Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Pädophilie im Kindergarten

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 21 «  

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.492
Punkte Reaktionen
13.462
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Uns erreichen jede Menge Berichte über KindergärtnerInnen, die sich an den Kleinen vergreifen. Dann ist die Empörung in der Gesellschaft groß. Wie groß wäre sie, wenn allgemein DAS hier bekannt würde?
⚠️ Warnung an alle Eltern und die gesamte Gesellschaft! Eine junge Frau, die ein Freiwilliges-Soziales-Jahr in einem Kindergarten machte, sagt was hier vor sich geht!

Mastrubation in Kitas für Kinder von 2 bis 6 Jahren mit Anleitung und Ermutigung zur Masturbation durch die Erzieher, ohne das die Eltern davon erfahren! Alle Erzieher müssen das unterschreiben, dass es in allen Kindergärten und Kitas umgesetzt werden muss! Und das seit 2021, wenn wohl auch noch nicht überall aber das wird nun schnell erweitert.

Es ist schon alles Realität und wird schon gemacht und wird verschwiegen und den Eltern verheimlicht

❗️ Wer sein Kind noch in Kitas oder Kindergärten lässt, liefert es diesem kranken und pädophilen System aus und schadet ihm auf allen Ebenen für das ganze Leben!

Sexräume für Kleinkinder:
👉 WAS WIRKLICH IST - ENDE DER TÄUSCHUNG | https://t.me/waswirklichist/4112
WAS WIRKLICH IST - ENDE DER TÄUSCHUNG | https://t.me/waswirklichist/4150
Erfahrungsbericht einer Kindergarten-Praktikantin


 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.266
Punkte Reaktionen
6.029
Punkte
34.520
Den eigenen Körper sollten die Kinder selbst von sich aus entdecken bzw. das unter sich ausmachen, eben weil die Kleinen die Welt mit anderen Augen sehen und die Erwachsenen, idealerweise die eigenen Eltern, sollten höchstens dafür sorgen, dass es nicht allzu sehr ausartet, Grenzen aufzeigen oder ganz offen Fragen beantworten, welche man als Kind nun mal nicht wissen kann.
Was gibt es an dieser liberalen Grundhaltung nicht zu verstehen? Stattdessen hetzt man gegen sog. "Helikoptereltern" (die letzten zweidrei Paare, die sich noch um das Wohlergehen des eigenen Nachwuchses bemühen) und verherrlicht das unfehlbare und sakrosankte Establishment, welches sich zunehmend überall einmischt und reinquatschen will, dabei alles nur verschlimmbessert, aber wenn man man mal Hilfe braucht, heißt es: ¯\_(ツ)_/¯ Und bloß nicht kritisieren = nazi, Putin etc.
Diese total ehrlose, neofeudale "Gesellschaft" ko*** mich nur noch an - und es wird von Woche zu Woche immer schlimmer...
 

LOL

μεταβάλλον αναπαύεται
Registriert
16 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.001
Punkte Reaktionen
5.560
Punkte
75.520
Ort
EU-weit
Geschlecht
Na, wenn es allein irgendwelche Telegramtubbies sagen, dann kann man es gleich in die Tonne treten.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.880
Punkte Reaktionen
12.639
Punkte
76.820
Geschlecht
die haben keine Vorstellungskraft wenn irgendeiner deswegen komplett durchdreht,
das muss jetzt nicht mal ein Muslim sein ... da hilft auch kein Zahlenschloss an der
Eingangstür ... 😂
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.266
Punkte Reaktionen
6.029
Punkte
34.520
Na, wenn es allein irgendwelche Telegramtubbies sagen, dann kann man es gleich in die Tonne treten.
liegt halt an der Lückenpresse, wenn die nur noch Hofberichterstattung bringen, Probleme leugnen/beschwichtigen, Andersdenkende kriminalisieren, alles verdrehen etc. - dann blüht nun einmal der Amateurbereich, außerdem ist bekannt, dass die sog. "rechte" Szene infiltriert wurde durch Agenten, welche auch richtig krasse Parolen schwingen dürfen... wundert es da ernsthaft noch jmd wenn überall nur noch Dreck veröffentlicht wird?? hüben wie drüben
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.836
Punkte Reaktionen
2.780
Punkte
49.720
Geschlecht

Pädophilie im Kindergarten​

Wer Kinder nicht liebt hat im Kindergarten nichts zu suchen. ,.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.353
Punkte Reaktionen
13.531
Punkte
149.042
Geschlecht
Es gibt zwei grundsätzlich verschiedene Denkwege im Gehirn, die erstmals von Daniel Kahneman populär beschrieben wurden. Das schnelle System SKS1 beinhaltet vor allem das Gefahrzentrum, darüber hinaus Zentren und Schaltstellen für Gefühle, Routinen, soziale Interaktion und Sexualität. Das LKS2 wird in der Großhirnrinde durch Kausalitätsketten gebildet und verwendet.

FGK-Sexualisierung also Früh-, Gewalt- und Konkurrenzsexualisierung bewirken, dass Kinder alles Denken im SKS1 abhandeln, weil sie Angst vor Ablehnung haben. Das gleiche geschieht, wenn Schulunterricht sexuell oder gewalttätig aufgeladen wird. Die Kinder können dann nicht ins LKS2 schalten, lernen es nicht oder verlernen es nach und nach wieder. Frühsexualisierung senkt den IQ dadurch um etwa 20 Punkte.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.353
Punkte Reaktionen
13.531
Punkte
149.042
Geschlecht

Pädophilie im Kindergarten​

Wer Kinder nicht liebt hat im Kindergarten nichts zu suchen. ,.
Nur musst Du bei solchen Formulierungen bei Woken aufpassen, weil sie Dir das Wort Liebe so auslegen, wie es ihnen passt. Denk daran, dass es im Griechischen vier Wörter dafür gibt. Deine Formulierung meint Agapäa.
Die Woken setzen dafür nach Belieben die Bedeutung von Sexus, Eros oder Philia ein und verklagen, wen sie nicht mögen. Auch bei ihren eigenen Formulierungen setzen sie nach Belieben die Bedeutung ein, die sie gerade haben wollen.
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.836
Punkte Reaktionen
2.780
Punkte
49.720
Geschlecht
Nur musst Du bei solchen Formulierungen bei Woken aufpassen, weil sie Dir das Wort Liebe so auslegen, wie es ihnen passt. Denk daran, dass es im Griechischen vier Wörter dafür gibt. Deine Formulierung meint Agapäa.
Die Woken setzen dafür nach Belieben die Bedeutung von Sexus, Eros oder Philia ein und verklagen, wen sie nicht mögen. Auch bei ihren eigenen Formulierungen setzen sie nach Belieben die Bedeutung ein, die sie gerade haben wollen.
Das deutet auf hochgradige Perversion seitens jener 'Woken' hin
wenn sie Liebe nur als sexuelles Gelüste begreifen können.

> Deutschland erwache, Deutschland ist woke ! <
Solche Sprüche kennen wir doch von früher her., .
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.266
Punkte Reaktionen
6.029
Punkte
34.520
Nur musst Du bei solchen Formulierungen bei Woken aufpassen, weil sie Dir das Wort Liebe so auslegen, wie es ihnen passt. Denk daran, dass es im Griechischen vier Wörter dafür gibt. Deine Formulierung meint Agapäa.
Die Woken setzen dafür nach Belieben die Bedeutung von Sexus, Eros oder Philia ein und verklagen, wen sie nicht mögen. Auch bei ihren eigenen Formulierungen setzen sie nach Belieben die Bedeutung ein, die sie gerade haben wollen.
Ergibt schon Sinn, da zu differenzieren 👍
aber Teile der Gesellschaft sind schon so stumpfsinnig, für die ist Liebe=Sex und schließen von ihrem viehischen Triebleben auf andere, die nächsten Brüder sind auf andere Weise verkorkst und indoktriniert und dann gibts noch die Raubtiere in Menschengestalt...

Aber wie primitiv oder perfide einige unterwegs sind, das zeigt ja schon die Verwendung des Begriffs "Nazi"...

Und so geht das Extremdenken munter weiter, evtl. Lösungen werden dann selbst als "extrem" dargestellt, denn das perverse ist gesund, die Extreme sind die neue Mitte etc.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.801
Punkte Reaktionen
21.487
Punkte
54.820
Geschlecht
Ergibt schon Sinn, da zu differenzieren 👍
aber Teile der Gesellschaft sind schon so stumpfsinnig, für die ist Liebe=Sex und schließen von ihrem viehischen Triebleben auf andere, die nächsten Brüder sind auf andere Weise verkorkst und indoktriniert und dann gibts noch die Raubtiere in Menschengestalt...

Aber wie primitiv oder perfide einige unterwegs sind, das zeigt ja schon die Verwendung des Begriffs "Nazi"...

Und so geht das Extremdenken munter weiter, evtl. Lösungen werden dann selbst als "extrem" dargestellt, denn das perverse ist gesund, die Extreme sind die neue Mitte etc.
Schon Novalis sagte: "Mensch werden ist eine Kunst" scheinbar nur ein Ideal nach dem sich kaum einer richtet und die Menschen haben dann in den Jahrhunderten der Unterdrückung leider nichts gelernt denn noch immer führt man sinnlose Kriege ...
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.266
Punkte Reaktionen
6.029
Punkte
34.520
Schon Novalis sagte: "Mensch werden ist eine Kunst" scheinbar nur ein Ideal nach dem sich kaum einer richtet und die Menschen haben dann in den Jahrhunderten der Unterdrückung leider nichts gelernt denn noch immer führt man sinnlose Kriege ...
es wird zunehmend wichtig, wer das Wort "Mensch" in den Mund nimmt, ähnlich wie bei "Liebe" - ob das etwa von guten Eltern (="helikopter") kommt, wenn sie von der Liebe zu ihren Kindern sprechen oder von irgendwelchen schrägen Figuren, denen ich niemals Kinder anvertrauen würde, wenn die von "Liebe" sülzen...
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.801
Punkte Reaktionen
21.487
Punkte
54.820
Geschlecht
es wird zunehmend wichtig, wer das Wort "Mensch" in den Mund nimmt, ähnlich wie bei "Liebe" - ob das etwa von guten Eltern (="helikopter") kommt, wenn sie von der Liebe zu ihren Kindern sprechen oder von irgendwelchen schrägen Figuren, denen ich niemals Kinder anvertrauen würde, wenn die von "Liebe" sülzen...
...und so verliert man dann das Vertrauen in die Gesellschaft und die Menschen vereinsamen und finden nicht zurück, wir brauchen aber eine Gesellschaft welche menschliche Werte vermittelt sonst verkommt die Demokratie zunehmend
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.266
Punkte Reaktionen
6.029
Punkte
34.520
...und so verliert man dann das Vertrauen in die Gesellschaft und die Menschen vereinsamen und finden nicht zurück, wir brauchen aber eine Gesellschaft welche menschliche Werte vermittelt sonst verkommt die Demokratie zunehmend
ich hab schon etliche Male Vertrauensvorschüsse gegeben, sowohl virtuell (du kannst dir vorstellen, wen ich meine; ) als auch im realen Leben und oft genug böse überrascht worden, außerdem schraubt man seine Ansprüche herunter, man beißt sich auf die Lippen etc.
irgendwo muss man auch mal sagen: Herrschaften! ich lass mich nicht länger verarschen!
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.801
Punkte Reaktionen
21.487
Punkte
54.820
Geschlecht
ich hab schon etliche Male Vertrauensvorschüsse gegeben, sowohl virtuell (du kannst dir vorstellen, wen ich meine; ) als auch im realen Leben und oft genug böse überrascht worden, außerdem schraubt man seine Ansprüche herunter, man beißt sich auf die Lippen etc.
irgendwo muss man auch mal sagen: Herrschaften! ich lass mich nicht länger verarschen!
Anscheinend geht es mir nicht viel anders, gibt wohl doch so etwas wie Brüder im Geiste und das sollte uns trotz aller Widrigkeiten Mut machen ! ;)
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.836
Punkte Reaktionen
2.780
Punkte
49.720
Geschlecht
Schon Novalis sagte: "Mensch werden ist eine Kunst" scheinbar nur ein Ideal nach dem sich kaum einer richtet und die Menschen haben dann in den Jahrhunderten der Unterdrückung leider nichts gelernt denn noch immer führt man sinnlose Kriege ...

Menschenleben ist Kunst, Selbersein ist Kunst
Lasst uns die Kunst des Lebens lernen
Dann finden wir dahin wo Novalis
das Menschsein sucht
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.836
Punkte Reaktionen
2.780
Punkte
49.720
Geschlecht
ich hab schon etliche Male Vertrauensvorschüsse gegeben, sowohl virtuell (du kannst dir vorstellen, wen ich meine; ) als auch im realen Leben und oft genug böse überrascht worden, außerdem schraubt man seine Ansprüche herunter, man beißt sich auf die Lippen etc.
Schmerzhafte Erfahrungen sollen nicht unser Gemüt verdüstern
Zuversicht ist Menschenpflicht denn sie ist das Leben besthin.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Bei Grünen kapiert die breite Masse mittlerweile, wie irre die sind. Die CDU steht...
Kalifat in D
Wunderbar. Ich freue mich. Es ist eine geschichtliche Tatsache. Hätten wir im Jahr...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben