Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Otto Skorzeny - Der gefährlichste Mann in Europa

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 19 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Erst Rudel jetzt den , willst du die alle einzeln auspacken und über jeden eine Thread eröffnen ?
Dann könnte ja auch jeder einen Fred aufmachen über Familienangehörige aus dieser Zeit .
Ich über meinen Onkel der als Falli bei der Landung auf Kreta dabei war und Opfer der
Landung der Aillierten bei Carentan wurde !
 
OP
Günther83

Günther83

Gefährlichster Mann
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
153
Punkte
31.952
Geschlecht
Erst Rudel jetzt den , willst du die alle einzeln auspacken und über jeden eine Thread eröffnen ?
Dann könnte ja auch jeder einen Fred aufmachen über Familienangehörige aus dieser Zeit .
Ich über meinen Onkel der als Falli bei der Landung auf Kreta dabei war und Opfer der
Landung der Aillierten bei Carentan wurde !
Ok ich mach keinen Thread mehr für jeden einzelnen.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.801
Punkte Reaktionen
9.575
Punkte
50.820
Erst Rudel jetzt den , willst du die alle einzeln auspacken und über jeden eine Thread eröffnen ?
Dann könnte ja auch jeder einen Fred aufmachen über Familienangehörige aus dieser Zeit .
Ich über meinen Onkel der als Falli bei der Landung auf Kreta dabei war und Opfer der
Landung der Aillierten bei Carentan wurde !
Oha...mein Großonkel fiel als Fallschirmjäger auf Kreta...sein Bruder überlebte 1943 als mein Großvater die Kämpfe um Rhodos gegen Briten und Italiener...
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.864
Punkte Reaktionen
4.330
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Alleine der Titel ist schon unsinnig.

Skorzeny war sicher ein gerissener und auch draufgängerischer Haudegen und ein Protegé Hitlers, aber der gefährlichste Mann Europas war er ganz sicher nicht.

Der weitaus gefährlichere Mann Europas saß zu jener Zeit in London. Konnte man ja kurz darauf in Dresden sehen, was für ein bösartiger Blutsäufer dieser Mann war.

Skorzeny war eben ein tapferer und mutiger Haudrauf, aber mehr nicht.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.801
Punkte Reaktionen
9.575
Punkte
50.820
Alleine der Titel ist schon unsinnig.

Skorzeny war sicher ein gerissener und auch draufgängerischer Haudegen und ein Protegé Hitlers, aber der gefährlichste Mann Europas war er ganz sicher nicht.

Der weitaus gefährlichere Mann Europas saß zu jener Zeit in London. Konnte man ja kurz darauf in Dresden sehen, was für ein bösartiger Blutsäufer dieser Mann war.

Skorzeny war eben ein tapferer und mutiger Haudrauf, aber mehr nicht.
Was ist Günther83 überhaupt für eine Figur !?
Ein harmloser Zigeuner um die 30-40, der immer noch im Kinderzimmer bei seinen Eltern wohnt und im Internet Abenteuer erleben will !?
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.864
Punkte Reaktionen
4.330
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Was ist Günther83 überhaupt für eine Figur !?
Ein harmloser Zigeuner um die 30-40, der immer noch im Kinderzimmer bei seinen Eltern wohnt und im Internet Abenteuer erleben will !?

Die Foren-Etikette verbietet mir eine angemessene Antwort auf deine Frage.

Nur soviel: Schon als Mortimer hat er im "anderen" Forum ständig absurde Fragen über sein Aussehen und seine Herkunft gestellt und wollte vermutlich immer nur als Antwort lesen "Nein, nein, du bist ein wirklich blonder und blauäugiger Germane und niemand sieht dir deine Gene an!". Oder vermutlich so etwas ähnliches in dieser Preislage.

Fishing for Compliments, vermutlich.....
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.164
Punkte Reaktionen
5.898
Punkte
34.520
bei so Leuten wie Skorzeny vermute ich eine Art "Casting" oder Hype...

dessen Fans sind mir zumindest zuwider.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
2:19 / 10:20 Tesla zeigt FSD (Supervised) auf deutschen Straßen...
Alle gegen AfD
Spionage ist sehr wahrscheinlich eher ein VS-Anschlag, also auch FAKE! DU hast...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben