Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Olaf Scholzomat, ein Mensch, der nicht mit Leistung und bürgerfreundlichkeit glänzt ...

OP
König Ludwig III. von BY
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.373
Punkte Reaktionen
5.874
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Diese Regierung und ihr Kanzler sind versehentlich an die Macht gekommen, weil der Gegenkandidat an der falschen Stelle gelacht hat. Schuld sind diejenigen CDU Politiker, die Angst vor Söder hatten.

Einmal an der Macht will die Ampel Deutschland so schnell und so weit wie möglich in ihrem Sinne umgestalten, weil sie spüren, dass sie so bald nicht wieder gewählt werden.

Die Zukunft des globalen Südens soll unserem Kanzler besonders am Herzen liegen und so ist die Politik dieser Regierung: Alles für die Welt, nichts für Deutschland.
Diese Regierung und ihr Kanzler sind versehentlich an die Macht gekommen, weil der Gegenkandidat an der falschen Stelle gelacht hat. Schuld sind diejenigen CDU Politiker, die Angst vor Söder hatten.
Da ist was subjektiv was dran ...

Einmal an der Macht will die Ampel Deutschland so schnell und so weit wie möglich in ihrem Sinne umgestalten, weil sie spüren, dass sie so bald nicht wieder gewählt werden.

Genau, 4 Jahre knechten und ausbeuten, Geld schäffeln!

Die Zukunft des globalen Südens soll unserem Kanzler besonders am Herzen liegen und so ist die Politik dieser Regierung: Alles für die Welt, nichts für Deutschland.

Wer Poitik seit den 90ger Jahren verfolgt dürfte wissen:

Politiker und Untertanen sind keine Freund!

Zukünftige Politker, jedweder Colleur, sei es AfD oder sonst wer, konnten sich noch nicht realpolitisch einbringen ...
 
OP
König Ludwig III. von BY
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.373
Punkte Reaktionen
5.874
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Das liegt aus meiner Sicht daran, dass sich die CDU in Bayern CSU nennt. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass sonst ein Kanzlerkandidat Probleme wegen seiner Herkunft hatte.

F. J. Strauß war zwar kein Kanzerlerkantitat - aber politisch prägend unerwünscht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.503
Punkte Reaktionen
13.479
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Muß man scheinbar in heutiger Politik nicht mehr.

Was mir auffällt - und auch eure Meinungen bin ich gespannt:

Der Typ lacht über uns und sein blödes Grinsen ist herabwürdigend.

Eine Sache:

Sein linkes Auge ist kleiner ....

Warum?
Der hatte da ein blaues Auge. Informiere dich mal über die Riten der Kabale...
 
Registriert
27 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
411
Punkte Reaktionen
603
Punkte
23.052
Zum Ausgangsthema und "Gesicht zeigen" hat jemand im Bus neulich gesagt:

"Wer sein Gesicht verloren hat, sollte vorsichtig damit sein, sein Gesicht zu zeigen.
Vielleicht sollte er es doch weiter mit einer Maske bedecken."
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.383
Punkte Reaktionen
6.141
Punkte
34.520
Guter Spruch, wobei ich toleranter geworden bin ggü Maskenträgern, einmal weil a) gerne mal asiatischer Herkunft^^ und b) geht ja aktuell wieder so einiges rum, richtig eklige Krankheiten, die nicht richtig gescheit auskurieren - widerlich! Was die halt so in ihren Laboren züchten, diese Dreckärsche
 
OP
König Ludwig III. von BY
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.373
Punkte Reaktionen
5.874
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
@König Ludwig III. von BY - Wie kommst du auf das Brett, den Scholz als "Mensch" zu werten? War das nicht im Urteil mehr als verfrüht?
Scholzomat und andere Politiker ohne Menschenanerkennung und die Meinung des Volkes zu würdigen als "Volksverdreher", wurden als Menschen geboren.

Deren Karriere hat sie zu herzlosen Hüllen gemacht.

Eines ist sicher: Auch hüllenlose- und menschenwidrige Gestalten können zur Verantwortung gezogen werden - sei es durch deren (natürlichen - da muss ich wegen der KI-Überwachung aufpassen) Tod durch Ende des Lebens!
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.834
Punkte Reaktionen
25.074
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Scholzomat und andere Politiker ohne Menschenanerkennung und die Meinung des Volkes zu würdigen als "Volksverdreher", wurden als Menschen geboren.

Deren Karriere hat sie zu herzlosen Hüllen gemacht.

Eines ist sicher: Auch hüllenlose- und menschenwidrige Gestalten können zur Verantwortung gezogen werden - sei es durch deren (natürlichen - da muss ich wegen der KI-Überwachung aufpassen) Tod durch Ende des Lebens!
Da bin ich mir nicht mehr sicher. Hab den Scholz nie persönlich getroffen. Kann also durchaus ein KI gezüchteter Klon sein. Wer gegen das eigene Volk agiert, ist schlimmer als die brutalsten, schlechtesten Könige in der Bibel.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.173
Punkte Reaktionen
37.350
Punkte
75.520
Geschlecht
Darüber habe kein umfassende Kenntnis.

Scholz hat eine steile Karíerre hingelegt, und Typen die das getan haben,sind mit Vorsicht zu genießen.
Er nennt Podesta seinen Freund und sein pädophiler Freund steht im Verdacht, die kleine Maddy in Portugal entführt zu haben. Und dann ist da noch die Geschichte mit der Hasenburg...
Sie sind keine Menschfreunde und gar nicht Volkstreu!
Sie sind Satanisten.
Egoisten wäre eine Vermutung!
 
Registriert
27 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
411
Punkte Reaktionen
603
Punkte
23.052
Guter Spruch, wobei ich toleranter geworden bin ggü Maskenträgern, einmal weil a) gerne mal asiatischer Herkunft^^ und b) geht ja aktuell wieder so einiges rum, richtig eklige Krankheiten, die nicht richtig gescheit auskurieren - widerlich!

Zum Gedränge vor einer japanischen U-Bahn passt der Mundschutz, zu spindeldürren Asiatinnen passen auch Satinkleider. Aber zu unserem Bundesolli passen wohl nurnoch alleinerziehende, zdf-vegane Lehrerinnen mit dem heimlichen Drang, irgendeinem anderen... irgendeinen anderen Willen aufzuzwingen.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.285
Punkte
29.520
Zum Gedränge vor einer japanischen U-Bahn passt der Mundschutz, zu spindeldürren Asiatinnen passen auch Satinkleider. Aber zu unserem Bundesolli passen wohl nurnoch alleinerziehende, zdf-vegane Lehrerinnen mit dem heimlichen Drang, irgendeinem anderen... irgendeinen anderen Willen aufzuzwingen.
Was zum Henker ist den "zdf-vegan"?

Mir gefällt der Strang sehr gut. Scholz ist zwar sicher kein "Satanist" wie es der so verwirrte user @frustriert einschätzt, dazu ist er viel zu schlicht und phanatasielos, aber er ist der eigentlich Schuldige an unserer aktuellen Misere. Es ist wirklich vernünftig Ktitik dorthin zu richten, wo die Probleme ihre Ursache haben.

Aktuell sind das die letzten Jahrzehnte der CDU-Regierungen wie auch diese Pseudoregierung der letzten beiden Jahre mit ihrem Pseudokanzler. Wie hier die Grünen zu verteufeln ist lächerlich.

Ja, man sieht, die neuen Grünen sind zu einer armseligen Klamauktruppe im Jutejäckchen geworden, aber an den Ursachen für die derzeitigen Entwicklungen haben sie nicht mitgebastelt. Das ist gute alte Kohl->Merkelschule, gehorsam begleitet von einer völlig blutleeren SPD ohne jeder Daseinsberechtigung.

Also ran an den Kanzler, der Lächelluschi ist nun mal der aktuelle Verantwortliche.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.063
Punkte Reaktionen
19.792
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Also ran an den Kanzler, der Lächelluschi ist nun mal der aktuelle Verantwortliche.
... das klingt nach Aufruf zur Lübckeisierung von Alzheimer Olaf

du zeigst zuletzt deutliche Extremisierungstendenzen
vom Troll zum Wutbürger, sozusagen

Account gehackt ?
nimmst du Pillen ?
säufst du neuerdings, oder mehr als davor ?

hat dich deine Olle rausgeschmissen ??

was es ned alles gibt hier
 
Registriert
27 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
411
Punkte Reaktionen
603
Punkte
23.052
Die Show beginnt, Olli wird sich noch halten. Bürger gegen Bürger.
Auch die Wahlen werden den Leuten keine bessere Politik bereiten.
Dazu müssten sie die Verantwortlichen wählen. Dürfen.
Aber der Volkszorn ist aus meiner Sicht nicht berechenbar.
Ich bezweifle auch, dass jeder von uns mit dem was kommt, einverstanden sein wird.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.292
Punkte Reaktionen
48.777
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Mit Söder als Kanzlerkandidat wäre das Wahlergebnis für die CDU noch schlechter ausgefallen als mit Laschet.

Das musste ja schon Franz Josef Strauß lernen, als er in den Siebzigern mal als Kanzlerkandidat für die Union aufgestellt worden war.

Nördlich des Weisswurstäquators hat ein bayrischer Kandidat nur sehr schlechte Karten. Dies würde auch für Söder gelten, sollte der jemals in die Situation kommen, sich als Kanzlerkandidat für die CDU/CSU aufstellen zu lassen.
Darf ich mal dezent daran erinnern, dass Söder nördlich des Weißwurst-Äquators zu Hause ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.285
Punkte
29.520
...
Ich bezweifle auch, dass jeder von uns mit dem was kommt, einverstanden sein wird.
Ich bezweifle auch, dass jeder damit einverstanden sein würde, was ihr beknackten Reichsbürger jeden Tag herbeibetet. Und wie ich ihn kennengelernt habe ist der Herrgott auch noch so dämlich, euer Flehen zu erhören. Aber vielleicht ist der Teufel so zuvorkommend und holt euch senile Tattergreise noch vorher ab, bevor ein Unglück geschieht.
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.977
Punkte Reaktionen
4.456
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Darf ich mal dezent daran erinnern, dass Söder nördlich des Weißwurst-Äquators zu Hause ist?

Ja klar, bei geografisch korrekter Zuordnung eindeutig zu weit nördlich.

Aber nach norddeutscher Definition fängt sowieso gleich hinter Hamburg der Balkan an, und insofern spielen die paar Dutzend Kilometer, die Nernberch nördlich des Äquators liegt, überhaupt keine Rolle mehr..... :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Show beginnt, Olli wird sich noch halten. Bürger gegen Bürger.
Auch die Wahlen werden den Leuten keine bessere Politik bereiten.
Weil es dann Schwarzrot bzw Schwarzgrün geben WIRD. Was soll damit auch anders werden?
Dazu müssten sie die Verantwortlichen wählen. Dürfen.
Dann kämen halt Wüst oder Pistorius raus.
Aber der Volkszorn ist aus meiner Sicht nicht berechenbar.
Sieht man gerade. 1.5Mio gegen die AfD unterwegs.
Ich bezweifle auch, dass jeder von uns mit dem was kommt, einverstanden sein wird.
Natürlich nicht.
 
Registriert
27 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
411
Punkte Reaktionen
603
Punkte
23.052
Nicht so verrückt machen lassen Graf, ich bin auf deiner Seite.
Die Zeiten sind unangenehm.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.815
Punkte Reaktionen
15.578
Punkte
50.820

Olaf Scholzomat, ein Mensch, der nicht mit Leistung und bürgerfreundlichkeit glänzt ...​


das fällt Dir jetzt erst auf ?
Du bist ein richtiges A... ( kennst mich ) , ist dir noch nie die Freundlichkeit von Olaf I. zu Bürgergeldempfängern aufgefallen ?
Das werden immer mehr und je ehr die die Staatsbürgerschaft bekommen , desto ehr können die Olafmerz wählen !
Bist du nur total bekloppt ?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Nein, waren sie nicht. Das wäre ein Diktatfrieden im Sinne einer Kapitulation Echt...
Die AfD, Irrenanstalt für...
Kasperl, ... Der Voll-Idiotenfilter funktioniert prächtig! qed.
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben