen. Welche...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben